Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Traum-Gelüste

  1. #1
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard Traum-Gelüste

    Titel: Traum-Gelüste
    Serie: SGA
    Rating: PG
    Pairing: John/Rodney

    ---------------------------------------------------------

    Die Tür zu Rodneys Quartier glitt zu und John presste Rodney gegen die Wand.

    „Da warte ich schon den ganzen Tag drauf“, nuschelte er, während er Rodney küsste.

    „Ohjaahmmm“, murmelte Rodney zustimmend.

    Johns warme Hände glitten unter sein T-Shirt und hinterließen Begehren.
    Schwielen an den Fingerkuppen, ein rauer Fingernagel – alles jagte ein Kribbeln durch Rodneys Körper.

    „Was willst du?“, flüsterte Johns traumhaft verführerische Stimme.

    „Alles?“, versuchte Rodney sein Glück.

    „Gierhals.“ John lachte und gab ihm eine spielerische Kopfnuss.

    „Aua!“

    Aber so wusste Rodney wenigstens, dass dies kein Traum war, sondern seit sieben Wochen und zwölf Tagen die erfreuliche Wirklichkeit …

  2. #2
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Das fand ich einfach nur schön und es wäre wohl meine Nr. 1 gewesen. Vor allem, dass es eben kein Traum ist, hat mir gefallen und war tatsächlich überraschend, denn bei den ersten Sätzen hatte ich vermutet, dass der arme Rodney nur von John träumen darf. *g* Und die Art und Weise, wie John Rodney bestätigt, dass er nicht träumt, passt perfekt zu den beiden.

  3. #3
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ich finde die beiden auch sehr gut getroffen!

    Da hat sich doch sofort mein Kopfkino eingeschaltet! (Ich sollte meine Phantasie mal einer strengen Überprüfung unterziehen )

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  4. #4
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Besten Dank euch beiden!

    @Sinaida: Und das, was du bei den ersten Sätzen vermutet hast, war auch meine Absicht - schön, dass es funktioniert hat.

    Und ja, etwas "Unromantisches" muss es bei Rodney wohl schon sein, damit er weiß, woran er ist.

    @Valdan: Unterzieh deine Phantasie bloß keiner Überprüfung! Wo bleibt denn sonst der Spaß?

  5. #5
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Das ist richtig nett, weil prickelnd leidenschaftlich durch die Wortwahl!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  6. #6
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Okay, ja, ich geb's zu ... das war mein Platz 1!!!

    Ich fand die Situation einfach koestlich. Erst das wirklich Prickelnde, wo man denkt: "Ach, dass kann ja nur nen Traum sein." Dann Rodneys vorsichtiges "Alles?!" - da musste ich das erste Mal richtig lachen ... und Johns Reaktion war einfach ... typisch! Ich meine, wie oft hat er Rodney schon mit kleinen Schlaegen auf den Hinterkopf oder anderen Koerperteilen wieder zur Raison gebracht ... und das Beste war natuerlich, dass dies eben auch kein Aufwachen nach sich zog. *gg*

    Einfach klasse! Mehr davon, bitte!

  7. #7
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    UUUUUUUUUUUIIIIIIIIIJJJJJJJJJJJJJJJJJEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEE........................ Slash.

    Ich denke, dass jeder weiß, dass das nicht so mein Gebiet ist.

    Aber es war auch irgendwie süß. Erst so ganz wie man sich das denkt und dann "Gierhals"

    Fazit: Angenehm zu lesen, obwohl ich das Genre nicht mag.


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  8. #8
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Ich habe den Titel gerade in der Übersicht gesehen, sah deinen Namen und wusste sofort worum es gehen würde.

    Ähm ja, Kopfnüsse. Anscheinend geht es beiden ruppig zur Sache. Als nächstes kommen dann Fesseln und Peitschen.

    Das Drabble ist wieder gut geworden, dem Lob meiner Vorposterinnen kann ich mich anschließen. Apropos weibliche Poster, man müsste mal eine Umfrage zum Thema Geschlecht/Genre-Vorliebe machen.^^
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  9. #9
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Vielen Dank!

    @Kris: "prickelnd" höre ich gern.

    @Chayiana: Ich *musste* Rodney einfach mehr als nur einen Traum gönnen. Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat!

    @Borealis: freut mich, dass du es "trotzdem" süß fandest. Was will ich mehr?

    @Terraner:
    sah deinen Namen und wusste sofort worum es gehen würde.
    Püh!! Ich bin nicht berechenbar! Oder doch?
    Und Kopfnüsse verteilt John doch mehr als eine an Rodney! Das ist sogar canon!
    Und was Fesseln und Peitschen betrifft: nun, wenn die beiden darauf stehen ...

    Und ich denke, die Umfrage bei den Genre-Vorlieben würde bestimmt ganz gemischte Ergebnisse hervorbringen. Wobei ich aber ehrlich gesagt auch den Eindruck habe, dass Slash im engl. sprachigen Raum noch weiter verbreitet ist als im Deutschen.


    Danke euch allen für die netten Anmerkungen!

  10. #10
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Durch gewisse Irrungen und Wirrungen weißt du ja schon, dass du meine Nr. 1 warst

    Ich begründe das an dieser Stelle auch gerne:

    Es hat mir gefallen, wie du mit wenigen Worten die Szene sehr deutlich und vor allem lebhaft dargestellt hast. Nun ob es am gefällt oder nicht, man kann sich das ganze sehr gut (bildlich) vorstellen.
    Wie gesagt, das Thema muss nicht jedem gefallen; aber die Art wie du es geschrieben hast, hat einfach Anerkennung verdient.
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  11. Danke sagten:


  12. #11
    Wraith-Commander Avatar von neW_ToDd
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    280

    Standard

    Und, was hat er nun bekommen der Arme? lol
    Das würd ich jetzt gern wissen XDD
    Obwohl, so genau will ich mir das dann auch nicht vorstellen ^^"

  13. #12
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Osiris: Vielen Dank für diese nette Begründung!


    Und, was hat er nun bekommen der Arme? lol
    Das würd ich jetzt gern wissen
    Er hat alles bekommen, was er gerne wollte, für das 100 Worte aber bei weitem nicht ausreichen würden ....

  14. #13
    Chief Master Sergeant Avatar von Dr.B
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    159

    Standard

    Haha , zumindest wenn der Schmerz nachlässt. Aber heißt es nicht, dass man gekniffen werden muss um Traum von Realität zu unterscheiden.

    Die beiden sind wieder niedlich zusammen aber wieso fragt John noch? Eigentlich müsste ihm doch klar sein, dass Rodney sich nicht mit einem kleinen Teil zufrieden gibt. Er braucht und will alles, mit weniger kann er nicht leben.

    LG

  15. #14
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ...aber wieso fragt John noch? Eigentlich müsste ihm doch klar sein, dass Rodney sich nicht mit einem kleinen Teil zufrieden gibt.
    Das stimmt auch wieder! Aber vielleicht wollte er mal ganz der Gentleman sein?

    Besten Dank!

  16. #15
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    Ach, wie schön! Und das Rodney den Zeitraum so genau mitgezählt hat, sagt doch einiges über seine Einstellung zu dieser Beziehung aus!
    Wirklich schön auch, wie Johns spielerische Kopfnuss hier so selbsverständlich wirkt!

  17. #16
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Und das Rodney den Zeitraum so genau mitgezählt hat, sagt doch einiges über seine Einstellung zu dieser Beziehung aus!
    Ja, da führt wohl jemand heimlich Buch - oder schreibt Tagebuch - oder so etwas. *g*

    Was mir erst jetzt beim nochmaligen Lesen aufgefallen ist: Rodney ist ja schon ganz schön schrullig, wenn er von sieben Wochen und zwölf Tagen spricht.
    Warum macht er dann nicht acht Wochen und fünf Tage raus?

  18. #17
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    So klingts länger


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •