Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 148

Thema: [ST:AOS] Star Trek Into Darkness ~ Kritik

  1. #21
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Welche Feinde sie bringen ist mir egal, wobei die Borg schon was haben.

    Ich möchte im nächsten Film bessere Kampfszenen haben. Szenen, die man auch erkennen kann. Die Szenen waren mir definitiv zu schnell und zu hektisch.
    Wenn du hektische Kampfszenen sehen willst, musst du dir den letzten Bond anschauen.^^

    Die Kampfszenen aus ST XI gingen eigentlich. Die waren gut.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  2. #22
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Mir hat der Film sehr gut gefallen, habe ich im entsprechenden Thread ja auch schon geschrieben.

    Ich fand die Kampfszenen im Film zu hektisch. Man konnte doch kaum etwas erkennen, war ja nur ein gewusel. Ich habe absolut nichts dagegen, wenn die sich ordentlich bekriegen, aber ich will das dann auch sehen können.

    Sagte mein Mann im übrigen auch eben zu mir, dass ihm der Film sehr gut gefallen hat, aber genau diese Szenen fand er nicht so gut, da es alles zu schnell abgehandelt wurde und einfach zu hektisch war.

  3. Danke sagten:


  4. #23
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    Wenn du hektische Kampfszenen sehen willst, musst du dir den letzten Bond anschauen.^^

    Die Kampfszenen aus ST XI gingen eigentlich. Die waren gut.
    Gut waren sie, aber zum Beispiel gerade die Anfangssequenzen im Film waren sehr hektisch. Da merkt man schon, dass hier der Cloverfield Meister am Werke war.

  5. #24
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Gut waren sie, aber zum Beispiel gerade die Anfangssequenzen im Film waren sehr hektisch. Da merkt man schon, dass hier der Cloverfield Meister am Werke war.
    Ja vielleicht aber du warst sofort drin! Und das wollte man damit beabsichtigen.

    Das ist genauso asl wenn man dich ohne Vorwarnung in eine Schlucht schmeißt, es gibt kein zurück mehr und plötzlich gibts nichts mehr sonst.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  6. #25
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Ja vielleicht aber du warst sofort drin! Und das wollte man damit beabsichtigen.

    Das ist genauso asl wenn man dich ohne Vorwarnung in eine Schlucht schmeißt, es gibt kein zurück mehr und plötzlich gibts nichts mehr sonst.
    Das ist auch wieder war. So habe ich es noch gar nicht betrachtet.

  7. #26
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Ich fand die Kampfszenen im Film zu hektisch. Man konnte doch kaum etwas erkennen, war ja nur ein gewusel. Ich habe absolut nichts dagegen, wenn die sich ordentlich bekriegen, aber ich will das dann auch sehen können.
    Genau das fand ich auch!! Da buttern sie so viel Geld in die Tricktechnik - - und dann erkennt man nichts!

    Das war nicht allen Szenen so, aber in vielen.

    (Ging mir im letzten Bond übrigens genauso ....)

  8. #27
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Shatner in Star Trek 12 sehr wahrscheinlich.

    http://www.filmstarts.de/nachrichten...kehr-nach.html

  9. #28
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    "Die Zukunft hat begonnen"? Ist das der Titel von XI oder XII? Der Artikel ist da ein wenig.....undeutlich. Naja, egal.

    Ich fänd's wirklich super, wenn man neue Charaktere einführt und nicht wieder mit Khan, dann Sybok, Soran, So'nar, Borgqueen usw. das Feld von hinten aufrollt.

    Gerade der Krieg der Klingonen mit der Föderation könnte sehr spannend abgehandelt werden und böte so viel Stoff. Und auch die Romulaner sehe ich noch nicht als vollkommen abgehandelt an. Da steckt noch so viel drin. Aber halt mit Charakteren, die noch niemand kennt.

    Und ganz ehrlich gesagt fänd ich es nicht so toll, wenn auf einmal alle alten Figuren entweder eine Zeitreise machen, sich auf einem Holodeck die Vergangenheit ansehen oder in Rückblenden schwälgen. Das wär mir dann etwas zu monoton.

    Der Auftritt von Leonard Nimoy als alter Spock war dezent und sehr klassisch gehalten, deswegen ist er bei mir gut angekommen. Alles andere wäre mir aber dann ein bisschen zu viel.

  10. #29
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ja, "Die Zukunft hat begonnen" bzw. "The Future Begins" ist so ein bisschen der inoffizielle Titel zu Star Trek 11. Finde ich gut, dass sich das so etabliert hat mit dem Titel, da ich einfach nur "Star Trek" doof finde.

    Ich würde sehr gerne vor allem William Shatner nochmal in Star Trek sehen. Wer den Mann in Boston Legal gesehen hat, weiß dass er noch immer voll in schauspielerischer Würze steht, fit und noch lange nicht am Ende ist.
    Ein Gastauftritt, in welcher Form auch immer, finde ich in Star Trek 12 angemessen und würde mich freuen.
    Alles Weitere würde dann aber wirklich vllt. etwas zu viel werden.

  11. #30
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Ja, "Die Zukunft hat begonnen" bzw. "The Future Begins" ist so ein bisschen der inoffizielle Titel zu Star Trek 11. Finde ich gut, dass sich das so etabliert hat mit dem Titel, da ich einfach nur "Star Trek" doof finde.

    Ich würde sehr gerne vor allem William Shatner nochmal in Star Trek sehen. Wer den Mann in Boston Legal gesehen hat, weiß dass er noch immer voll in schauspielerischer Würze steht, fit und noch lange nicht am Ende ist.
    Ein Gastauftritt, in welcher Form auch immer, finde ich in Star Trek 12 angemessen und würde mich freuen.
    Alles Weitere würde dann aber wirklich vllt. etwas zu viel werden.
    William Shatner ist göttlich. Aber ihn noch mal als Kirk bringen? Ich weiß nicht, er ein wenig voluminös geworden, was ja sein gutes Recht ist, aber vielleicht ein wenig albern im Film wirkt.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  12. #31
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    William Shatner ist göttlich. Aber ihn noch mal als Kirk bringen? Ich weiß nicht, er ein wenig voluminös geworden, was ja sein gutes Recht ist, aber vielleicht ein wenig albern im Film wirkt.
    Also wenn es die Fans stört, dass er ein bisschen kräftiger geworden ist als wie er eh schon war, dann tun sie mir leid.

    Genau das Selbe war ja bei "These are the Voyagers". Über was regte man sich auf? Darüber dass Riker und Troi nicht mehr so in ihre Uniformen passen, wie vor 15 Jahren.

    Hey Leute, das ist doch einfach nur der reinste Blödsinn und albern hoch zehn.
    Da wird auf jeden unwichtigen Detail rumgehackt. Typisch Fans, die machen sich dabei doch nur alles selber kaputt.

  13. #32
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Genau das Selbe war ja bei "These are the Voyagers". Über was regte man sich auf? Darüber dass Riker und Troi nicht mehr so in ihre Uniformen passen, wie vor 15 Jahren.
    Alao ich glaube ja, dass sich die Fans eher darüber aufgeregt haben, dass die letzte ENT-Folge eine TNG-Folge war. Und in dem Aufwasch hat man halt noch alles mitgenommen, was ihnen sonst noch nicht gefallen hat, was aber unter anderen Umständen egal gewesen wäre.

  14. #33
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Alao ich glaube ja, dass sich die Fans eher darüber aufgeregt haben, dass die letzte ENT-Folge eine TNG-Folge war. Und in dem Aufwasch hat man halt noch alles mitgenommen, was ihnen sonst noch nicht gefallen hat, was aber unter anderen Umständen egal gewesen wäre.
    Wenn ich jetzt sage, dass ich die finale Episode erste Sahne fand, kämen wir dem Nemesis Thema im ST11 Thread wohl sehr nahe.

    Na ja, du hast schon recht. Den Fans hat die Epi an sich nicht gefallen. Aber wenn ich so sehe, was Star Trek Fans so schreiben, vorallem jetzt über ST11, da fragt man sich als Teil dieser Gruppierung schon, ob man damit eigentlich noch was zu tun haben will.

    Bei mir ist es einfach so: Ich nehme die Episoden und Filme wie sie kommen. Ich nehme das in der Regel so hin und lasse mich unterhalten. Ich finde einfach keinen Spaß darin, alles zu zerpflücken und immer wieder zu nörgeln und nachzusinnen, was nun gut und was schlecht war. Klar gefällt einem das eine mal besser und das andere mal nicht so gut. Aber letztendlich ist es für mich in erster Linie Unterhaltung. Ich ziehe nach einer Episode kein seitenlanges Fazit, sondern habe einfach einen entweder positiven Eindruck oder eher negativen Eindruck.
    Vllt. kann man mich jetzt nicht anspruchsvoll nennen, ist ja auch egal.
    Ich für meinen Teil lasse die Serie ganz und zerplücke sie nicht. Und wenn ich manche Nörgler sehe, denke ich, ist das wohl sogar besser. Die haben ja schon nen Schuss weg von ihrer Zerpflückerei.

    Und um wieder zum Thema Star Trek 12 zu kommen. Das ist das Problem, was Abrams hat. Diese blöden Nörgler von Fans. Dass sie den Film nicht mögen ist ja eine Sache, aber diese Kommentare und wirklich sau blöden und premitiven Äußerungen... Was sollen die? Die wollen einem nur den Spaß verderben. Und ich habe mal gedacht, alle Star Trek Fans hätten Niveau. Nach Star Trek 11, muss ich wohl meine Meinung revedieren.

    Ich frage mich einfach manchmal, warum es solche Fanatiker gibt, die sich selber und anderen alles verderben, nur weil sie alles Canon, alles logisch und alles konservativ haben wollen.

  15. Danke sagten:


  16. #34
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard Star Trek 2

    Da sich immer alles immer mehr und mehr verdichtet, was die Fortsetzung von Abrams ST angeht, dachte ich mal ich mach hier den passenden Thread auf.

    Allerdings eröffne ich dieses Thema mit einer traurigen Nachricht für alle Trekkies.

    Das alte, günblütige, spitzohrige Schlitzohr geht in den Ruhestand.

    Leonard Nimoy verabschiedet sich im zarten alten von 79 Jahren von der großen Showbühne und genießt seine Rente.

    Da kullern einem als Star trek begeisterter die Tränchen die Wangen herunter.

    Moviejones.de
    Leonard Nimoy hängt die Schauspielerei an den Nagel.

    Der 79-Jährige ist wohl am bekanntesten für seine Rolle als Spock in der 'Star Trek'-Serie und den dazugehörigen Filmen. Er macht jetzt bekannt, dass er nicht im nächsten Streifen der Science Fiction-Reihe auftreten wird und das Zepter an Zachary Quinto übergibt, der die Rolle 2009 übernahm.

    Die Leinwand-Legende dazu: "Ich habe das professionell 60 Jahre lang betrieben. Ich mag die Idee, mit einem positiven Ende abzutreten. Ich hatte eine tolle, tolle Zeit. Ich will die Bühne verlassen. Außerdem wäre das Zachary Quinto gegenüber nur fair. Er ist ein toller Schauspieler, er entspricht der Rolle und es ist Zeit, ihm ein bisschen Raum zu geben. Und ich bin ziemlich geschmeichelt, dass der Charakter weiterleben wird."

    Trotz seines Rückzugs aus dem Schauspiel-Business sei Nimoy dankbar, die Rolle des Vulkaniers in 'Star Trek' noch einmal habe spielen zu dürfen.
    Als Ersatz soll angeblich William Shatner in den Startlöchern stehen, wobei ich dies allerdings übertrieben fände. Die sogenannte "Fackel" von einer Generation zur nächsten ist weitergereicht worden und jeder Auftritt eines Charakters aus der alten Crew, würde in meinen Augen nur aufgesetzt und unnötig wirken.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  17. #35
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

  18. Danke sagten:


  19. #36
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch Klingonen! Die wird es wahrscheinlich auch geben. Schließlich sit die Föderation jetzt geschwächt, die nutzen das sicher aus.
    Die Klingonen haben Nero ja gefangengenommen im Film und aus Rache hat er sie quasi vernichtet.
    Einfach mal auf der DVD die Deleted Scenes anschauen und dazu den Kommentar hören.

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  20. #37
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    Jupp. 47 Kriegsschiffe im Eimer. Allerdings glaube ich, dass sie zumindest ein bißchen Tech noch von der Narada haben.
    Never back down

  21. #38
    Systemlord Avatar von Toth
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Ein Kaff nahe Berlin
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Vernichtet würde ich nicht sagen, er ist ja eigentlich nur geflohen, um noch rechtzeitig das Auftauchen von Spock zu erwarten. Die 47 "Kriegsschiffe" waren wahrscheinlich nicht nur Verteidigungskräfte, sondern auch sämtliche unbeteiligten zivilen Schiffe im Orbit der Strafkolonie gewesen, die er so nebenbei zerballert hatte. Ich bin mir jetzt zwar nicht sicher, dass sie wirklich Kriegsschiffe gesagt hatten, aber selbst wenn schätze ich, dass man jedes Schiff mit einem Klingonen an Bord kann man getrost Kriegsschiff nennen

    Aber egal, auch ich würde mir auch so gerne die Klingonen als Gegner wünschen, wär mal lustig zu sehen, wie die plattstirnigen TOS-Klingonen aufpoliert wirken und ein erneuter Klingonen-Föderationskrieg wäre auch sehr interessant. Vor allem hoffe ich aber, dass der nächste Film vorrangig auf der Enterprise spielt und sich unser neuer Kirk als taktisch klug agierender Captain beweisen muss. Und viele Szenen auf der Enterprise würden Mr. Abrams schließlich auch noch dazu zwingen, mehr Korridore und weniger Bierbrauerei einzubauen. Und vielleicht auch noch die Spielereien mit den Blendeffekten ein wenig einzudämmen...

    Aber ansonsten lasse ich mich überraschen, denn es war schon bei ST11 ratsam, den Film ohne Vorinfos und Vorurteile zu sehen, denn nur so konnte er einen so von den Socken hauen, wie mich damals!

    MfG
    Toth

  22. #39
    Maverick™
    Gast

    Standard



    Star Trek - Into Darkness (aka Star Trek 12)




    Das Science-Fiction-Abenteuer Star Trek Into Darkness aus dem Jahr 2013 ist der Nachfolger des Reboots der Serie aus dem Jahr 2009 mit dem Titel „Star Trek“. Wie schon beim Vorgänger, übernahm auch hier wieder „J.J. Abrams“ („Super 8“, Lost) die Regie des Films. Star Trek Into Darkness ist insgesamt der zwölfte Kinofilm der innerhalb des Star-Trek-Unversums angesiedelt ist, welches ursprünglich in den 60er Jahren durch die Fernsehserie Star Trek populär wurde.

    Als die Crew der Enterprise nach Hause gerufen wird, findet diese heraus, dass eine unaufhaltsame, terroristische Macht innerhalb der eigenen Organisationen die gesamte Flotte und alles wofür diese stand, gesprengt hat. Zurück bleibt eine Welt am Rande des Zusammenbruchs. Captain Kirk Chris Pine, der gleichzeitig noch eine persönliche Rechnung zu begleich hat, begibt sich daraufhin auf eine Menschenjagd, die ihn mitten in ein Kriegsgebiet führt. Ziel ist es den Mann zu fassen, der gleichzeitig eine Massenvernichtungswaffe verkörpert. Während die Protagonisten in ein episches Schachspiel um Leben und Tod verwickelt werden, werden sowohl Liebe, als auch Freundschaft auf die Probe gestellt. Opfer müssen gebracht werden, um die einzige Familie zu retten, die Kirk noch bleibt: seine Crew.

    In Star Trek Into Darkness wird die Raumschiff-Enterprise-Crew um Chris Pine als James T. Kirk, Zachary Quinto (Heroes) als Mr. Spock und Karl Urban („Dredd“) als McCoy wieder ihren Dienst antreten. In die Rolle des Widersachers schlüpft der britische Darsteller Benedict Cumberbatch (Sherlock).

    Quelle: Youtube.com // Filmjunkies.de
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  23. #40
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    HAMMER

    das könnte Khan sein oder?



Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •