Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ablenkung

  1. #1
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard Ablenkung

    Titel: Ablenkung
    Serie: SGA
    Rating: G
    Genre: Humor
    Anmerkung des Autors: Erstes Drabble

    „Das ist wirklich interessant, sie sollten sich das mal anschauen!“ sagte McKay voller Begeisterung.

    John der gerade mit einem Wraith ringte, schrie: “McKay wir haben keine Zeit mehr, wir müssen hier weg!“

    McKay, der wegen des Antikergerätes noch nicht bemerkt hatte was um ihn herum passierte, sagte ruhig, aber mit enthusiastischer Stimme:
    „Nein, sie sollten sich das wirklich anschauen, das ist besser und spannender als ein Dutzend ZMPs!“

    Im Hintergrund hörte man Darths sich nähern und John dem der Geduldsfaden gerissen war brüllte McKay an:
    „Ich habe hier eine Zitrone McKay und ich habe keine Hemmungen sie gegen Sie einzusetzen!!“
    Geändert von DaedalusBC304 (08.06.2009 um 07:30 Uhr) Grund: Tipp beachtet
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  2. #2
    Daniels Assistentin Avatar von Lintu
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12

    Standard

    Zuerst einmal: Glückwunsch zu deinem ersten Drabble! Das kann sich doch schon sehen lassen.
    Auch wenn manche den Gag schon für ausgelutsch halten, liebe ich die Zitronen, daher kriegst du deshalb noch einen Pluspunkt bei mir. Auch die situation hat etwas ziemlich skuriles, wenn Rodney ganz fasziniert von seiner Entdeckung ist, während um ihn herum gekämpft wird und er nichts mitkriegt.
    Da du hier bestimmt auch gepostet hast, um Verbesserungsvorschläge zu bekommen, habe ich auch ein paar Tipps:
    1. Schreib besser im Präteritum/Imperfekt, das liest sich etwas gefälliger, obwohl Präsens auch nicht falsch ist, nur weniger verbreitet...
    2. Ruhig mal jemand nochmal dein Geschreibsel durchlesen lassen, dann stellen Kommasetzung und Groß-/Kleinschreibung kein Problem dar
    3. Und jetzt kommt der wichtigste Tipp: Lass dich bloß nicht unterkriegen, immer schön weitermachen und gelegentlich die Ratschläge anderer zu Herzen nehmen.
    In dem Sinne
    Willkommen im Drabblebereich

  3. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •