Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: G. I. Joe

  1. #1
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard G. I. Joe

    G.I. Joe
    The Rise of the Cobra


    "G.I.Joe" handelt von einem Elite Team, welches mit den neusten Taktiken und modernsten Waffen gegen die geheime Cobra-Organisation kämpft. Nach dem Erfolg von "Transformers" tun sich Paramount und Hasbro wieder zusammen und ließen Stephen Summers dieses Aktion Spektakel kreieren, welches im September ins Kino kommt.
    Wenn man nach dem Trailer geht, wird der Film wohl mit wenig Dialogen oder sinniger Story auskommen und voll auf knallharte Action und coole Effekte ausgerichtet sein. Sicher das perfekte Action-Popkornkino, welches durch ein paar bekannte Gesichter noch an Reiz gewinnt.


    Handlung:
    Spoiler 
    Von der ägyptischen Wüste bis unter die polaren Eiskappen muss das Eliteteam um G.I. JOE bei dieser Mission reisen. Dabei werden die brandneuesten Spionage- und Militärgeräte eingesetzt, um den korrupten Waffenhändler Destro zu bekämpfen und der immer größer werdenden Bedrohung durch die geheime Cobra-Organisation Einhalt zu gebieten - bevor die Welt im Chaos versinkt. G.I. JOE® - GEHEIMAKTE COBRA wird inszeniert von dem versierten Blockbuster-Spezialisten Stephen Sommers („Die Mumie", „Die Mumie kehrt zurück").

    Quelle: Moviesection.de


    Genre: Sci-Fi-Action
    FSK: ab 16 Jahren
    Länge: 118 Minuten
    Budget: $ 170 mio.
    Produktion: Lorenzo di Bonaventura , Brian Goldner, Bob Ducsay
    Regie: Stephen Sommers
    Drehbuch: Stephen Sommers, David Elliot, Paul Lovett
    Darsteller:
    Brendan Fraser
    Channing Tatum
    Joseph Gordon-Levitt
    Sienna Miller
    Rachel Nichols
    Dennis Quaid
    Marlon Wayans
    Jonathan Pryce

    Produktionsfirma:


    Premiere: 06.08.2009
    Kinostart: 13.08.2009


    Englisch:
    Trailer: Hier
    Trailer 2: Hier
    Teaser: Hier
    TV-Spot 2: Hier
    TV-Spot 3: Hier
    TV-Spot 4: Hier
    TV-Spot 5: Hier
    TV-Spot 6: Hier
    TV-Spot 7: Hier
    TV-Spot 8: Hier
    TV-Spot 9: Hier
    TV-Spot 10: Hier
    TV-Spot 11: Hier
    TV-Spot 12: Hier
    TV-Spot 13: Hier
    TV-Spot 14: Hier
    TV-Spot 15: Hier
    TV-Spot 16: Hier
    TV-Spot 17: Hier
    TV-Spot 18: Hier
    Filmausschnitt [Spoiler]: Hier
    Filmausschnitt [Spoiler]: Hier
    Filmausschnitt [Spoiler]: Hier
    Deutsch:
    Trailer: Hier
    Trailer 2: Hier
    TV-Spot: Hier
    TV-Spot 2 Hier
    Filmausschnitt [Spoiler]: Hier
    Filmausschnitt [Spoiler]: Hier
    Filmausschnitt [Spoiler]: Hier


    Meinungen?
    Erwartungen?
    Kritiken?
    Geändert von SG 2007 (12.10.2009 um 23:47 Uhr)

  2. #2
    Alpha Avatar von Avarra
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    in my mind
    Beiträge
    363

    Standard

    Schon alleine wegen des hinreißenden Chris Eccleston lohnt sich der Film für mich.
    /fangirlmodus aus

    Jo, ich denke, das wird nettes Popcornkino.
    Ansehen werde ich mir den auf jeden Fall ...

    es grüßt
    Avarra
    Man erreicht viel mehr mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt, als nur mit einem freundlichen Wort.
    (Marcus Cole, B5)
    ~~~***~~~

    Your pierce my soul. I'm half agony, half hope.
    (Frederick Wentworth)
    ~~~***~~~

    Bekennende McShepperin

  3. #3
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Avarra Beitrag anzeigen
    Schon alleine wegen des hinreißenden Chris Eccleston lohnt sich der Film für mich.
    /fangirlmodus aus
    Normalerweise haette ich ja heute schon wieder dagesessen nach dem Motto:
    "Wat is dat nun schon wieder fuer ein Film?" ... aber nachdem man mich schon an anderer Stelle darauf aufmerksam gemacht hat, dass jemand ganz Bestimmtes *raeusper* *deut nach oben* da mitspielt, werde ich ihn mir wohl auch mal ansehen ...

    Erwarten tu ich eigentlich nicht viel, aber wie Avarra schon sagte ... fuer Popcorn-Kino wird's schon reichen!

  4. #4
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Aha, die Dr. Who Fans sind wieder da.

    Also ich habe zuerst den Teaser gesehen und das hat mich sofort total angemacht. Klar wird das kein besonders anspruchsvoller Film sein, aber die Action scheint ja mal richtig toll zu sein.
    Die Szene wo diese zwei Soldaten mal eben durch die Straßenbahn jumpen, oder zwischen den Raketen springen oder über fliegende Autos hübfen. Das ist schon richtig richtig coole Action. Und genau darauf freue ich mich.

    Das wird sicher ein Film sein, für den ich mal wieder ins Kino gehe und mir nicht nur auf DVD ansehe.

  5. #5
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    Habe letztens im Kino die Vorschau gesehen: Ich erwarte eine mehr oder weniger vernachlässigbare Story, kombiniert mit einer gewaltigen CGI-Orgie. Die Agenten in ihren Anzügen sahen dabei irgendwie wie Iron Man aus oder die Typen aus Crysis, naja, mal abwarten ob ich da rein gehe... wahrscheinlich eher nicht außer irgendein Kumpel schleift mich da hin (und bezahlt dafür)
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

  6. #6
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Santanico Pandemonium Beitrag anzeigen
    Habe letztens im Kino die Vorschau gesehen: Ich erwarte eine mehr oder weniger vernachlässigbare Story, kombiniert mit einer gewaltigen CGI-Orgie. Die Agenten in ihren Anzügen sahen dabei irgendwie wie Iron Man aus oder die Typen aus Crysis, naja, mal abwarten ob ich da rein gehe... wahrscheinlich eher nicht außer irgendein Kumpel schleift mich da hin (und bezahlt dafür)
    Dito.

    Die Eiffelturmszene haben sie aber schick hinbekommen.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  7. #7
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Die neuen TV Spots und Teaser sehen auch sehr gut aus und sind cool gemacht. Im Kino kam vor Transformers auch schon der Trailer zum Film und Gestern habe ich den ersten TV-Spot auf RTL gesehen.

    Ich werde auf jeden Fall ins Kino gehen. Der Film kommt an meinem Geburtstag in die Kinos, also werde ich mir das an dem Tag gönnen.^^

    Freue mich schon richtig auf coole und lustige haudrauf-Action.

  8. #8
    Airman First Class Avatar von Cassie
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    Niederbayern/Landshut
    Beiträge
    22
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hm....ja, die Trailer sehen gar nicht mal so schlecht aus. Und Ecclestone ist auch noch dabei. Das klingt fast nach einem schönen Kinoabend.
    Aber jetzt kommt erstmal HP...
    <----- I´m a Time Lady !!!

    Spoiler 
    Star Trek IV: Zurück in die Gegenwart

    Bei der Übergabe neuer Technologie an einen Plexiglashersteller.
    Scotty spricht in die Computermaus
    Scotty: "Computer? Hallo Computer …?"
    Doktor Nichols: "Da ist die Tastatur."
    Scotty: "Tastatur, wie rückständig!"


  9. #9
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Also ich will den auch sehen. Bin erst wegen Ecclestone auf den Film aufmerksam geworden und hab dann aber auch noch den coolen Trailer gesehen. Das sah aus, als würde der Film Spaß machen

  10. #10
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Die Clips sehen ziemlich dürftig aus aber mal sehen wie es ingesamt wird.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  11. #11
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Die Clips sehen ziemlich dürftig aus aber mal sehen wie es ingesamt wird.
    Was genau meinst du denn mit "dürftig"?

  12. #12
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    Entweder denke ich an Halo oder an Power Rangers wenn ich den Trailer sehe . Bei ersterem habe ich ein besseres Gefühl. Wird sicher ein megatrashiges Abenteuer
    Never back down

  13. #13
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

  14. #14
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Also man sieht den Trailer schon ziemlich durch, aber wie schon gesagt wurde, wirds wohl eh ein Trashfilm. Vielleicht auch ein recht guter, eventuell gönne ich ihn mir dann auf DVD.
    Mich erinnerts btw etwas an Metal Gear Solid, vor allem wohl durch den Ninja, hehe.
    The very young do not always do as they are told.


  15. #15
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    So, es gab wieder neue Spots und Filmausschnitte. Auf die Filmausschnitte habe ich größtenteils verzichtet wegen Spoiler. Aber einige TV Spots sind richtig cool und richtig trashig.

    Also der Film wird tatsächlich sehr trashig, das sieht man vorallem an den neueren Spots. Aber es wird wirklich cooler und abgefahrener Trash. Absolut hirnlos und saublöd. Aber ich fahre voll drauf ab, ich weiß nicht warum.

    Ich freue mich drauf...

  16. Danke sagten:


  17. #16
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Habe ihn gesehen... Früher oder später sehe ich jeden Film von Stephen Sommers.

    Sehr schöner qualitativer hochglazactiontrash. Ich kann jedem der Die Mumie, Van Helsing und Konsorten mochte G.I. Joe empfehlen. Die Schauspieler sind zwar bis auf die Bösewichte unfähig, stellenweise ist er unlogisch, etwas lächerlig und die Story hinkt sich zu Tode aber der Streifen hat Herz. Das haben wenige heutzutage.

    Ich vergebe 7 von 10 Joes.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  18. #17
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Hm, irgendwie hatte ich mir vermerkt, dass Start in Deutschland schon am 6.8. wäre. Da war ich gestern sehr überrascht, dass es den in dem Kino meines Vertrauens noch gar nicht gibt *wunder* Doch dann sah ich, dass wir hier eine Woche länger warten dürfen *grummel* Aber immerhin sind wir nicht die letzten. In Italien und Polen kommt er erst Ende September ins Kino *roll eyes*

  19. #18
    toushi
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    in Atlantis xd. Wo sonst ?!!
    Beiträge
    82

    Standard

    das warten lohnt sich aber, hab den film gesehen und der ist so geil xd
    fand ihn echt cool. besonders dieser schwarze (der mich an will smith erinnerte) hatte coole sprüche drauf

  20. #19
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    Also, wer mich fragt: Der Film ist echt mies. Die Story, falls vorhanden ist witzlos.
    dann ist das ganze so extrem abgehoben. Ich meine bei Iron Man oder so ist das einzige Übertriebene dieser Anzug und der Computer, der ganze Rest ist aber "real". GI Joe erinnert mich aber extrem an so Kinderaction á la "Spy Kids" mit seinen Phantasiegimmicks. Nahezu nichts an den ganzen Sachen ist nicht mal annäherungsweise echt. Diese U-Boote, Flugzeuge sehen aus wie aus einem beliebigen Computerspiel. Und von all dem Krempel weiß niemand etwas? Da ist es echt leichter so ein Stargate plus 5 304er geheim zuhalten als das was die da alles haben. Also ich weiß nicht, nicht mal mit Hirnausschalten konnte ich den Film genießen.

    Der einzige Lichtblick fand ich, war dass einige Sequenzen in Paris gespielt haben. Actionszenen in einer europäischen Stadt sind einfach irgendwie anders, besser, haben eine bessere Atmospäre oder wie auch immer als in einer amerikanischen Stadt.

    Den Fim hätte ich mir echt sparen können.
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

  21. #20
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Stimmt aber andererseits. Was hast du erwartet? Du hast die Trailer gesehen, du hast die Werbung gesehen und hast dennoch großartiges Kino erwartet...Vielleicht sogar Intelligenz. Selber schuld sag ich mal.

    Der Film war schon schlecht aber er war gut schlecht. Er war einfach hirnlos.
    Spoiler 
    Die Kampfanzüge waren aus "Crysis" geklaut und die metallfressenden Naninten aus "The Day the Earth stood still" aber besser gut geklaut als schlecht erfunden.


    Aber du hast recht. Es hat mich auch gefreut das sie Paris zerstört haben...Naja, es bzw. versucht haben. Ganz nebenbei... Habe mich die ganze Zeit mehr mit den Bösewichten indentifizieren können, als mit diesen peinlichen Superhelden.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •