Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 130

Thema: 1.16 - Sabotage

  1. #101
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Zitat Zitat von mr_m_i Beitrag anzeigen
    @antika87


    Ja, aber wann? Vor ein paar Monate vor dem zusammenstoß mit den Aliens wo ein teil der Energiereserven für Schilde und Waffensysteme genutzt wurden.
    Nein kurz vor dem Verlassen der Galaxie, wurde auch gesagt.

    Bei der Sabotage als ein FTL-Modul explodiert ist, fiel die Destiny jedoch in den "normalen" Raum zurück, ohne mit FTL-Geschwindigkeit weiter zu treiben. Sie stand sogar still.
    Lässt sich einfach mit dem Szenario, Ausfallprotokoll erklären. Sobald die Destiny normal den FTL verlässt, fliegt sie ja auch nicht mit der FTL Geschwindigkeit weiter. Bremst also scheinbar ab. Das gleiche kann man durchaus auch in Sabotage mutmaßen.

    Warum vernichtet plötzlich ein Gate Sauerstoff, die Gates auf anderen Raumschiffen (SG1, SGA) haben auch keinen Sauerstoff vernichtet.
    Das der Gate auf die Destiny nicht identisch mit denen der Planeten ist sieht man an den Fotos (siehe letzter Post von mir). Woher weist du dass alle Gates die Version 1.0 haben. Am Anfang der letzten Episode wurde auch von Riley gesagt das der Gate auf der Destiny primitiver als die der Milchstraße sei. Dabei benutzt er das Wort primitiv nicht alt. Das lässt schließen dass das gate der Prototyp sei.
    Es wurde der Vergleich zwischen den uns normalen/bekannten Gates aus der Milchstraße, und den SGU Gates gemacht. Und warum es Sauerstoff vernichtet?? Ganz einfach durch das Aktivieren des Gates, wird sämtliche Materie vernichtet, die in den Wirbel gelangt.

    Es wäre weitaus sicherer, pumpt man danach gleich wieder Sauerstoff in das Raumschiff.

  2. #102
    Second Lieutenant Avatar von mr_m_i
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    184

    Standard

    @antika87
    was das Tanken und die Geschwindigkeit angeht hast du mich überzeugt. Ich denke ich werde heute die Episode nochmal schauen (hab sie aufgenommen) ;-)

    Bei den gates bin ich allerdings anderer Meinung.
    Hier nochmal das Transcript der Originalversion:
    RILEY: The Stargate aboard this ship is much more primitive than the later models found in the Milky Way.
    Quelle: http://www.gateworld.net/universe/s1...ipts/115.shtml
    Riley verwendet die Worte "aboard this ship" also "an bord dieses Schiffes" (hier ist die Destiny gemeint und nicht die Planeten oder Galaxie, er bezieht sich nur auf dem Gate auf dem Schiff, sonst hätte er z.B. gesagt "the stargates which we have found across the galaxy are ...) und "much more primitive" also "sehr viel primitiver". Hier verwendet er bewusst das Adjektiv primitiver anstelle von älter (Ich sage auch mein Auto ist älter als deins und nicht mein Auto ist primitiver als deins). Warum, weil primitiv aus dem Lateinischen primitivus (= der Erste in seiner Art) stammt.
    Geändert von mr_m_i (20.05.2010 um 16:18 Uhr)

  3. #103
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Zitat Zitat von mr_m_i Beitrag anzeigen

    Riley verwendet die Worte "aboard this ship" also "an bord dieses Schiffes" (hier ist die Destiny gemeint und nicht die Planeten oder Galaxie, er bezieht sich nur auf dem Gate auf dem Schiff) und "much more primitive" also "sehr viel primitiver". Hier verwendet er bewusst das Adjektiv primitiver anstelle von älter (Ich sage auch mein Auto ist älter als deins und nicht mein Auto ist primitiver als deins). Warum, weil primitiv aus dem Lateinischen primitivus (= der Erste in seiner Art) stammt.

    Die sagen aber auch zu den Menschen, dass sie ein primitives Volk sind. Und das mit dem Gate an Board, dürfte nur Stellvertretend gemeint sein, oder sollte er sagen das die Tore aus sämtlichen, nicht von ihnen erforschten Galaxien, Primitiver sind, als die Tore die später in der Milchstraße Gebaut wurden??

  4. #104
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von mr_m_i Beitrag anzeigen
    Ich hoffe aber das dieser Cliffhanger nicht so banal endet wie das letzte (Rückkehr des Trios), wäre wirklich schade wenn wir in der nächsen folge erfahren, dass Frankling versucht hat aufzustehen und dabei gefallen ist und hinter dem Stuhl am Boden liegt.
    Daran hatte ich gar nicht gedacht. Aber du könntest recht haben. Nach der Auflösung des letzten Cliffhangers könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er nur aufgestanden ist und in einer anderen Ecke des Raums ist, wo Young und Co. nicht nachgeschaut haben...

    Zum Destiny-Stargate:

    Wieso sollten denn das verschiedene Stargates sein? In SG-1 und SGA hat man auch immer nur einen Typ von Stargate gehabt und in SGU verschiedene einzuführen wäre nach momentanem Stand der Dinge ziemlich sinnlos.

    Nach dem Aussehen kannst du da nicht gehen, auch wenn es kleine Abweichungen gibt. In SG-1 waren die Tore im SGC und die Off-World-Tore auch nicht 100% identisch (z.B. drehender Ring), dass hatte aber nichts mit einer anderen Version zu tun, sondern nur weil man zwei Tore zum Folgendrehen hatte. Eins das fest in der SGC-Kolisse war und ein transportables für Außendrehs. Das ist hier vermutlich auch so.

    Das schließt zwar nicht aus, dass das Destinygate älter sein könnte, aber wie gesagt seh ich Storymäßig keine Notwendigkeit dafür. Außerdem wäre es doch eher unlogisch, wenn man auf der Destiny die erst nach den TVS gestartet ist ein nicht so leistungsfähiges Gate stellt, wenn die TVS schon die bessere Version herstellten kann.

    Und das man jetzt primitiv statt älter sagt ist jetzt auch kein so gutes Indiz dafür. Denn das Destinygate ist ja primitiver als die Milchstraßengates.

  5. Danke sagten:


  6. #105
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Daran hatte ich gar nicht gedacht. Aber du könntest recht haben. Nach der Auflösung des letzten Cliffhangers könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er nur aufgestanden ist und in einer anderen Ecke des Raums ist, wo Young und Co. nicht nachgeschaut haben...
    Naja, der Fairness halber, sollte man aber da auch sagen, dass Lost und der Plot von Sabotage, dass ganze erst ermöglicht haben, also die Rückkehr. Mit dem Stuhl wäre das keine solch Ergebnis-führende Sache, daher sind die vergleiche nicht wirklich angebracht^^

    Wie Mallozi mal so schön sagte, es werden einige Geheimnisse/Antiker-Geheimnisse/Destiny-Geheimnisse aufgedeckt (vor allem in der Zweiten Staffel), aber noch mehr Geheimnisse werden auftauchen

  7. #106
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    66

    Standard

    Dir gefällt es nicht dass die Drillinge auf diese Weise auf das Schiff zurück gefunden haban? Dann sag wie du es am besten gemacht hättest.

    Bedenke aber eins, es wäre fatal, wenn die so schnell eine Kontrolle über das Schiff bekommen hätten. Denn volle Kontrelle = ein Heimweg zur Erde.

    Bedenke auch dass wenn es keine Explosion gegeben, wäre dann das Schiff 100 % zu weit von nächsten Stargate...

    Und die hätten ja den Alien-Schiff sowieso nicht fliegen könnten, da es ja offensichtlich defekt ist, sonst wäre der nicht auf dem Planeten von Alien da gelassen. Und wenn doch, dass der super intiligente Junge den repariert hätte (was sicherlich blödsinn ist, denn es ist ja kein SG1 oder SGA ), wie hätte die es dann die Disenty erreicht?, vorallem wie hätten die es gewusst wo die ist bzw. wohin die fliegt? Immerhin fliegt die ja mit Lichgeschwindigkeit.

  8. #107
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Lord Darth Anubis Beitrag anzeigen
    Bedenke aber eins, es wäre fatal, wenn die so schnell eine Kontrolle über das Schiff bekommen hätten. Denn volle Kontrelle = ein Heimweg zur Erde.
    Naja, aber nur wenn sie 50 Millionen Jahre Zeit haben
    Denn für den Rückweg werden sie vermutlich genau so lange brauchen, wie die Destiny schon unterwegs ist. Wahrscheinlich aber länger, denn wir wissen ja jetzt, dass die Destiny nicht mehr die Neueste ist.

    Und wenn genau hast du angesprochen? Mich oder die schätzungsweise zwei Dutzend andere, die die Auflösung nicht so ganz zufriedenstellend fanden?

    Wenn du mich meinst, ich hab ja schon geschrieben:
    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Hätte man einige dieser mal wieder völlig überflüssigen Erdszenen weggelassen, hätte man vielleicht das 3er-Team noch auf dem Planeten zeigen können, völlig ohne Hoffnung und dann taucht plötzlich das Signal der Destiny wieder auf der Fernbedienung auf. Also zumindest das hätte der Handlungsstrang noch verdient gehabt.
    Mich hat nicht so ganz das wie sie zurückkommen gestört (das irgendwas passiert, dass sie noch zurückkommen lässt bevor die Destiny außer Rechweite ist, war für mich fast klar) sondern das drum herum. Das sie dann einfach wieder auftauchen fand ich etwas lieblos, dass hätte man auch viel besser inzenieren können.

    Überhaupt habe ich das Gefühl, dass bei SGU immer viel Handlung weggelassen wird, um so einen "völlig überraschenden" Moment zu erzeugen.

    - Das plötzliche Auftauchen der 3 die ja nicht zurückkönnen...
    - Rush und Chloe die nach ihrer Entführung auf der Destiny auftauchen ohne die Flucht zu zeigen...
    - Das Trennen von Rushs Team bei der Rettung von Greer mit anschließendem nicht mehr auf die eine Teamhälfte eingehen, nur das diese statt den 3 überraschend durch das Tor kommen kann...

    Wenn du mich fragst, wie ich das mit den 3 gelöst hätte... Auf jeden Fall nicht so schnell.
    Ich hätte zwei Handlungsstränge parallel laufen lassen. Einen auf der Destiny gerne auch in der neuen Galaxie und die 3 wie sie die alte Galaxie mit Hilfe der Stargates erforschen. Das hätte man auch über eine ganze Staffel machen können, Lost (die Serie) hat mehr als einmal gezeigt, dass es einer Serie nicht schadet die Hauptdarsteller über mindestens eine Staffel an verschiedene Fronten aufzuteilen.

    Spoiler 
    Auch die verschollenen AirIII-Leute hätte man hin und wieder mal zeigen können, denn sie sollen ja irgendwann wieder auftauchen, also leben sie noch. Aber das ist wieder so eine große Handlungslücke die man nicht erzählt, um sie irgendwann völlig überraschend auftauchen zu lassen und verschenkt dadurch viel Potential...

  9. #108
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen

    Spoiler 
    Auch die verschollenen AirIII-Leute hätte man hin und wieder mal zeigen können, denn sie sollen ja irgendwann wieder auftauchen, also leben sie noch. Aber das ist wieder so eine große Handlungslücke die man nicht erzählt, um sie irgendwann völlig überraschend auftauchen zu lassen und verschenkt dadurch viel Potential...
    Oder man gewinnt viel mehr Potenzial später. Das man nicht alles zeigt (bezogen jetzt auf deine 3 Beispiele), ist auch nicht so die Welt des Verlustes. Teilweise wurden ja die weichen komplett gestellt, und das Ergebnis konnte nur so kommen, auch ohne jetzt genau das extra aufgefächert zu sehen.

    Man hätte sonst auch nochmal eine Folge Splitten müssen, damit das dann auch rein passt, obwohl es nicht unbedingt nötig ist. Versteh dich da aber, mit dem dreier Team fand ich auch nicht so Top gelöst, war ja aber auch nur ein neben plot, der auch nebenbei gelöst werden kann.

    Was mich daran nur so genervt hat ist, das ich etwas anderes Erwartet hatte, das da durch das Tor kommt
    Geändert von antika87 (20.05.2010 um 20:24 Uhr)

  10. #109
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von antika87 Beitrag anzeigen
    Oder man gewinnt viel mehr Potenzial später.
    Spoiler 
    Wenn sie zurückkommen und man danach den Beiden eine ganze Folge widmet, wo ihre Erlebnisse der letzten Monate gezeigt werden, will ich nichts gesagt haben. Das wäre für mich zufriedenstellend genug.

    Das man nicht alles zeigt (bezogen jetzt auf deine 3 Beispiele), ist auch nicht so die Welt des Verlustes. Teilweise wurden ja die weichen komplett gestellt, und das Ergebnis konnte nur so kommen, auch ohne jetzt genau das extra aufgefächert zu sehen.

    Man hätte sonst auch nochmal eine Folge Splitten müssen, damit das dann auch rein passt, obwohl es nicht unbedingt nötig ist.
    Ich persönlich seh lieber die ganze Geschichte. Und so eine Flucht wär für mich auch interessanter als die Xte Angehörige auf der Erdebesuchhandlung.

    Edit:
    (Flucht war jetzt ein Beispiel, ich weiß dass in der Folge keine Erdszene war)
    Edit ende

    Aber das ist wahrscheinlich Ansichtssache
    Geändert von Redlum49 (20.05.2010 um 20:39 Uhr)

  11. #110
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    66

    Standard

    es gebe aber keinen überraschngsefekt bzw spannung... die wusten ja net wer da jetzt plötzlich das tor anwählt usw.

    und ich habe alle angesprochen

  12. #111
    Archäologe Avatar von Daniel Jackson2005
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    169

    Standard

    Also mir kam es vor als wüsste Rush wer das Tor anwählte, da die Soldaten ja sagten, dass sie den Torraum veralssen sollten und Rush lässig "Das wird nicht nötig sein" sah auch garnicht überrascht aus, als die dann durch das Gate kamen.
    Legendäre Szene aus Stargate SG-1:

    Das SG-1 Team befindet sich mit weiteren Person in ein art Gefängniss. Apophis gibt den Befehl sie alle zu töten.
    Eine Gruppe Jaffas marschiert in den Raum und richten ihre Waffen gegen die Menschen.

    O'Neill zum Jaffa Anführer:
    "Ich kann diese Menschen retten! Hilf mir."
    Der Jaffa Anführer dreht sich mit seiner Stabwaffe Richtung O'Neill und ziehlt auf ihn.
    "Das haben schon viele gesagt."
    Stille.
    Der Jaffa Anführer dreht sich reflexartig wieder zurück und feuert mit seiner Stabwaffe in die Gruppe Jaffas. Dann schmeisst er seine Stabwaffe O'Neill zu und hebt eine neue auf.
    "Aber du bist der Erste, dem ich das zutraue!"

  13. #112
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    er geht ja auch davon aus das die Aliens keine Fernbedienungen haben. Also das Tor gar nicht benutzen können.

  14. #113
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Wer genau hin geschaut hat, hat gesehen das Rush zuerst eben nicht wusste, wer denn nun durch das Tor kommt. Erst in der zwischen zeit, die Greer zum Torraum gebraucht hat, ist Rush so ruhig geworden.

  15. #114
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    230

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Und dann kommen sie nach dem Chliffhanger einfach mal so völlig unspektakulär durch das Sternentor… Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass man keine Idee hatte den Handlungsstrang würdig abzuschließen… Hätte man einige dieser mal wieder völlig überflüssigen Erdszenen weggelassen, hätte man vielleicht das 3er-Team noch auf dem Planeten zeigen können, völlig ohne Hoffnung und dann taucht plötzlich das Signal der Destiny wieder auf der Fernbedienung auf. Also zumindest das hätte der Handlungsstrang noch verdient gehabt.
    Der FTL fliegt in die Luft, jeder ist überrascht, könnte es Sabotage sein?
    Dann wird plötzlich das Tor aktiv, was ist los, will jemand auf die Destiny und wer? Etwa die bösen Aliens, haben sie einen Weg gefunden die Schilde zu umgehen?

    Achne ist zu unspannend wir zeigen lieber einen Strand mit schönen eingeölten Körpern.

    Wie Lord Darth Anubis sagte so war wenigstens kurz ne Spannung drin.

    Zitat Zitat von Daniel Jackson2005 Beitrag anzeigen
    Also mir kam es vor als wüsste Rush wer das Tor anwählte, da die Soldaten ja sagten, dass sie den Torraum veralssen sollten und Rush lässig "Das wird nicht nötig sein" sah auch garnicht überrascht aus, als die dann durch das Gate kamen.
    Das hat das ganze bissel versaut, denn da wußte man das es die 3 sind. Und das ohne Entführer.

  16. #115
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von skydiver Beitrag anzeigen
    Der FTL fliegt in die Luft, jeder ist überrascht, könnte es Sabotage sein?
    Dann wird plötzlich das Tor aktiv, was ist los, will jemand auf die Destiny und wer? Etwa die bösen Aliens, haben sie einen Weg gefunden die Schilde zu umgehen?

    Achne ist zu unspannend wir zeigen lieber einen Strand mit schönen eingeölten Körpern.

    Wie Lord Darth Anubis sagte so war wenigstens kurz ne Spannung drin.
    Wie weiter oben schon geschrieben, hab ich es eben lieber, wenn ein Handlungsstrang auch komplett erzählt wird und nicht große Teile fehlen, um dann für ein paar Sekunden künstliche Spannung aufzubauen.

    Aber das ist wohl Ansichtssache

    Wobei ich auch nicht glaub, dass die drei sich eingeölt an Strand legen… (Welcher Strand? Welches Öl? ) Immerhin waren sie ohne Hoffnung auf Rettung auf einem verlassenen Planeten. War er überhaupt verlassen? Man wird es nie erfahren… Naja, kurz darauf waren ja Aliens da, hätte also durchaus spannend werden können oder nicht?

    Und die paar Sekunden Spannung haben bei mir auch nicht gewirkt. Ich hatte ja die ganze Zeit im Hinterkopf, dass irgendwas passieren muss, damit die Drei zurückkommen können. Dann kam die Sabotage (dank Episodentitel hatte ich auch schon eine Vorstellung davon, was passiert, aber gut, daran ist RTL2 schuld) und das Tor wurde aktiviert.

    Und um ehrlich zu sein, mein Gedanke war nicht:
    „Oh mein Gott, was kommt jetzt wohl durchs Tor?“

    Sondern:
    „Die wollen den Handlungsstrang der letzten zwei Folgen jetzt hoffentlich nicht so auflösen, das die Drei einfach durchs Tor kommen, ohne sie nach dem Cliffhanger überhaupt noch mal gezeigt zu haben?“

    Und alle diese „Lassen-wir-doch-mal-Handlung-weg-um-fünf-Sekunden-Spannung-zu-haben-die-Protagonisten-können-ja-später-schnell-zusammenfassen-was-passiert-ist“-Momente (waren ja schon ein paar) funktionieren (wenn überhaupt) auch nur beim ersten Anschauen. Ab dem zweiten Mal weiß ja jeder, dass es die Drei sind, die durch das Tor kommen.

    In solchen Momenten enttäuscht mich SGU, aber wie gesagt… alles Ansichtssache

    Früher hätte man beispielsweise in einer solchen Folge die Erdszenen weggelassen und stattdessen die Aliens etwas früher auf dem Planeten landen lassen. Ob die Drei dann gefangengenommen werden oder sich nur einen Weg zum Tor bahnen müssen ist in dem Fall mal dahin gestellt.
    Das wäre jedenfalls für mich eine bessere Lösung gewesen.

    Und beim zweiten Mal Folge anschauen hätte man ohnehin mehr davon, als diese „5-Sekunden-Spannung“…

  17. #116
    First Lieutenant Avatar von Coolcat
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    262

    Standard

    Immerhin waren sie ohne Hoffnung auf Rettung auf einem verlassenen Planeten. War er überhaupt verlassen? Man wird es nie erfahren… Naja, kurz darauf waren ja Aliens da, hätte also durchaus spannend werden können oder nicht?
    Spoiler für 1x17 (Pain)
    Spoiler 
    Nach dem anschauen der Episode hatte ich gehofft, das die 3 mit Hilfe der Kom-Steine von den Aliens übernommen wurden. Die Aliens können ja das Gedächtnis anzapfen, also die könnten wirklich unerkannt agieren. Hätte auch wunderbar erklärt warum Eli sagte, das eine Kino-Überprüfung des Planeten nicht notwendig wäre => er wollte das die in die Falle laufen! Auch mit dem Sabotage-Plot hätte das wunderbar zusammengepasst und man hätte das ein paar Episoden hinziehen können in denen sie immer wieder Dinge sabotieren bis sie dann irgendwann enttarnt werden. Da in Pain aber immer noch nichts in der Richtung passiert ist, wird das aber vermutlich ein Wunschtraum bleiben. Wie leider zu oft in SGU: Chance verbaut!

  18. #117
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Spoiler auf den Spoiler zur Episode 18

    Spoiler 
    Da ja nun endlich die Luzianer ins Spiel kommen, kann man wohl getrost davon ausgehen, dass die Sabotage durch die Luzianer begangen wurde


    Daher würde ich nicht sagen, dass die gute Chance vertan wurde, sondern eher besser genutzt wird. Wäre es so mit Eli und den anderen zwei passiert, dann hätte man sich diese Chance verbaut, die ja um einiges besser ins Serienuniversum passt, da man die auch länger Aufrechterhalten kann.

  19. #118

    Standard

    ähm haben die net gesagt das sie zum aüssersten Planeten mit einem Gate gegangen sind, anhand der Karte im ALienschiff?

    Und Eli meinte ja auch das pötzöich als sie keine Hoffnung mehr hatten die Fernbedienung aufleuchtete und das Destiny Gate freigab.

    Das rührt wohl daher, nach der Sabotage durch die Aliens wurde ein Standortsignal an die Aliens bzw. in deren Galaxie geschickt (es wurde ja gesagt das es sonst unmöglich wäre die Destiny im leeren Raum zu finden).
    Das Signal ist wohl von der Fernbedienung aufgefangen worden und so ist es den 3 gelungen zurück auf die Destiny zu kommen.

  20. Danke sagten:


  21. #119
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Das ist mal eine gute Erklärung, warum die Alien´s ihre Position ermitteln konnten. Da habe ich gar nicht dran gedacht.
    Trotzdem kann ich nicht glauben das die Alien´s an der Sabotage schuld sein sollen.
    Geändert von antika87 (21.05.2010 um 15:41 Uhr)

  22. #120
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    66

    Standard

    dann waren es halt die goauld^^ oder halt tokra, die jetzt goauld vertretten

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •