Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: G. I. Joe

  1. #21
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von Santanico Pandemonium Beitrag anzeigen
    ... Ich erwarte eine mehr oder weniger vernachlässigbare Story, .... naja, mal abwarten ob ich da rein gehe... wahrscheinlich eher nicht außer irgendein Kumpel schleift mich da hin (und bezahlt dafür)
    Nun, schimpf doch nicht, schließlich hast du ja nicht bezahlt.
    Ich erwarte gar nix außer ein wenig unterhaltsames Kino und freue mich ein paar bekannte Darsteller wieder zu sehen. So dürfte ich wenigstens nicht enttäuscht werden. Und wenn doch, dann weiß ich wenigstens, dass ich mir den Kauf der DVD sparen kann.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  2. #22
    toushi
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    in Atlantis xd. Wo sonst ?!!
    Beiträge
    82

    Standard

    ich weiß echt nicht was ihr alle habt! na gut die story reißt nicht von hocker und es war schon etwas "hirnrissig", aber trozdem fand ich es war tolle actionkost. mir hats gefallen und geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. war jedenfalls mehr action als in harry potter 6
    xd

    lg

  3. #23
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    Woodstock: Aliana hat meine Erwartungen von weiter oben bereits zitiert, also weißt du dass ich keine intelligente Story erwartet habe. Aber diesen Film fand ich einfach nur unterirdisch, da half weder Hirnausschalten noch eine Tüte Popcorn noch sonstwas.

    edit: also cyber angel, wer in Harry Potter wegen der Action geht ist dort fehl am Platz, das ist Phantasy, aber kein Actionfilm.
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

  4. #24
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Santanico Pandemonium Beitrag anzeigen
    Woodstock: Aliana hat meine Erwartungen von weiter oben bereits zitiert, also weißt du dass ich keine intelligente Story erwartet habe. Aber diesen Film fand ich einfach nur unterirdisch, da half weder Hirnausschalten noch eine Tüte Popcorn noch sonstwas.
    Das zu finden ist auch dein gutes Recht. Aber wie der Film wird war abzusehen. Jetzt so zu meckern versteh ich nicht ganz.

    Zitat Zitat von Santanico Pandemonium Beitrag anzeigen
    edit: also cyber angel, wer in Harry Potter wegen der Action geht ist dort fehl am Platz, das ist Phantasy, aber kein Actionfilm.
    Dann war der halt Phantasy-Action. Das nennt sich Genremix.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  5. #25
    toushi
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    in Atlantis xd. Wo sonst ?!!
    Beiträge
    82

    Standard

    Zitat Zitat von Santanico Pandemonium Beitrag anzeigen

    edit: also cyber angel, wer in Harry Potter wegen der Action geht ist dort fehl am Platz, das ist Phantasy, aber kein Actionfilm.
    ja das weiß ich ja, aber es war ja nur eine feststellung. lg

  6. #26
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Ich finde zwar McDonald's besser, aber bei Burger King gibts momentan ganz krankes G.I. Joe - Spielzeug.
    Das auf dem Auto ist ein Schleudersitz, der betätigt wird, wenn das Auto irgendwo gegen fährt (oder man vorne gegen drückt). Die Figur soll so Teile aus dem Rucksack nehmen und werfen, aber das ist etwas schlecht gemacht, da sie die Teile nie zu fassen bekommt. Gibt aber noch viel mehr Spielzeuge, hihi.
    The very young do not always do as they are told.


  7. #27
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen

    Dann war der halt Phantasy-Action. Das nennt sich Genremix.
    Da muss man gar keine Genres mixen, Fantasy hat schon immer ein gerüttelt Maß an Action enthalten... wer würde sich HP oder HdR durchlesen wenn sie nur Schulgeschichten bzw. Wandergeschichten enthalten würden?
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  8. #28
    toushi
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    in Atlantis xd. Wo sonst ?!!
    Beiträge
    82

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Ich finde zwar McDonald's besser, aber bei Burger King gibts momentan ganz krankes G.I. Joe - Spielzeug.
    Das auf dem Auto ist ein Schleudersitz, der betätigt wird, wenn das Auto irgendwo gegen fährt (oder man vorne gegen drückt). Die Figur soll so Teile aus dem Rucksack nehmen und werfen, aber das ist etwas schlecht gemacht, da sie die Teile nie zu fassen bekommt. Gibt aber noch viel mehr Spielzeuge, hihi.
    gg stimmt das spielzeug ist wirklich krank. aber bei kleinen kindern sicher sehr beliebt

  9. #29
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    So, wir haben gestern dann den Film auch mal gesehen.

    Also er ist nicht schlecht, aber er ist auch nicht wirklich gut.

    Hätte vorher mal geguckt, wie viele bekannte Schauspieler da mitwirken, wäre ich schon vorsichtiger gewesen. Denn wie so oft, hat es wohl so für ein Drehbuch nicht wirklich gereicht. Die Story war doch oft sehr löchrig und leider waren auch einige der animierten Geschichten nicht schön gemacht

    Aber wenn man nicht zuviel erwartet und einfach nur ein bisschen bespaßt werden will, ist der Film schon okay.

    Für alle die LOST kennen, gab's ein Wiedersehen mit "Mr. Eko". Allerdings sah er schon ein bisschen ungewohnt aus, fand ich, und die B.A. Gedächtnisohrringe gingen echt gar nicht *lach* Dafür war er in der Rolle ja direkt mal gesprächig und sprach auch sehr verständlich.

    Dafür hatte mich Eccleston etwas sprachlich enttäuscht. Ich überlegte die ganze Zeit, was er für einen komischen Dialekt versuchte zu sprechen. Russisch, französisch?? Nein, es sollte wohl schottisch sein. Hey, der Mann ist Brite, der sollte doch wissen wie ein Schotte klingt und ansonsten hätte man ihn einfach mehrere Filme mit Sir Connery sehen lassen müssen
    Aber ansonsten fand ich es schon witzig, ihn, meinen Doctor, als Bösen zu erleben

    Ach ja, ich hab den Film in OV gesehen!

  10. #30
    Airman Avatar von Gators
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von cyber_angel_93 Beitrag anzeigen
    ich weiß echt nicht was ihr alle habt! na gut die story reißt nicht von hocker und es war schon etwas "hirnrissig", aber trozdem fand ich es war tolle actionkost. mir hats gefallen und geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. war jedenfalls mehr action als in harry potter 6
    xd

    lg
    Ich zitiere einfach mal dich, weil ich genau das von "G.I. Joe" erwarte. Ich hoffe, ich werde das Gleiche sagen können, wenn ich den Film gesehen habe. Zu Weihnachten werde ich mir den Film schon gönnen. War überrascht, dass der Film schon am 14.12. rauskommt, nur 4 Monate nach Kinostart.
    Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. (Samuel Goldwyn)

  11. #31
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Habe den Film nun auch gesehen. (War mein Erster auf Blu-Ray^^) und bin absolut geschockt von dem Schwachsinn.^^

    Also kurz um: Meine Vorfreude war völlig unbegründet. Das einzig wirklich Gute war die Verfolgungsjagt in Paris, ansonsten war der Film richtig richtig platt, premitiv, unrealistisch und unharmonisch. Etwas für kleine Kinder, die noch mit diesem Spielzeug spielen, aber nicht für einen normalen Zuschauer, der noch ein wenig was an Anspruch hat.

    Schrecklich. Amerikanisierte Militär-Kinder****

    *grummel*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •