Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wer von euch schaut regelmässig Wrestling (WWE)?

  1. #1
    Senior Airman Avatar von ThuNd3r
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    27

    Standard Wer von euch schaut regelmässig Wrestling (WWE)?

    Würde gern mal wissen wer von euch so regelmässig Wrestling schaut (Raw/Smackdown) und wer wen mag und wer wen nicht mag.
    Mann: "Ich bin Major Robert Thornbird. Und Sie sind?"
    Jack: "Captain James T. Kirk vom Raumschiff Enterprise."
    Mann: "Ihre Kennmarke sagt etwas anderes."
    Jack: "Sie ist gefälscht!"
    Mann: "Mister, meine Regierung ist nicht gerade erfreut über russische Spione in ihren Hochsicherheitseinrichtungen. Und ich genausowenig."
    Jack: "Oh... Bob... Ich darf Sie Bob nennen?"
    Mann: "Kirk, Sie können mit mir reden oder Sie können mit der CIA reden."
    Jack: "Uh... Na schön! Ich will ehrlich zu Ihnen sein, Bob. Mein Name ist nicht Kirk. Ich heiße Skywalker. Luke Skywalker."

  2. #2
    Staff Sergeant Avatar von Ingrun
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    40

    Standard

    Ich seh schon, hier bin ich richtig^^

    Ich schaue es...hab leider kein Pay TV, deshalb ist RAW etwas schwierig

    Mein Absoluter All-Time Favorit ist der Undertaker (den ich leider noch nie live gesehen habe bei den 3 Houseshows bei denen ich bisher war).
    Außerdem mag ich : Edge, die Hardys (Matt aber lieber als Jeff), Christian, Eddie Guerrero (R.I.P. ), Kane, Chris Jericho. Elijah Burke mochte ich auch, aber der ist ja leider nicht mehr in der WWE. Genau wie Super Crazy den ich sehr gerne gesehen habe.
    Brian Kendrick und Paul London waren von den In-Ring- Skills her auch top. Das neue Gimmick von Brian mag ich aber nicht.
    Und ich muss zugeben : JBL ist ein "Wrestling God" Na gut, eher Micwork-God. Aber da war er kaum zu schlagen

    In letzter Zeit hatte ich leider eher weniger Zeit mich damt zu beschäftigen, deshalb bin ich da nicht ganz auf dem neusten Stand was einiges angeht.
    The challenge is to be yourself in a world that's trying to get you to be like everyone else. (EE Cummings)

  3. #3
    Senior Airman Avatar von ThuNd3r
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    Der Undertaker ist auch mein Favorit aber leider ist der im moment irgendwie von der Bildfläche verschwunden.... keine ahnung ob der Pause macht oder so...

    Hab es aber auch eine weile nicht gesehen. Ist auch eigentlich viel zu viel und kann man gar nicht alles sehen. Echt schade das es nur noch im PPV kommt....

    Edge mag ich ja mal gar nicht genau so wie Randy Orton.Ich steh lieber auf der guten seite

    John Cena und Batista sind einer meiner Favoriten.
    War auch ein Fan von Chris Benoit aber der ist ja leider auch gestorben

    Wen ich absolut gar nicht mag ist The Big Show.Wenn ichs chon dem seine Eingangsmusik höre wird mir schlecht

    Freu mich schon auf die nächste Grossveranstaltung "Extreme Rules"
    Mann: "Ich bin Major Robert Thornbird. Und Sie sind?"
    Jack: "Captain James T. Kirk vom Raumschiff Enterprise."
    Mann: "Ihre Kennmarke sagt etwas anderes."
    Jack: "Sie ist gefälscht!"
    Mann: "Mister, meine Regierung ist nicht gerade erfreut über russische Spione in ihren Hochsicherheitseinrichtungen. Und ich genausowenig."
    Jack: "Oh... Bob... Ich darf Sie Bob nennen?"
    Mann: "Kirk, Sie können mit mir reden oder Sie können mit der CIA reden."
    Jack: "Uh... Na schön! Ich will ehrlich zu Ihnen sein, Bob. Mein Name ist nicht Kirk. Ich heiße Skywalker. Luke Skywalker."

  4. #4
    Staff Sergeant Avatar von Ingrun
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    40

    Standard

    Ich habe gehört der Taker hätte sich gerade operieren lassen. Aber ob das stimmt weiß ich natürlich auch nicht. Und aufhören wird er ja auch demnächst. Die Tour im Novermber ist ja seine Abschiedstournee hier in Deutschland
    Hab meine Quelle gefunden^^ : http://wrestling-revolution.de/cms/f...t.php?idcat=12 Im Moment auf Seite 3 recht weit oben

    Chris Benoit mochte ich auch. Leider hinterlies das letzte Ereignis in seinem Leben ja nicht gerade ein positives Gefühl. So sehr ich diese Tat auch verachte, ich finde es schade, dass man seine Leistung als Wrestler so herabwürdigt nun und ihn behandelt, als habe er nie existiert.

    Ich mag John Cena und Batista nicht wirklich, allerdings hat Cena in der letzten Zeit wirklich Fortschritte gemacht, was seine wrestlerischen Fähigkeiten angeht. Da habe ich lange Zeit leider gar nichts von gesehen. Seine Darstellung als Superwrestler ging mir irgendwann nur noch auf die Nerven. Aber das hat sich ja auch geändert, zum Glück.

    Tja, ich bin meist für die Heels
    Geändert von Ingrun (01.06.2009 um 16:35 Uhr)
    The challenge is to be yourself in a world that's trying to get you to be like everyone else. (EE Cummings)

  5. #5
    Senior Airman Avatar von ThuNd3r
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    Undertaker hört auf? Das macht mich ja jetzt schon irgendwie traurig
    Fand die Autritte wo er noch im Sarg zum Ring kam immer sehr geil. Und vor allem wie er immer die Augen verdreht. Ist richtig unheimlich

    War leider noch nie Live dabei aber würd gerne mal....

    Naja das mit Chris Benoit ist schon ne heftige Geschichte.Als ich das damals bei Wiki gelesen hab wurd mir richtig übel. Den wird man auch so schnell nicht vergessen auch wenn er jetzt mit keiner Silbe mehr erwähnt wird.

    Mal ne blöde frage... Wer oder was sind die Heels?
    Mann: "Ich bin Major Robert Thornbird. Und Sie sind?"
    Jack: "Captain James T. Kirk vom Raumschiff Enterprise."
    Mann: "Ihre Kennmarke sagt etwas anderes."
    Jack: "Sie ist gefälscht!"
    Mann: "Mister, meine Regierung ist nicht gerade erfreut über russische Spione in ihren Hochsicherheitseinrichtungen. Und ich genausowenig."
    Jack: "Oh... Bob... Ich darf Sie Bob nennen?"
    Mann: "Kirk, Sie können mit mir reden oder Sie können mit der CIA reden."
    Jack: "Uh... Na schön! Ich will ehrlich zu Ihnen sein, Bob. Mein Name ist nicht Kirk. Ich heiße Skywalker. Luke Skywalker."

  6. #6
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    177

    Standard

    Also früher habe ich es oft geschaut, da hatten wir noch Primiere und da konnt ich auch alle Events und Raw live sehn.
    Meine Favoriten sind definitiv: THE ROCK, Stone cold Steve Austin, Ray Mysterio, Underteker, John Cena, Batista, Randy Orton, Triple H und.......noch n paar andere...
    Aber inzwischen schau ichs eigentlich gar nicht mehr, komme auch iwie nicht dazu smackdown anzusehn.....nunja, die große WWE-Zeit is bei mir iwie vorbei xDD
    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt:
    9x Gold; 8x Silber; 8x Bronze +
    1x Eine Anleitung zum Bau einer Arena xDD, 1x Gedanken-Lesegerät, 1x ein Paar Stelzen, 1x Augentropfen
    )

  7. #7
    Staff Sergeant Avatar von Ingrun
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    40

    Standard

    Die Heels sind alle die Wrestler die die Bösen darstellen
    Die Guten, also so wie im Moment Cena und Batista, sind die Faces.
    The challenge is to be yourself in a world that's trying to get you to be like everyone else. (EE Cummings)

  8. #8
    Senior Airman Avatar von ThuNd3r
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    Das ist ja jetzt mal voll peinlich das ich das nicht wusste :/
    Mann: "Ich bin Major Robert Thornbird. Und Sie sind?"
    Jack: "Captain James T. Kirk vom Raumschiff Enterprise."
    Mann: "Ihre Kennmarke sagt etwas anderes."
    Jack: "Sie ist gefälscht!"
    Mann: "Mister, meine Regierung ist nicht gerade erfreut über russische Spione in ihren Hochsicherheitseinrichtungen. Und ich genausowenig."
    Jack: "Oh... Bob... Ich darf Sie Bob nennen?"
    Mann: "Kirk, Sie können mit mir reden oder Sie können mit der CIA reden."
    Jack: "Uh... Na schön! Ich will ehrlich zu Ihnen sein, Bob. Mein Name ist nicht Kirk. Ich heiße Skywalker. Luke Skywalker."

  9. #9
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Hab mich immer gefragt was Menschen an dieser Show so interessant finden Könnt ihr mich aufklären?

  10. #10
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    Also ich schau es nicht regelmäßig, früher hab ich hab ich selten mal Smackdown gesehn, mal reingezappt jedenfalls. Der Kleine, Ray MYsterio oder wie der heißt gefiel mir da noch am besten, der war noch irgendwie "normal" und sein Kick durch den Zaun fand ich irgendwie toll.
    Aber sonst finde ich dieses Wrestling total bescheuert, weil es ja vorher alles abgesprochen ist, da kann man nur über die Moderatoren lachen die da so tun als käme da alles total überraschend
    Abschreckendes Beispiel ist da auch der relativ neue Filme "Der Wrestler" mit Mickey Rourke.
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

  11. #11
    Senior Airman Avatar von ThuNd3r
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    Klar ist das alles zum grössten teil abgesprochen aber ich denke nicht alles.
    Den Film habe ich leider noch nicht gesehen aber werd ich denke ich wohl noch tun.
    Mann: "Ich bin Major Robert Thornbird. Und Sie sind?"
    Jack: "Captain James T. Kirk vom Raumschiff Enterprise."
    Mann: "Ihre Kennmarke sagt etwas anderes."
    Jack: "Sie ist gefälscht!"
    Mann: "Mister, meine Regierung ist nicht gerade erfreut über russische Spione in ihren Hochsicherheitseinrichtungen. Und ich genausowenig."
    Jack: "Oh... Bob... Ich darf Sie Bob nennen?"
    Mann: "Kirk, Sie können mit mir reden oder Sie können mit der CIA reden."
    Jack: "Uh... Na schön! Ich will ehrlich zu Ihnen sein, Bob. Mein Name ist nicht Kirk. Ich heiße Skywalker. Luke Skywalker."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •