Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 362

Thema: In a Galaxy far far away - 3.0

  1. #21
    Staff Sergeant Avatar von nuitblanche
    Registriert seit
    04.03.2009
    Ort
    over the hills and far far away
    Beiträge
    59

    Standard

    Hi Scout,

    Darf ich dich in Zukunft vielleicht NB abkürzen? *lach* Jedesmal schreibe ich deinen Nick falsch *g*.
    Jedesmal? Wirklich? na dann will ich doch mal nich so sein und damit du dich nich weiter quälen musst....kürz mich ab

    Rodney und Ronen...ich liebe es, wenn die beiden sich zanken...ich weiß nich wieso, ist einfach so

    „Kim! Ich habe sie unterwegs verloren. Sie ist nicht zufällig hier?“

    „Ist sie nicht!“

    „Verdammt! Wo treibt sie sich rum?“
    na hoffenlich finden se Kim schnell...

    man liest sich
    bis dann
    Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
    - Peter Bamm -

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Der gute Freund ist der, der dich aus dem Gefängnis freikauft.
    Aber der beste Freund ist der, der im Gefängnis neben dir sitzt und sagt "Aber geil war's schon!"

  2. #22
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    "Kleine Antikische Drecksäcke..." wo ist denn mal wieder nur dein Damenhaftes Benehmen geblieben...tss tss...
    War aber gut in die Originalhandlung eingebunden, vor allem auch Mikey, obwohl er ja nur wenig zu tun hatte.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  3. #23
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Halli Hallo

    Zitat Zitat von Scout Beitrag anzeigen
    Rodney hing derweilen an der Konsole fest und versuchte sein Bestes. Wie immer hatte er was zu meckern. „Ihr Betriebssystem ist die Katastrophe. Gut, dass ich mich an DOS erinnere!“ Ronon sah ihn fragend an.

    „Glauben Sie mir, der war zum Totlachen!“
    Herrlich

    „Kim! Ich habe sie unterwegs verloren. Sie ist nicht zufällig hier?“

    „Ist sie nicht!“

    „Verdammt! Wo treibt sie sich rum?“

    "Achtung Achtung. Die kleine Kim wird von ihrem Freund und Vorgesetzten gesucht. Wenn sie sich bitte melden könnte. Das Schiff fliegt gleich in die Luft!"


    Kim wird hoffentlich nix passieren!

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  4. #24
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.103

    Standard

    Moin du!

    Jetzt fliegt Kim mit einem Dart herum – hoffentlich schießt die Daedalus sie nicht ab.
    die kleinen antikischen Drecksäcke
    Eine wirklich schöne Bezeichnung für Drohnen.

    Ronon genervt, Rodney verzweifelt – das ist doch das perfekte Duo *g* und nun trifft Dex auch noch auf seinen Kumpel Michael …
    Wenigstens hat John die beiden schon mal gefunden, fehlt nur noch Kim, die da draußen rumschwirrt.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  5. #25
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard 72. No Man's Land - 04. Mein Plan, dein Plan

    Hi zu später Stunde!

    Da bin ich mal wieder, nach einer stressigen halben Schulwoche, in der wir mit Feierlichkeiten (Jubiläum) beschäftigt waren. Heute kommt dann noch der nächste Teil von No Man’s Land.

    Erst mal danke fürs Button drücken! Freue mich auch darüber immer sehr

    Teleia: Diese Folge hat mir nicht gelegen, deshalb hetze ich auch etwas durch. Die nächste Folge wird ähnlich, so manchmal hat man halt Folgen, die einem weniger gut gefallen und mir ist es hier extrem schwer gefallen, Kim reinzuschreiben, da sie eigentlich keine richtige Aufgabe hat.

    NB: Ahhh, viel besser und viel weniger Fehler und das gleich beim ersten Mal Freut mich, dass dir Ronon und Rodney gefallen haben, die beiden sind aber auch wirklich herzallerliebst. Ich finde die Szene so klasse, wo die beiden Selbstverteidigung trainieren

    Colonel: Du weißt doch, was die „Lady“ für eine Sprache am Leib hat. Sowas habe ich von dir gelernt *hihi*

    Kathi: Freut mich, dass ich die Übersetzung einigermaßen hingekriegt habe und es dir die DOS Nummer gefallen hat. Ich fand Rodders da aber auch extrem witzig!

    Cindy: Ja, sie ist etwas daneben und das wird sicher das letzte Mal, dass sie einen Dart fliegt. Das ist für sie und ihre Mitmenschen einfach viel zu gefährlich


    * * *

    Teil IV – Mein Plan, dein Plan


    „Sie wird wahrscheinlich versuchen, von dem Schiff runterzukommen. Wenn sie wirklich so gut ist, wie alle sagen, dann hat sie längst gemerkt, dass dieses Hive den Geist aufgibt!“, interpretierte Michael mein Verhalten, auch, wenn er mich eigentlich nicht kannte.

    In diesem Moment wurde das Schiff wieder getroffen. „Wir müssen zur Daedalus!“, sagte John zähneknirschend, weil er wusste, dass er nichts für mich tun konnte, worauf McKays Augen leicht blinkten: „Die Daedalus? Die Daedalus ist hier?“

    „Erst müssen wir zu einem Transportschiff!“, ging Michael dazwischen, was wiederum sofort von Ronon kommentiert wurde: „Und warum sollte ich dir trauen?“

    Michael sah ihn an und trat auf ihn zu.

    „Weil ich dir vertraue!“ Mit diesen Worten hielt er Ronon seinen Blaster hin, welchen der Satedaner ohne Kommentar an sich nahm, bevor er ihn dann blitzschnell zog und Michael entgegen hielt, der sich jedoch schon umgedreht hatte.

    John ging dazwischen und drückte Ronons Arm nach unten: „Weil ich es sage!“ Mit diesen Worten folgte Sheppard dem Wraith.

    „Das gefällt mir nicht!“, grummelte Ronon dann als sie das Schiff erreicht hatten, nachdem er John angehalten hatte. Diesem ging das langsam auf die Nerven: „Haben Sie vielleicht eine bessere Idee?“

    „Wir fliegen das Schiff selbst und lassen ihn hier!“

    „Er ist der Grund, warum ich überhaupt hier bin!“

    „Und außerdem!“, fing Rodney nun an, „können wir das wahrscheinlich gar nicht. Es hat mich Tage gekostet, bis ich den Dart soweit hatte und dieses Schiff ist sehr viel größer!“

    „Ich mag es nicht!“

    „Ja, ich habe es begriffen, Sie hassen die Wraiths!“

    „Den hier ganz besonders!“

    „McKay, können Sie irgendwas machen, um unser Radiosignal zu verstärken? Ich will die Daedalus so schnell wie möglich erreichen!“

    „Festhalten, die werden sehr wahrscheinlich das Feuer auf uns eröffnen, sobald wir die Bay verlassen!“

    „Oh großartig, der Tag wird besser und besser!“

    * * *

    „Sir, wir bekommen hier das Signal eines Darts rein, der versucht, uns anzufunken!“

    „Was zum Geier soll das?“, fragte Caldwell seinen Captain, der aber auch keine Antwort auf diese Frage hatte.

    „Legen Sie es auf eine sichere Leitung.“

    „Ja, Sir!“ Kleinman betätigte einige Knöpfe.

    „Stötzer an Daedalus, kann mich irgendjemand hören!?“

    „Captain! Was machen Sie in einem Dart?“

    „Das kann ich Ihnen gerne später erklären, doch zunächst wäre ich Ihnen überaus dankbar, wenn Sie mich hier raus beamen könnten, ich kann die Kiste nicht fliegen!“

    „Das sehe ich!“ Caldwell musste tatsächlich grinsen und sah dann Kleinman an. Peilen Sie sie an und beamen Sie sie direkt auf die Brücke!“

    „Aye!“

    Wenig später war ich aus dem Dart befreit und fand mich an Bord der Daedalus wieder. „Danke Colonel, ich krieg Platzangst in diesen Dingern!“

    „Wo ist Sheppard?“

    „Das weiß ich leider nicht, wir wurden im Hive getrennt!“

    „Im Hive?“

    „Auch wieder ne lange Geschichte!“ Plötzlich hatte ich das Gefühl, dass sich meine Magengrube umdrehte, was mir gerade ein bisschen Angst machte. Ich hatte es zwar nicht gesehen, aber ich spürte, dass es die Orion nicht mehr gab. In dem Moment kam Lorne auf die Brücke, die Orion war gerade vor wenigen Sekunden explodiert. Das war der Beweis, dass ich tatsächlich eine Verbindung du diesem antikischen Schiff hatte.

    „Entschuldigung, Sir, wir haben unser Bestes getan!“

    „Da gibt es nichts zu entschuldigen, Major! Bringen Sie alle Heckgeschütze in Stellung auf die Dartbuchten. Warten Sie auf mein Signal!“

    „Captain?“ Lorne hatte mich jetzt erst gesehen und lächelte mich an. „Schön, Sie zu sehen!“

    „Danke gleichfalls Major!“

    „Sir, ein Transporter verlässt das Hive und ruft uns auf allen Kanälen!“

    „Was zur Hölle wollen die?“

    „Vielleicht wollen sie aufgeben!“, spekulierte Radek Zelenka, der zusammen mit Lorne auf kurz zuvor auf der Brücke erschienen war.

    „Das könnte Sheppard sein!“, hoffte ich.

    „Lassen Sie hören!“

    „Hier spricht Colonel John Sheppard. Authentifizierungscode Alpha sieben Tango drei. Bitte antworten Sie!“

    „Öffnen Sie einen Kanal! – Colonel Sheppard, wir hatten Sie schon abgeschrieben!“

    „Jetzt werden Sie bloß nicht emotional. Hören Sie, ich habe McKay, Ronon und Michael an Bord eines Wraithtransporters!“

    „Michael?“

    „Ja Sir! Und er hat einen Plan, den Sie wahrscheinlich mögen werden. Aber es wird wahrscheinlich nicht lange dauern, bis die Wraiths auf uns schießen werden.“

    „Sir, das Hive hat gerade das Feuer auf sie eröffnet!“

    „Beamen Sie sie direkt auf die Brücke!“

    „Ja Sir!“

    Wenig später materialisierten die vier sich auf der Daedalus. „Colonel! Sie haben nicht zufällig Captain Stötzer aufgelesen oder?“

    „Zufällig doch!“

    Als sich Caldwell von ihm wegbewegte sah er mich.

    „Kim!“

    „Hi!“

    Ich grinste und winkte ihm zu. Leider hatten wir keine weitere Zeit für Nettigkeiten, die Daedalus wurde mehr und mehr durchgerüttelt.


    -FF-




  6. #26
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Alle sind jetzt wieder glücklich vereint auf der Daedalus - tja, fünf Dumme, aber jeder hat den gleichen Gedanken "Nichts wie runter vom Hive"

  7. #27
    Staff Sergeant Avatar von nuitblanche
    Registriert seit
    04.03.2009
    Ort
    over the hills and far far away
    Beiträge
    59

    Standard

    Hi Scout,
    Ahhh, viel besser und viel weniger Fehler und das gleich beim ersten Mal
    freut mich

    Ich finde die Szene so klasse, wo die beiden Selbstverteidigung trainieren
    Ja die Szene ist gut Rodney in dem Karate Outfit und dann noch mit dem Bauchschützer (oder was auch immer das war)...einfach zum wegschmeißen



    „Das kann ich Ihnen gerne später erklären, doch zunächst wäre ich Ihnen überaus dankbar, wenn Sie mich hier raus beamen könnten, ich kann die Kiste nicht fliegen!“
    das würd ich gern sehn...wie fliegt Kimmi einen Dart. Sieht bestimmt lustig aus

    Wenig später materialisierten die vier sich auf der Daedalus. „Colonel! Sie haben nicht zufällig Captain Stötzer aufgelesen oder?“

    „Zufällig doch!“

    Als sich Caldwell von ihm wegbewegte sah er mich.

    „Kim!“

    „Hi!“

    Ich grinste und winkte ihm zu.
    Pure wiedersehensfreude, nich

    Also dann, bis zum nächsten mal
    Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
    - Peter Bamm -

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Der gute Freund ist der, der dich aus dem Gefängnis freikauft.
    Aber der beste Freund ist der, der im Gefängnis neben dir sitzt und sagt "Aber geil war's schon!"

  8. Danke sagten:


  9. #28
    Master Sergeant
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    89

    Standard

    hi,
    jetzt sind se ja wieder alle im vertrautem Heim, jetzt können sie ja endlich die Wraith platt machen, wenn da nicht das Problem mit den nicht vorhandenen Sprengköpfen wäre ^^.

    greetz

  10. #29
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Halli Hallo!

    Ach schön! Quasi ein kleines vorab Happy End. Wenigstens sind sie jetzt alle von dem Hive runter und wieder zusammen. Jetzt kann die wilde Fahrt ja weiter gehen.

    „Das kann ich Ihnen gerne später erklären, doch zunächst wäre ich Ihnen überaus dankbar, wenn Sie mich hier raus beamen könnten, ich kann die Kiste nicht fliegen!“

    „Das sehe ich!“ Caldwell musste tatsächlich grinsen...
    Schau an, es gibt tatsächlich etwas, das Kim nicht fliegen kann? Wenn John das erfährt, wird er sie sicher damit aufziehen...wenn er es jemals rauskriegt.

    Schade, das die Orion weg ist, vor allem für Kim. Ist die Verbindung zu den Kobolden damit jetzt auch weg?

    Bin gespannt auf den nächsten Teil! Macht doch nichts, wenn Kim mal ein bisschen weniger zu tun hat, das wird bestimmt nicht lange anhalten.
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!

  11. #30
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Hi Scout!
    Da ist man mal für ein paar Tage "abgelenkt" und schon verpasst man ein Kapitel.

    Na ja, so hatte ich mal mehr zu lesen, wenn auch zum Glück nicht zu viel. Ich weiß gar nicht recht, was ich sagen soll. Kim hat sich super durchgeschlagen und lustig fand ichs, dass sie so dermaßen keinen Plan hat, wo's lang geht, dass sie am Ende wieder im Hangar landete. Na, glücklicherweise kam sie früh genug darauf, nen Dart mitzunehmen. Nur etwas später und sie wäre von der Daedalus pulverisiert worden.
    Auch die schon bekannten Szenen um Michael, Rodney, Ronon und John hast du toll eingefangen, wenn die Szenen auch eben schon bekannt waren. Lustig bleiben sie allemal.

    Besonders gefallen haben mir die "antikischen Drecksäcke", die das andere Hive zerstört haben. Tolle Ausdrucksweise.... So hat glaub ich auch noch nie jemand die Drohnen benannt. Hat mir jedenfalls gefallen.

    Ja, und jetzt sind alle wieder beisammen udn glücklich auf der Daedalus und könnten bis in alle Ewigkeit über das Vergangene lachen ... ne, Moment, da ist ja noch das andere Hive. Na ja, zu früh gefreut.

    Bin schon gespannt, wie du den Rest der Folge noch mit Kim an Bord ausfüllst!

  12. #31
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard 72. No Man's Land - 05. Überleben zwischen zwei Galaxien

    Guten Abend,

    so, bevor ich wieder im Schulalltag verschwinde, will ich ja doch noch gern den nächsten Teil reinstellen, damit die Staffel mal vorwärts kommt

    Erst schon mal danke an die Danksager

    Jolinar: Genau, 5 Dumme, ein Gedanke – das ist schon ne Leistung *gg*

    NB: Absolut pure Wiedersehensfreude *lach*, aber sie hätten ja schlecht vor Caldwell knutschen können *g*. Danke fürs liebe FB!

    Wappenadler: Ja, die Probleme enden halt nie und dann ist ja noch das Ding mit dem Sauerstoff

    Teleia: Ende des Urlaubs…ist aber kein so schönes Geburtstagsgeschenk oder? Kim kann diesen Dart tatsächlich nicht fliegen und ich glaube, sie ist gar nicht böse drum Aber John wird das schon nicht rauskriegen und mal ehrlich – so umwerfend ist er den Dart auch nicht geflogen *g*.

    Kevin: Dafür geht es heute „schon“ weiter. Ich hoffe, du warst positiv beschäftigt. Ich schon. Freitag 13 km im Einer-Kajak paddeln und Samstag im Galopp durch die Eifel *g* Freut mich, dass dir die antikischen Drecksäcke gefallen haben! Danke fürs FB!


    * * *

    Teil V – Überleben zwischen zwei Galaxien


    „Colonel? Sie sagten was von einem Plan!“

    „Ich habe Ihre Störungscodes deaktiviert, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie das herausfinden!“, warf Michael nun ein, als ich mich kurz schüttelte. Dieser Wraith war mir immer noch unheimlich.

    „Alles, was Sie tun müssen, ist eine Nuke rüberzuschicken!“, hörte ich John nun sagen.

    „Wir haben alle unsere Atomraketen in der ersten Welle verschossen.“

    Als ich aus dem Fenster sah, sah ich, was Kleinman kurz darauf bestätigte: „Das Hive entsendet die Darts!“

    „Feuer! Alle Batterien!“

    Die Daedalus nahm Kurs auf das Hive und feuerte aus allen Rohren auf die Dartbuchten. Dennoch schaffte eine Menge dieser kleinen Ameisen, das Basisschiff zu verlassen, wobei aber viele von denen in den Sekundärexplosionen wieder draufgingen, was mir ein böses Grinsen ins Gesicht trieb. Ich wurde wieder an alte Galacticazeiten erinnert, vor allem, als die Pegasus es mit zwei Cylonenbasissternen aufgenommen hatte und Apollo, Starbuck und ich mittendrin waren, anstatt nur dabei.

    Plötzlich wurden wir erneut heftig durchgeschüttelt. Das Schiff hatte seinen Schild verloren und die Lasersalven, die nun einschlugen hinterließen großen Schaden.

    John nahm den Sitz des Piloten ein, der bei einem solchen Einschlag aus seinem Stuhl katapultiert worden war. Er übernahm das Steuer und versuchte die Daedalus aus der Schusslinie zu fliegen. Wie aus dem Nichts heraus versiegte plötzlich das Bombardement.

    „Bericht?“, forderte Caldwell ein, was Kleinman sofort beantwortete: „Der Plan hat funktioniert, Sir. Das konzentrierte Feuer auf die Buchten hat eine Reihe an Sekundärexplosionen ausgelöst. Sie haben aufgehört zu feuern!“

    „Gute Arbeit Colonel!“, adressierte John den Kommandanten der Daedalus.

    Dieser nickte: „Glücklicherweise haben wir nicht den Kürzeren gezogen! Wie ist der Schiffsstatus?“

    „Die Schilde sind komplett entladen und wir verlieren Atmosphäre!“

    „Versiegeln Sie alle betroffenen Decks!“

    „Ja, Sir! Aber der letzte Treffer hat unsere Lebenserhaltung zerschossen und die Backups reagieren nicht. Für jetzt gerade atmen wir leicht!“

    „Soll heißen?“, wollte Ronon wissen.

    „Soll heißen, dass wir alle in etwas unter neun Stunden ersticken werden!“, warf McKay ein.

    „Cool! Mal was anderes!“

    Nun sahen mich alle, inklusive John entgeistert an. Ohne dass jemand was sagte, ging ich in direkte Verteidigungshaltung: „Gerade in dieser Situation darf uns nicht der Humor verloren gehen! So ist das halt! Punkt!“

    Dafür erntete ich ein Kopfschütteln von allen Seiten, jedoch kamen keine böswilligen Kommentare, also war ich gut davon gekommen.

    „Können wir die Lecks nicht reparieren?“

    „Wie stellen Sie sich das vor Captain?“, fragte Caldwell mich nun.

    „Nun ja, auf der Galactica sind wir des Öfteren mal ausgestiegen und haben sie von außen repariert, sollte das hier nicht auch gehen?“

    „Kim!“, schaltete sich John nun ein.

    „Die Galactica ist mehr als doppelt so groß wie die Daedalus und wir sind einfach nicht ausgestattet für solche EVAs (Extra vehicular Acitivity – Außeneinsatz)!“

    „Hm, das sollten wir aber! Also nicht?“

    Caldwell schüttelte den Kopf. „Eine gute Idee Captain, aber leider nicht umsetzbar.“

    Ich war ein bisschen enttäuscht, ich dachte, daran hätte man bei Konstruktion des Schiffes gedacht. „Nur fürs Protokoll, wenn wir das hier überleben sollten, bin ich dafür, dass alle 304er mit Equipment für solche Fälle ausgestattet werden!“

    „Ich trage es im SGC gerne vor!“ Caldwell grinste mich an. Wow, damit hätte ich nun am allerwenigsten gerechnet.

    * * *

    Später war die Mehrheit der Crew damit beschäftigt, das Schiff so gut es geht zu flicken, wobei die Sektion, in der das Leck war, von innen nicht mehr zu erreichen war. Es gab nicht genug Sauerstoffmasken und McKay konnte keine ordentlich Diagnose stellen, also schickte er Sheppard mit einer 302 raus, um festzustellen, wie groß der Schaden an der Außenhülle war.

    Eine wenigstens notdürftige Reparatur von außen ging auch nicht, da die Raumanzüge als erstes flöten gegangen waren, als das Loch in die Außenhaut gerissen worden war.

    Ich versuchte mich in der Zeit auf der Brücke nützlich zu machen und sprang ein, wo Hilfe benötigt war.

    „Hatten Sie auf der Galactica ähnliche Erfahrungen gemacht?“, fragte Caldwell mich schließlich, was im Übrigen das erste Mal war, dass er mich zu meiner Vergangenheit befragte.

    Ich saß auf dem Pilotensitz und achtete darauf, dass wir nicht zu sehr drifteten. Mehr konnte ich auch nicht, denn dieses Schiff war kein Jäger – eine Nummer zu hoch für mich.

    „Nun ja, schon, aber die Situation war anders. Wir hatten ein außer Kontrolle geratenes Feuer, welches wir dann durch Explosionen der Außenhaut gelöscht haben. Kleinere Reparaturen wurden mit einem eigens dafür entwickelten Roboter durchgeführt.“

    „Der wäre jetzt sehr praktisch.“

    „Allerdings!“

    In dem Moment traf John wieder auf der Brücke ein.

    „Und?“, wollte ich sofort wissen, doch er schüttelte nur den Kopf. „Für diesen Schaden muss sie ins Dock!“

    „Und wir können nicht mal einen Funkspruch absetzen!“

    „Nicht zwischen den Galaxien, nein!“, stimmte nun auch der Kommandant wieder mit ein.

    „Ich bin sicher, McKay tut, was er kann!“

    „Wir brauchen einen Plan!“

    In diesem Moment platze McKay auf die Brücke: „Zelenka hat einen Plan!“

    „Zelenka?“, hakte Caldwell erstaunt nach und Zelenka, der Rodney gefolgt war, sah mindestens ebenso erstaunt aus, wie der Colonel. „Hab ich das?“

    „Cool!“, warf ich ein. „Wir haben einen Plan, wovon derjenige, der ihn hat, nicht mal weiß, dass er einen hat! Also, das finde ich wirklich mal cool!“

    -FF-




  13. #32
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Huhu!

    So nachdem ich ein paar lustige Tage in Nürnberg und München hatte, bin ich auch mal wieder da.

    Zitat Zitat von Scout Beitrag anzeigen

    „Cool! Mal was anderes!“
    Na sie hat gut Reden. Sie würde ja nicht sterben

    Fand die Erzählungen von damals recht schön. Find ich gut, wie du da die Vergangenheit immer wieder mit einbringst.


    „Cool!“, warf ich ein. „Wir haben einen Plan, wovon derjenige, der ihn hat, nicht mal weiß, dass er einen hat! Also, das finde ich wirklich mal cool!“
    Um was gings da schnell wieder? *Keine Erinnerung mehr an die 3 Staffel hab*

    Ach ja, das ist der Plan, die im Hive mit dem Gas umzuwandeln da.


    Edit: Ich soll dich ganz lieb von Lina grüßen. Ob du sie vergessen hast?

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  14. #33
    Staff Sergeant Avatar von nuitblanche
    Registriert seit
    04.03.2009
    Ort
    over the hills and far far away
    Beiträge
    59

    Standard

    Hi Scout,

    ...sie hätten ja schlecht vor Caldwell knutschen können
    wär doch mal was anderes gewesen aber Caldwells Gesicht hätt ich dann gern gesehn

    „Soll heißen, dass wir alle in etwas unter neun Stunden ersticken werden!“, warf McKay ein.

    „Cool! Mal was anderes!“

    Nun sahen mich alle, inklusive John entgeistert an. Ohne dass jemand was sagte, ging ich in direkte Verteidigungshaltung: „Gerade in dieser Situation darf uns nicht der Humor verloren gehen! So ist das halt! Punkt!“
    Mal was anderes... Kim hat vielleicht Ideen.....und nen Galgenhumor noch dazu...

    „Wir brauchen einen Plan!“

    In diesem Moment platze McKay auf die Brücke: „Zelenka hat einen Plan!“
    Na das nenn ich doch ma Timing

    „Zelenka?“, hakte Caldwell erstaunt nach und Zelenka, der Rodney gefolgt war, sah mindestens ebenso erstaunt aus, wie der Colonel. „Hab ich das?“

    „Cool!“, warf ich ein. „Wir haben einen Plan, wovon derjenige, der ihn hat, nicht mal weiß, dass er einen hat! Also, das finde ich wirklich mal cool!“
    Keiner hat ne Ahnung, aber es gibt einen Plan

    so und jetzt noch was in eigener Sache
    @Wappenadler: danke fürs Danke sagen


    Bis denne
    Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
    - Peter Bamm -

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Der gute Freund ist der, der dich aus dem Gefängnis freikauft.
    Aber der beste Freund ist der, der im Gefängnis neben dir sitzt und sagt "Aber geil war's schon!"

  15. #34
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Hi!

    So das optimale Geschenk war es nicht, aber man kann halt auch nicht alles haben.

    Wie schön, du hast in diesen trockenen Teil noch etwas Humor reingebracht.

    Die Vergleiche Deadalus - Galactica haben mir gut gefallen. Nur blöd, dass das Erdschiff da schon den kürzeren gezogen hat.

    Kim hat echt schon manchmal einen sehr schrägen Humor. Für sie wäre es wahrscheinlich wirklich mal was neues, allerdings wäre das für die anderen wohl die letzte Erfahrung, die sie machen würden. Aber cooler Spruch.

    Caldwell war, trotzallem, auch noch ein Lächeln abzuringen, also könnte es, mal abgesehen von den Schäden am Schiff und dem Luftmangel, gar nicht besser laufen.

    Dann warte ich mal auf den nächsten Teil!
    Bis dann!
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!

  16. #35
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Da ich das letzte Kapitel glatt übersehen hatte, melde ich mich jetzt wieder, um zu sagen, dass es wieder gute Arbeit war.
    Gerade, weil du die Story um Kim so gut in die Originalstory eingebaut hast, was manchmal schwer ist, als was völlig eigenes.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  17. #36
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard 72. No Man's Land - 06. Ideenschmiede

    Hallo Mädels & Jungs

    Da mich mal wieder ein Virus flachgelegt hat (irgendwie ziehe ich diese Dinger in der schule magisch an und mein Immunsystem schafft es einfach nicht…), kann ich die Zeit auch nutzen, um den vorletzten Teil von No Man’s Land einzustellen. Danke erst einemal an Antiker, Jolinar, Kathi und Nuitblanche fürs Danke sagen

    Und jetzt zu euren FBs:

    Kathi: Was haste denn Feines gemacht in Nürnberg und München. Ich war erst einmal in München und da auch nur im Olympiastadion *g* Dafür fahre ich in den Ferien nach Berlin (u.a. auch wieder ins Olympiastadion, aber nicht nur *g*) Kims Satz war wohl mehr aus Sarkasmus als irgendwas anderes. Was hätte sie auch schon groß machen können. Freut mich, dass dir die Einblicke in die Vergangenheit mal wieder gefallen haben Lina habe ich nicht vergessen, ich habe nur nix Neues zu lesen und vernachlässige schon seit Monaten meine Mailbox…

    NB: Ja, das wäre es wirklich gewesen. Da hätte Caldi bestimmt etwas blöd aus der Wäsche geguckt Und der Galgenhumor ist tatsächlich fieser Sarkasmus. Und das mit dem Plan, das keiner Ahnung hat…Das ist doch auch mal was anderes

    Teleia: Hattest du denn einen schönen Tag? Ich empfinde Geburtstage manchmal eher stressig, weil man sich ständig um die Gäste kümmern muss *g* Ich glaube, Kim achtet nicht wirklich darauf, was sie sagt und was sie selbst vielleicht als Ironie sieht, kann manch anderen auf die Palme bringen. Aber gut, sie ist ein Chaostyp – die sind halt so *lach*

    Colonel: Danke für die Blumen, das freut mich. Manchmal ist es wirklich schwieriger, Kim in die Folgen reinzuschreiben und manchmal frage ich mich, warum ich das überhaupt mache, aber diese Folgen gehören nun mal in die Serie. Es werden aber noch welche kommen, z.B. Real World, in der es sich nur um Weir dreht, die ich dazu nutze, um eine völlig neue Geschichte zu schreiben, weil wie soll ich Kim in Weirs „Wahnsorstellungen“ einbauen? Geht ja gar nicht *g*


    * * *


    Teil VI - Ideenschmiede



    Wenig später saßen wir alle in einem Konferenzraum.

    „Die einzige brauchbare Luft innerhalb der nächsten Lichtjahre ist auf dem Wraithschiff!“, ließ er uns wissen.

    „Das sind aber auch Wraiths auf dem Wraithschiff!“, entgegnete Caldwell, worauf ich nickte: „Ja, ist dir wohl entgangen oder? Ich meine, wer hat schon Lust auf Wraiths. Außerdem, ehrlich gesagt, komme ich gerade erst daher und ich habe mir nicht die Mühe gemacht, einen Dart zu fliegen, nur um wieder auf das Wraithschiff zu gehen!“

    John machte ein grimmiges Gesicht.

    „Was denn? Ich hänge an meinem Leben wie ihr wisst!“

    „Beamen Sie ein Angriffsteam rüber!“

    Michael fand das weniger gut: „Sie wären bei weitem zahlenmäßig unterlegen.“

    „Hier sterben wir so oder so, also würde ich das gerne probieren!“

    „Ich bewundere deinen Mut Colonel, aber du wärst dort genauso tot wie hier, es sei denn – wir senden das Gas!“

    „Das Gas?“, wiederholte ich ungläubig.

    Doch da war was dran an der Idee, Rodney war der erste, der das aufgriff: „Ja, das könnte klappen!“

    „Der Retrovirus wird sie sozusagen harmlos machen!“, bekräftigte Michael die Idee.

    Sheppard sah zu Caldwell: „Haben wir es noch an Bord?“

    „Ja, haben wir und jetzt, da Michael die Störungscodes außer Kraft gesetzt haben…“

    „…beenden wir den Plan, den wir angefangen haben!“, schlussfolgerte McKay.

    „Mir gefällt das nicht!“, grummelte ich so vor mich hin.

    „Ah unser siebter Sinn meldet sich zu Wort. Was gefällt dir daran nicht?“, wollte John wissen.

    „Was machen wir dann mit den ganzen Wraiths, die dann keine mehr sind?“

    Caldwell ließ John gar nicht zu Wort kommen: „Das sehen wir dann, wenn es soweit ist!“ Ich zuckte die Schultern, als mir John zublinzelte. Für mehr Herzlichkeit war gerade keine Zeit.

    „Also beamen das Gas rüber, warten lange genug, damit sie nicht auf die Idee kommen, uns anzugreifen. Sie wollen gar nicht kämpfen, …!“

    „Weil sie Menschen ohne Erinnerungen sind. Ich kann es kaum glauben, dass wir das vielleicht sogar überleben werden!“

    „Also, ich glaube das erst, wenn ich es sehe!“, grummelte ich erneut.

    „Wo ist bloß dein grenzenloser Optimismus hin?“, fragte McKay mich dann etwas gereizt.

    „Michael war’s, er hat ihn aufgegessen!“

    „Hm?“

    „Versuch nicht, sie zu verstehen, wir tun es auch nicht!“, beantwortete John Michaels aufkeimende Frage.

    „Nun, uns geht bald die Luft aus und der Retrovirus braucht Minimum zehn Stunden, um zu wirken!“, stellte Caldwell dann fest, aber John hatte dafür einen Plan.

    „Wir stecken die Schiffscrew abwechselnd in die 302er!“ Dann drehte er sich zu Michael: „Wenn das hier funktioniert, kannst du das Hiveschiff fliegen?“

    „Ich könnte!“

    „Was sagen Sie dazu Colonel?“

    Caldwell antworte indirekt auf Johns Frage, als er sein Headset aktivierte: „Weaps, bringen Sie uns in Transporterreichweite zu dem Hive!“

    „Ja, Sir!“

    Wenig später beamten wir as Gas an Bord des Hives. Jetzt hieß es warten! Und dieses Warten wurde zur Last. Immer wieder rotierten die Crewmitglieder in den 302ern, die separate Sauerstofftanks hatten, aber lange würden wir das nicht durchhalten. Der stete Anstieg des CO2s bewirkte, dass wir alle müde und abgeschlagen wurden, aber aufgeben durften wir jetzt noch nicht. Also warteten wir darauf, endlich rüber zu können.

    Ich lag auf der Brücke der Daedalus rücklings auf dem Boden, die Beine angewinkelt und versuchte mich so wenig wie möglich zu bewegen und so gut wie nicht zu atmen. Captain Kleinman hielt uns über die Co2 Stände auf dem Laufenden und es sah nicht gut aus.

    Auch war noch nicht genug Zeit vergangen, seit wir den Virus rausgelassen hatten. Doch John sah keinen Ausweg mehr, es müsste jetzt was passieren, also machte er sich fertig.

    Widerwillig schaffte ich mich vom Boden hoch und folgte mit Michael zusammen dem Team.

    * * *

    Wenig später wurden wir in das Hiveschiff gebeamt. Die Luft, die plötzlich da war, war wie ein Aufputschmittel und sofort waren wir wieder bei klarem Verstand. In den Gängen lagen überall Wraith, bzw. Menschen, einst Wraiths gewesen. Viele von ihnen waren tot.

    Lorne brachte es auf den Punkt: „Sieht aus, als haben sie sich gegenseitig umgebracht!“

    „Wahrscheinlich als sie begannen, sich zu verwandeln!“, vermutete ich.

    „Was ist passiert?“, hörten wir plötzlich eine zittrige Stimme vor uns. Es war ein humanoider Wraith.

    „Alles okay, alles ist in Ordnung!“, beruhigte John den Mann sofort und sah sich zu einem seiner Soldaten um: „Finden Sie einen Aufenthaltsplatz für sie und sammeln Sie die Überlebenden dort!“

    Dann drehte er sich zu mir: „Kim, lass Michael rüber beamen und seht euch schon mal die Brücke an. Wir wollen das Ding lieber heute als morgen wieder flott haben!“

    Ich nickte und machte mich auf den Weg, als ich McKay noch sagen hörte, wo er die Königinnenkammer vermutete. Die anderen folgten ihm.

    „Scout an Daedalus, bitte kommen!“

    „Caldwell hier, sprechen Sie!“

    „Colonel, beamen Sie bitte Michael auf meine Position, zwecks Schiffsübernahme!“

    „Alles in Ordnung da drüben?“

    „Colonel Sheppard wird sich gleich bei Ihnen melden, aber bisher sieht alles gut aus.“

    „Einen Moment, Captain, Michael ist unterwegs! Caldwell out!“

    Ich zog meinen Laser und wartete auf meine Begleitung, die auch keine Minute später direkt vor mir materialisiert wurde.

    „Ihr Plan hat funktioniert!“

    „Ich bin nicht stolz darauf, Captain!“

    „Das kann ich sogar verstehen! Bringen Sie mich bitte zur Brücke!“

    Michael nickte und streckte seinen Arm aus: „Hier entlang!“

    In der gleichen Zeit hatte die andere Gruppe die Königinnenkammer erreicht. Das Gesicht verdeckt lag das Oberhaupt dieses Schiffes vor ihrem Thron und bewegte sich nur langsam unter großem Ächzen.

    „Hallo?“, rief John gewohnt flapsig, während Lorne auf die Königin zuging. „Alles in Ordnung?“ Doch Sheppard bekam keine Antwort von ihr.


    -FF-




  18. #37
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.103

    Standard

    Hi!
    Ups, da war ich doch mal wieder eine Spur zu langsam. *g*

    „Soll heißen, dass wir alle in etwas unter neun Stunden ersticken werden!“, warf McKay ein.
    „Cool! Mal was anderes!“
    Kim ist ja wieder echt gut drauf. *g* Liegt es an Michaels Gegenwart oder an der Daedalus, das sie solche Sprüche ablässt. *g* Okay, sie hat ja immer solche Sprüche auf Lager, aber dieser hier passte wirklich gut.

    Vorhin hatte ich mich doch glatt verlesen (wieder einmal) denn dabei wurde ich doch etwas stutzig.
    Ich saß auf dem Pilotensitz und achtete darauf, dass wir nicht zu sehr drifteten.
    Ich habe da echt gedacht, sie würde auf Caldwells Platz sitzen, bis mir der Stuhl daneben einfiel. *g*

    Da war Kim nun doch etwas misstrauisch, was das Gas betraf.
    Bisher hat ja alles funktioniert und sie darf sogar mit Michael zur Kommandobrücke – na, wenn das mal gut geht.
    Geändert von Cindy (27.05.2009 um 11:19 Uhr)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  19. #38
    Major Avatar von claudi70
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    690

    Standard

    Hi,
    erstmal gute Besserung, kein Wunder, dass es dich immer wieder erwischt, bei so vielen Menschen die sich in einer Schule tummeln. Ein gutes hat es ja, wir bekommen schneller etwas zu lesen
    „Versuch nicht, sie zu verstehen, wir tun es auch nicht!“, beantwortete John Michaels aufkeimende Frage.
    wie Recht er hat Kim ist schon was Besonderes. *g*

    Und jetzt arbeitet Kim mit Michael zusammen, hoffentlich geht das gut.
    Freu mich auf das letzte Kapitel.

  20. #39
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    „Wo ist bloß dein grenzenloser Optimismus hin?“, fragte McKay mich dann etwas gereizt.

    „Michael war’s, er hat ihn aufgegessen!“

    „Hm?“

    „Versuch nicht, sie zu verstehen, wir tun es auch nicht!“, beantwortete John Michaels aufkeimende Frage.
    Daß Michael Kim nicht versteht, ist nachvollziehbar. Doch John sollte sich langsam an ihren Humor gewöhnt haben
    Wie schön, daß überhaupt jemand in dieser Situation die blöden Sprüche nicht ausgehen. Das lockert die erste Situation ungemein auf

    „Hallo?“, rief John gewohnt flapsig, während Lorne auf die Königin zuging. „Alles in Ordnung?“ Doch Sheppard bekam keine Antwort von ihr.
    Obwohl ich ja eigentlich weiß, wie es weitergeht, warte ich jetzt wieder ungeduldig auf die Fortsetzung.

  21. #40
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Servus.

    Hatte in Nürnberg und München Stammtischtreffen mit Thomas Fans In München in nen Biergarten, wo ich dann aber ab 15:30 Uhr eher vor einer Leinwand saß um leider die Niederlage meiner Stuttgarter gegen die Bayern anzusehen. Aber die Mädels haben mich danach gleich wieder aufgemuntert.
    Jetzt trippeln wir aufgeregt den Herbst entgegen, wenn das Album kommt


    Zitat Zitat von Scout Beitrag anzeigen

    „Wo ist bloß dein grenzenloser Optimismus hin?“, fragte McKay mich dann etwas gereizt.

    „Michael war’s, er hat ihn aufgegessen!“

    „Hm?“

    „Versuch nicht, sie zu verstehen, wir tun es auch nicht!“, beantwortete John Michaels aufkeimende Frage.

    Ich lach mich weg. Die Stelle hab ich echt mehrmals gelesen, weil sie mir so gut gefallen hat.

    Ansonsten, irgendwie hat man wenn man mit dem Wissen der 4 bzw. 5 Staffel an diese Folgen zurück denkt, ein komisches Gefühl, da ja Michael den lieben Doc da sich gemoppst hat...

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •