Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: 1.15 - Verloren

  1. #1

    Standard 1.15 - Verloren



    Diskutieren:
    Verloren ("Lost")
    Episodennummer: 015
    Die Destiny hat mittlerweile wieder ihren Kurs aufgenommen und es scheint so, als gäbe es keine Chance auf Rückkehr für Lt. Scott, Chloe, Eli und Sgt. Greer, die weiterhin in den verlassenen Ruinen gefangen sind.
    Episodenguide besuchen >>
    Geändert von shadow-of-atlantis (01.07.2016 um 22:17 Uhr)

  2. #2
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Hamma Folge. Die Spannung war vom Anfang bis zum Ende vollkommen vorhanden. Die Störung am Anfang war schon sehr merkwürdig, und könnte wohl schon weichen für Sabotage stellen.

    Wer auf Planeten-reisen steht ist hier außerdem voll auf seine Kosten gekommen, würde ich mal sagen. Die Entscheidung Greer zurück zulassen war schon ein kleiner schock, ich musste mich echt fragen wie er denn nun gerettet wird.

    Die restlichen 3 hätten wohl lieber auf dem Planeten bleiben sollen^^, denn ihre Reise war nicht gerade ungefährlich. Gleich auf dem ersten anderen Planeten gab es die Attacke, von diesem Urzeit-Dinosaurier-Alien Vieh. Dann Planeten mit Miserablen Verhältnissen, gleichzeitig suchten aber auch die Leute von der Destiny, in zwei Teams, nach den Verlorenen Leuten.

    Man merkte einmal mehr, dass Eli, Rush doch ziemlich wichtig ist. Und was auch gut war, ist das man endlich mal Greer seine Vergangenheit beleuchtet hat. So konnte man sein Verhalten doch relativ gut nachvollziehen. Womit ich nicht gerechnet hätte, ist das TJ nun endlich Young von dem Kind erzählt hat. Vor allem, einfach frei raus, ohne Vorwarnung^^ Das Young zu ihr steht finde ich schon mal gut.

    Das Dreiergespann kehrt dann zu dem Planeten zurück, auf dem Rush zurückgelassen, und entführt wurde. Hätte ich jetzt nicht im entferntesten angenommen, dass sie dort hin reisen. Glücklicherweise konnten sie ihren Weg zur Destiny so Bestimmen, was ja leider nichts mehr gebracht hat.

    Wären Rush und sein Team auch nur eine Minute früher zurück gewesen, dann hätte das Gate nicht blockiert als Eli und die anderen es anwählten. Greer wurde ja von dem Rettungstrupp der Destiny Gerettet, auf dem Planeten wo sie zurückgelassen wurden. Wären sie dageblieben, hätten sie jetzt auch sicher sein können. So war es nochmal ein ziemlich Spannender Moment am ende, und WTF, da haben sie ja mal richtig Pech gehabt, dass sie das Gate nicht anwählen konnten.

    Die Folge hat mir durchweg gefallen, man hatte wieder einige Informationen bekommen, dass ganze doch gut Dynamisch verpackt, durch die Auffächerung der Plots. Man hat erfahren wie das Torsystem, dass alte/erste Torsystem, von der Reichweite her Funktioniert, was auch noch spannend genutzt werden könnte, in zukünftigen Folgen. Kann nur sagen, Ich freue mich auf die nächste Folge.

  3. #3
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    67

    Standard

    schöne folge, das finde ich gerade gut an SGU das nicht alles friede freude eierkuchen ist am ende einer folge.

  4. #4
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Naja, irgendwie hätte ich insgesamt von der Folge mehr erwartet. Das war mir zu wenig Spannung, auch wenn das Setting gut war. Irgendwie hats mich aber nicht mitgerissen. Greers Vergangenheit fande ich zwar interessant und auch gut gemacht, hat aber nicht so ganz gepasst. Rush kam etwas wenig vor, aber sowas ist auch mal okay.
    Das Beste war das Ende, ich glaube über 90% der Zuschauer hatten vergessen, dass Rush noch nicht zurück war und dachten Scott und co. würden gleich durch das Gate kommen. ^^ Sehr schöne "Auflösung", genau so wir ich es mir gewünscht hatte.

  5. #5
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    67

    Standard

    realisiert ihr das wenn Eli Rush bei der Anwahl zuvor gekommen wäre Rush und sein Team auf den Planeten zurückgeblieben 8D
    Geändert von Woodstock (01.05.2010 um 15:57 Uhr)

  6. #6
    cereal killer Avatar von anvil866
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    141

    Standard

    Über das fehlende Gatetravelling braucht man sich diesmal wohl nicht zu beschweren.

    Greers Vergangenheit war wenig überraschend, dieses einfach drauflos Gaten seitens des gestrandeten Dreiergespanns auch eher wenig sinnreich, obwohl verständlich, aber wenn man eben nicht weiß in welche Richtung man gatet, wäre ich wohl auf dem Planeten geblieben. Zumindest waren in Kanada die Überlebenschancen höher als im Rancordschungel oderim Xmas-fairy-tale-Wald. Zumal Eli schon den Verdacht geäußert hatte, das die Destiny eine Rettungsmission aussendet.

    Trotzdem spannend war es mir genug. Es gab einige schöne Bilder von fremden (Kristallwüste) und nicht so fremdartigen Planeten, viel Kontinuität und wieder mal keine Rettung in letzter Sekunde. Warum man aber die blauen Katzenfischaliens im "previously on..." so stark nochmal gezeigt hat, will mir jetzt nicht so richtig in den Kopf.
    Sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.

  7. #7
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Spoiler 
    Was für Idioten sind das denn?

    Warum sind die rumgereist? Mal ehrlich, in der Situation hätte doch wirklich jeder damit gerechnet das, dass Destiny Team zurück auf den Planeten geht wo sie verschüttet sind. Warum sind Eli, Scott und Chloe rumgereist? Trotz aller Argumentation macht das keinen Sinn. Die Wahrscheinlichkeit ist zu gering, die anderen oder die Destiny zu erwischen.

    Sehr intelligent war das ganze nicht aber dafür war es spannend. Ich habe am Ende wirklich gedacht sie hätten es geschafft aber scheinbar sollte es nicht sein.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die drei mittlerweile tot sind. Möglicherweise haben sie sich aus Verzweiflung umgebracht. Ziemlich sicher haben sie sich eine Gruppenumarmung um zwei scharfe Granaten gegönnt.

    Oder, wie es eher sein wird. Fangen die Aliens sie, Chloe kriegt ein Wiedersehen mit Spogsel-Einheit84,A (ihr betreuender Alien von damals) und wenn die Destiny das nächste mal angegriffen wird, finden Rush und Konsorten sie dort.

    Wenn wir grad dabei sind, finden sie sicher auch die beiden anderen Wissenschaftler die damals einfach auf eigene Faust los gegangen sind.


    PS: Sorry für das späte Öffnen des Threads.
    Geändert von Woodstock (01.05.2010 um 15:58 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  8. #8

    Standard

    Geile Folge!! Das war grandios! Vielleicht die beste Folge bisher!
    Written by Martin Gero. Da konnte man ja erwarten, dass sie entweder relativ actionreich wird oder das ein Schotte sterben wird
    Ich bin froh, dass es nicht letzteres wurde
    Schonmal sehr klasse, dass gleich zu Anfang onscreen explizit gesagt wurde, dass die SGU-Stargates noch relativ "primitiv" sind im Vergleich zu den Milchstraßen- und den Pegasus-Gates und sie nur eine begrenzte Reichweite haben. Wurde zwar immer schon angedeutet und konnte vermutet werden, aber jetzt ist das wirklich mal eindeutig geklärt.
    Rush&Co machen sich auf die Suche nach den Verschollenen. Greer wird von Scott&Co zurückgelassen, weil für tot gehalten. Die Scott, Eli und Chloe machen sich ihrerseits auf den Weg, die Destiny zu finden. Die Destiny springt in 3 Stunden wieder in den FTL und verlässt dann die Galaxie, sodass eine Rückkehr unmöglich ist. Superspannende Ausgangssituation!

    Derweil versucht TJ Young ihre Schwangerschaft mitzuteilen. Und nach mehreren erfolglosen Versuchen, weil Young so beschäftigt ist, fällt sie beim nächsten Aufeinandertreffen mit der Tür ins Haus - "I'm pregnant." Und wie mega-sympathisch war dann Young in der Situation bitte!? Das war absolut klasse. Er hätte auf so unterschiedliche Art reagieren können. Aber er nimmt sie in die Arme und sagt ihr, dass sie die Situation meistern werden. Absolut klasse! Young ist damit auf meiner Sympathieleiter ganz weit nach oben geklettert! Fand ich echt super. Sehr emotionale Szene!

    Dass Greer dann gefunden wird, während Eli&Co nicht mehr auf dem Planeten sind, damit hatte ich dann fast schon gerechnet. Aber mit dem Ende dann nicht! Als Eli das Destiny-Gate anwählt und wir auf der Destiny das aufbauende Wurmloch sehen, wusste ich eigentlich auch, dass zunächst Rush durchkommen wird. Dann dramatische Musik. Close-Up auf den roten, runterlaufenden Countdown. Eli wählt nochmal. Da dachte ich dann "Wow, obwohl klar ist, dass sie das in letzter Sekunde schaffen werden, hat man echt verdammt gut Spannung aufbauen können". Und was passiert dann? Pustekuchen! Die Destiny springt in dem FTL. Verlässt die Galaxie! Eli, Scott und Chloe sitzen in der anderen Galaxie fest. Die Destiny ist außer Reichweite!
    Sehr krass! Aber sehr geil!!

    Die Folge bot einfach mal so viel! Viele Gatereisen. Viele verschiedene Planeten. Monster! Greer-Charakterisierung durch wirklich sehr gelungene Flashbacks! Emotionale Szenen! Und trotzdem auch noch ein paar humoristische Einlagen, etwa:

    Eli:"Oh my god, the Kino found an exit!"
    Scott:"Thats awesome, where is the Kino?"
    Eli:"Well...I've no idea"


    oder

    Lisa:"Go tell him right now."
    TJ:"It just seems that there's allways something"
    Schwupps - dropped out of FTL


    Hervorragende Episode! Sie bot einfach so viel, ohne irgendwie überladen zu wirken! Großartig! Wie gesagt, vielleicht die beste Episode bisher!

  9. #9
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Zitat Zitat von Cortex Beitrag anzeigen
    Eli:"Oh my god, the Kino found an exit!"
    Scott:"Thats awesome, where is the Kino?"
    Eli:"Well...I've no idea"


    oder

    Lisa:"Go tell him right now."
    TJ:"It just seems that there's allways something"
    Schwupps - dropped out of FTL


    Hervorragende Episode! Sie bot einfach so viel, ohne irgendwie überladen zu wirken! Großartig! Wie gesagt, vielleicht die beste Episode bisher!
    Auf jeden, dass waren wirklich Lustige Szenen. Denke auch das, dass wohl möglich die bisher beste Folge war.

  10. #10

    Standard

    Wow. Ich muss sagen, ich fand die Folge auch sehr genial.
    Sie war - finde ich - teilweise vorhersehbarer als einige andere Folgen, zB dass Greer vom Rettungsteam gefunden wird, dass beim 1. eingehenden Wurmloch nicht Eli & co auftauchten, sondern das Team mit Greer und dass es beim 2. auch wieder nicht Eli sondern Rushs Team war, hatte ich mir alles schon so gedacht.
    Trotzdem war es die ganze Zeit über spannend und es gab auch einige Momente, mit denen ich dann doch nicht gerechnet hätte (zB dass es eben doch kein "Happy end" wird, oder dass TJ Col. Young das mit der Schwangerschaft jetzt schon erzählt.)
    Es gab eigentlich kaum etwas, was mir nicht gefallen hat... Es kam auch richtiges Stargate-Feeling auf, ohne das ganze aus dem typischen SGU-Stil zu reissen.
    Sehr gefallen hat mir auch dieses Rancor-Monster auf dem Planeten. Das war immer etwas, was mir bei SG1 und SGA wirklich gefehlt hat: dass sie mal auf außerirdische "Tiere" treffen.
    Könnte es ab jetzt ruhig hin und wieder mal geben
    Auch die vielen unterschiedlichen Planeten waren klasse.

    Bin aufjedenfall mal sehr gespannt, wie das ganze weiter geht und ob es das kleine Team nächstes mal dann endlich zurück schafft, oder ob man den Handlungsstrang noch etwas weiter spinnt.

    EDIT: wie Young reagiert hat, hat mir auch sehr gut gefallen, allerdings hatte ich irgendwie so etwas in der Art schon von dem Moment an erwartet, als TJ das erste mal ihre Schwangerschaft vor 2 Folgen erwähnt hat. Ich kann mir Young einfach total gut als "nach außen hin streng aber eigentlich ein sehr liebevoller Vater" vorstellen.

    Meine erste Stargate-FF - aktuelles Kapitel (18.04.2009): Episode 3, Kapitel 6/6

  11. #11
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Die Folge ist echt super gewesen. Ehrlich, ich hab von Anfang bis Ende mitgefiebert:

    Ich fands gut, dass die Destiny Crew alles mögliche versucht hat.
    Als Greer verschüttet wurde, tat er mir irgendwie richtig Leid. Ich fands gut, dass man nun etwas mehr, über seine Vergangenheit erfahren hat. War ja nicht gerade eine leichte Kindheit. Aber ich muss gestehen, dass ich nun nicht mehr so eine tiefe Abneigung ihm gegenüber habe, wie am Anfang der Staffel.

    Ich fands auch sehr gut, wie Young auf TJs Aussage hin reagiert hat. Hätte nie gedacht, dass er das so locker hinnimmt. Ich bin schon mal gespannt, wie das noch ausgeht, besonders wenn man TJ die Schwangerschaft erst einmal richtig ansieht und was die anderen darüber sagen, insbesondere Rush.

    Was Scott, Chloe und Eli angeht: Scott hat man wirklich angesehen, dass er nur ungern gegangen ist. Wenn mehr Zeit gewesen wäre, wäre er bestimmt dageblieben und hätte versucht, Greer auszubuddeln. Er muss sich schon ganz schön mies gefühlt haben.

    Die kleine Planetenreise fand ich sehr gut. Am Besten hat mir gleich der Erste gefallen, als dann dieser übergroße Mutantendinosaurier kam und die 3 angegriffen hat. Wirklich gelungen.

    Dass der Planet, auf dem Rush damals gelandet ist, noch einmal drankommt, damit hab ich jetzt aber wirklich nicht mehr gerechnet. Lustig fand ich die Stelle, als Eli Rushs Brille gefunden hat. Die war ja ziemlich eingestaubt

    Ich hab am Ende echt mitgefiebert, als dann die Zeit vorm Sprung in den Hyperraum langsam aber sicher ablief. Ich war froh, als das Team um James endlich durch war und auch dass Greer wieder auf dem Schiff gelandet ist, aber wär Rush doch nur 1 verdammte Minute früher zurückgekommen!!!
    Die drei anderen haben mir echt Leid getan und ich hoffe, sie finden so schnell wie nur möglich einen Weg zurück. Ich bin mir auch sicher, dass Rush nicht so schnell aufgibt, immerhin kann ich mir gut vorstellen, dass er Eli so schnell wie möglich wieder bei sich haben will. Und dasselbe gilt für Young. Er lässt das bestimmt nicht auf sich sitzen.

    Vielleicht haben die drei in dem beschädigten Schiff ja auch ein Notrufsignal ausgelöst, so wie Rush damals und die Aliens kommen wieder. Dann würden die die Destiny ja wieder angreifen und Young und Rush könnten es schaffen, sie zu befreien. Egal wie, Hauptsache Eli, Chloe und Scott kommen wieder zurück.

    Auf jeden Fall bekommt die Folge von mir 10 von 10 Punkten. Die war wirklich klasse
    Geändert von teyla-nick94 (01.05.2010 um 21:09 Uhr)




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  12. #12
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von teyla-nick94 Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben die drei in dem beschädigten Schiff ja auch ein Notrufsignal ausgelöst, so wie Rush damals und die Aliens kommen wieder. Dann würden die die Destiny ja wieder angreifen und Young und Rush könnten es schaffen, sie zu befreien. Egal wie, Hauptsache Eli, Chloe und Scott kommen wieder zurück.

    Spoiler 
    http://www.youtube.com/watch?v=KzQ1DszTA-8 So wies aussieht kommen die Aliens zurueck, und wollen wohl das schiff endgueltig uebernehmen

  13. #13
    Airman
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich liebe es wenn man am Ende einer Folge mit offenem Mund dasitzt weil das Ende, das man erwartet hat (nämlich, dass Scott, Eli und Chloe es doch noch schaffen) nicht eintritt. Genauso froh bin ich, dass die Lösung aus Human doch nicht einfach aus dem Hut gezaubert wurde, um das Team zurüchzuholen (das hat mich enorm gestört weil es dem Zurücklassen auf dem Planeten die Dramatik genommen hat - genau das hat dafür diese Folge geliefert!)

    Alles an den Rückblenden zu Greer fand ich fantastisch. Sein Background hat mich bisher am meisten gefesselt (Young's Eheprobleme oder Rush's Verlust von Gloria etc. bleiben da für mich zurück). Besonders die Szene als Greer von seinem Vater in dieser Gegend zurückgelassen wird hat mich berührt...

    Eine Frage an die Stargate-Experten (die vielleicht etwas naiv ist):
    Spoiler 
    Können die Aliens ebenfalls von einer Galaxie zur nächsten fliegen? (Nach Seleiahs Link greifen die Aliens in der nächsten Folge ja die Destiny an - wie wäre das möglich wenn sie nicht ebenfalls von einer Galaxie zur nächsten springen könnten?). Ich hatte schon gehofft in der neuen Galaxie einer weiteren feindlichen Alienart zu begegnen aber das wäre dann ja vielleicht zuviel des Guten...

  14. #14
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Hazel Beitrag anzeigen
    Eine Frage an die Stargate-Experten (die vielleicht etwas naiv ist):
    Spoiler 
    Können die Aliens ebenfalls von einer Galaxie zur nächsten fliegen? (Nach Seleiahs Link greifen die Aliens in der nächsten Folge ja die Destiny an - wie wäre das möglich wenn sie nicht ebenfalls von einer Galaxie zur nächsten springen könnten?). Ich hatte schon gehofft in der neuen Galaxie einer weiteren feindlichen Alienart zu begegnen aber das wäre dann ja vielleicht zuviel des Guten...
    Spoiler 
    Wir wissen nichts ueber die Alientechnologie aber warum sollten die Aliens nicht in der lage sein Raumschiffe zu besitzen die von einer zur anderen galaxie fliegen kann? Ich schaetze mal wir werden in der neuen galaxie, wenn die destiny sich dort hin verzieht, eine neue eventuell feindliche rasse antreffen - zumindest hiess es laut produzenten so dass es keinen hauptfeind geben wird, aber feinde

  15. #15
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Zitat Zitat von Hazel Beitrag anzeigen

    Eine Frage an die Stargate-Experten (die vielleicht etwas naiv ist):
    Spoiler 
    Können die Aliens ebenfalls von einer Galaxie zur nächsten fliegen? (Nach Seleiahs Link greifen die Aliens in der nächsten Folge ja die Destiny an - wie wäre das möglich wenn sie nicht ebenfalls von einer Galaxie zur nächsten springen könnten?). Ich hatte schon gehofft in der neuen Galaxie einer weiteren feindlichen Alienart zu begegnen aber das wäre dann ja vielleicht zuviel des Guten...
    Spoiler 
    Ich weiß nicht warum da angenommen wird, dass es die Aliens sind. Es ist ein Spion von der Luzianer Allianz, der dort den Antrieb Sabotiert.

  16. #16

    Standard

    Zitat Zitat von antika87 Beitrag anzeigen
    Spoiler 
    Ich weiß nicht warum da angenommen wird, dass es die Aliens sind. Es ist ein Spion von der Luzianer Allianz, der dort den Antrieb Sabotiert.
    Spoiler 

    Weil wir in dem Trailer eindeutig Raumschiffe der Aliens sehen...

  17. #17
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Zitat Zitat von Cortex Beitrag anzeigen
    Spoiler 

    Weil wir in dem Trailer eindeutig Raumschiffe der Aliens sehen...

    Spoiler 
    Ja naja, dass stimmt schon. Aber man sieht auch eindeutig, dass die Destiny nicht von einer Waffe getroffen wurde, sondern innen Explodiert. Die Aliens dürften da bestimmt nur der neben Plot sein. Oder zumindest wird die Destiny durch die Sabotage, in einem der 12 FTL Antriebe, aus gebremst, was den Aliens die Zeit zum Attackieren gibt. Was dann aber nicht das Hauptproblem sein sollte^^

    edit

    Aber ok, die KFA (Katzenfisch Aliens)müssen ja auch noch durchs Gate auf die Destiny kommen. Vielleicht passiert das in Sabotage, nachdem der antrieb vom luzianer lahm gelegt wurde. Oder es passiert in Pain, als alle Hallus haben.
    Geändert von antika87 (02.05.2010 um 11:36 Uhr)

  18. #18

    Standard

    Zitat Zitat von antika87 Beitrag anzeigen
    Spoiler 
    Ja naja, dass stimmt schon. Aber man sieht auch eindeutig, dass die Destiny nicht von einer Waffe getroffen wurde, sondern innen Explodiert. Die Aliens dürften da bestimmt nur der neben Plot sein. Oder zumindest wird die Destiny durch die Sabotage, in einem der 12 FTL Antriebe, aus gebremst, was den Aliens die Zeit zum Attackieren gibt. Was dann aber nicht das Hauptproblem sein sollte^^

    edit

    Aber ok, die KFA (Katzenfisch Aliens)müssen ja auch noch durchs Gate auf die Destiny kommen. Vielleicht passiert das in Sabotage, nachdem der antrieb vom luzianer lahm gelegt wurde. Oder es passiert in Pain, als alle Hallus haben.
    Spoiler 

    Es ging aber ja auch nicht darum, wer für die Sabotage zuständig ist. Es ging darum, ob die Aliens intergalaktische Flüge machen können oder ob sie die Destiny aufhalten müssen, damit sie in ihrer Galaxie bleiben. Und dann sieht man eben im Trailer, dass sie wieder auftauchen. Nur darum ging es

  19. #19
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Zitat Zitat von Cortex Beitrag anzeigen
    Spoiler 

    Es ging aber ja auch nicht darum, wer für die Sabotage zuständig ist. Es ging darum, ob die Aliens intergalaktische Flüge machen können oder ob sie die Destiny aufhalten müssen, damit sie in ihrer Galaxie bleiben. Und dann sieht man eben im Trailer, dass sie wieder auftauchen. Nur darum ging es
    Ja da hast du recht, stimmt. Ich denke mal, dass sie Intergalaktische Flüge Bewerkstelligen können.

  20. #20
    Airman First Class
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Das war wohl bisher die Folge, die am meisten mit Stargate zu tun hatte. Hat mir richtig gut gefallen. Auch sehr positiv fand ich, dass daraus was längeres wird und nicht alles nach ein oder zwei Folgen schon wieder vorbei ist.
    Das hat mir immer an den letzten Folgen nicht gefallen, da wurde immer alles "beschleunigt" damit es genau in die ~43 Minuten gepasst hat.

    Bewertung:

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •