Ergebnis 1 bis 20 von 130

Thema: 1.16 - Sabotage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Im Großen und Ganzen hats doch gepasst. Wir haben doch eigentlich erfahren, was wir wissen wollten. (Ich glaube die Meisten von uns hat hauptsächlich interessiert, was mit Eli, Chloe und Scott passiert und dass wissen wir ja nun)

    Außerdem war es doch auch schön anzusehen, wie Rush mit Mandy umgeht. Ich fands ehrlich gesagt auch lustig, an was Brody die ganze Zeit herumgebastelt hat.

    Man hat ja auch erfahren, dass die KFA es nun geschafft haben die Steine zu benutzen, allerdings ist es fragwürdig, wie genau sie das geschafft haben. Die haben es ja anscheinend selbst getan




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  2. #2
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Zitat Zitat von teyla-nick94 Beitrag anzeigen

    Man hat ja auch erfahren, dass die KFA es nun geschafft haben die Steine zu benutzen, allerdings ist es fragwürdig, wie genau sie das geschafft haben. Die haben es ja anscheinend selbst getan

    Das wird nur vermutet, und Eli hat ja auch gesagt das es Komisch ist, dass sie genau wussten wo und wie sie dies machen konnten. Ich glaube da eher an eine andere Partei

  3. #3
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Zitat Zitat von antika87 Beitrag anzeigen
    Das wird nur vermutet, und Eli hat ja auch gesagt das es Komisch ist, dass sie genau wussten wo und wie sie dies machen konnten. Ich glaube da eher an eine andere Partei
    Das ist klar, weil du ja auch gespoilert bist. Könntest du also bitte solche Kommentare in Zukunft einfach lassen?
    Geändert von Puma (10.05.2010 um 01:45 Uhr)

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  4. #4
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Zitat Zitat von Puma Beitrag anzeigen
    Das ist klar, weil du ja auch gespoilert bist. Könntest du also bitte solche Kommentare in Zukunft einfach lassen?
    Also ich weiß wirklich nicht, ob es die Aliens oder wer anders waren. Ich kann es auch nur vermuten. Und wenn Eli sagt, dass es an sich komisch ist, dann zweifle ich da auch dran, ohne gespoilet zu sein, oder sonst was.

    Wenn werde ich auch keine Spoiler, ohne Spoiler Tag schreiben, denn das wäre ja unfair gegenüber denen, die nicht gespoilert werden wollen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •