Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Michael Jackson ist tot

  1. #21
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard




    Das Konzert in der ARD. Die Show ist der Hammer

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  2. #22
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zu seinem Tod habe ich nciht mehr zu sagen, als ich heute Früh gesagt habe: "Wird wohl nix aus der Tour" und von menem Vater: "Ich glaub nicht, dass die bei meinem Tod so viel Wirbel machen"
    Klingt zwar herzlos, aber ehrlich - währe er nicht mal berühmt gewesen, würde heute niemand sagen "Oh mein Gott - Michael Jackson ist tot", sondern "Michael wer?" Um ehrlich zu sein, ist zu bezweifeln, dass er noch viel Lebenswillen hatte.

    Um die eine Charly's Angels - Darstellerin tts mir leid. Gegen Krebs kann man selten was machen. Aber um sie wird nicht so viel Wirbel gemacht.

    Die beiden sind allerdings nicht so meine Generation, weshalb ich mich von hier verabschiede und Leute ihre Meinung sagen lasse, die die beliden besser kennen.


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  3. #23
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Wenn du grad dieses Konzert gesehen und diese Lieder gehört hast. Da ist ein Künstler von dieser Welt geschieden, der einfach gigantisch war...

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  4. #24
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Harz
    Beiträge
    54

    Standard

    naja gut zugegeben warn grosser mann, aber es war auch abzusehen, treotzdem mein erster gedanke als ich das gehört hab war: "oh toll, jetz kommen wieder monatelang 7 tage die woche irgendwelche specials im fernsehen weil man ja damit zuschauer locken kann"

    also wirklich geschockt hats mich nich, is zwar schon schade um ihn, hab halt so gedacht: den gabs immer und den wirds auch immer geben aber das das jetz so plötzlich kommt...

  5. #25
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Es gibt einen Tribute song

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  6. #26
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard


  7. Danke sagten:


  8. #27
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @Metalhead:


    Michael Jackson war jemand, der durch seine Musik Generationen bewegt hat. Ich bin mit seiner Musik aufgewachsen und finde es traurig, dass er nicht mehr ist.

    Es ist mir egal, ob man das absehen konnte oder nicht ... mit ihm ist ein grosses Stueck Musikgeschichte gestorben. Das ist es, was fuer mich zaehlt.

    Und ich bin mir sicher, dass er wegen seiner Musik unvergessen bleibt (nicht wegen dem Drumherum).

    http://www.youtube.com/watch?v=geiLiQUe-qo

    @Kathi
    Danke fuer den Link! Ich steh zwar nicht so auf Rap, aber die Botschaft kommt schoen rueber.

    R.I.P. MJ
    Geändert von Chayiana (27.06.2009 um 19:35 Uhr)

  9. Danke sagten:


  10. #28
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    @Metalhead:


    Michael Jackson war jemand, der durch seine Musik Generationen bewegt hat. Ich bin mit seiner Musik aufgewachsen und finde es traurig, dass er nicht mehr ist. (…)
    Da ich mich Metalheads Post per Danke angeschlossen habe, äußere ich mich auch mal dazu:

    Mir ist das ganze persönlich egal. Ob der Typ da in seiner Villa langsam verarmt, vor sich hinvegetiert und man nur von ihm in den Nachrichten hört, wenn er bei irgendeiner Anhörung antanzen muss, oder jetzt tot ist, ist mir gleich.
    Dennoch kann ich es verstehen, wenn eine Generation am trauern ist (zu der Metalhead und ich sicher nicht gehören).

  11. #29
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Da ich mich Metalheads Post per Danke angeschlossen habe, äußere ich mich auch mal dazu:

    Mir ist das ganze persönlich egal. Ob der Typ da in seiner Villa langsam verarmt, vor sich hinvegetiert und man nur von ihm in den Nachrichten hört, wenn er bei irgendeiner Anhörung antanzen muss, oder jetzt tot ist, ist mir gleich.
    Dennoch kann ich es verstehen, wenn eine Generation am trauern ist (zu der Metalhead und ich sicher nicht gehören).
    Ein Freund von mir hat bestimmt einen Herzinfarkt bekommen als er das gehört hat... Jackson hat auch noch Fans in unserere Generation, auch wenn sie vielleicht komisch angesehen werden.

    Nichtsdestotrotz sollte man nicht in Kondolenzthreads spammen wenn man den Toten nicht mochte.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle


  12. #30
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    Nichtsdestotrotz sollte man nicht in Kondolenzthreads spammen wenn man den Toten nicht mochte.
    Danke, Terraner! Das ist genau das, was ich gerade sagen wollte.

    Es ist kein Problem, wenn es manchen Menschen egal ist, dass er gestorben ist. Und es ist voellig okay, das begruendet anzubringen, wie Thor oder Borealis es getan haben. Nicht jeder kann etwas mit diesem grossartigen Musiker verbinden ...

    Aber das Bild von metalhead ist dispektierlich und schlicht Spam! Und eben voellig fehl am Platze ... und da wir keinen "Disagree"-Button haben, hatte ich das eben so ausgedrueckt.

  13. #31
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    Also zunächst mal tut es mir leid, dass er gestorben ist. Ich bin sicher er hatte eine Menge Lebenswillen, nicht zuletzt wegen seiner Kinder. Er war ein großer Musiker und ich bin sicher ein guter Mensch.

    Er war nur ein Mensch, aber er hat großes geleistet und wahrscheinlich sogar Milliarden Menschen mit seiner Musik glücklich gemacht. Das es da ein größeres Echo gibt, wenn so ein Mensch stirbt als bei Ilse vom Sparmarkt ist ja wohl klar. Es ist nicht trauriger, aber wohl verständlich.

    Darüber hinaus ist es eine Sache des Respekts, sich hier nicht abfällig über den Tod eines Menschen zu äußern. Da würde ich mir mehr Moderation wünschen.
    O'Neill: Apophis lässt euch ausrichten, dass er froh ist euch in seinen Reihen zu haben. Er ist stolz auf euch. Weiter so. Aber er wollte auch, dass ich euch sage, dass diese ganze Idee… mit der Invasion auf Tau'uri abgesagt werden musste, wegen… Regen.

  14. #32
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Da ich mich Metalheads Post per Danke angeschlossen habe, äußere ich mich auch mal dazu:

    Mir ist das ganze persönlich egal. Ob der Typ da in seiner Villa langsam verarmt, vor sich hinvegetiert und man nur von ihm in den Nachrichten hört, wenn er bei irgendeiner Anhörung antanzen muss, oder jetzt tot ist, ist mir gleich.
    Dennoch kann ich es verstehen, wenn eine Generation am trauern ist (zu der Metalhead und ich sicher nicht gehören).


    Ich mag den Privat Menschen Michael Jackson auch nicht, aber der Künstler hat soviel erreicht, was eine Lady Gaga und was weiß ich wie die ganzen Neuen Musiker und Bands heißen, niemals so erreichen werden wie er. Die können sich ne Scheibe an diesen Erfolgen abschneiden.

    Und wenn man sich für was nicht interessiert, versteh ichs nie, das man dennoch seinen Senf abgeben muss. Lieber erst mal denken, dann posten, wenn überhaupt.

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  15. #33
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Ich konnte noch nie viel mit Michael Jackson anfangen und muss zugeben, dass ich die Dinge, die er ins einem Privatleben angestellt haben soll (sofern diverse Behauptungen stimmen) für exzentrisch und manchmal nicht annehmbar gehalten habe. Aber letztendlich war er auch nur ein Mensch, der durch die Erlebnisse in seiner Jugend und seinem Umfeld besonders in den letzten Jahren "kaputt gegangen" ist.

    Was mich an dieser ganzen Sache jedoch mehr als traurig macht, ist nicht die Berichterstattung (mal abgesehen von dem ein oder anderen geschmacklosen Foto einer hilflosen Person) sondern die Schacherei nach seinem Tod. Er ist noch nicht mal begraben (geschweige denn obduziert) und schon prangern einem überall Angebote und Werbung seiner CDs entgegen.

    Wenn ein Künstler, egal wie umstritten er ist, stibt, halte ich es einfach für geschmacklos Werbemails für seine Produkte herumzuschicken um daran dann noch mal eben schnell zu verdienen!
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  16. #34
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Kathi90 Beitrag anzeigen



    Das Konzert in der ARD. Die Show ist der Hammer
    Ja, habe ich Anfang der 90er bei Sat.1 gesehen. Wirklich ein grandioses Konzert damals! Hab's mir bei ARD aufgenommen .


    An die Leute, die in diversen Foren über seinen Tod herziehen und sich lustig machen: am besten Klappe halten. Auch wenn man eine Person nicht mag hat sie es sicher nicht verdient darüber zu lästern - vor allem wenn sie gerade erst gestorben ist!!

    Michael Jackson war nicht nur irgend eine Person sondern eine Perönlichkeit. Er hat Generationen anderer Künstler und Fans beeinflusst und geprägt.

  17. #35
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Ich wurde von der Nachricht auf Malta überrascht. Habe Freitag das ZDF Morgenmagazin eingeschaltet und in den Nachrichten kam dieses als erstes.

    Es ist traurig, wenn Menschen (egal, ob berühmt oder nicht) unerwartet und in relativ jungen Jahren aus dem Leben scheiden.

    Ich hoffe bloß, daß um seine Kinder jetzt kein Hickhack entsteht und diese in diesen Mediennrummel mit reingezogen werden. Obwohl - bis jetzt konnte Michael diese ja sehr gut aus dem Medien heraushalten... wenn auch maskiert bzw. kostümiert.

    Ich bin mit Michaels Musik (ich nenne Thriller mein eigen - noch als Vinyl - wenn auch seit Jahrzehnten ungehört) und Farahs Serie "3 Engel für Charlie" aufgewachsen.

    Möge beide in Frieden ruhen.

  18. #36
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    In den USA stieg sein Song Man In The Mirror, am Samstag dem 27.06.09, sogar auf Platz 1 der Einzeltrack Charts von iTunes USA, des wichtigsten Musikverkaufsshop der Welt.
    Da der Song auch in vielen anderen Ländern der Welt hoch platziert ist erreicht Michael Jackson heute erstmals in seiner Karriere Platz 1 bei den meistverkauften Einzel Musikdownloads der Welt.
    Allein als Song Download wird Man In The Mirror heute nach unseren Informationen und Schätzungen weltweit mindestens 100.000 mal verkauft werden. Der Titel ist damit der sich am schnellsten und besten verkaufende ‘Oldie’ aller Zeiten. Natürlich auch ein neuer Weltrekord.
    http://www.oljo.de/blog/man-in-the-mirror-platz1-welt/

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •