Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: thegatewars

  1. #1
    Pokownik Avatar von Iwo
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    32

    Idee thegatewars

    thegatewars ist ein tolles spiel aber nichts für Leute die keine Zeit haben
    die adresse ist www.thegatewars.de .Man Tauri,Goa`uld,Asgard,Replikator sein
    das blöde ist man darf keine Bilder reinstellen

  2. #2
    Chief Master Sergeant Avatar von Dr. Jackson
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Graz, AUT
    Beiträge
    163

    Standard

    wow

    hab link angeklickt, kurz gesehen und seite gleich wieder geschlossen ^^

  3. #3
    Pokownik Avatar von Iwo
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    32

    Beitrag

    In Thegatewars muss mann denn Kopf Benutzen

  4. #4
    Mitglied der Bad Company
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    88

    Standard

    Ich denke das war eher auf die Seite an sich bezogen. Die Aufmachung der Seite ist nicht wirklich schön gemacht.

    Und mittlerweile find ich diese ganzen Browsergames um SG überflüssig. Es gibt genug, mittlerweile gibt es sie, wie Sand am Meer und alle folgen dem selben Prinzip. Die Browsergames unterscheiden sich größtenteils nur von der Seite und der URL und das ist, was ich langweilig finde. Keine neuen Ideen.

  5. #5
    Leiter des NSGC Avatar von P90Elite
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von Shirk3r Beitrag anzeigen
    Und mittlerweile find ich diese ganzen Browsergames um SG überflüssig. Es gibt genug, mittlerweile gibt es sie, wie Sand am Meer und alle folgen dem selben Prinzip. Die Browsergames unterscheiden sich größtenteils nur von der Seite und der URL und das ist, was ich langweilig finde. Keine neuen Ideen.
    da gebe ich dir recht. ich habe mal thegatewars gespielt und nach 2 tagen aufgehöhrt weils total langweilig ist. die sgbrowsergames unterscheiden sich vllt noch in namen und bezeichnungen der rest ist gleich. ich habe ja selber versucht ein browsergame zu erweitern (um die ressource mensch) aber da habe ich schon probleme.
    Klicke hier und du kannst die Welt hacken

    P90 meine lieblingswaffe

    Wer braucht Gott, wenn er die Ori hat

  6. #6
    Chief Master Sergeant Avatar von Dr. Jackson
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Graz, AUT
    Beiträge
    163

    Standard

    wenn man neue spieler für das spiele haben will muss man dafür sorgen, dass der erste eindruck positiv ist... bei mir ist er alles andere alles positiv bei dieser seite.

    ich weiß, dass man ein browsergame nicht von heut auf morgen programmieren kann und die grafik nicht leicht zu machen ist und das ganze ne menge zeit braucht. aber wenn man will, dass aus einem browsergame was wird, sollte man mehr zeit in die startseite investieren. neue user sollen nicht gleich abgeschreckt werden (wie es in meinem fall war).

    mein tipp an die macher des games: startseite komplett neu umgestalten. farben und text aufeinander abstimmmen. für mich siehts im moment wie eine baustelle aus.

  7. #7
    Atlantis 3D Nachwuchs Avatar von Doppel G
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    231

    Standard

    @Dr.Jackson
    Mir gings um ehrlich zu sein genauso. Ich hab die Seite aufgemacht und war voll erschrocken . Ich hab sie auch sofort wieder geschlossen.
    @Iwo
    Ist das Spiel eigentlich son Forum RPG oder ein richtiges Browsergame?

    Besucht meine Homepage!

  8. #8
    TARDIS-Besitzer Avatar von Lope
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    129

    Standard

    Ich hab mich ehrlich gesagt auch erst erschreckt aber hab mich mal angemeldet die Leute sind super nett und ich bin nach 2 Tagen auch schon total weit.Also ich find das BG cool

    MFG Lope
    Allons-y

    Lope


  9. #9
    Commander Avatar von Colonel Emerson
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    BC-304
    Beiträge
    83

    Standard

    Ich finds ein bisschen unübersichtlich sonst aber ganz ok.
    Gibt aber bessere.

    MfG

  10. #10
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Sieht iwie ziemlich kacke aus. xD Es gibt doch bestimmt besseres.

  11. #11

    Reden Kacke???

    Also, das mit dem Kopf stimmt.

    Ich glaube ihr habt nicht verstanden worum es in Browsergames dieser Art geht.

    Es ist eine Community und man lernt leute kennen.

    Der Vorteil ist, das bei thegatewars die ladezeiten schnell sind, ohne die Grafik, die eh nicht benötigt wird und nur ärger mit MGM bringt.
    Daher ist das kein Minus.
    Das Forum ist gut, die Hilfe ingame ist gut. Und es macht ne Menge spass.
    Tretet einer Ally bei, macht eure eigene. Die Spielweisen sind unterschiedlich...ob agressiv oder eher zurückhaltend. Beides kann zum Erfolg führen.
    Ich habe es so immerhin an die Spitze dieses Spieles geschafft, aggressiv am Anfang jetzt eher zurückhaltend helfend.

    Bleibt mal länger als 2 Tage dabei, lernt die leute kennen und es macht viel Spass, es gibt eine Menge Intrigen und viel Action, was man auf dem ersten Blick nicht sieht. Du brauchst ca. 2 bis 3 Monate und dann bist du bei der Musik, wenn du dich ranhältst. Weil du nach 4 Wochen auch die Hilfe der größeren Spieler bekommst, die sich natürlich am Anfang eher zurückhalten.

    Als Probiert es aus und ingame messages an mich...siehe nick...

  12. #12
    Airman
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    stimmt muss prof ij recht geben^^
    je länger man thegatewars spielt desto besser wird es
    und die leute sind meistens echt cool drauf
    aber man kann doch kein spiel verurteilen nur weil einem
    die startseite nicht gefällt

  13. #13
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Also ich hab mich jetzt auch mal angemeldet und mir das angesehen... Und ich muss wirklich sagen das Design und die Bedienung lassen STARK zu wünschen übrig.

    Ich habe früher ein Browsergame gespielt, und dort gab es viele graphisch gestaltete Buttons, ein sehr schönes Tutorial, dass einem sehr anschaulich den Anfang des Spiels erklärt hat und einiges mehr an Möglichkeiten.

    Natürlich ist das nur ein erster Eindruck, ich werde mich in den nächsten Tagen mal genauer damit beschäftigen, und gucken was dabei rauskommt.

    EDIT: Das is ja viel zu einfach Ich hab schon mit meinen ersten beiden Angriffen 24.000.000 Naquadah erobert... ohne die geringsten Verluste wohlgemerkt. Irgend ein Aspekt des Spiels entgeht mir hier...

    EDIT2: 90.000.000


    EDIT3: Hatte jetzt schon fst eine Milliarde... und hab immer weiter aufgerüstet... dann wurde ich das erste mal angegriffen... und vernichtend geschlagen...ich war auch noch so blöd einen Gegenangriff zu wagen. aber es geht weiter...
    profij, hab gesehen du bist ja ziemlich gut da^^ Vielleicht kannst du mir noch ein bischen was erklären im Bezug auf Bündnisse/Komanndanten/Offiziere? Da verstehe ich einiges nicht...
    Geändert von Daniel__Jackson (10.10.2009 um 14:35 Uhr)


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  14. #14
    Airman
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    4

    Frage / Verwirrt Thegatewars.de

    Spielt das noch jemand?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •