Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 122

Thema: 1.11 - Weltraum

  1. #41
    Systemlord Avatar von Toth
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Ein Kaff nahe Berlin
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    @Thor: Hast recht, das hatte ich ganz vergessen, aber eine wirkliche Erklärung ist es nicht. Wenn es ihnen nur darum gegangen wäre, das Schiff zu besitzen und sie nur sehr sehr aggressive Forscher sind, dann hätten sie andere Möglichkeiten gefunden, um sich das Schiff zu krallen, anstatt es auf ein Kräftemessen ankommen zu lassen. Sie hätten ja Elis Höflichkeit ausnutzen können und sie bitten können, ob sie mal eben auf einen Begrüßungstrunk zu Besuch kommen dürfen^^

    Und das Schiff am Anfang war da aber wahrscheinlich nur eine kurze Zeit, denn schließlich war's nur ein kleiner Transporter mit zwei, drei Aufklärern, denn wenn das Schiff schon von den Aliens intensiv untersucht worden wäre, wären sie nicht bei der Ankunft der Menschen panisch abgehauen, sie hätten sie auf die ein oder andere Art begrüßt...

    Wieso ist den Menschen das Loch eigentlich nicht aufgefallen? Ich hatte gedacht, dass das erste Alienschiff aus der Pilotfolge an einer Luftschleuse hing, aber da es offenbar der Stil der Aliens ist, bei einem Entermanöver das Zielschiff zu Schweizer Käse zu verarbeiten, wäre so ein perfekt weggeschweißter Kreis doch sicher aufgefallen? Vorallem die dicke Scheibe mitten auf dem Gang... Und es hing ja ziemlich dicht an der Brücke...

    So nebenbei: Schade, dass Rush Chloe gerettet hat, sie hätte für die Aktion ansonsten garantiert den Darwin-Award sicher!

  2. #42
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Naja, sie können bisher nicht das ganze Schiff betreten, daher ist es durchaus möglich, dass die Aliens dort angedockt hatten, wo man es nicht Sah.

  3. #43
    Captain Avatar von Hades
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    481

    Standard

    So da wir jetzt die Sache mit der Klamotten von Rush geklärt haben ( ) gehe ich zu die eigentliche Episode.
    Und sie war der Hammer.
    Aus meiner Sicht, die beste Episode seit Time.
    Sie hatte alles.
    Spannung.
    Aktion.
    Ein bisschen Humor und wieder ein mal genügend Charaktermomente.

    Die Aliens haben mir sehr gut gefallen ( endlich Außerirdische die kein Englisch sprechen und vor allem sie kommunizieren offenbar vollkommen anders als Menschen es tun, herrlich.) wie auch die Gefechte.
    Wobei wenn ganz genau aufgepasst hat, offenbart sich die Ähnlichkeit der Waffensysteme der Destiny mit dem der Goa'uld.
    Ein eindeutiges Zeichen woher die Schlagen ihre Technologie her haben.

    Ein klein bisschen gestört hat mich persönlich ( wie mehrere meine Vorschreiber auch ) das diese Episode etwas zu sehr beladen war.
    Es würden zu viele Handlungsstränge auf ein mal präsentiert und durchgeführt.
    Vieles ging einfach zu schnell.
    Meinetwegen hätten die Macher das ganze als ein Dreiteiler senden können ( da Divided als der zweite Teil von Space gilt)

    An diese Stelle aber möchte ich auch die Charaktermomente hervorheben, davon gab es genügend, die von dem Schauspieler hervorragend zur Geltung gebracht würden.
    Wie z.b. die Scene mit Rush und Young als die beiden eine Art Waffenstillstand geschlossen haben.
    Man konnte deutlich an ihren Blicken,zum Schluss dieser Scene, sehen, das beide , bei der erst beste Gelegenheit, sich gegenseitig aufs Kreuz legen werden.
    Für mich ein Beweis der schauspielerische Fertigkeiten sowohl von Louis Ferreira ( Young ) als auch von Robert Carlyle ( Rush ).

    Und noch eine Kleinigkeit.....

    Spoiler 
    Kann es sein das Rush, das ganze mit dem Selbstmord von Spencer, als Mord darzustellen und es Young zur schieben nicht allein gedacht hat?
    Und das doch der IOE tatsächlich hinter diese ganze Intrige steht?


    Alles in Allem eine hervorragende Episode die von mir 5/5 möglichen Punkten bekommt.


    P.S. Was der Charakter von Chloe Armstrong betrifft...ich glaube als die Götter Hirn verteilten sie rennte weg mit ein Regenschirm und schrie...Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...
    Weil so Blöd kein echt Mensch sein......
    Was hohe Geistliche beschwören,kann man ja manchmal kaum noch hören.Doch wenn zwei junge Priester plauschen,dann lohnt es sich auch mal zu lauschen

    „In Rom“, so sprach der eine leise,„da sitzen größtenteils nur Greise.Und die vergaßen mit den Jahren,
    daß sie selbst auch mal männlich waren.

    Ganz schlimm sind die, die eingestehen :„Warum soll’s Euch denn besser gehen !“Ich hoffe sehr, daß wir’s erleben,daß die das Zölibat aufheben !“

    Der and’re sagte : „Ich nicht minder.Und wenn nichr wir, -dann uns’re Kinder.

    Heinz Erhardt.



    The Thrill Of The Hunt

  4. #44
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Toth Beitrag anzeigen
    @Thor: Hast recht, das hatte ich ganz vergessen, aber eine wirkliche Erklärung ist es nicht. Wenn es ihnen nur darum gegangen wäre, das Schiff zu besitzen und sie nur sehr sehr aggressive Forscher sind, dann hätten sie andere Möglichkeiten gefunden, um sich das Schiff zu krallen, anstatt es auf ein Kräftemessen ankommen zu lassen. Sie hätten ja Elis Höflichkeit ausnutzen können und sie bitten können, ob sie mal eben auf einen Begrüßungstrunk zu Besuch kommen dürfen^^
    Ich glaube die Aliens sind daran gescheitert sich das Schiff krallen zu koennen, denn ohne den Mastercode bekommen sie einfach keinen Zugriff, und das fuer sie unbekannte Technologie ist, wird es erstmal schwierig ueberhaupt was zu reissen. Physiologisch glaube ich sind die inkompatibel mit dem Stuhl, aber anscheinend haben sie ja genug antiktertech mitgenommen und studiert - so wie den kommunkationsstein

    Und das Schiff am Anfang war da aber wahrscheinlich nur eine kurze Zeit, denn schließlich war's nur ein kleiner Transporter mit zwei, drei Aufklärern, denn wenn das Schiff schon von den Aliens intensiv untersucht worden wäre, wären sie nicht bei der Ankunft der Menschen panisch abgehauen, sie hätten sie auf die ein oder andere Art begrüßt...
    Wenn du jetzt ein Alienschiff finden wuerdest, es untersuchst und auf einmal kommen Besucher; wuerdest du nicht auch abhauen? Du kennst die unbekannte alienrasse ja nicht die da ankommt, also willst dus riskieren vielleicht vaporisiert zu werden? Ohne wissen ueber die Menschen, war es nur klug abzuhauen. Was mich aber interessiert, waren die Aliens weiterhin auf der Destiny waehrend die Menschen kamen? Schliesslich hauten die ja erst viel spaeter ab, zumindest die Kapsel. Fraglich ist auch, ob jemand an board der Kapsel war, oder ob es nur ein Satelit ist.

    EDIT: ich glaube nicht dass sie kurze Zeit dort waren, die Filtern waren ja extrem verdreckt - also war die Destiny schonmal ziemlich besucht..

    Wieso ist den Menschen das Loch eigentlich nicht aufgefallen? Ich hatte gedacht, dass das erste Alienschiff aus der Pilotfolge an einer Luftschleuse hing, aber da es offenbar der Stil der Aliens ist, bei einem Entermanöver das Zielschiff zu Schweizer Käse zu verarbeiten, wäre so ein perfekt weggeschweißter Kreis doch sicher aufgefallen? Vorallem die dicke Scheibe mitten auf dem Gang... Und es hing ja ziemlich dicht an der Brücke...
    Gute frage. Denke aber mal man laesst sich da spaeter nochmal drauf ein, man baut ja nicht umsonst so eine Szene ein ohne es aufzuklaeren

  5. #45
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    Wow die Episode war einfach genial.
    Ich fand es war die beste Episode bisher.
    Hoffentlich hat die Deastny in Zukunft noch mehr Überaschungen ala Hauptgeschütz.

    Ich muss aber gestehen das wenn ich Cloe gewesen wäre ich auch mal hingeangen wär und geschaut hätte.......warum hat der Armityp eigentlihc nichts gemacht?
    @Hades
    Ich weiß nicht, aber das habe ich mich auch gefragt.

  6. #46
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    aber anscheinend haben sie ja genug antiktertech mitgenommen und studiert - so wie den kommunkationsstein
    Ich glaube mal, dass es damals die Komm Steine noch gar nicht gab. Es soll aber noch drauf eingegangen werden, was mit dem Selbst gebauten Gerät nicht Stimmt (glaube ich gelesen zu haben in Mallozis Blog oder so). Darauf kann man das wohl auch gut drauf zurückführen.

  7. #47
    Staff Sergeant Avatar von Lard
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    67

    Standard

    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Und noch eine Kleinigkeit.....

    Spoiler 
    Kann es sein das Rush, das ganze mit dem Selbstmord von Spencer, als Mord darzustellen und es Young zur schieben nicht allein gedacht hat?
    Und das doch der IOE tatsächlich hinter diese ganze Intrige steht?
    Spoiler 
    Wray wusste von Rushs Plänen nichts.

    In Josephmallozzi's Weblog werden einige Fragen zu "Space" beantwortet:

    http://josephmallozzi.wordpress.com/...-3-2010-space/

  8. Danke sagten:


  9. #48
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Zitat Zitat von Coolcat Beitrag anzeigen
    Ich hab flach gelegen als Eli sich über seinen "first real space battle" gefreut hat.
    Er war eher voll am Ende und kam mit dem Stress nicht so klar der ihm von Young gemacht wurde.

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  10. #49
    Captain Avatar von Hades
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    481

    Standard

    Zitat Zitat von Animal Beitrag anzeigen
    Er war eher voll am Ende und kam mit dem Stress nicht so klar der ihm von Young gemacht wurde.
    Das liegt auch zum großen Teil, das Eli, mehr oder weniger, in der Mitte steht.
    Quasi zwischen die Fronten.
    Wobei ich muss sagen das der Junge durchaus mit Rush besser zu Recht kommt als mit Young.
    Auch wenn Beide ihm, zum Teil, < missbrauchen > ( ja ich weiß dieser Begriff ist etwas schwer ) für ihre persönliche Zwecke.

    Aber das Beide ihm sehr vertrauen, kann man, ohne viel daran zur zweifeln, stehen lassen.
    Was hohe Geistliche beschwören,kann man ja manchmal kaum noch hören.Doch wenn zwei junge Priester plauschen,dann lohnt es sich auch mal zu lauschen

    „In Rom“, so sprach der eine leise,„da sitzen größtenteils nur Greise.Und die vergaßen mit den Jahren,
    daß sie selbst auch mal männlich waren.

    Ganz schlimm sind die, die eingestehen :„Warum soll’s Euch denn besser gehen !“Ich hoffe sehr, daß wir’s erleben,daß die das Zölibat aufheben !“

    Der and’re sagte : „Ich nicht minder.Und wenn nichr wir, -dann uns’re Kinder.

    Heinz Erhardt.



    The Thrill Of The Hunt

  11. #50
    Systemlord Avatar von Toth
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Ein Kaff nahe Berlin
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Aliens sind daran gescheitert sich das Schiff krallen zu koennen, denn ohne den Mastercode bekommen sie einfach keinen Zugriff, und das fuer sie unbekannte Technologie ist, wird es erstmal schwierig ueberhaupt was zu reissen. Physiologisch glaube ich sind die inkompatibel mit dem Stuhl, aber anscheinend haben sie ja genug antiktertech mitgenommen und studiert - so wie den kommunkationsstein

    Wenn du jetzt ein Alienschiff finden wuerdest, es untersuchst und auf einmal kommen Besucher; wuerdest du nicht auch abhauen? Du kennst die unbekannte alienrasse ja nicht die da ankommt, also willst dus riskieren vielleicht vaporisiert zu werden? Ohne wissen ueber die Menschen, war es nur klug abzuhauen. Was mich aber interessiert, waren die Aliens weiterhin auf der Destiny waehrend die Menschen kamen? Schliesslich hauten die ja erst viel spaeter ab, zumindest die Kapsel. Fraglich ist auch, ob jemand an board der Kapsel war, oder ob es nur ein Satelit ist.

    EDIT: ich glaube nicht dass sie kurze Zeit dort waren, die Filtern waren ja extrem verdreckt - also war die Destiny schonmal ziemlich besucht.
    Also ich bin immer noch überzeugt, dass die Aliens nur einen flüchtigen Blick auf die Destiny bekommen haben, denn wir wissen ja, dass sie mit diesem fürchterlich dicken Pott zumindest die Ressourcen für eine ausgiebige Erforschung hätten.

    Ich seh's einfach mal wie folgt:

    Eins der Alienschiffe traf mitten im Raum plötzlich auf die Destiny, sie waren neugierig, da sie auf Autopilot lief und haben es mit einem kleinen Entertrupp untersucht, dann ist es per FTL beschleunigt und weg war's mit dem Entertrupp. Als dann plötzlich die Menschen kamen, haben die Angst gekriegt und haben sich aus dem Staub gemacht.

    Aber zu einer richtigen Erforschung hatte es nicht gereicht, denn mit entsprechender Vorbereitungszeit hätten sie wahrscheinlich sowas in der Größenordnung der Atlantis-Expedition ausgesandt, die vorbereitet waren, länger auf dem Schiff zu bleiben, bis sie den Autopiloten abschalten können, bis dahin hätten sie's untersucht.

    Nun aber blieb keine Zeit mehr, da der Entertrupp aber Blut geleckt hatte, nur plötzlich die Menschen hereinplatzten, wollten sie das Schiff trotzdem haben, zudem haben sie sich gefragt, wer die eigentlich sind und woher die kommen, vielleicht sind es ja feindliche Invasoren. Informationen, über die sie ja zufällig beim Verhör von Rush gestoßen sind, daher haben sie sie als niedriges Risiko eingestuft und sich gedacht, man könnte einfach so an Bord kommen und dann das Schiff auseinandernehmen, egal ob die Menschen was dagegen haben.

    Es fragt sich jetzt nur, warum? Die Frage erhoffe ich mir durch SGU schon bald zu erfahren, denn eine Begründung à la "Weil's so is!" lass ich nicht auf mir sitzen, denn so aggressiv, wie sie waren, suchten sie irgendwas bestimmtes...

    MfG
    Toth

  12. #51
    Captain Avatar von Hades
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    481

    Standard

    Zitat Zitat von Toth Beitrag anzeigen
    Es fragt sich jetzt nur, warum? Die Frage erhoffe ich mir durch SGU schon bald zu erfahren, denn eine Begründung à la "Weil's so is!" lass ich nicht auf mir sitzen, denn so aggressiv, wie sie waren, suchten sie irgendwas bestimmtes...
    Es handelt sich doch um eine außerirdische Spezies aus dem anderen Ende des Universums.
    Das deren Gedankenpfaden und deren Ansicht über Logik, nicht mit der unseren übereinstimmen müssen dürfte schon klar sein.

    Aber du hast schon Recht, denn mich frisst genau so die Neugier über das wieso...
    Wieso haben sie so verbittert gekämpft um die Destiny zur bekommen....?

    Eine mögliche Antwort....

    Ist dir aufgefallen mit welcher Leichtigkeit die Geschütze der Destiny und des Schutles, deren Schiffe weggeputzt haben?

    Zugriff auf eine so sehr fortgeschrittene Technologie zur bekommen ( und an die Waffensystemen auch ) und das um jeden Preis, dürfte doch als Motivation voll genügend sein oder?
    Was hohe Geistliche beschwören,kann man ja manchmal kaum noch hören.Doch wenn zwei junge Priester plauschen,dann lohnt es sich auch mal zu lauschen

    „In Rom“, so sprach der eine leise,„da sitzen größtenteils nur Greise.Und die vergaßen mit den Jahren,
    daß sie selbst auch mal männlich waren.

    Ganz schlimm sind die, die eingestehen :„Warum soll’s Euch denn besser gehen !“Ich hoffe sehr, daß wir’s erleben,daß die das Zölibat aufheben !“

    Der and’re sagte : „Ich nicht minder.Und wenn nichr wir, -dann uns’re Kinder.

    Heinz Erhardt.



    The Thrill Of The Hunt

  13. #52

    Standard

    Mir fiel gestern noch eine (vermutlich blöde) frage ein, aber ich will es hier einfach auch mal zur Diskussion stellen:
    Wieso hieß die Folge eigentlich "Space"?
    Bisher hatten die Episodentitel ja immer einigermaßen was mit dem Inhalt zu tun, bei der Folge hier kam aber ja nun auch nicht mehr Weltraum vor als bei den bisherigen...
    Ich hätte da zB "Contact" viel passender gefunden, oder was meint ihr?

    Meine erste Stargate-FF - aktuelles Kapitel (18.04.2009): Episode 3, Kapitel 6/6

  14. #53
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Ihr dürft nicht vergessen, dass sie Rush sein Gehirn angezapft haben. Möglicherweise, haben sie da wichtige Infos gefunden, über die Destiny.

    Zitat Zitat von YuhiAogiri Beitrag anzeigen
    Mir fiel gestern noch eine (vermutlich blöde) frage ein, aber ich will es hier einfach auch mal zur Diskussion stellen:
    Wieso hieß die Folge eigentlich "Space"?
    Bisher hatten die Episodentitel ja immer einigermaßen was mit dem Inhalt zu tun, bei der Folge hier kam aber ja nun auch nicht mehr Weltraum vor als bei den bisherigen...
    Ich hätte da zB "Contact" viel passender gefunden, oder was meint ihr?

    Dieses mal, Spielte sich aber der Hauptpunkt eben im Weltall ab. Außerdem kam es aus dem Weltraum, sie entdeckten das andere Schiff im Weltraum. Passt schon

  15. #54
    Captain Avatar von Hades
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    481

    Standard

    Tja das ist doch mal eine gute Frage...Der Titel Contact wäre vielleicht passende, denn schließlich haben wir den ersten Kontakt mit eine außerirdische Rasse.
    Ich vermute mal aber das die Macher den Titel Space ausgewählt haben weil in dieser Episode die ganze Handlung im Weltraum abspielt.

    Und nicht vergessen, wie Eli auch sagte, < first real space battle > und nicht nur für ihm.
    Was hohe Geistliche beschwören,kann man ja manchmal kaum noch hören.Doch wenn zwei junge Priester plauschen,dann lohnt es sich auch mal zu lauschen

    „In Rom“, so sprach der eine leise,„da sitzen größtenteils nur Greise.Und die vergaßen mit den Jahren,
    daß sie selbst auch mal männlich waren.

    Ganz schlimm sind die, die eingestehen :„Warum soll’s Euch denn besser gehen !“Ich hoffe sehr, daß wir’s erleben,daß die das Zölibat aufheben !“

    Der and’re sagte : „Ich nicht minder.Und wenn nichr wir, -dann uns’re Kinder.

    Heinz Erhardt.



    The Thrill Of The Hunt

  16. #55
    First Lieutenant Avatar von Coolcat
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    262

    Standard

    Zitat Zitat von Lard Beitrag anzeigen
    In Josephmallozzi's Weblog werden einige Fragen zu "Space" beantwortet:
    http://josephmallozzi.wordpress.com/...-3-2010-space/
    Danke für den Link. (Achtung Spoiler!)

  17. #56
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    67

    Standard

    hm da bahnt sich wohl ein Zivil vs. Militär Streit an.

  18. #57
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von antika87 Beitrag anzeigen
    Ich glaube mal, dass es damals die Komm Steine noch gar nicht gab. Es soll aber noch drauf eingegangen werden, was mit dem Selbst gebauten Gerät nicht Stimmt (glaube ich gelesen zu haben in Mallozis Blog oder so). Darauf kann man das wohl auch gut drauf zurückführen.
    Die steine muss es schon gegeben haben, woher hatten die Aliens sonst einen Kommunikationsstein? Es gibt eine kurze szene, von sekunden, wo Rush ja die GEdanken des Aliens sieht weil Young nicht mehr im Koerper ist, wo man ein Alien mit einem kommunikationsstein in der Hand sieht. Irgendwoher muessen die viecher das ja her haben

  19. #58
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    Nein...die Aliens haben keine Kommunikationssteine, die hat die Destinycrew mitgebracht.
    Das was das Alien in da hatte war eine Alienneurointerface. Das hat doch Rush Young (im Alien) gegeben.

  20. #59
    Staff Sergeant Avatar von Lard
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    67

    Standard

    Ich finde, das Alien hält einen Kommunikationsstein in der Klaue.


  21. Danke sagten:


  22. #60
    Captain Avatar von Hades
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    481

    Standard

    Je mehr ich dieses Bild sehe desto mehr sieht es aus wie eine Kommunikationsstein.
    Es ist zwar gewagt aber vielleicht gab es ( gibt es noch? ) solche Steine an Bord.
    Letztendlich als die Destiny gebaut würde, diese Technologie war schon vorhanden, ( SG 1 The Arc of Truth )

    Also es ist möglich, wenn auch nicht beweisbar, das die Antiker irgendwo auf dem Schiff tatsächlich so ein Gerät inkl. Steinchen deponiert haben.
    Was hohe Geistliche beschwören,kann man ja manchmal kaum noch hören.Doch wenn zwei junge Priester plauschen,dann lohnt es sich auch mal zu lauschen

    „In Rom“, so sprach der eine leise,„da sitzen größtenteils nur Greise.Und die vergaßen mit den Jahren,
    daß sie selbst auch mal männlich waren.

    Ganz schlimm sind die, die eingestehen :„Warum soll’s Euch denn besser gehen !“Ich hoffe sehr, daß wir’s erleben,daß die das Zölibat aufheben !“

    Der and’re sagte : „Ich nicht minder.Und wenn nichr wir, -dann uns’re Kinder.

    Heinz Erhardt.



    The Thrill Of The Hunt

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •