Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56

Thema: Chuck

  1. #41
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Das war ja zu erwarten. Kurz vor dem Finale ist es mit dem Humor vorbei und die Serie kehrt zu Cliffhangern und düsterer Action zurück. Aber im Einzelnen zu

    3.17 Chuck vs. the Living Dead

    Spoiler 
    - Ellie ist jetzt ganz in den Bann der Ring-Agenten gezogen worden und lockt ihren Vater nach Los Angeles. Allerdings erscheint sie mir jetzt irgendwie neben der Spur und vollkommen verängstigt, sie misstraut ja im Moment selbst Devon und ich finde es schon komisch, dass er absolut nichts davon bemerkt...
    Das arme Mädchen ahnt ja nicht mal, was sie für ein Desaster anrichtet.

    - Chuck und Stephen - ja, der erste Vater Sohn Konflikt zwischen den beiden, der es in sich hat, und die Lügen machen es ja noch schlimmer, seufz. Aber immerhin ist jetzt derjenige da, der ihm helfen kann, denn die Probleme mit dem Intersect sind ja nicht vom Tisch. Interessant ist nur, dass er ja quasi zwei Jahre ohne geistigen Schaden mit dem Intersect 1.0 leben konnte, nun aber der neurale Verfall schneller einsetzt, was ja auch verständlich ist, der 2.0 ermöglicht ja auch physische Aktionen.

    - Shaw is back .... Aaaaaah, musste das sein? Auf der anderen Seite ist er ja nun der Bösewicht, der abserviert werden kann. Mal sehen, was jetzt in den letzten beiden Folgen passiert... Übel ist es auf jeden Fall.

    - Süß dagegen waren die Nebenhandlung um "Jeffster" und die Enthüllungen von "Big Mike".


    So weit so gut. Nächste Woche kommt ja schon das Finale.

    Promo 3.18 & 3.19

    Seufz und danach heißt es warten.

    Aber wenigstens gibt es eine vierte Staffel! Es sind auf jeden Fall 13 Episoden mit einer Option auf weitere 9, wie ich gelesen habe.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  2. Danke sagten:


  3. #42
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ich habe es gewusst, ich hab's echt gewusst:

    Spoiler 
    Bereits als zum ersten Mal das Gerücht aufkam, dass jemand wichtiges sterben würde, tauchte ein Name in meinem Kopf auf: sie werden doch nicht etwa. Doch sie haben ... Stephen Bartowski wird einfach so mal eben von Shaw erschossen. Nörgel, hat das sein müssen? Der war neben Bryce Larkin meine liebste Nebenfigur.


    Aber nun zu den Folgen
    3.18 Chuck vs. the Subway
    3.19 Chuck vs. the Ring (Pt. 2)

    Spoiler 
    Es ging ja schon übel los. Niemand glaubte Chuck, und als heraus kam, dass Shaw doch noch lebt, ist es fast schon zu spät. Das Hin und Her im CIA-Gebäude war auch nicht ohne, aber auch nicht ganz so überzeugend, ähnlich wie die Tatsache, dass Chuck erkennt, was Shaw getan hat.
    Schön war die Treue seiner Freunde und die Szenen zu Hause, wo nun auch Ellie alles erzählt wird. Oder auch die zwischen Casey und seiner Tochter Alex.
    Und Stephen Bartowski gibt seinem Sohn endlich das, was er braucht, den "Governour". Nur hat der nicht lange was davon, denn die Konfrontation in dem Ring-Versteck war ziemlich bitter.

    In der zweiten Folge ging es gleich weiter und da merkte man, dass Ellie eigentlich aus dem gleichen Holz geschnitzt ist wie ihr Bruder. Sie hat ihre Jungs ganz schön herumkommandiert, auch ihren Bruder.

    Der Endkampf war schließlich ganz okay, wenn auch nicht weltbewegend. Aber Chuck hat bewiesen, dass er sich selbst treu bleiben kann, auch wenn er den Mann vor sich hat, der seinen Vater umbrachte.

    Süß war die Nebenhandlung im Buy More. Nett der Auftritt der Konkurrenz von Beverly Hills.


    Und die letzten 5 Minuten mischen die Karten wirklich wieder neu:
    Spoiler 

    - Jeff und Lester auf der Flucht, weil man annimmt, sie hätten den Buy More zerlegt
    - Morgan freundet sich ganz offensichtlich mit Caseys Tochter an, was den ziemlich gruselt
    - Chuck erhält Zugang zum Vermächtnis seines Vaters. Wird er jetzt Spion auf eigene Verantwortung?
    - Eine geheimnisvolle Frau word von Unbekannten geschützt. Es ist zweifelsfrei Mary Elizabeth Bartowski. Doch ist sie gut oder böse?


    Mal sehen also, was Staffel 4 bringt!

    Und hier als kleines Schmankerl das spoilerfreie erste Musikvideo von Jeffster, das sie "an zwei Wochenenden in harter Arbeit erstellt haben".

    Jeffster - Blaze of Glory
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  4. #43
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Tja Kris, mir ging es da genau wie Dir. Auch für mich wurde nun schon der zweite Nebendarsteller gemeuchelt, den ich super klasse fand *seuzf*

    Ja, das Ende macht Hoffnung auf eine spannenden Beginn der 4. Staffel. Ich fand, die dritte hatte schon zwischen durch einen ganz schönen Hänger.

  5. #44
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Und kaum ist der Comic Con vorbei hagelt es ja gleich wieder Gerüchte und Andeutungen, mittlerweile ist ja auch klar, wer eine ganz wichtige Rolle
    Spoiler 
    - Chucks und Ellies Mutter -
    spielen wird: Linda Hamilton.

    Ich bin wirklich gespannt, was sie sich für diese Staffel haben einfallen lassen und wie das laufen wird, die Andeutungen sind ja schon nicht schlecht:

    Spoiler 
    - Chucks Aufgabe in dieser Staffel ist, die Mutter zu finden.
    - Chuck hat weiter Geheimnisse vor Ellie, obwohl er ja gesagt hat, dass er nicht mit dem Spionieren weiter macht.
    - Ganz offensichtlich bekommt Ellie Nachwuchs.
    - Der "Ring" wird durch was anderes ersetzt, die Ausrichtung soll etwas anders sein als früher. Es scheint sich diesmal nur um eine Person zu handeln.
    - Der Buy More wird vom CIA übernommen, läuft aber ganz offensichtlich mit den Angestellten so weiter. Dazu wird es wohl einen Buy More Operative geben, der "Greta" heißen soll und immer wieder von neuen Leuten gespielt werden wird.
    - Chuck und Sarah bleiben wohl ein Paar, man reißt sie jetzt nicht auseinander

    Quelle


    - Ansonsten wird wohl auch Caseys Tochter Alex wieder mit von der Partie sein.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  6. Danke sagten:


  7. #45
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Oooh, die Andeutungen klingen alle sehr interessant. Freu mich schon drauf.

  8. #46
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Habe ein paar Mal bei Pro7 reingeschaltet. Sah immer ganz witzig und spritzig aus. Allerdings bin ich mir echt nicht sicher, ob ich mir die erste Staffel auf DVD kaufen soll.

  9. #47
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Habe ein paar Mal bei Pro7 reingeschaltet. Sah immer ganz witzig und spritzig aus. Allerdings bin ich mir echt nicht sicher, ob ich mir die erste Staffel auf DVD kaufen soll.
    Verlangt ja auch keiner. Ich mag die Serie auch sehr und ich würde es auch nicht tun. Würd ich aber nicht mal bei Stargate.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  10. #48
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    Staffel 4 startet bei den Amis am 20.9., also in 39 Tagen!

    Hier findet sich der erste Season-Trailer.
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

  11. #49
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    Am Montag startet Seaon 4! Es gibt natürlich schon Sneak Previews usw.:

    Chuck - Season 4 Trailer

    Sneek Peeks der Folge 4.01 "Chuck vs. the Anniversary" (enthalten logischerweise Spoiler)
    #1
    #2
    #3
    #4

    Bin sehr gespannt, wie das mit dem neuen BuyMore funktionieren wird...
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

  12. #50
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Wem sagst du das ... ich bin schon ganz hibbelig.

    Und es gibt noch ein paar weitere Sneak Peaks
    # 5

    # 6


    Ich muss schon sagen, Morgan ist echt ein Schlingel

    Und wer Jeff und Lester vermisst:

    Buy Hard Webisode # 1
    Buy Hard Webisode # 2
    Buy Hard Webisode # 3
    Buy Hard Webisode # 4
    Buy Hard Webisode # 5
    Geändert von Kris (18.09.2010 um 12:36 Uhr)
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  13. #51
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    * so, den Thread noch einmal tapfer nach oben hebel *

    Inzwischen sind ja acht Folgen der vierten Staffel gelaufen, die nicht nur 13 sondern 24 Folgen haben wird - yeah. Gut, die bisherigen Geschichten sind durchwachsen, aber es sind auch genug Highlights dazuwischen.

    Das Dreamteam wird immer besser, wobei ich im Moment Morgan und Casey fast noch besser finde als Chuck und Sarah. Auf jeden Fall sind die vier jetzt wunderbar zusammengewachsen. Und auch Ellie und Awesome bekommen ihren Teil der Geschichte, der nicht nur harmlos ist.

    Und was die in dieser Staffel an Gaststars auffahren - wow. Vor allem Linda Hamilton und Timothy Dalton spielen mit sichtlichem Vergnügen. Und jetzt darf auch noch Richard Chamberlain richtig schön fies sein - ich glaube auch der hat seinen Spaß daran. Und das sind nur einige der großen Namen, die aufgefahren werden.

    Ich verzichte jetzt mal das in Spoiler zu setzen, denn über die Handlung habe ich ja nichts verraten...

    * ungeduldig die nächste Folge erwartend *
    Geändert von Kris (20.11.2010 um 20:08 Uhr)
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  14. #52
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    So, die vierte Staffel ist fast durch, und irgendwie mag ich die Serie immer noch Da sie natürlich wieder in den letzten Episoden voll aufgedreht ist, erwarte ich jetzt mit Spannung den Anfang der kommenden Woche, in der dann hoffentlich die Gerüchte bestätigt werden:

    Ich will eine fünfte Staffel Chuck!

    Und vielleicht klappt es ja dann auch noch, die 100 Folgen Marke zu knacken
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  15. #53
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Juchhu!

    Chuck: Staffel 5 gesichert - aber es wird die letzte (Update)
    Josh Schwartz verkündet Verlängerung der Serie via Twitter


    Nachdem Ashton Kutcher mit einem mysteriösen Tweet sein Engagement bei der Comedy-Serie Two and a Half Men verkündet hatte, griff nun Chuck-Macher Josh Schwartz zum selben Trick: What's the square root of 25?. Die gute Meldung erhielt später einen leicht bitteren Beigechmack.

    Mit dem Tweet „What's the sqauare root of 6.25“ bestätigte Ashton Kucher sein Engagement bei der Serie „Two And A Half Men“ - denn die Wurzel von 6.25 ist natürlich 2,5. Als erfahrener Autor nutzte soeben Josh Schwartz eine Referenz dazu, um die Bestellung der fünften Staffel seiner Serie „Chuck“ zu bestätigen: „What's the square root of 25?“ fragte er, eher rhetorisch.

    Nur Minuten danach bestätigte EW die Verlängerung. Wie vorab durchgesickert war hat der US-Sender NBC die neue Staffel in einer abgespecken 13-Episoden-Version bestellt.

    Update: Zudem berichteten mehrere Quellen übereinstimmend, dass Teil der Bestellung der Episoden auch die klare Vereinbarung ist, dass „Chuck“ nach diesen Episoden endet. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus.

    Obwohl „Chuck“ im Rahmen einer Network-Serie keine große Zuschauerschaft hat, ist diese über die Jahre ausgesprochen treu gewesen. Und da bei NBC diverse Serien auf der Kippe stehen, ist das sicherlich in den Augen der Programmmacher ein Pluspunkt für die Serie. So schaffte es die Serie, trotz der Bemühungen des neuen Senderchefs Robert Greenblatt um einen Abschluss der aus Quotensicht enttäuschenden Vergangenheit, nochmal der Absetzung zu entgehen
    Quelle

    Damit kann ich leben - denn das gibt den Autoren dann auch noch die Möglichkeit, die Serie schön und sauber abzuschließen - was will man als Fan mehr. Ich bin mir auch sicher, dass die das schön hinkriegen, sie haben es schon so oft geschafft!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  16. #54
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ich wollte ja nur mal daran erinnern:

    Am Freitagabend (für uns in der Nacht) lief die erste Folge der fünften und finalen Staffel, und es war einfach wieder göttlich, das Team in Aktion zu sehen.

    Spoiler 

    • Team Bartowski nun als Freelance-Spies und Besitzer dieses speziellen "Buy More"
    • Morgan als Intersect
    • Chuck der mit sich hadert, weil er nun nicht mehr der Intersect ist - aber doch seine Qualitäten hat
    • Decker, der noch mieser ist als am Ende von Staffel 4
    • Sarahs süßer Traum von einem Zuhause
    • Mark Hamill, der ja so gar nichts mehr von Luke Skywalker hatte als Bad Boy am Anfang

    und, und und...


    Und wer noch nichts mitgekriegt hat und sich Appetit machen will, folge diesem Link zu Serienjunkies


    Trailer:

    Geändert von Kris (29.10.2011 um 18:53 Uhr)
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  17. #55
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    So, nun ist die Serie auch in Deutschland komplett auf DVD erhältnich und wir müssen uns nicht mehr nach den Fernsehsendern und ihrer Ausstrahlungpolitik richten.

    Seit letzter Woche gibt es auch die fünfte Staffel auf DVD bei Amazon.

    Ich habe die Serie sehr gemocht, auch wenn ich finde, dass die letzten Folgen der fünften Staffel nicht ganz so das Gelbe vom Ei waren. Aber trotzdem - es gab einen runden Abschluss, der gut entwickelt wurde und von Anfang an bekannt war, und das ist doch das Wichtigste.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  18. #56
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Und, hat in der Zwischenzeit noch jemand die Serie für sich entdeckt. Mittlerweile gibt es die Serie ja auch als recht günstige Komplettbox und ich mag sie nach all den Jahren immer noch sehr. Eigentlich gehört sie ja auch mit in den SF-Bereich, weil sie sehr viele SF-Elemente hat, die auch immer wieder zum Tragen kommen: Der "Intersect", die riesige CIA-Datenbank, die in Chucks Gehirn heruntergeladen wird und deren Informationen er immer dann abrufen kann, wenn er sie braucht - auch Kampftechniken (Kung-Fu), Wissen über Medizin u. anderes. Immer wieder tauchen auch andere SF-Gimmicks auf und es gibt sehr viele SF-Zitate, weil Chuck und sein Kumpel Morgen eigentlich Sci-Fi-Nerds sind.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •