Geändert von Osiris13 (05.10.2010 um 14:32 Uhr) Grund: Kleine Orientierungsprobleme XD
Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal
Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.
Hi leute sorry das ich nicht gekommen bin , aber ich konnte nicht genau wissen wann es ist da mein Internet für eine weile kaputt war aber nächstes mal bin ich auf jeden fall dabei.
Das macht nichts denn es hat nicht stattgefunden...
Du kannst dich aber gerne an der Terminfindung für den Asuweichtermin beteiligen.
An alle: Ich würde gerne eine Umfrage mit Terminen starten, aber ich will nicht einfach alle möglichen Wochenenden da reinhaun, dann hat jeder Termin nur ein oder zwei Stimmen.
Also: Vorschläge?
Bzw erstmal grob die Jahreszeit... Wintertreffen? Oder Frühjahr? Würde natürlich unsere Aktivitäten stark beeinflussen (statt Schiffsrundfahrt dann Weihnachtsmarkt oder so ähnlich^^).
Also ich wäre für ein treffen im Frühling, da Winter bei mir ein bisschen blöd ist Schulmäßig und so... auserdem wäre ich dann 16...
Über Winter kann ich garnicht und kurzfristig dann noch ein Flug nach Frankfurt zu bekommen ist schwierig in der Weihnachtszeit. Im neuen Jahr muss ich mal schauen wie es geht.
April und Mai sind leider auch nicht drinen bei mir, weil ich gerne das RegioTreffen in Wien stattfinden lassen wollte, Feb. und März würde wieder whs gehen. Ich würde ganz einfach eine Umfrage starten![]()
Kleine Info: Geht schlechtUmfrageergebnis anzeigen: Wann wollt ihr das Usertreffen abhalten?
Teilnehmer 0. Sie haben bereits an dieser Umfrage teilgenommen
Aber ich kann sowieso nix sagen im Moment.
The challenge is to be yourself in a world that's trying to get you to be like everyone else. (EE Cummings)
Also ich bin auch für März da es bei mir da am besten geht aber natürlich weiß ich noch nicht 100%ig ob ich kommen kann da müsste ich dann erst den genauen Termin kennen und wissen wo es stattfinden wird
Wenn man eine neue Umfrage erstellt muss die alte gelöscht werden und eine Neue erstellt werden (was nur Admins können, das löschen von Umfragen), da sonst alle die die bereits abstimmten nicht abstimmen können.
Somit hat diese Umfrage keinen Repräsentativen Wert, wenn die Hälfte nicht abstimmen kann.
EDIT:
Ich kann nämlich auch nicht abstimmen![]()
Geändert von Farscape One (08.11.2010 um 16:14 Uhr)
Gummibears - jumping here and there and everywhere