Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 130

Thema: 1.16 - Sabotage

  1. #1
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard 1.16 - Sabotage



    Diskutieren:
    Sabotage ("Sabotage")
    Episodennummer: 016
    Eli, Chloe und Scott sind weiterhin von der Destiny abgeschnitten und das Schiff befindet sich auf dem Weg die Galaxie zu verlassen, was schließlich alle noch verbliebenen Chancen die drei doch noch zu retten zunichte machen würde.
    Episodenguide besuchen >>
    Geändert von Woodstock (26.05.2010 um 15:26 Uhr)

  2. #2
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Gute Folge, die doch ein paar Überraschungen parat hatte. Chloe, Eli und Scott, als die zurück kamen, dachte ich eigentlich an die Aliens, war hier aber nicht so. Unerwartet aber trotzdem ein guter WOW Effekt. Der nächste WOW Effekt ließ nicht lange auf sich warten, denn die Spezialistin die an Board geholt wurde, war seit ihrem 9 Lebensjahr, Körperlich nicht fähig sich selbst zu Verpflegen.

    Unglaublich überraschend fand ich auch, wie sehr Rush sich doch in einen gut Menschen verwandelt hat, der seine Aufmerksamkeit auch anderen als seinen Interessen schenken kann. Das hat auch zu einer Lustigen Szene geführt, als die Wissenschaftlerin mit Eli gesprochen hat, und er es nicht fassen konnte wie man etwas mit Rush anfangen konnte^^

    Das ganze mit der Sabotage war auch Rätselhaft, wer war es nun. Das wird noch Spannend in den nächsten Folgen. Die Darstellung der Galaxie, aus der sie gerade kamen, hat mir optisch auch sehr gefallen. Man konnte dieses mal auch wieder mal sehen das, dass Militärische Protokoll usw, doch recht wichtig sind.

    Als sie auf den Planeten gehen wollten, von dem aus das dreier Team kam, versperrten dort ja Aliens den Weg. Hätte Young nicht auf dem normalen Ablauf des Protokoll´s bestanden, wären jetzt einige nicht mehr am Leben. Ebenso wäre man ohne Franklin wohl nicht mehr am Leben. Irgendetwas muss er mittlerweile über die Funktionsweisen des Schiffes, oder zumindest des Stuhl´s wissen.

    Er setzte sich dann in den Stuhl, scheinbar schien dieses mal alles genau so abzulaufen, wie es auch sein sollte. Franklin hat alles zum Laufen gebracht, rettete so die Destiny samt Crew vor den Aliens, aber dann kam der nächste WOW Effekt. Young wollte nach Franklin sehen, aufgrund der Kälte Einwirkung, und Franklin´s Ansage aus dem Raum zu gehen, sind Young und Rush ja erst mal weggegangen.

    Nun kamen sie halt wieder um nach Franklin zu sehen, doch der war auf einmal verschwunden. Was ist passiert????? Ich kann mir nur eins Vorstellen, und zwar das Franklin quasi in den Code Materialisiert wurde, oder irgendetwas in der Art. Oder ist nur woanders im Raum, und man konnte ihn nur nicht sehen. Auf alle fälle ist das ein ende das nach mehr schreit.

    Positiv erwähnen muss ich auch bei dieser Folge, den Soundtrack. Dieser war auch hier in Sabotage wieder einmal sehr gelungen. Also wieder eine Top Folge, nach der man einfach nur noch non stop, den Rest der noch folgenden Episoden sehen möchte. Mittlerweile muss man auch mal erwähnen, dass SGU auf jeden Fall seinen Wiedererkennung´s Faktor hat. Das kann wohl keiner mehr bestreiten, da keine andere Serie Aktuell dieses Feeling erzeugen kann. Zumindest meine Meinung.
    Geändert von antika87 (08.05.2010 um 07:38 Uhr)

  3. #3
    Staff Sergeant Avatar von Lard
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    67

    Standard

    Nach den letzten drei mehr oder weniger durchschnittlichen Folgen, war diese Folge wieder gut.

    Zitat Zitat von antika87 Beitrag anzeigen
    Das ganze mit der Sabotage war auch Rätselhaft, wer war es nun. Das wird noch Spannend in den nächsten Folgen.
    Das war ein Katzenfisch-Alien, der Lt. James Körper übernommen hat.

  4. #4
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Das Glaube ich eher nicht, dass hat kein Fundament. Sie nehmen es an, aber wie man anhand von Spoilern erkennen kann, ist es eben doch Rätselhaft, da es eine andere Komponente gibt, die schon in 2 Folgen zu sehen ist. Hinzu kommt, dass Eli berechtigte Zweifel angedeutet hat.

  5. #5
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    Die folge war einfach nur Wow. Endlich hat man den roboter in aktion gesehen, zugerne haette ich mitbekommen wie er die menschen auf antikerisch zulabert, aber vielleicht kommt das noch..


    Zitat Zitat von antika87 Beitrag anzeigen
    Das Glaube ich eher nicht, dass hat kein Fundament. Sie nehmen es an, aber wie man anhand von Spoilern erkennen kann, ist es eben doch Rätselhaft, da es eine andere Komponente gibt, die schon in 2 Folgen zu sehen ist. Hinzu kommt, dass Eli berechtigte Zweifel angedeutet hat.
    Hoffentlich waren es andere Aliens, schliesslich eiert die Destiny seit millionen von jahren rum - da koennen nicht nur die katzenfischaliens hinterher sein

  6. #6
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Hoffentlich waren es andere Aliens, schliesslich eiert die Destiny seit millionen von jahren rum - da koennen nicht nur die katzenfischaliens hinterher sein

    Ich nehme mal an, dass du keine der Episoden Spoiler gelesen hast, daher sage ich nur, sei gespannt. Auf alle fälle ist halt nicht wirklich sicher zu sagen, ob es nun die KFA waren, oder eben doch die andere Komponente.

  7. #7

    Standard

    Das war nun also die Folge, die noch vor dem ersten Drehtag einen Skandal ausgelöst hat. Naja, skandalös war sie keinesfalls, aber gefallen hat sie mir eigentlich überhaupt nicht. Würde soweit gehen, dass es vielleicht die bisher schwächste Folge war. Nach den letzten wirklich genialen Episoden hake ich das hier mal als Luftholen vor dem anstehenden Finale ab.
    Ganz cool fand ich den Roboter, der leider nur kurz zu sehen war. Interessant das Ende mit dem verschwundenen Franklin. Und ich weiß zwar nicht, ob das die Intention der Autorin war, aber "Three Weeks Later"-Szene mit Julian Plentis "Only If You Run" fand ich sehr witzig - die gezeigten Szenen und dazu das Lied und die Textstelle "I've had my frustrations". Wie gesagt, weiß aber nicht, ob die Intention tatsächlich "witzig" sein sollte
    Ansonsten war die Folge aber teilweise sehr langweilig. Die Erdenszenen fand ich diesmal auch irgendwie unnötig.
    Ganz schwach war die Auflösung des Cliffhangers der letzten Folge. Machen so eine Dramatik draus und jetzt kommen sie einfach überraschend durchs Gate und fertig ist. Das ging ja mal gar nicht klar.
    Auch nicht gefallen hat mir am Anfang als gesagt wurde, dass die Destiny wahrscheinlich die andere Galaxie nicht erreichen könnte, aber sie trotzdem losgeflogen ist, weil ihre oberste Priorität nämlich es sei, dem Kurs der Gateschiffe zu folgen. Wie schwachsinnig ist das denn. Das Schiff war bisher so intelligent, dass sie z.T. selbstständig Planeten anwählte, wo die Sachen zu finden waren, die die Besatzung gerade brauchte. Und dann fliegt sie trotz des Risikos in den Weiten des Alls für immer verloren zu gehen los, weil ihr Auftrag eben ist, dem Kurs zu folgen? Sehr unglaubwürdig.
    Nein, die Folge hat mir leider nicht gefallen.

  8. #8
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Zitat Zitat von Cortex Beitrag anzeigen
    Auch nicht gefallen hat mir am Anfang als gesagt wurde, dass die Destiny wahrscheinlich die andere Galaxie nicht erreichen könnte, aber sie trotzdem losgeflogen ist, weil ihre oberste Priorität nämlich es sei, dem Kurs der Gateschiffe zu folgen. Wie schwachsinnig ist das denn. Das Schiff war bisher so intelligent, dass sie z.T. selbstständig Planeten anwählte, wo die Sachen zu finden waren, die die Besatzung gerade brauchte. Und dann fliegt sie trotz des Risikos in den Weiten des Alls für immer verloren zu gehen los, weil ihr Auftrag eben ist, dem Kurs zu folgen? Sehr unglaubwürdig.
    Nein, die Folge hat mir leider nicht gefallen.
    Naja so unglaubwürdig ist das nun auch nicht. Innerhalb der Galaxie, gab es halt diese Möglichkeiten, außerhalb eben nicht. Und wenn das nun mal der Primär Befehl ist, dann erscheint das auch Logisch.

    Immerhin die Destiny hätte es ja geschafft, geht man nach Rush seiner Aussage. Nur halt die Menschen nicht.

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von antika87 Beitrag anzeigen
    Naja so unglaubwürdig ist das nun auch nicht. Innerhalb der Galaxie, gab es halt diese Möglichkeiten, außerhalb eben nicht. Und wenn das nun mal der Primär Befehl ist, dann erscheint das auch Logisch.
    So intelligent wie die Destiny bisher aufgetreten ist, ist das absolut unlogisch. Denn sie würde sich selbst außer Betrieb nehmen.

    Zitat Zitat von antika87 Beitrag anzeigen
    Immerhin die Destiny hätte es ja geschafft, geht man nach Rush seiner Aussage. Nur halt die Menschen nicht.
    Das habe ich anders verstanden. Sagte er nicht, dass die Destiny die Galaxie nicht erreichen würde?

  10. #10
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Er sagte das die Destiny die Galaxie erreichen würde, indem sie einfach dorthin Treibt. Das hätte zwar ziemlich lange gedauert, aber sie hätte es geschafft. Das wäre für die Menschen aber zulange gewesen.


    edit

    Zitat Zitat von Cortex Beitrag anzeigen
    So intelligent wie die Destiny bisher aufgetreten ist, ist das absolut unlogisch. Denn sie würde sich selbst außer Betrieb nehmen.
    Sie hat sich aber nur innerhalb der Galaxie so verhalten. Dort konnte sie trotz des Primär Befehls so handeln. Zwischen den Galaxien ging das natürlich nicht.

  11. #11
    cereal killer Avatar von anvil866
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von Cortex Beitrag anzeigen
    Das war nun also die Folge, die noch vor dem ersten Drehtag einen Skandal ausgelöst hat.
    Erklärung, bitte?

    Ansonsten Zustimmung, der Folge fehlte etwas. Das Zurückkommen der 3 Gestrandeten war mehr als lame. Die ganzen Erdenszenen hätte man kurz mal anreissen können, sollten aber nicht 1/3 der Folge füllen. Das war Drama um des Dramas Willen.

    Ansonsten fällt mir mal wieder auf, das man sich mal wieder bei BSG bedient. Brody baut ne Destille -> BSG, intensive Rasur-Szenen mit Young -> BSG...

    Der Run-Song war furchtbar, wie immer wenn man fremde Stücke im Soundtrack verwurstet.
    Sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.

  12. #12
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    also ich fand die folge sehr geil,

    frag mich nur wo zur hölle der typ hin ist, vielleicht ist er ja aufgestiegen oder eben in die destiny geschlüpft in codeform wer weiss

    und ich glaub des waren wieder die durchsichtig glühenden katzenfisch aliens kurz glühkatzenfishe

    und man konnte sehen das die Sanitäterin schwanger war durch ihr hemd
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


  13. #13
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Zitat Zitat von anvil866 Beitrag anzeigen
    Erklärung, bitte?

    Die Ami´s haben sich so dermaßen aufgeregt, dass eben eine Lesbe in den Körper einer Schwerst behinderten gesteckt wird. Das haben sie schon so vehement verpönt und Kritisiert, dass die Folge schon währen der ersten Staffel-Hälfte für aufsehen gesorgt hat.

  14. #14
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von antika87 Beitrag anzeigen
    Die Ami´s haben sich so dermaßen aufgeregt, dass eben eine Lesbe in den Körper einer Schwerst behinderten gesteckt wird. Das haben sie schon so vehement verpönt und Kritisiert, dass die Folge schon währen der ersten Staffel-Hälfte für aufsehen gesorgt hat.

    Die Kontroverse war da, aber nicht wegen dem was du geschrieben hast. Der erste Casting call lautete folgendermaßen:

    ELEANOR PERRY, (35-40) and quite attractive. A brilliant scientist who happens to be a quadriplegic. Affected since childhood, her disability has rendered her body physically useless. However, after being brought on board the Destiny as the only person who may be able to save the ship and her crew from certain annihilation, she is given temporary powers that enable her to walk again and to finally experience intimacy. Strong guest lead. NAMES PREFERRED. ACTRESS MUST BE PHYSICALLY THIN. (THINK CALISTA FLOCKHART).
    Quelle: http://www.gateworld.net/news/2009/0...al-quandaries/

    Es hat also überhaupt gar nichts mit Wray sexueller Ausrichtung zu tun, sondern damit, dass man vor Ausstrahlung davon ausging, dass der Körpertausch (mal wieder) dazu genutzt wird, dass ein fremder Körper zu Sex genutzt wird, und dazu noch, dass einige Leute den Eindruck hatten, dass dies dann als "Hilfe" für die gelähmte Frau verkauft wird.

    Ich fand die Folge übrigens gut, einziges Manko war die billige Art, mit der Eli, Scott und Chloe wieder zurück gekommen sind. Warum ging das jetzt auf einmal? War das Schiff bequemerweise noch nah genug am Gate als es aus dem FTL gefallen ist?

  15. Danke sagten:


  16. #15
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Ich hatte es so in Erinnerung, dass der Körper der Wissenschaftlerin, halt von Wray übernommen wird, und dann sie irgendwie mit ihrer Freundin Sex hatte.

    edit

    Aber Trotzdem fände ich das nicht so schlimm. Intimität muss ja nicht auch gleich SEX heißen.

  17. #16
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Joar, die Handlung insgesamt durchaus in Ordnung und interessant, der Roboter war niedlich, die Raumschiffe auf dem Planeten auch ganz nett, die Ansicht der Destiny zwischen den Galaxien war schön. Die Erdszenen waren allerdings totlangweilig und das Rush/Amanda-Verhältnis fand ich irgendwie auch doof.

    Sehr interessant dagegen war Franklin. Zuerst das apathische Verhalten, dann klareres Denken und schließlich auf dem Stuhl und da wieder deutlich sprechend. Das hat mich an O'Neill erinnert, als der seine Antikerphase hatte. Deswegen auch meine Vermutung als er zum Schluss nicht mehr im Raum war, ihn aber nicht durch die Tür verlassen hat: aufgestiegen. [These: Der Stuhl hat beim ersten Mal seine Gehirnaktivität stark erhöht, darauf Anpassungphase mit komatösen Zuständen, dann Verbesserung des Zustands (Benommenheit), und dann schließlich bei der zweiten Benutzung eine weitere Steigung und zack.]

  18. #17
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Sehr interessant dagegen war Franklin. Zuerst das apathische Verhalten, dann klareres Denken und schließlich auf dem Stuhl und da wieder deutlich sprechend. Das hat mich an O'Neill erinnert, als der seine Antikerphase hatte. Deswegen auch meine Vermutung als er zum Schluss nicht mehr im Raum war, ihn aber nicht durch die Tür verlassen hat: aufgestiegen. [These: Der Stuhl hat beim ersten Mal seine Gehirnaktivität stark erhöht, darauf Anpassungphase mit komatösen Zuständen, dann Verbesserung des Zustands (Benommenheit), und dann schließlich bei der zweiten Benutzung eine weitere Steigung und zack.]
    Interessante These. Neben der These das er irgendwie die DNA Vorlage gegeben hat, und so in den Code umgewandelt wurde, finde ich die sehr gut.

  19. #18
    Captain Avatar von Hades
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    481

    Standard

    So Leute es würde Zeit, das ich auch mal mein Senf dazugebe bezüglich dieser Episode.

    Und damit sich keiner, wieder mal, gestört füllt, ich packe es das ganze in ein ordentlichen Spoiler Tag.

    Spoiler 
    Und ich muss eins sagen….( ich habe nie gedacht das ich jemals sowas sagen würde was SGU betrifft ) Ich bin maßlos enttäuscht…
    Dies was die schwächste Episode ( in meine Augen ) von dem was ich bis her gesehen habe….
    Die Schwächste……
    Ich habe den Eindruck bekommen das die Autoren verfallen in ihren alten abgenutzten und schädlichen SGA Muster wieder…
    Was soll das??
    Bis jetzt haben die Autoren bewiesen, dass sie es auch anders können, besser, spannender, interessanter.

    Wo soll ich anfangen…
    Was war das denn für eine billiger Art und Weise das verschollene Trio wieder an Bord zur holen…..
    <Hey die Destiny ist wieder da, lass und durchgehen und fertig…Hurra >….Meine Güte….
    Fiel ihnen denn nichts Besseres ein…?
    Zum Beispiel, man hätte sie von diesem Aliens entführen lassen und als Ausstauch für ihre Freilassung die Destiny verlangt ( was sie ja auch so Besessen wollen ).
    Daraus konnten man eine wirklich spannende Geschichte bilden…Aber nein…

    Oder als zum Schluss von ihnen entdeckt würden…
    Wieso lässt man sie nicht an Bord kommen?
    Man hätte z.b. Kämpfe zeigen können, zwischen dem Aliens und der Mannschaft und wie sie langsam die Überhand gewinnen…und als es wirklich der Zeitpunkt kommt, wo die Situation am Verzweifelten ist und ( scheinbar ) kein Ausweg gibt, dann hätte man Franklin erlauben ( strorytechnisch ) den FTL zu aktivieren und zu entkommen… Das wäre Spannender, Aufregender und Dramatischer.

    Aber ich will nicht nur motzen…es gab auch lichte Momente…
    Die Szenen auf die Erde und wie sie gezeigt haben, wie Menschen mit derartigen körperliche Einschränkungen, ihrem Weg gehen.
    Das sie, trotz dessen, den Mut und die Wille besitzen weiter zu machen und nicht aufgeben.
    Ich fand diese Botschaft sehr schön.
    Ach ja….Rush hat menschliche Gefühle….wer hätte das gedacht….
    Und natürlich, nicht zur vergessen, dass Rätsel um Franklin….

    Wo um alles in der Welt ist er verschwunden???????
    Ich bin mal gespannt, ob wir dafür eine passable Antwort bekommen…..


    Na ja was soll ich sagen….
    2/5 Punkten von mir….
    Was hohe Geistliche beschwören,kann man ja manchmal kaum noch hören.Doch wenn zwei junge Priester plauschen,dann lohnt es sich auch mal zu lauschen

    „In Rom“, so sprach der eine leise,„da sitzen größtenteils nur Greise.Und die vergaßen mit den Jahren,
    daß sie selbst auch mal männlich waren.

    Ganz schlimm sind die, die eingestehen :„Warum soll’s Euch denn besser gehen !“Ich hoffe sehr, daß wir’s erleben,daß die das Zölibat aufheben !“

    Der and’re sagte : „Ich nicht minder.Und wenn nichr wir, -dann uns’re Kinder.

    Heinz Erhardt.



    The Thrill Of The Hunt

  20. #19

    Standard

    WOW was für eine Folge mit so vielen Überraschungen, nach einer sehr menschlichen, sowie etwas traurigen Folge mit Rushs Frau und der Spannenden Folge mit unserem jungen Team ala SG-1

    Mich hat zwar auch, dass gestört, das diese 3 Gestrandeten so schnell zurückkamen und ich mir eher gewünscht hätte sie wären anders auf das Schiff gekommen als nur durchs Stargate zu latschen, aber ok.

    Jedoch jetzt stellt sich mir Frage, die eigentlich schon seit Beginn der Serie in Raum steht:
    "Wie funktionieren die SGU-Gates und welche Reichweite haben sie den eigentlich?"
    War die Destiny so weit entfernt wie die anderen Gates in der vorherigen Folge und könnte man diese nicht irgendwann so schalten das sie hintereinander funktionieren, wie wir es aus Stargate Atlantis mit der Mittelstation bzw. Midway-Station schon kennen. ??
    Sicherlich werden uns die netten Autoren weiterhin nur zögerlich Antworten geben, was aber nicht unbedingt schlecht ist.

    Ich fand es auch total Klasse, das mit Camile und der Frau im Rollstuhl, welche mich stark an das Genie Stephen Hawking erinnert. Ich selbst kann die Amerikaner nicht verstehen das sie sich darüber aufgeregt haben, es nervt mich auch sogar das sie Menschen nur in Ihre Schubladen stecken. Die eine ist eine Lesbe (Schublade A), die andere Behindert (Schublade B ) und beides passe nicht. Mein Gott es sind doch einfach Menschen mit Ihren ganz individuellen Seiten. Wenn jeder nur einmal in die Situation von solchen Menschen mit Behinderung oder anderen schlüpfen würde, so wie in dieser Folge, dann wäre das Verständnis endlich besser für alle.

    Mich selbst, der nicht an einen Stuhl gefesselt ist und vielleicht auch Camile hat es wirklich gezeigt, das wir verdammtes Glück haben nicht in dieser Situation zu sein und wir dadurch zufriedener sein sollten mit dem was wir haben und nicht so Machtlos sind wie Behinderte Menschen. Zudem fand ich es toll, wie glücklich Amanda mit Rush war und er nicht mehr so ist, wie am Anfang der Serie. Aber jetzt wird mir einiges klar warum Rush so war!
    "Koffein-Entzugserscheinung" war der Grund Aha!! Mal sehen wann die Raucher auf der Destiny endlich wegen Nikotin-Entzug durchdrehen . Das mit der Destille, welche Alkoholdrinks produziert ohne die keiner auf einem Schiff leben könnte und der Rasur von Young , erinnerte mich auch an BSG. Manchmal braucht man einfach einen kleinen Drink nicht war in so einer Situation?

    Cool war auch das mit dem Roboter und dem Angriff der Katzenfischaliens. Warum gibt den keiner der Destiny –Crew bzw. der Autoren diesen Aliens und Ihrer Galaxis einen Namen?
    Also ich würde sie Aurora(Borealis)-Galaxie nennen, da SGU und insbesondere der FTL-Antribseffekt so verschiedenfarbig ist, wie Polarlichter.

    KANN einer vielleicht einen THREAD bzw. THEMA öffnen mit dem Titel:
    „WIE WÜRDERST DU DIE SGU GALAXIE NENNEN?“ ??

    Das mit dem Antiker-Stuhl und Franklin war auch sehr cool (erinnerte mich auch an O´Neil), ich hab aber auch erst gedacht, dass der eine dannaufgestiegen ist. Ok vorher dachte ich in ihm wäre eine Katzenfischalien. Möglich ist auch das er ist eins geworden mit der Destiny, welche meiner Meinung nach ein Bewusstsein hat, da sie direkt über das Bild von Rushs Frau gesprochen hat bzw. die Destiny eine Art aufgestiegenes Wesen in sich bergen könnte, mit einer so großen Güte wie Oma Desala bei SG-1. OK ich weis ich spekuliere wieder zu viel, dafür aber gerne

    Ich freue mich endlich wenn es wieder weitergeht. Ich kann es schon fast nicht ertragen wieder eine Woche warten zu müssen bis eine neue Folge kommt. SGU hat für mich schon längst einen festen Platz unter meinen absoluten lieblings Sci-Fi-Serien.

  21. #20
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    239

    Standard

    Das Ende: dundundun

    Ich denk mir mal das Franklin durch den Stuhl "geheilt" wurde, vielleicht ist ja ein bisschen Antikerbewusstsein in ihm
    Der &quot;<a href=\'http://www.stargate-project.de/stargate/forum/index.php?showtopic=1183\' target=\'_blank\'>Stargate in den Mund gelegt</a>&quot;-Thread ist echt genial! Selbst ICH kann da gewinnen. Und seien wir ehrlich...wenn selbst ich das kann, könnt ihr das erst Recht!
    Neue(s/r) [Board] Link: http://www.stargate-project.de/starg...read.php?t=913

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •