Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [Reaper] Reaper - Ein teuflischer Job - Diskussionsthread

  1. #1
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard [Reaper] Reaper - Ein teuflischer Job - Diskussionsthread

    An seinem 21. Geburtstag erfährt Sam, dass seine Eltern das seine Eltern seine Seele an den Teufel verkauft haben. Nun soll er für den Teufel entflohene Seelen einfangen. Unterstützung erhält er dabei von seinen Freunden seine Freunde Sock und Ben. Zum einfangen der Seelen bekommt er jede Woche ein anderes Gefäß und besondere, oft störende, Fähigkeiten machen ihn auf die Seele aufmerksam.

    Informationen zur Serie gibt es hier: Offizielle Seite von The CW, Offizielle Seite von ProSieben, Fanseite, weitere Fanseite, Reaper - Ein teuflischer Job auf TVWiki.de, Reaper auf IMDb.de und Wunschliste.de.

    Mir gefällt die Serie sehr gut und ich mag die verschiedenen Charaktere. Und schön, dass es jetzt doch, trotz der schlechten Quoten, wieder Chancen auf eine dritte Staffel gibt.

  2. #2
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ja mir gefällt Reaper auch. Stellenweise ist es en bissel unlogisch und die ersten Folgen waren etwas lustiger aber ich verfolge die Sendung mal weiter.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  3. #3
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Ich wusste sofort, dass die Schuldgefühle des Vaters nicht echt sind, aber jetzt interessiert mich noch mehr was er zu verbergen versucht, auch wenn ich eine Ahnung habe.

  4. #4

    Standard

    Apropo. Weiß vielleicht einer, was der Vater verbergen will? Ich liebe Spoiler.
    Die Serie ist ganz witzig. Die Liebesbeziehung nervt mich nur.
    Quae nocent, docent

  5. #5
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Zitat Zitat von AhuraMazda Beitrag anzeigen
    Apropo. Weiß vielleicht einer, was der Vater verbergen will?
    Nur ne Vermutung, aber vielleicht hat er ja noch mehr vom Teufel bekommen als er Sam (und vielleicht auch dem Rest der Familie) erzählt hat.

    Ich finde die Serie auch sehr sehenswert. Ist auf jeden Fall mal etwas anderes, obwohl die Komik nach den ersten paar Folgen wirklich nachgelassen hat. Trotzdem schade, dass die ProSieben Quoten nicht so optimal sind und man als Zuschauer, wenn es so weiter geht, um die weitere Ausstrahlung bangen muss.
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  6. #6
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Habe ein paar Mal reingeschaltet und sah auch interessant aus, aber ich hatte irgendwie dann doch nie die Zeit, ums richtig zu verfolgen.
    The very young do not always do as they are told.


  7. #7
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    In den USA ist übrigens das passiert, was ich in meinem letzten Beitrag hier schon angedeutet habe. The CW (der Sender, der die Serie dort ausstrahlt) hat Reaper nach zwei Staffeln bzw. nach insgesamt 32 Episoden wegen zu schlechter Quoten abgesetzt.
    Quelle: Quotenmeter.de (unten auf der Seite)
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  8. #8
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Ja, leider hab ich das auch schon gelesen, aber noch gibt es ja eine Chance, dass es weiter geht: Serienjunkies.de. Vielleicht übernehmen ja die lokalen Sender oder ein Kabelsender die Serie.

  9. #9
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Hier auch unsere News dazu: Die Upfronts 2009: The CW

  10. #10
    O'Neal, mit Neal! Avatar von Colonel O'Neal
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    34

    Standard

    Hab die Serie 3, 4 Folgen lang mitverfolgt, dann doch aber aufgehört.
    Die Idee ansich ist ja ganz nett, aber das ist nunmal nicht 'ne Serie mit tieferem Sinn. Man schaut es sich einfach an, ohne jegliche Vorfreude auf die nächsten Folgen zu haben. 2/10 Punkten..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •