Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80

Thema: Rettet die Grundrechte - wählt die Piraten

  1. #21
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von Hunter Beitrag anzeigen
    Ist ja bekannt das es hier in Deutschland mit allem immer etwas länger dauert...
    Um mal auf einer Ebene zu bleiben, die dir bekannt zu sein scheint:
    Die Machtergreifung ging damals ziemlich schnell.

    Zitat Zitat von Hunter Beitrag anzeigen
    Und die restliche Welt lacht sich, wie beim Umweltschutz (ich beziehe es mal nur auf die Umweltschutzzonen in STÄDTEN xD nicht das wieder einer kommt...) den Arsch ab >.<
    Ja besonders die Amis, die lustig in ihrem Hummer rumkurven und den fröhlichen GM-Managern zuwinken.

    Ich und der Zynismus gehen jetzt mal ne Runde Gassi …

  2. #22
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ja, bei der aktuellen Weltwirtschaftslage gibt es natürlich absolut nichts wichtigeres als das Killerspielverbot! Jippie!


    Bei mir ist Wahlwerbung eh zu spät, ich hab schon gewählt

  3. #23
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Hunter Beitrag anzeigen
    Krass Leute ihr habt ja so recht! Bleibt bei der CDU, SPD usw und seht zu wie Deutschland die Bachgass runtergeht!
    Also ich habe nicht das Gefühl, dass Deutschland die letzten 60. Jahre den Bach runtergegangen ist!
    Hat sonst jemand das Gefühl? Hand hoch... Oh man.

    Und selbst jetzt stehen die Zeichen so, dass Deutschland besser aus der Krise kommt als andere Staaten. Komm hör mir auf mit deinem Bach...

  4. #24
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Na, ein gutes hat die Piratenpartei. Wenn wir Glück haben rennen die Protestwähler zu denen anstatt zu den Rechtsextremisten. Besser Piraten als Neonazis im Landtag.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  5. #25
    Staff Sergeant Avatar von Hunter
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Also ich habe nicht das Gefühl, dass Deutschland die letzten 60. Jahre den Bach runtergegangen ist!
    Hat sonst jemand das Gefühl? Hand hoch... Oh man.

    Und selbst jetzt stehen die Zeichen so, dass Deutschland besser aus der Krise kommt als andere Staaten. Komm hör mir auf mit deinem Bach...
    Mir gehts mehr um die letzten 10 Jahre! Meine Fresse, Leute gibts .

    Ausländerkriminalität, Arbeitslosigkeit, Alibi-Politik, Steuererhöhungen, Studien Gebühren die einem das Studium in manchen Fällen unmöglich machen usw es gibt mehr Probleme als "nur" die Wirtschaftskrise


    @iolanda

    Du wärst vielleicht mehr angep.... wenn Filme verboten wären!? Das wird der nächste Schritt sein nach den Games, dann fehlt noch die Musik -> Full House die Freiheit geht zugrunde.


    Achja besser die Piraten wählen als die Braunen oder gar nicht hinzugehen. Oder man macht hübsche Smileys auf die Wahlzettel.

  6. #26
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Hunter Beitrag anzeigen
    Mir gehts mehr um die letzten 10 Jahre! Meine Fresse, Leute gibts .

    Ausländerkriminalität, Arbeitslosigkeit, Alibi-Politik, Steuererhöhungen, Studien Gebühren die einem das Studium in manchen Fällen unmöglich machen usw es gibt mehr Probleme als "nur" die Wirtschaftskrise
    Du glaubst auch nur du hast Ahnung von Politik, nicht wahr?

  7. #27
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Hunter Beitrag anzeigen
    Mir gehts mehr um die letzten 10 Jahre! Meine Fresse, Leute gibts .

    Ausländerkriminalität, Arbeitslosigkeit, Alibi-Politik, Steuererhöhungen usw es gibt mehr Probleme als "nur" die Wirtschaftskrise


    @iolanda

    Du wärst vielleicht mehr angep.... wenn Filme verboten wären!? Das wird der nächste Schritt sein nach den Games, dann fehlt noch die Musik -> Full House die Freiheit geht zugrunde.
    1) Diese Dinge gabs auch schon vor 1999.

    2) Sie werden es nicht schaffen "Killerspiele" zu verbieten. Es wurde schon mehrmals angestoßen, aber nie durchgezogen. Mal abgesehen davon formiert sich schon Widerstand gegen die blauäugige Politik der Regierung in Sachen Internet und PC, siehe den Thread "Zensursula". Dies wird hoffentlich dazu führen das die Regierung sich mal ernsthaft damit beschäftigt.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  8. #28
    Staff Sergeant Avatar von Hunter
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Du glaubst auch nur du hast Ahnung von Politik, nicht wahr?
    Nope ich beschäftige mich wenig mit Politik und bin erst heute auf die Piratenpartei aufmerksam geworden. Ich war noch nie wählen aber da Smileys oder eine solche Partei besser sind als nicht zu wählen mach ich im Internet Mobil und werde nun wählen gehen .


    @Terraner

    Es steigert sich aber immer mehr und niemand tut was. Besonders die Steuererhöhungen...es kann nicht angehen das ich 50% meines Lohns an den Staat abgeben muss aber in 45 Jahren keine Rente bekomme . Wenn man dann noch bedenkt wie teuer alles hier ist und man dann noch die meisten Unterhaltungsmedien teuer (mehr oder weniger dank UK aber nur zur Zeit) importieren muss....
    Geändert von Hunter (05.06.2009 um 20:17 Uhr)

  9. #29
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Hunter Beitrag anzeigen
    Nope ich beschäftige mich wenig mit Politik und bin erst heute auf die Piratenpartei aufmerksam geworden. Ich war noch nie wählen aber da Smileys oder eine solche Partei besser sind als nicht zu wählen mach ich im Internet Mobil .
    Also bist du eigentlich ein Politikmuffel, der nur jetzt eine gewisse Partei mit fragwürdigen Aussagen propagiert, um weiter seine Killerspiele spielen zu können.

    Denn sein wir doch mal ehrlich, jemand der die heutige Regierung mit den Nazis vergleicht hat 1. keine Ahnung von Politik, 2. keine Ahnung vom aktuellen Weltgeschehen und 3. im Geschichtsunterricht gepennt.

    Und wenns nicht so sein sollte, dann bist du einfach kein objektiver Mensch. Wobei ich obiges für wesentlich wahrscheinlicher halte.

  10. #30
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Oh mann, Leute gibts...

    Nun, du hast dich entschlossen mal zu wählen. Herzlichen Glückwunsch.

    Wie wäre es wenn du dir vorher länger als ein paar Minuten Zeit lässt um dich von einer Partei überzeugen zu lassen. (Ich zitiere: " [...] und bin erst heute auf die Piratenpartei aufmerksam geworden [...]") Und es würde sicherlich auch helfen sich vorher einmal die eine oder andere Partei und deren Kandidaten genauer zu betrachten, die sich nicht Piraten nennen, sondern ordentliche Parteien mit politischer Erfahrung sind.


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  11. Danke sagten:


  12. #31
    Staff Sergeant Avatar von Hunter
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Also bist du eigentlich ein Politikmuffel, der nur jetzt eine gewisse Partei mit fragwürdigen Aussagen propagiert, um weiter seine Killerspiele spielen zu können.
    Den Begriff "Killerspiele" gibt es nicht und das Argument der Politiker "Ja alle Amokläufer haben sowas gespielt" ist totaler Irrsinn denn alle haben TV und Filme geschaut .


    @Daniel__Jackson

    Ja, danke!

    Wie gesagt ich habe mich immer nur beiläufig mit Politik beschäftigt, aber wenn ich etwas vor die Nase bekommen habe sei es Internet, Zeitung, TV oder Radio habe ich es aufmerksam verfolgt bzw gelesen.


    Zu "Parteien mit Politischer Erfahrung":
    Heisst also man sollte eine Partei wie die Piraten völlig ignorieren damit sie nicht hoch kommen und alles beim alten bleibt?! So kommt das für mich rüber. So wird sich nie etwas ändern und auch die Parteien die heute die Erfahrung haben (relativ) haben einmal klein angefangen.

    Das die Piraten an die Macht kommen wird nie passieren! Ich will lediglich das die Grossen zittern und langsam mal aufwachen das sie das Volk nicht länger an der Nase herum führen können wie es ihnen passt.


    Nochmal generell zu meinem Politischen Interesse:

    "Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.",
    sagte Dr. Angela Merkel anlässlich der Festveranstaltung "60 Jahre CDU" am 16.06.2005. Im November des selben Jahres wurde sie Bundeskanzlerin.

  13. #32
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Also ich habe nicht das Gefühl, dass Deutschland die letzten 60. Jahre den Bach runtergegangen ist!
    Hat sonst jemand das Gefühl? Hand hoch... Oh man.
    Ja ich, wenn ich so auf meine Lohnabrechnung schaue fühle ich mich fast arm... Noch eine gehaltserhöhung und ich bezahle mehr steuern als das ich geld für mich rausbekomme... *vorsicht, schwarzer Humor am Werk*

    Ach kommt Jungs, die Diskussion ist überflüssig. Die Politiker machen eh was sie wollen. Und selbst wenn Killerspiele verboten werden... DRAUF GESCHISSEN... es gibt schönere dinge im leben mit denen man sich beschäftigen kann. Wie wärs mal mit der Family, die ist was tolles.

  14. #33
    VIP-User
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.300

    Standard

    Zitat Zitat von Hunter Beitrag anzeigen
    Es werden Verbote erlassen

    Es ist noch gar nichts erlassen

    Zitat Zitat von Hunter Beitrag anzeigen
    Heute Abend Nachrichten schauen, soweit ich weiss kommen sie um 20 uhr in den RTL2 News!
    Wie seriös^^

    Zitat Zitat von Hunter Beitrag anzeigen
    In anderen Foren macht sich niemand so rum .
    Könnte daran liegen, dass das hier nach meinen Erfahrungen eines der wenigen Foren in denen ich unterwegs bin ist, bei dem ich erwarten kann das die meisten User Niveau haben.

    Zitat Zitat von Hunter Beitrag anzeigen
    Hier geht es um eine Partei nicht um das was ich schreibe oder meine Persönliche Meinung!!!
    Es geht sehr wohl um deine persönliche Meinung, da du mit dieser die Piratenpartei bewirbst.

    Zitat Zitat von Hanniball Beitrag anzeigen
    An und für sich eine weitgehend inhaltslose Partei, aber ein legitimes Mittel, um auch auf europäischer Ebene auf Datenschutz/Datensicherheit und das Internet im Allgemeinen aufmerksam zu machen
    Word. Der einzige Nutzen dieser lächerlichen Kleinpartei. Nichts gegen das Ziel, den Datenschutz zu bewahren/verbessern - aber das kann jede etablierte Partei besser, sie muss nur die richtigen Menschen an die Mikrophone lassen.

    Zitat Zitat von Hunter Beitrag anzeigen
    Krass Leute ihr habt ja so recht! Bleibt bei der CDU, SPD usw und seht zu wie Deutschland die Bachgass runtergeht!
    Darf ich fragen, wie alt du bist, was du über die genannten Parteien (bes. "usw" interessiert mich) weißt, wie lange und wie intensiv du dich mit (nationaler) Politik beschäftigst? Du wirst auf mich wie - nimms nicht persönlich - wie ein minderjähriger Jugendlicher, den Politik eigentlich scheissegal ist, der nebenbei noch polemische Parolen der Bildzeitung ("die" da oben, "wir", da unten, "die" machen alles kaputt, es MUSS etwas geschehen, auf gut Deutsch: Maul aufreißen ohne eine Lösung zu haben) aufschnappt und nun die Piratenpartei toll findet, weil man überall liest, das sei die Partei der Computergeneration (Meine übrigens nicht...die ist gelber ) .

    Zitat Zitat von Hunter Beitrag anzeigen
    Nope ich beschäftige mich wenig mit Politik und bin erst heute auf die Piratenpartei aufmerksam geworden.
    Ich glaub damit wurden die meisten meiner Fragen beantwortet^^.

    Zitat Zitat von Hunter Beitrag anzeigen
    es kann nicht angehen das ich 50% meines Lohns an den Staat abgeben muss aber in 45 Jahren keine Rente bekomme .
    Verdienst du wirklich ausreichend, um den Spitzensteuersatz (der übrigens bei ca 250000 € zu versteuerndem Einkommen 42% beträgt, darüber dann 45%) zu löhnen? Wenn ja, finde ich das sehr fair.
    Davon abgesehen, waren die Steuern für Gutverdiener in der BRD auch schon höher.

    Zitat Zitat von Hunter Beitrag anzeigen
    Wenn man dann noch bedenkt wie teuer alles hier ist und man dann noch die meisten Unterhaltungsmedien teuer (mehr oder weniger dank UK aber nur zur Zeit) importieren muss....
    Man "muss" das nicht importieren. Das ist lediglich die "Geiz ist geil" Mentalität, die in diesem Land vorherrscht...am liebsten ne S-Klasse für 5000 €, oder ein neues PC-Spiel das Millionen in der Entwicklung gekostet hat für 10 €.

  15. #34
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    ]

    Ach kommt Jungs, die Diskussion ist überflüssig. Die Politiker machen eh was sie wollen. Und selbst wenn Killerspiele verboten werden... DRAUF GESCHISSEN... es gibt schönere dinge im leben mit denen man sich beschäftigen kann. Wie wärs mal mit der Family, die ist was tolles.
    Okay, aber bis ich eine Familie gründe möchte ich weiter PC-Spiele spielen.

    Könnte daran liegen, dass das hier nach meinen Erfahrungen eines der wenigen Foren in denen ich unterwegs bin ist, bei dem ich erwarten kann das die meisten User Niveau haben.
    Dito. *gepanntistwiesichderthreadweiterentwickelt*
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  16. #35
    Stargate-Fan Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    248

    Standard

    Gruß!

    Word. Der einzige Nutzen dieser lächerlichen Kleinpartei. Nichts gegen das Ziel, den Datenschutz zu bewahren/verbessern - aber das kann jede etablierte Partei besser, sie muss nur die richtigen Menschen an die Mikrophone lassen.
    Würde aber nie so viel Aufmerksamkeit in den Medien bekommen...
    Also allen Protestwählern würde ich die Piratenpartei empfehlen...

    Wer sich - wie es im Übrigen sein sollte - etwas genauer informieren möchte und noch nicht weis was, der kann hier nochmal recht schön alle Perteien miteinander vergleichen: bpb.de: Wer stellt sich zur Wahl?
    Geändert von Hanniball (05.06.2009 um 21:01 Uhr)

  17. #36
    VIP-User
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.300

    Standard

    Zitat Zitat von Hanniball Beitrag anzeigen
    Würde aber nie so viel Aufmerksamkeit in den Medien bekommen...
    Richtig. Meines Wissens sind wi... die Liberalen (Will ja nun keine Werbung machen^^) die einzigen, die sich für den Schutz der Grundrechte einsetzen und sich gegen Vorratsdatenspeicherung etc ausspricht. Und nein, nicht (nur) aus Oppositionsgründen.

  18. #37
    Staff Sergeant Avatar von Hunter
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von Wotan Beitrag anzeigen
    Es ist noch gar nichts erlassen
    Laut MSN ist es beschlossene Sache http://news.de.msn.com/politik/Artic...ntid=147789384


    Zitat Zitat von Wotan Beitrag anzeigen
    Es geht sehr wohl um deine persönliche Meinung, da du mit dieser die Piratenpartei bewirbst.
    Wie gesagt ich "kenne" sie nicht lange und hätte das ganze wohl nicht in so einer "Als-Druff-Aktion" starten sollen.


    Zitat Zitat von Wotan Beitrag anzeigen
    Wie seriös^^
    Kommen die anderen Parteien da nicht auch?!
    Aber ich weiss was du meinst ^^ es ist nunmal nur eine kleine Partei die nutzen halt jede Chance die sie bekommen können. In dem Beitrag standen sie btw von den ganzen Klein-Parteien am besten da .


    Zitat Zitat von Wotan Beitrag anzeigen
    Verdienst du wirklich ausreichend, um den Spitzensteuersatz (der übrigens bei ca 250000 € zu versteuerndem Einkommen 42% beträgt, darüber dann 45%) zu löhnen? Wenn ja, finde ich das sehr fair.
    Davon abgesehen, waren die Steuern für Gutverdiener in der BRD auch schon höher.
    Habe kein Problem damit meinen Lohn zu nennen: Von den 2043€ Brutto die ich verdiene bleiben mir 1243€ davon gehen nochmal 200€ Unterhalt ab (aber das ist ein anderes Thema für das ich gerade stehe). Es reicht gerade so zum leben, du wirst selbst wissen wie teuer alles ist.


    Zitat Zitat von Wotan Beitrag anzeigen
    Man "muss" das nicht importieren. Das ist lediglich die "Geiz ist geil" Mentalität, die in diesem Land vorherrscht...am liebsten ne S-Klasse für 5000 €, oder ein neues PC-Spiel das Millionen in der Entwicklung gekostet hat für 10 €.
    Doch man muss, wenn man nichts zensiertes haben will, da sehr sehr viel hier zensiert wird (Soviel zu von der Leyen und ihr Satz "In Deutschland gibt es keine Zensur") muss man importieren - ganz zu schweigen von Indiziertem und beschlagnahmtem Material. Wer will schon ein Game zocken bei dem man alle paar Minuten merkt "Ah da fehlt wieder was" .


    Und ja, Politik war mir Jahrelang scheiss egal, ich habe einiges hinter mir ua. war ich Jahrelang Drogen süchtig, habe es aber aus eigener Kraft ohne fremde Hilfe geschafft mich aus dem Sumpf zu ziehen. "Damals" hatte ich noch viel weniger Geld, aber daran war ich selbst schuld - in gewisser weise.

    Ihr zerreißt mich hier alle total aber Wotans Post war bisher der "gehobenste" imho.

  19. #38
    VIP-User
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.300

    Standard

    Zitat Zitat von Hunter Beitrag anzeigen

    Ja, das habe ich heute auch gelesen. Darauf folgt aber noch die Ausarbeitung einer Gesetzesänderung, die Diskussion im Bundestag, die Abstimmung im Bundesrat und die Unterzeichnung durch den Bundespräsidenten. Das dauert noch eine ganze Weile, wird in der momentanen Legislaturperiode nicht durchsetzbar sein, und danach gibt es hoffentlich wieder andere Pläne.

    Zitat Zitat von Hunter Beitrag anzeigen
    Kommen die anderen Parteien da nicht auch?!
    Aber ich weiss was du meinst ^^ es ist nunmal nur eine kleine Partei die nutzen halt jede Chance die sie bekommen können. In dem Beitrag standen sie btw von den ganzen Klein-Parteien am besten da .
    Klar kommen die anderen da auch . Und das sie von den Kleinparteien mit die besten sind, denke ich auch. Zumindest haben sie ein besseres Ziel in meinen Augen.

    Zitat Zitat von Hunter Beitrag anzeigen
    Habe kein Problem damit meinen Lohn zu nennen: Von den 2043€ Brutto die ich verdiene bleiben mir 1243€ davon gehen nochmal 200€ Unterhalt ab (aber das ist ein anderes Thema für das ich gerade stehe). Es reicht gerade so zum leben, du wirst selbst wissen wie teuer alles ist.
    So genau wollt ich es nicht wissen . Mir ging es eher um die 50% Steuern. Das natürlich über alles andere das man konsumiert auch noch Steuern abgehen ist auch klar, aber ein anderes Thema das mit dem zu versteuernden Einkommen wenig zu tun hat.

    Zitat Zitat von Hunter Beitrag anzeigen
    Doch man muss, wenn man nichts zensiertes haben will, da sehr sehr viel hier zensiert wird (Soviel zu von der Leyen und ihr Satz "In Deutschland gibt es keine Zensur") muss man importieren - ganz zu schweigen von Indiziertem und beschlagnahmtem Material. Wer will schon ein Game zocken bei dem man alle paar Minuten merkt "Ah da fehlt wieder was" .
    Ich mag auch keine zensierten Spiele oder Filme. Es kommt aber drauf an, was es ist. Ich brauche bei Call Of Duty 5 keine Animationen von abgerissenen Körpergliedern, auch wenn es die Schrecken des Krieges plastischer darstellt als "einfach umkippen". Bei Filmen finde ich es aber wesentlich störender, da dort auch oft ein Teil der Handlung wegfällt. Man vergleiche nur die orginal Braindead Version mit der offiziell erhältlichen.

    Zitat Zitat von Hunter Beitrag anzeigen
    Und ja, Politik war mir Jahrelang scheiss egal
    Solang es sich nun ändert . Ich persönlich kann Leute, denen Politik egal ist, nicht verstehen. Schließlich betrifft es einem unmittelbar im "eigenen Leben", und ich bin froh um jede Mitentscheidung, die ich treffen kann, was auch der Grund ist, warum ich seit einiger Zeit bei den JuLis bin.

  20. #39
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Hunter Beitrag anzeigen
    @iolanda

    Du wärst vielleicht mehr angep.... wenn Filme verboten wären!? Das wird der nächste Schritt sein nach den Games, dann fehlt noch die Musik -> Full House die Freiheit geht zugrunde.


    Achja besser die Piraten wählen als die Braunen oder gar nicht hinzugehen. Oder man macht hübsche Smileys auf die Wahlzettel.
    Bevor du Smilies machst, kannst du den Wahlzettel auch direkt als Klopapier verwenden...

    Ich hab nichts gegen die Piratenpartei, im Gegenteil, ich finde das, was dahinter steckt ziemlich gut, und vielleicht ist es jetzt Zeit für so eine Partei, so wie es in den 80ern mal Zeit für die Grünen war.

    Für mich ist eine solche Partei allerdings in der Europawahl umwählbar. Dazu gibt es neben vielen kleinen einen ganz großen Grund: die Partei macht sich vor allem für eine Sache stark, die im Moment noch Ländersache ist. Also warum sollte ich sie in das EUROPA-Parlament wählen?

  21. #40
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Ja ich, wenn ich so auf meine Lohnabrechnung schaue fühle ich mich fast arm... Noch eine gehaltserhöhung und ich bezahle mehr steuern als das ich geld für mich rausbekomme... *vorsicht, schwarzer Humor am Werk*
    Ja, das ist mir natürlich auch klar. Und klar gibt es immer Probleme, heute vllt. sogar ein paar mehr als in anderen Zeiten. Aber würdest du sagen, dass Deutschland den Bach runter geht? Ich würds nicht...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •