Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Michael Jackson ist tot

  1. #1
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard Michael Jackson ist tot

    Michael Jackson, einst als "King of Pop" betitelt, ist laut US-Medienberichten gestorben. Notärzte, die zu seinem Haus gerufen wurden, fanden ihn offenbar mit Herz- und Atemstillstand vor. In knapp zwei Wochen wollte Jackson seine mit Spannung erwartete Comeback-Tournee starten.
    http://www.welt.de/vermischtes/artic...chten-tot.html



    Michael Jackson is dead
    [Updated] 2:06 PM | June 25, 2009
    [Updated at 3:15 p.m.: Pop star Michael Jackson was pronounced dead by doctors this afternoon after arriving at a hospital in a deep coma, city and law enforcement sources told The Times.]
    http://latimesblogs.latimes.com/lano...teve-ruda.html

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  2. #2
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    That's what you get für making "Moonwalker"!

    Ne aber mal im ernst, dass war doch nur eine Frage der Zeit. Es überrascht mich nicht wirklich.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  3. #3
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    http://www.tmz.com/

    Es sieht so aus, dass er tatsächlich tot ist.

  4. #4
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Herzstillstand? Wahrscheinlich ein Schlaganfall. Sofortiger Hirntod und das Herz setzt aus. Das sieht aus wie ein Herzstillstand und der Notarzt kann machen was er will, er wird nichts ausrichten können.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  5. #5
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Ich habe es vor einer Stunde erfahren.Ich schaue Morgens immer Nachrichten und dort sagten sie das er Tot ist.
    Oh man ich bin total geschockt ich kann es noch gar nicht glauben
    Ich weiss gar nicht was schreiben soll,weil mir die Worte fehlen!!!
    Ich bin in den 80zigern so alt gewesen wie manche von euch heute sind.Ich bin mit seiner Musik aufgewachsen.
    Mein Mittleid gilt seinen Kindern und seiner Familie.
    Bin wieder da

  6. #6
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Willkommen im Club der Legenden Mr Jackson,

    zu ihrer Rechten sitzt hier Curt Cobain (My My, Hey Hey ), Zu ihrer Linken Elvis Presley (That's All Right Mama). Da Drüben in der Ecke sitzt Jim Morrison, und der Typ der da gerade auf LSD nach seinem Weib sucht ist Sid Vicious "Ey Alter, hast du ne Blonde gesehen?" ...




    Okay, soviel dazu. Ich Trauer nicht, der Mann hat sich selbst Kaputt gemacht. Er hatte nen paar gute Songs, hat ne Generation geprägt, aber in den Letzten Jahren gings mit ihm nurnoch bergab, genauso wie mit David Hasselhoff. Würd mich nicht wundern wenn der dieses jahr auch noch den Löffel abgibt.
    Ist eigentlich irgendwem aufgefallen das Farah Fawcett tot ist?

    Goodbye Farah, you will ever be an Angel...

  7. #7
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich irgendwem aufgefallen das Farah Fawcett tot ist?
    Ja mir! Ich habe es gestern im Radio gehört

    Richtig Trauern um Michael Jackson tu ich auch nicht. Er hat seit Jahren gesundheitliche Probleme und es war abzusehen, dass er nicht allzu alt wird.

    Dennoch tut auch mir sein Tot leid. Der Mensch Michael Jackson mag vielleicht nicht der beste gewesen sein aber was die Musik an geht, so war er sicher einer der ganz Großen. Ich glaube es gibt keinen Song von ihm, den ich nicht gut finde und auch seine Filme und Musikvideos fand ich klasse.
    Eigentlich war ich schon richtig gespannt auf sein Comeback und hätte mir auch ein paar neue Songs gewünscht. Hat nicht sollen sein.
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  8. #8
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Hab heut vormittag erst von seinem Tod und den von Farah Fawcett erfahren.

    Von Farah bin ich nicht so überrascht, das war leider schon abzusehen.
    Seinerzeit waren die 3 Engel für Charlie das absolute Highlight im Fernsehen.

    Michael Jackson - der wird sicherlich unvergessen bleiben. Auch ich bin mit seiner Musik "groß"geworden. Das Thriller-Video war damals der absolute Hammer.

    Dass der nicht alt wird, war fast zu befürchten. Mit seiner Tournee wärs vermutlich eh nix geworden, hab nie dran geglaubt. Dafür war er schon zu kaputt.

    Aber egal. Trotz seiner extremen Macken und vieles vieles mehr in seinem Privatleben: Einer der größten Popmusiker unserer Zeit ist tot. Seine Musik ist und bleibt einfach unvergessen. Er hatte immense Erfolge über wirklich lange Zeit. Nicht so wie viele Bands und Popsternchen heutzutage. Ein paar Liedchen und sind dann in der Versenkung verschwunden.

    Freddy Mercury mit Queen. Der gehört auch in die Kategorie der Unvergessenen.

    Die beiden können sich jetzt -oben oder unten- je nachdem, ja mal über vergangene Zeiten unterhalten. Michael natürlich nur mit Tuch vorm Mund (grins).

  9. #9
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Ja er gehört sicherlich zu den Unvergessenen.
    Neben größen wie James Dean,Elvis Presley,Freddy Mercury,John Lennon,Diana,Marilyne Monroe..uva.
    Ich habe heute gehört das er zweimal für den Friedensnobelpreis nomeniert wurde.Er hat 100 Millionen Doller gespendet an hilfebedürftige Kinder.
    Er liebte seine Fans und die Fans liebten ihn.
    Lassen wir ihn sein wie er war er war bestimmt kein einfacher Mensch,aber das was er in seiner Kindheit mitgemacht hat war nicht leicht für ihn gewesen.
    Seine ganzen OP´s waren nur,weil er sich selber nicht möchte er wollte anders aussehen.
    Aber trotz allem war er der King of Pop!!!!
    Michael Jackson wird immer unvergessen bleiben:

    Seine Rekorde:

    Michael Jackson hält eine ganze Reihe statistischer Rekorde, unter anderem:[10]

    * Das meistverkaufte Musikalbum der Welt – „Thriller“ von 1982 mit ca. 60 Millionen verkauften Exemplaren.
    * Der höchstdotierte Plattenvertrag aller Zeiten, 890 Millionen US-Dollar von Sony, 1991.
    * Männlicher Solokünstler mit den meisten Nr.-1-Singles in den US-amerikanischen Charts (14).
    * Künstler mit den meisten Alben, die von Null auf Eins in die US-Charts eingestiegen sind – „Bad“, „Dangerous“, „HIStory“ und „Invincible“.
    * Erster Sänger, der von Null auf Platz 1 der US-Singles Charts einstieg („You Are Not Alone“, 1995).
    * Erfolgreichste Konzertserie, im Sommer 1988 waren seine Konzerte für sieben Nächte im Wembley-Stadion in London ausverkauft, insgesamt besuchten 504.000 Menschen diese sieben Konzerte.
    * Künstler, der die meisten Grammy Awards bei einer Verleihung gewann (8 Stück, 1984).
    * Die meisten Nr.-1-Hits eines Albums in den USA („Bad“ – fünf Singles dieses Albums erreichten die Spitzenposition).
    * Das meistverkaufte Musikvideo der Welt, die Videokassette „Making Michael Jackson’s Thriller“ von 1983.
    * Höchstbezahlter Prominenter für Werbespots, Pepsi zahlte ihm 12 Millionen US-Dollar, damit er für sie vier Werbespots dreht.
    * Künstler mit den teuersten Videoclips aller Zeiten: „Scream“ (bis heute), „Black Or White“ sowie „You Rock My World“, die jeweils mehrere Millionen Dollar verschlangen. Ebenfalls in die Millionen gingen die Produktionen der Clips „Remember The Time“ sowie „In The Closet“.
    * Im Guinness-Buch der Rekorde ist Jackson der Eintrag „erfolgreichster Unterhaltungskünstler aller Zeiten“ gewidmet.[11]
    * Mit 11 Tickets pro Sekunde am schnellsten ausverkaufte Konzertserie: 750.000 Tickets für 50 Konzerte in London bis 2010.[12]

    Quelle Wikipedia


    Sein Tot war zwar durch sein Lebenstil abzusehen(über 50 Op´s) aber denoch ein schock!!
    Bin wieder da

  10. #10
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Michael Jacksons Tod legt Medienportale lahm

    Der Tod von Popstar Michael Jackson hat einen Medienansturm ausgelöst und viele Internet-Seiten völlig überlastet. Wie CNET News unter Berufung auf Keynote Systems berichtet, ist die durchschnittliche Ladezeit bekannter Medienportale von 4,2 Sekunden auf 8,9 Sekunden gewachsen.

    Auch Google hatte laut des Berichts mit Problemen zu kämpfen und mehrere User meldeten kurzzeitige Ausfälle. CNN.com soll 20 Millionen Seitenaufrufe innerhalb einer guten Stunde gezählt haben.

    "Michael Jackson wird wahrscheinlich ein Plastinat"

    Augsburg (AZ). Es wäre für die Ewigkeit. Schon vor dem überraschenden Tod von Michael Jackson wurde darüber spekuliert, ob der King of Pop von Gunther von Hagens plastiniert wird.

    Nun bestätigte Gunther von Hagens: "Michael Jackson wird wahrscheinlich plastiniert werden." Auch die Pose stünde schon fest. Sie solle tänzerisch sein.
    Derzeit bestünde allerdings noch kein Kontakt zu den Angehörigen. Jacksons Management habe vor etwa einem halben Jahr über die Assistentin des Plastinators Kontakt mit von Hagens aufgenommen. Jetzt wartet man auf einen Anruf.

    ...

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  11. #11
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    @Kathi90: Oh Gott, wo hast Du denn das her?! Michael Jackson plastiniert!
    Hoffe, das ist nur ein schlechter Scherz.

    Ich glaube, das könnte ich mir nicht antun.
    Allerdings wäre der Ansturm an Zuschauern wohl enorm.
    Vielleicht könnte er so aber seine Schulden bezahlen. Für die armen Kinder, die er hinterlässt, vermutlich mal gar nicht so schlecht. Was passiert wohl mit denen? Da bin ich wirklich neugierig.

  12. #12
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Ich habe es heute Morgen um ca. 00.25 im RTL-Nachtjournal erstmals gehört und war sehr geschockt! Sicherlich war er nicht mehr in der Form, wie er es auf dem Zenit seiner Karriere war und ich habe auch bezweifelt, dass er seine geplante Tournee, die immerhin 50 Konzerte umfassen sollte, wie geplant durchhält, aber das er so plötzlich gestorben ist, überracht und trifft mich schon sehr.

    Ich bin mit seiner Musik aufgewachsen und auch wenn man über die Person Micheal Jackson geteilter Meinung sein kann, war er musikalisch und auch vom Unterhaltungswert her gesehen wohl das Beste und nachhaltigste, was die Musikbranche in den letzten drei Jahrzehnten hervorgebracht hat.

    Gestern Nacht (25.06.2009, 14.27 Uhr Amerikanischer Westküstenzeit) ist ein Musikgott von uns gegangen, der viele Menschen inspiriert und Zeichen gesetzt hat, die die meisten nicht mehr vergessen werden. Hoffen wir das man sich nicht nur an seine letzten Jahre erinnert und sowohl ihm, als auch seiner Familie den nötigen Respekt erweist.

    Sicher ist auf jeden fall, dass diese Nachricht viele Menschen auf der Welt getroffen hat. Social-Networkseiten wie Twitter und Facebook (US) sind für einige Zeit aufgrund des Ansturms in die Knie gegangen. Die Wikipedia-Datenbank hat aufgrund zu vieler Aufrufe und Artikelerstellungen im Zusammenhang mit Michael Jacksons Tot in der Nacht reihenweise Fehlermeldungen ausgegeben. Die Google-Zentrale in Mountain View (Kalifornien) bekam kurzzeitig Panik, da man dort noch nichts vom Tot des "King of Pop" wusste und zuerst dachte, es findet grade ein Hackerangriff auf die Server statt, weil sich die Zahl der Anfragen plötzlich verhunderttausendfacht hatte. Viele von seinen Alben klettern jetzt wieder hoch in den Charts (in den Top 10 der Amazonverkaufsränge sind aktuell allein 7 Alben von Michael Jackson) und und und ... Es ist jedenfalls zu sehen, dass viele Menschen von seinem Tot betroffen sind und wie sie ihre Anteilname an dem Geschehen zeigen.
    Geändert von GalaxieMB (26.06.2009 um 16:06 Uhr) Grund: Schlechtschreibung berichtigt :P
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  13. #13
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    @GalaxieMB: Kann mich dir nur voll und ganz anschließen

  14. #14
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    DasErste zeigt um 21.45 Uhr eine 15-minütige Sondersendung und danach ab 22 Uhr ein Konzert des King of Pop aus seiner "Dangerous"-Tour

    http://twitter.com/DWDL/status/2344088149

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  15. #15
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Hab hier auch noch was:

    Heute um 20.15 Uhr auf RTL
    Exklusiv-Spezial: Der Tod von Michael Jackson

    Morgen um 20.15 Uhr auf Arte
    Michael Jackson - Die ganze Wahrheit
    Geändert von GalaxieMB (26.06.2009 um 17:13 Uhr)
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  16. #16
    Senior Master Sergeant Avatar von Fairyland
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    122

    Standard

    Zitat Zitat von Erdling Beitrag anzeigen
    Ja er gehört sicherlich zu den Unvergessenen.
    * Das meistverkaufte Musikalbum der Welt – „Thriller“ von 1982 mit ca. 60 Millionen verkauften Exemplaren.
    Das Album hat sich mehr als 100 Millionen mal verkauft

    Dennoch bin ich auch geschockt, dass er aufeinmal tot ist. Ja, die Rede war von Hautkrebs usw. aber so plötzlich? Konnte das gar nicht richtig glauben... Ich war zwar nie ein wirklicher Fan von ihm, aber manche Lieder waren doch echt toll und es ist schade, dass er in einem doch noch recht jungen Alter gestorben ist...

  17. #17
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Man ist halt im Prinzip mit ihm aufgewachsen, von daher ist das schon krass, dass er auf einmal nicht mehr da ist. Als Kind fand ich ein paar Lieder toll, aber ansonsten kann ich schon lange nicht mehr viel damit anfangen.
    Als Person hatte er natürlich viele Seiten. Fand ihn auch viel zu abgedreht, doch dass andauernd irgendwelche Idioten ihn wegen irgendwelchem Blödsinn verklagt haben, der meistens einfach erfunden war, fand ich sehr übertrieben.
    Na ja, sicherlich müssen die das - wie Maverick auch schon angedeutet hat - wieder hypen ohne Ende, eine CD nach der anderen neu rausbringen und etliche Reportagen über sein Leben werden auch noch kommen.
    The very young do not always do as they are told.


  18. #18
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Hmhm. Mir tut der Mann leid, sein Leben ist abseits des Erfolgs doch recht tragisch gewesen. Aber sein Erfolg war unbestreitbar sehr groß, ich wette er wird zusammen mit den anderen Musiklegenden des letzten Jahrhunderst noch lange unvergessen bleiben.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  19. #19
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Ehrlich gesagt stört mich sein tot nicht. Bloß ein Verrückter weniger auf dieser Welt.

  20. #20
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Apophis88 Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt stört mich sein tot nicht. Bloß ein Verrückter weniger auf dieser Welt.
    Er war nicht verrückt. Er hatte seine Macken wie jeder Mensch und war nicht perfekt, ein wenig mehr Respekt wäre angebracht, es ist schlimm wenn ein Mensch von uns geht, egal ob Promi oder Durchschittsbürger.


    Zu Michael, ich war nicht wirklich überrascht, es war aber unerwartet, aber er nahm in letzter Zeit sehr viel Gewicht ab und war nur noch ein Schatten seiner Selbst.
    Er hat sich kaputt gemacht in dem er nicht zunahm, Ärzte sahen es eh so, das er sich mit dem Comeback in Gefahr brächte, solle er nicht kräftiger werden für die Tournee. Leider sah man das er nicht 100% fit war.

    Das mit dem Hautkrebs wurde ja dementiert und sollte wohl nicht gestimmt haben bzw. ein Fehlalarm gewesen sein. Aber wer weiß das schon.


    Er hat auf alle Fälle seinen Platz in der (Musik)Geschichte und hat sich ein Stück Unsterblichkeit gesichert.


    Auch wenn seine Musik nicht ganz mein Fall war, so gibt es auch einige Songs von ihm die ich sehr schön finde und die man kennen sollte.



    Möge er in Frieden Ruhen.

    Mein Beileid an die Familie in der schweren Zeit.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •