Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 119 von 119

Thema: Homosexualität

  1. #101

    Standard

    Finde Slash Geschichten ziemlich cool Najo, ich bin so oder so ein sehr offener mensch...


    Mein Motto lautet: Lieber jeden lieben dem man im Leben begegnet als nur einem Menschen ein Haar zu krümmen

  2. Danke sagten:


  3. #102
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Chrischi Beitrag anzeigen
    Finde Slash Geschichten ziemlich cool Najo, ich bin so oder so ein sehr offener mensch...


    Mein Motto lautet: Lieber jeden lieben dem man im Leben begegnet als nur einem Menschen ein Haar zu krümmen
    Ich halts da mit den Chinesen, jeder Fremde dem man begegnet ist ein Freund den man noch nicht kennen gelernt hat.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  4. Danke sagten:


  5. #103

    Standard

    hehe cooler spruch..geil

  6. #104
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Sehe ich ähnlich, Terraner.
    Zwar gibt es immer Leute mit anderer Meinung, haben wir im Thread auch schon gehabt, aber ich finde es toll, dass hier offen drüber gerdet werden kann - und wie schon angesprochen wurde, ist Reden auch notwendig, wenn man diese ganzen miesmachenden Vorurteile mal aus der Welt schaffen will.
    Ebenso ist es toll, dass sich Betroffene melden und was dazu sagen - und vor allem, dass diese sich nicht diskriminiert fühlen, wie von Woodstock befürchtet.

    EDIT:
    Oh man, bei eurem Tempo kommt man ja nicht hinterher, wenn man mehr als eine Zeile schreiben will.
    Jeder Fremde dem man begegnet ist ein Freund den man noch nicht kennen gelernt hat.
    Der Spruch gefällt mir - passt auch zu meiner Einstellung.
    Geändert von Kevin (04.05.2009 um 21:41 Uhr)

  7. #105
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich, Terraner.
    Zwar gibt es immer Leute mit anderer Meinung, haben wir im Thread auch schon gehabt, aber ich finde es toll, dass hier offen drüber gerdet werden kann - und wie schon angesprochen wurde, ist Reden auch notwendig, wenn man diese ganzen miesmachenden Vorurteile mal aus der Welt schaffen will.
    Ebenso ist es toll, dass sich Betroffene melden und was dazu sagen - und vor allem, dass diese sich nicht diskriminiert fühlen, wie von Woodstock befürchtet.
    Jop, das ist wohl das was die Politiker unter einem offenen Dialog verstehen.

    Tja, das Internet verbindet Menschen und bietet eine gute Möglichkeit zur Kommunikation.

    -----------

    So, jetzt muss nur noch ein Jude kommen mit dem wir uns gut verständigen könnten und die Wohlfühlstimmung wäre nicht mehr auszuhalten.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  8. #106

    Standard

    Neeeee...bin diskriminiert fühlt man sich hier nicht. Finde es angenehm zu sehen das es schon noch tolerante Menschen gibt und najo, ich selber denke mir das eigentlich immer wieder..habe mich gerade gestern in meinem Lieblingspub mit einem typen angefreundet der am ende des abends mehr bei mir als bei seiner freundin saß, und mich ausquetschte übers gay sein und dann holte er auch noch seine freundin her...morgen schauen wir uns zusammen ..also alle 3...einen kinofilm an witzig..

    ok..bin aber generell ein gemütlicher mensch der zb. auch in germany viele freunde hat..zum teil übers internet kennengelernt und schon den ein oder anderen trip unternommen

    Klasse hier! lets rock

  9. #107
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Zitat Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
    Na ja, gerade in dieser Diskussion hätte Puma "auffallen" können, bzw. ist vll. auch aufgefallen, nur mir, dem Blinden eben nicht.
    In dem Fall warste wirklich blind. Ich meine nämlich in mehr als einem Post Andeutungen gemacht zu haben; ich verweise mal auf Seite 2.. naja egal

    Wie hättest du es denn auch sonst merken sollen? Du kennst mich ja nicht persönlich und auf so einer Plattform ist das doch eher arg anonym. Und wie gesagt, verstellen kann sich jeder.

    Zitat Zitat von Terraner
    Du bist schwul?
    Ja, und verdammt stolz drauf..aber nach so einer Frage fühl ich mich irgendwie immer, also ob ich mich rechtfertigen muss.
    Da kann ich selber ja gar nichts für..

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  10. #108
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Puma Beitrag anzeigen

    Ja, und verdammt stolz drauf..aber nach so einer Frage fühl ich mich irgendwie immer, also ob ich mich rechtfertigen muss.
    Da kann ich selber ja gar nichts für..
    Öhm, die Frage war nur Ausdruck meiner Überraschung, du musst dich nicht rechtfertigen. Ich rechtfertige mich ja auch nicht dafür das ich ein Mann bin.

    Aber wieso empfindest du Stolz darauf das du schwul bist? Das erscheint mir ähnlich sinnvoll wie stolz auf seine Nationalität zu sein- man kann ja nichts dafür das man in Nation X geboren wurde und Eigenschaft Y hat.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  11. #109
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    In dem Fall warste wirklich blind. Ich meine nämlich in mehr als einem Post Andeutungen gemacht zu haben; ich verweise mal auf Seite 2
    Ja, mach dich ruhig über meine Blindheit lustig. *allesaufmeineKurzsichtigkeitschieb*
    Okay, ernsthaft, da war ich wohl schon im Halbschlaf / noch nicht richtig wach, anders kann ich mir das nicht erklären, dass ich ein "Danke" unter den Beitrag setze, aber über dessen Inhalt anscheinend keine Ahnung hatte.... *lach*

  12. #110
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    Aber wieso empfindest du Stolz darauf das du schwul bist? Das erscheint mir ähnlich sinnvoll wie stolz auf seine Nationalität zu sein- man kann ja nichts dafür das man in Nation X geboren wurde und Eigenschaft Y hat.
    Schonmal von Patriotismus gehört?

    Im Ernst, wieso kann ich da nicht stolz drauf sein? Bei aller Liebe gehöre ich ja trotzdem zu einer Minderheit, und selbstverständlich ist es auch nicht, schwul zu sein.

    Ich vermute mal das können nur die nachvollziehen, die ein Coming Out durchmachen mussten. Die wissen, wovon ich rede... Das war nämlich ein Riesenschritt, der sich über Jahre hinweg zog und auf keinen Fall leicht war! Eine sehr wichtige Erfahrung in meinem Leben, würde ich sagen. Ohne wäre ich nicht der, der ich jetzt bin. Und nachdem du dich endlich selbst akzeptieren und lieben gelernt hast, empfindest du sowas wie Stolz, das kannst du mir glauben...
    Geändert von Puma (04.05.2009 um 22:34 Uhr)

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  13. #111

    Standard

    Ich musste mich nie richtig outen, war einfach immer offen und habe es jedem der mich gefragt hat gesagt..mittlerweile weiß es wohl ganz Österreich lol

    Najo...ich bin schon auch stolz so zu sein wie ich bin, da ich somit mit Sicherheit sagen kann das das Wort Toleranz bei uns Gays ganz sicher an oberster Stelle steht und wir in unseren Lebenskreisen teilweise besser miteinander umgehen als so manch anderer

    Life your life enjoy every day, theres nothing more to say

    kisses to you all hehe

  14. #112
    Airman Avatar von bisch1983-1
    Registriert seit
    24.04.2009
    Ort
    Übach-Palenberg
    Beiträge
    6

    Standard

    Erlich gesagt finde ich die Diskussion hir reinen Humbug,

    Homosexuelle Menschen sind genau das selbe wie Heterosexuelle Menschen, nur weil sie gleichgeschlechtlich lieben, ist das doch kein Grund sie als Randgruppe zu diskriminieren, meine Schwester ist lesbisch, soll ich deswegen jetzt den Kontakt abbrechen oder was???
    Ein Bekannter von mir ist ebenfalls homosexuell, er gibt sich aber ganz normal.
    Er hat mit sogar schon gesagt, das er mal gerne mit mir würde, worauf ich ihm nur gesagt habe, das ich hetero bin und kein Interesse habe homosexuelle Erfahrungen zu sammeln, und ich in meiner jetztigen Beziehung mehr als glücklich bin, seitdem ist nie wieder ein Wort davon gefallen und wir unterhalen uns ganz normel miteinander...

    Es ist ja wohl nicht zuviel verlangt, das die Welt ein bischen Toleranz zeigt!!!
    Spoiler 
    Lieber stehend sterben als kriechend leben


    Spoiler 
    HTML-Code:
     http://server1.gate-empire.de/?tid=7731

  15. #113
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke!!!!!!!!!!

    Die letzten Post hier zu Lesen tat sooooo gut!

    Ich musste Lachen und war gerührt,habe irgendwie das Gefühl alle in die Arme nehmen zu wollen.
    Bin wieder da

  16. #114

    Standard

    Hier mal an PROHOMO Song Leftover Cracks - Gay Rude Boys


    http://www.youtube.com/watch?v=4ZY3h4ecx_k

    Text:
    Unity! HA! yer such a saint today
    you may be anti racist but then you're anti gay
    you may be ignorant from a lack of education
    but if it's sympathy you see you seek
    you better turn to another station

    Intolerant society rears it's ugly face
    you're turning your native music into a homophobic disgrace
    the gay ones, the straight ones, the white tan yellow and black
    gay rude boys and girls, we're gonna take that dancehall back
    we'll take it back!
    because without respect there's gonna be nothing left

    This double standard just won't sit that well with me
    I come to say this and it's just the way it has to be
    you know i'm not PC i'll shoot your kid at school
    'cuz he's gonna grow up to be a fucking asshole just like you
    you can celebrate your unity till every gay is dead
    but why don't you stop your fronting with real unity instead
    and on a better dime on this shitty little globe
    we would crucify the racists and be bashing all the homophobes

    Intolerant society rears it's ugly face
    you're turning your hardcore music into a homophobic disgrace
    the gay ones, the straight ones, the white tan yellow and black
    gay rude boys and girls, we're gonna take that dancehall back
    we'll take it back, we'll take it back
    because without respect there's gonna be nothing left

    2000 triple zero stand up and take a look around
    this ignorant fucking shit shouldn't happen in any town
    so come on leave the closet and on your way out grab a bat
    cuz there's a battle to be fought and the prize is fucking phat
    autonomy from ignorance there's got to be a better way
    but the racist, sexist homophobes and piggies gotta pay
    but right now you got to get out of your fucking seat
    and jam down to the faggot rythm's of that crack rock steady beat

  17. #115
    Alpha Avatar von Avarra
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    in my mind
    Beiträge
    363

    Standard

    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    Aber wieso empfindest du Stolz darauf das du schwul bist?
    Ich schätze, das ist weniger Stolz darauf, so zu sein, wie man nun mal ist, sondern vielmehr der Stolz darauf, die Kraft gefunden zu haben, sich öffentlich den Reaktionen zu stellen.

    Ich finde es immer noch schrecklich, dass das so ist, dass dieser Schritt so schwer sein muss, aber wir leben nun einmal in einer Welt, in der das so ist.
    Insofern verstehe ich den Stolz, der daraus resultiert. Es ist einfach ein Schritt, sich selber zu so aktzeptieren, wie man ist und das auch von anderen zu verlangen.
    Dass so eine persönliche Entwicklung einen stolz machen kann, geht nicht nur Homosexuellen so, das ist einfach nur menschlich.

    Jeder hat in seinem Leben unterschiedliche Erfahrungen gemacht, aber es erschreckt mich noch immer, zu sehen, dass einige hier aus einer einzelnen persönlichen Erfahrung Ressentiments gegen eine ganze Gruppe ableiten.

    es grüßt
    Avarra
    Man erreicht viel mehr mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt, als nur mit einem freundlichen Wort.
    (Marcus Cole, B5)
    ~~~***~~~

    Your pierce my soul. I'm half agony, half hope.
    (Frederick Wentworth)
    ~~~***~~~

    Bekennende McShepperin

  18. #116
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Avarra Beitrag anzeigen
    Ich schätze, das ist weniger Stolz darauf, so zu sein, wie man nun mal ist, sondern vielmehr der Stolz darauf, die Kraft gefunden zu haben, sich öffentlich den Reaktionen zu stellen.

    Ich finde es immer noch schrecklich, dass das so ist, dass dieser Schritt so schwer sein muss, aber wir leben nun einmal in einer Welt, in der das so ist.
    Insofern verstehe ich den Stolz, der daraus resultiert. Es ist einfach ein Schritt, sich selber zu so aktzeptieren, wie man ist und das auch von anderen zu verlangen.
    Dass so eine persönliche Entwicklung einen stolz machen kann, geht nicht nur Homosexuellen so, das ist einfach nur menschlich.
    Okay, das verstehe ich. War bloß stutzig weil das erst so klang, als wäre er auf etwas stolz wofür er nichts könnte, nämlich schwul zu sein. Aber wenn man das Coming Out und den ganzen Rattenschwanz von Gedanken, Gefühlen und Problemen betrachtet und stolz drauf ist das geschafft zu haben ist das verständlich.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  19. #117
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Stimmt eigentlich... Es ist eher der Umstand, dass ich den Mut fassen konnte, mir selber einzugestehen, dass ich nun mal anders bin als die meisten anderen. Auf diesen inneren Prozess der Selbstfindung, den man sich zum Großteil ganz alleine erarbeiten musste, ist man eigentlich stolz.
    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    War bloß stutzig weil das erst so klang, als wäre er auf etwas stolz wofür er nichts könnte, nämlich schwul zu sein.
    Das war am Anfang vielleicht etwas unglücklich formuliert. Es ist eigentlich mehr eine Freude statt Stolz; nämlich sich zu freuen so zu sein, nachdem man erst noch Angst davor hatte, anders zu sein und sich selbst akzeptieren musste. Stolz ist da natürlich auch dabei, aber eben nicht, weil ich schwul bin.

    Einige Menschen hassen sich ja deswegen ihr ganzes Leben lang, weil sie nicht so sein wollen, es aber trotzdem nicht abstellen können. Man ist nun mal so geboren worden!

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  20. Danke sagten:


  21. #118
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Mein Sitznachbar aus dem Deutsch-Kurs ist schwul.

    Jetzt kenne ich auch einen. Hätte das aber echt nicht erwartet... da zeigt sich wieder mal das die Schwulen-Klischees absolut unzutreffend sind.


    Mal ein Frage an die Schwulen hier: Habt ihr mehr männliche Freunde oder mehr weibliche? Der besagte Sitznachbar hatte eigentlich einen fast rein weiblichen Freundeskreis, aber ich habe mir nichts dabei gedacht weil ich noch so einen kenne und der bekennender Heterosexueller ist.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  22. #119
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Kleine Frage.

    Können metrosexuele Männer schwul sein? Im Kino in der Reihe vor mir saß mal ein ziemlicher Idiot und hat sich während dem Film mit Proseco zugeschossen. Der hat die ganze Zeit gelabert und meine Freunde und ich haben uns jetzt gefragt ob der schwul war (hat ständig den Typen vor sich angemacht) oder nur extrem metro... Zudem war er nur umgeben von Frauen aber die waren alle weniger unser Fall. Naja, wie dem auch sein er hat im Kino gestört, geredet und fast noch telefoniert (das Ding sprang zum Glück nicht an). Die letzten drei Dinge rechtfertigen in meinen Augen einen extrem brutalen Mord. Aber ich bin auch ein Kinofan.

    Neben mir hat mal es tatsächlich gewagt zu telefonieren. Dem sagte ich nur:"Machen sie das Telefon aus oder ich mache es aus!" Da hat er aufgelegt. Sonst jage ich glaube ich niemandem Angst ein aber da muss ich grausam böse geklungen haben. ;D

    Das war mal
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •