Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: [biete] bücher, magazine, sammlerstücke, usw...

  1. #41

    Standard

    ---
    Geändert von shadow-of-atlantis (16.06.2014 um 16:02 Uhr)

  2. #42

    Standard

    habe wieder nen ganzen schwung bei ebay eingestellt, für alle, die es offizieller haben wollen

    schlagt zu!

    mc_dubhar | eBay

  3. #43

    Standard

    hab wieder zu ebay eingestellt. link siehe oben

  4. #44

    Standard

    ---
    Geändert von shadow-of-atlantis (16.06.2014 um 16:02 Uhr)

  5. #45

    Standard

    ---
    Geändert von shadow-of-atlantis (16.06.2014 um 16:01 Uhr)

  6. #46

    Standard

    Ich hab gerade jede Menge Zeug - zum Teil von da oben, aber auch jede Menge andere Sachen - zu eBay eingestellt:

    DVDs zu absoluten Schleuderpreisen
    "Star Wars"-Fan-Sachen
    "Stargate"-Bücher
    Autogramme

    Alles im Preis teils drastisch runter!

    Also unbedingt vorbeischauen: mc_dubhar | eBay

  7. #47

    Standard

    Dran denken! Nur noch bis morgen laufen meine Artikel bei eBay. Wer also das ein oder andere Stargate, Star Wars oder DVD Schnäppchen machen möchte - unbedingt reinschauen ;-)

    mc_dubhar | eBay

  8. #48

    Standard

    ---
    Geändert von shadow-of-atlantis (01.04.2015 um 15:55 Uhr)

  9. #49

    Standard

    Mal wieder Zeit, Platz zu schaffen. Ist gewiss das ein oder andere dazu gekommen, das so manchen hier interessieren dürfte. Bei Fragen, einfach Fragen. Ansonsten gilt: Versand zahlt der Käufer, Abholung möglich, Übergabe auf einem Event prinzipiell möglich.


    Verkaufe einige englischsprachige Bücher. Ich hab sie selber Second Hand und deswegen sehen sie leider nicht gerade toll aus. Soweit ich sehen kann sind bei zweien ein paar Seiten lose. Es sind aber alle vorhanden.

    Hatte mir die englischen NJO-Bücher gekauft, da ich die deutschen im Regal stehen hatte und die irgendwann so an Sammlerwert zulegte, dass ich mich nicht mehr Lesen traute

    Die drei anderen trudelten eher zufällig in meine Sammlung.

    Die Bücher sind also hauptsächlich für Leute, die die Storys mal gelesen haben möchten und ausdrücklich NICHT für Sammler. Der katastrophale Zustand wirkt sich daher natürlich auch auf den Preis aus:

    NJO – nur komplett – 19 Bände – 8 Euro
    The Old Republic – 1,50 Euro
    A New Hope – 1 Euro
    Darth Maul – Shadow Hunter – 1 Euro

    Star Wars - New Jedi Order - englisch - komplett --- Foto 1
    --- Foto 2 --- Foto 3

    Star Wars A New Hope / Darth Maul Shadow Hunter / The Old Republic

    ----------------------------


    Star Wars: Die Cast Flametrooper UK Elite Series --- Foto 1 --- Foto 2 --- Foto 3 --- Foto 4 --- Foto 5

    Es handelt sich um die UK Version aus dem Disney Store. Zustand - wie auf den Bildern zu sehen - bestens. Stand nur im Regal und ist OVP.

    Keine Ahnung, was man für den verlangen kann. Macht mir gerne (faire) Preisvorschläge. Ich sag jetzt mal 35 Euro.

    ------------------------

    Star Wars - Offizielle Magazin x13 am liebsten komplett für 4 Euro

    Star Wars Black Series Yoda - Foto 2 - neu - OVP - Zustand siehe Bilder - die Karte ist oben iwie leicht gebogen, sollte mit etwas Beschweren wieder hinhauen, da kein Knick! Lag nur in der Kiste, weil ich keinen Platz zum Aufstellen hatte - 5 Euro

    Star Wars - Offizielles Magazin inkl. Force Attax LE 06 - Han Solo in Karbonit - OVP wie aus dem Laden - 2 Euro

    Power Rangers Dino Morpher - Red Ranger --- bespielt --- Batterien sind leer, müssten getauscht werden. Elektronik hat bis zuletzt funktioniert
    Geändert von shadow-of-atlantis (02.02.2017 um 19:18 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •