Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 148 von 148

Thema: [ST:AOS] Star Trek Into Darkness ~ Kritik

  1. #141
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen
    Ich war gestern auch noch mal im Film, aber nach dem dritten Mal reicht das glaube ich auch.
    Ich habe eigentlich nie das Bedürfnis einen Film 2x im Kino zu schauen, aber ich glaube, hier könnte ich eine Ausnahme machen. Ich überlege ernsthaft ihn diese Woche nochmals zu gucken und dann in 3D.

  2. #142
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Ich habe eigentlich nie das Bedürfnis einen Film 2x im Kino zu schauen, aber ich glaube, hier könnte ich eine Ausnahme machen. Ich überlege ernsthaft ihn diese Woche nochmals zu gucken und dann in 3D.
    Bei mir kommt das auch sehr, sehr selten vor, und eine Vorstellung war ja sozusagen kostenlos.

    In 3D macht der Film stellenweise durchaus was her. Es sind weniger die Effekte, wie aus dem Bildschirm fliegende Sachen die angenehm auffallen, als die Raumtiefe, die du in vielen Szenen hast.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  3. #143
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Also "Into Darkness" hat bislang 165 Millionen Dollar eingespielt bei 190 Millionen Produktionskosten. Das ist für Paramount etwas weniger, als erwartet wurde. Aber noch ist ja noch viel Zeit. "Iron Man" ist halt an den Kinokassen unglaublich stark, auch weiterhin.

    Auf jeden Fall wird "Star Trek" dicke in der Gewinnspanne landen, die Frage ist nur wo genau. Wenn er mehr einspielen würde, als der Vorgänger, wäre das schon nen gutes Statement. Und um so höher die Einspielergebnisse, desto größer sind natürlich die Bestrebungen von Paramount schnellstmöglich weiter zu machen.
    Nicht zu vergessen, die Einnahmen aus dem DVD/BR-Verkauf, die sich aber erst später in den Büchern niederschlagen.

  4. #144
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jolinar Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen, die Einnahmen aus dem DVD/BR-Verkauf, die sich aber erst später in den Büchern niederschlagen.
    Soviel, wie du wahrscheinlich denkst, kommt da nicht bei rum. Die Pressung der Disc und der Hülle sowie das Pflocken der Layouts kostet ebenso. Beim Preisdumping von Amazon/Media Markt in Deutschland kommt der Gewinn da auf vielleicht 2€ pro BD raus.

    Hier ist übrigens der aktuelle Stand von Star Trek 11 (!!!): http://www.boxofficemojo.com/movies/?id=startrek11.htm

    387 Millionen Euro eingespielt. Davon muss man 150 Millionen für die Produktion abziehen. Weitere 10 bis 20 Millionen für Promotion, Werbespots etc. Bleiben schon nur noch 210 Millionen Euro ungefähr. Von den 210 Millionen Euro musste Paramount noch Abrams 15% Gewinnbeteiligung abgeben. Bleiben noch 178,5 Millionen Euro. Von den 178,5 Millionen gehen Steuern runter, bleiben also runde 100 Millionen Euro Gewinn. Das ist bei weitem nicht viel.

    Und jetzt, wo wir diese schöne Hoffnung das Star Trek soviel Gewinn macht vernichtet haben:

    http://www.boxofficemojo.com/movies/?id=startrek12.htm

    Bis jetzt hat Star Trek Into Darkness gerade mal 164 Millionen eingespielt bei 190 Millionen Euro Produktionskosten. Zum Vergleich - Iron Man 3 hat an den ersten 4 Tagen über 300 Millionen Euro Eingespielt. Star Trek Into Darkness wird zum Flop, das sage ich jetzt schon. Das muss nicht grundlegend am Film liegen, sondern eher daran das man abstinkt gegen die anderen Veröffentlichungen die gerade Anlaufen. Iron Man 3 Dominiert noch immer, der Große Gatsby ist jetzt angelaufen und Fast Six lockt auch Unmengen an Leuten. Ein bis 2 Monate später, wie ursprünglich geplant, wäre besser gewesen. Aber man musste ja unbedingt denken man würde alle Absägen können.
    Geändert von Maverick™ (21.05.2013 um 18:06 Uhr)

  5. Danke sagten:


  6. #145
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Soviel, wie du wahrscheinlich denkst, kommt da nicht bei rum. Die Pressung der Disc und der Hülle sowie das Pflocken der Layouts kostet ebenso. Beim Preisdumping von Amazon/Media Markt in Deutschland kommt der Gewinn da auf vielleicht 2€ pro BD raus.
    Das sind bei der Masse an Pressungen, Cent-Beträge pro kompletter Disc. Die Produktionskosten sind da nur noch Minimal. Die Hauptkosten betrugen Produktion des Films und die Werbung, sowie Gewinnbeteiligungen.

    Und das Studio verdient auf jeden Fall, egal wie die Preise sind, mal ein Auszug aus einer Rundmail eines Onlineshops, der leider geschlossen wird:

    ... "Fortwährend steigende Fracht- und Handlingskosten, sowie ein andauernder Preisverfall bei zu hohen Einstandspreisen der Industrie, lassen uns leider keine andere Wahl." ...
    Die Industrie verdient auf jeden Fall, die bekommen den Preis den sie veranschlagen.

    Wenn Media Markt und Saturn einen geringeren Preis nehmen, schmälert das den Gewinn der Fachmärkte, aber nicht den der Industrie ... wie gesagt, die verkaufen ihre Einheiten zum festgesetzten Preis.

    Aber da MeMa, Saturn und Amazon in Massen einkaufen, können sie sich diese Preise leisten, die verkaufen davon genug, von den DVDs und Blu's. Zur Zufriedenheit der Käufer, zum Ärger der "kleinen" Händler.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  7. Danke sagten:


  8. #146
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ah ja, und die erste gelöschte Szene aus dem Film ist aufgetaucht, im Rahmen eines Interviews, in dem es auch um die "Nacktszene" von Alice Eve ging (so um die 1:35) herum...

    http://teamcoco.com/video/conan-high...ng-cumberbatch

    Wer die Erklärungen lieber auf Deutsch mag, hier der Link zu Serienjunkies.de

    Also wenn es nach mir ginge, hätten sie die drin lassen können Zumindest haben auch die Screenshot-Macher wieder zugeschlagen, wie man sehr gut hier sehen kann
    Geändert von Kris (23.05.2013 um 10:34 Uhr)
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  9. #147
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Für alle, die darauf warten, die DVD , BR und 3D-BR sind jetzt für den 12.09.2013 angekündigt, zu sehen ist das schon auf der Paramount-Seite!
    Geändert von Kris (11.07.2013 um 19:41 Uhr)
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  10. Danke sagten:


  11. #148
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Super, passend als Geburtstagsgeschenk.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •