Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Home

  1. #1
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard Home

    Eine kostenlose Dokumentation auf Youtube über unseren Planeten und die Klimakatastrophe.

    90 Minuten lang ergreifende Bilder, begleitet von einer Sprecherin die uns die Probleme unseres Planeten, unserer Wirtschaft und uns erklären möchte.

    Home


    Dieser Film möchte aufklären und informieren und uns die Kostbarkeit eines jeden Flecken auf unserem Planeten aufklären.
    Geändert von Woodstock (15.06.2009 um 17:40 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  2. #2
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wow. Echt toller Film. Stimmt einen nachdenklich und rüttelt auf. Es muss was passieren. Schon erschreckend wie schlimm die Wahrheit doch sein kann. Tolle Bilder und gut gesprochen auch noch. Ich find auch bemerkensert, dass die Doku umsonst ist. Passt zum Thema sehr gut und kann somit jedem zugänglich gemacht werden. Kein Kommerz, sondern ne reine Botschaft. Vorbildlich.

  3. #3
    Shepaholic Avatar von Shiri
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    Oh, danke dass du den Link gepostet hast! Ich hätte den Film wieder mal total vergessen! Wollte mir den unbedingt anschauen, aber ich hatte schon wieder verpeilt, wie er heißt *g*

  4. #4
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    Klasse Film, spektakuläre Bilder von Orten, die ich größtenteils noch nicht gesehen habe (und ich hab schon ziemlich viele Dokus gesehen...

    Hab mir gleich nach dem ersten Ansehen den Film bei Youtube in HD geladen.
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •