Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 98 von 98

Thema: Stargate 2020

  1. #81
    VolvoTreter Avatar von Joschi
    Registriert seit
    15.03.2010
    Ort
    WEN
    Beiträge
    94

    Daumen hoch

    So,ich habe mir jetzt alles durch gelesen

    WANN GEHT ES WEITER???

    Über 2 Monate nix neues

    Komm lass Dich nicht betteln, mach weiter so...

  2. #82
    Staff Sergeant Avatar von Col_John_S.
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    60

    Standard

    Hallo an alle

    ich hatte nicht wirklich viel Zeit zum Schreiben, aber es kommt bestimmt bald wieder was Neues...mir fällt nur grad nichts ein.

    Wie man eine PDF Datei macht, weiß ich leider nicht.
    Ehre sei dem Johnny.

  3. #83
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    Hy John

    nun sind schon 4 monate vergangen, gibts schon was neues??

  4. #84
    Major Avatar von Major Yoshi
    Registriert seit
    15.09.2010
    Ort
    HIER
    Beiträge
    46

    Standard

    Ja ich wär auch sehr interesiert endlich ma ein neuen teil zu lesen
    Möcht wissen wie es weiter geht

  5. #85
    Staff Sergeant Avatar von Col_John_S.
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    60

    Standard

    Hi Leute,

    ich weiß, ich hab euch vernachlässigt aber irgendwie hat es mit dem Schreiben nicht so hingehauen. Ich muss mal schauen, wie es weitergeht.

    Alles klar, hab mich gestern noch an die neue Episode gesetzt...kann nicht mehr lange dauern ^^
    Geändert von Col_John_S. (18.10.2010 um 10:05 Uhr)
    Ehre sei dem Johnny.

  6. Danke sagten:


  7. #86
    Airman First Class
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    Hi
    ich will mal fragen, ob es noch weiter gehen wird oder ob es hier endet??????

  8. #87
    Airman First Class
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    14

    Daumen hoch

    hi
    bis jetzt super storys, nur wann gehts weiter??????

    PS: wenn dir nichts einfällt füge vielleicht Ikarus-Basis ein oder was neues von den Goa'ald und "klein Atlantis" noch ein Tipp: schau dir die neuen Folgen von SGU an dann bekommst du sicher neue ideen

  9. #88
    Staff Sergeant Avatar von Col_John_S.
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    60

    Standard

    Kapitel 1
    Episode 12
    Feind in Sicht



    Alarm im Stargate Center.

    Daniel kommt aus seinem Büro gerannt und stürmt in den Kontrollraum.

    „Eingehendes Wurmloch, Sir.“ „Werden Teams zurück erwartet?“ SG-3 und 4 sind auf P34360 und SG-14 ist auf P23567. Es wird noch niemand erwartet. Empfange ID Code, es ist SG-14.“

    „Iris öffnen.“ kaum ist die Iris offen, wird der Kontrollraum auch schon von Laserfeuer getroffen, aber der neu installierte Schild, der den Kontrollraum schützt hält. Es folgen weitere Salven.
    „Stargate Center, hier Major Samuels. Wir kommen heiß rein.“

    Die ersten Mitglieder des Teams stürmen durch das Tor, gefolgt von zwei weiteren und zuletzt Major Samuels.

    „Medizinisches Personal in den Gateraum.“ „Es war eine gute Idee von Dr. O´Neill, den Kontrollraum mit einem Schild zu schützen. „Ja, in der Vergangenheit kam es ja immer wieder mal zu Beschuss durch das Gate."

    Wenig später im Besprechungsraum…

    „Was ist da draußen passiert, Major?“ „Wir hatten grade unsere Erkundungsmission beendet, da tauchten mehrere Krieger auf, die sehr stark an Jaffa erinnerten, aber sie hatten keine Markierung auf der Stirn. Die Stabwaffen sahen auch anders aus, als jene, die wir kennen.“

    „Laut UAV gab es auf dem Planeten kein menschliches Leben.“ Das ist korrekt, Dr. Jackson, wir entdecken Ruinen einer Stadt, erste Untersuchungen zeigten aber, dass dort seid mindestens 400 Jahren kein Lebewesen mehr war. Aber die Angreifer kamen auch nicht von diesem Planeten.“ „Woher wissen sie das?“

    „Wir haben Gravuren gefunden, die anscheinend die Bewohner dieses Planeten zeigen. Dazu kommt noch, dass ich das Goaald Al´Kesch gesehen habe, wie es den Planeten verließ."

    „Das würde ja Bedeuten, dass wir es nun nicht mehr mit nur einem Gegner zu tun haben?“ „Darf ich ihnen einen Rat geben, Sir?“ „Immer her damit, Major.“ „Sie sollten Teal´c her bitten.“ „Er war immer eine große Hilfe und er hat viel Erfahrung.“

    „Walter, stellen sie bitte eine Leitung nach Chulak her.“ „Sofort, Sir.“


    Wenig später…

    „Daniel Jackson, sei gegrüßt alter Freund.“ Hi Teal´c, ich weiß, dass du dich zurückgezogen hast und dich um deine Familie kümmern willst, aber ich brauche dich und deine Erfahrung. Unser neuer Feind kommt nicht alleine. So wie es aussieht beginnen die Goaald eine neue Jaffa-Armee aufzustellen.“ „Wenn das so ist, werde ich dir meine Hilfe anbieten, Daniel Jackson.“
    „Sir, eingehendes Wurmloch…es ist Teal´c.“ „Iris öffnen!“


    „Das Tor ist offen, ich erwarte dich dann auf der anderen Seite.“ „Ok, Daniel Jackson. Teal´c Ende.“

    Kurz darauf durchschreitet Teal´c das Gate und begrüßt freudig seinen alten Freund.
    „Komm Teal´c, ich zeige dir dein Quartier und dann werde ich dir alles in Ruhe erklären.“ Daniel und Teal´c verlassen den Gateraum und gehen gemeinsam zu seinem Quartier.

    „Das ist ja mein altes Quartier.“ „Nach deinem Weggang haben wir es einfach nicht übers Herz gebracht, dein Quartier an jemand anderen weiter zu geben.“ „Die Taori sind eben sentimental.“ „In der Tat, Teal´c.“


    Beide fangen an zu lachen und Daniel bringt Teal´c auf den neuesten Stand der Dinge.

    „Die Goaald haben anscheinend ihre Taktik geändert. Anfangs wurden nur einige Planeten verwüstet und nun wird eine Armee aufgestellt.“ „Ich nehme an, dass die Goaald schon erfahren haben, dass die Taori eine starke Streitmacht aufbieten kann und dass schon viele Gegner besiegt wurden.“ „Das befürchte ich auch. Diesmal sind wir ja sogar vollkommen auf uns allein gestellt, die Asgard sind tot, bis auf den, den wir gefunden haben und die Asgard der Pegasus-Galaxie und die Tokra haben dem Kampf entsagt.“

    „Wir haben in den vergangenen Jahren so vielen Völkern geholfen, da werden wir bestimmt auch einen oder mehrere Verbündete finden.“ „Der IOA kommt in 3 Wochen zusammen um darüber zu diskutieren, ob wir zusammen mit anderen Planeten der Milchstrasse und der Pegasus-Galaxie eine Allianz bilden sollen.“ „Du meinst so was wie eine Föderation der Planeten, wie bei Star Trek?“ „Du hast eindeutig zuviel ferngesehen, aber ja, eine Föderation der Planeten, wenn du es so nennen willst…“
    Daniel wird durch eine Ansage von Walter unterbrochen.

    „Dr. Jackson, bitte in den Kontrollraum.“ Daniel macht sich sofort auf den Weg und Teal´c folgt. „Was gibt es denn, Walter?“ „Wir haben soeben eine Subraumnachricht von P23XJ8 erhalten.“ „Das sind die Usarianer, was wollten sie?“ „Sie haben Hilfe erbeten, da sie angegriffen wurden und mitten in der Übertragung, brach es ab. Sämtliche Anwahlversuche schlugen fehl und über Subraum meldet sich auch keiner.“

    „Welche Raumschiffe sind grade verfügbar?“ „Die Deimos und die Hemingway, letztere ist allerdings noch auf einem Testflug durch unser Sonnensystem.“

    „Beide anfunken!“[/I]

    "Deimos und Hemingway, hier ist das Stargate Command.“ „Hier spricht Major Steven Caldwell jr von der Deimos.“ „Caldwell?“ „Das ist der Sohn von Col. Caldwell, Teal´c.“ „Und Lt. Frank Butcher von der Hemingway.“ „Dr. Jackson, SGC. Wie ist ihr Status?“ „Alle Systeme laufen einwandfrei.“ „Und bei ihnen Hemingway?“ „Wir haben noch ein kleines Ungleichgewicht in der Energieverteilung, Waffen sind bereit, Hyperraumantrieb funktioniert.“ „Sie müssen beide sofort nach P23XJ8, sie wurden angegriffen und wir können keine Verbindung mehr aufbauen. Bei voller Kraft, müssten sie etwa eine Stunde brauchen.“ „Alles verstanden, melden uns dann am Rendezvous-Punkt. Deimos und Hemingway, Ende.“

    "Viel Glück und passen sie auf, wir wissen nicht, um wen es sich handelt. SGC Ende:“

    Eine Stunde später…

    „SGC hier spricht die Deimos, wir sind an den Koordinaten angekommen. Der ganze Planet wurde verwüstet und wir konnten bisher keine Lebenszeichen aufspüren. Es sind Spuren von Radioaktivität in der Atmosphäre. Zwei Jumper sind auf die Oberfläche geflogen, aber wir haben keinen Funkkontakt mehr.“

    „Gehen sie keine Risiken ein.“ „Wir sind vorsichtig, Sir.“

    „Jetzt benutzen die auch noch atomare Waffen.“ „Dann waren es nicht die Goaald, sie haben wesentlich mächtigere Waffen.“ „In der Tat, Teal´c. Wir haben es hier wohl mit einem anderen Feind zu tun.“

    "SGC, hier Hemingway. Haben eine Möglichkeit gefunden mit den Jumpern zu kommunizieren. Es wurden Überlebende entdeckt, die sich in einer Mine versteckten. Sie sind nicht verletzt und weisen keine Verstrahlung auf, wahrscheinlich hat sie das Erz geschützt.“ „Bringen sie sie an Bord und kommen sie zur Erde. Und setzen sie einen getarnten Satelliten aus.“ „Ay, Sir. Rückkehr in 5 Stunden.“

    5 Stunden später auf der Erde.

    „Willkommen auf der Erde, wir werden sie Routinemäßig noch einmal untersuchen und danach möchten wir gerne erfahren, was auf ihrem Planeten passiert ist.“ „Wir sind ihnen zu tiefsten Dank verpflichtet, Daniel Jackson.“ „Nichts zu danken.“

    Später im Besprechungsraum…

    "Wenn ich mich zunächst mal vorstellen darf, ich bin Magistrat Ran Dell. Ich kann zum Angriff nicht sehr viel sagen, da ich grade auf Inspektion in einer unserer Minen war. Vor ca 200 Jahren entdeckten wir auf einer Reise durch das Sternentor diesen Planeten und wir begannen mit dem Erzabbau. Wir hörten Explosionen und verschlossen die Mine. Wir sind schon seid 40 Jahren im Krieg mit einer verfeindeten Rasse namens Usuras. Vor Jahrzehnten waren wir ein Volk, doch dann brach ein planetarer Krieg aus und die Usaras verließen den Planeten, sie ließen sich auf einem bewohnbaren Mond in unserem Sektor nieder, doch seid her, kam es immer wieder zu Angriffen auf unser Volk. Wir hatten zwar eine Waffenruhe ausgehandelt, aber nachdem unser Unterhändler verschwand, fingen die Angriffe wieder an.“
    „Worum ging es bei dem Krieg?“ „Es war ein Glaubenskrieg. Unser Glauben beruht auf der Natur und wir haben viele Naturgötter. Die Usaras hingegen verehren nur einen Gott und verlangten von uns, unseren Glauben aufzugeben. Doch jetzt geht es ihnen nur noch um Hass.“ „Ähnliche Kriege gab es auf der Erde auch schon. Wir haben unzählige Religionen.“ Sie können gerne hier auf der Erde bleiben und werden mit allem versorgt, was sie brauchen. Leider haben wir keine anderen Überlebenden gefunden, da die atomare Strahlung zu intensiv war. Aber wir haben einen Überwachungssatelliten ausgesetzt, der uns informiert, sobald sich etwas ergibt. Wenn sie sich erholt haben können wir ihre Heimatwelt benachrichtigen.“
    „Sie sind sehr freundlich, Daniel Jackson. Wie können wir ihnen bloß jemals danken?“ „Nichts zu danken, Magistrat. Wir helfen wo wir können. Gehen sie zu ihren Quartieren und ruhen sie sich erstmal aus und leben sie sich ein.“
    „Dann waren es diesmal nicht die Goaald, aber wir müssen dennoch aufpassen.“ „In der Tat, Daniel Jackson.“ „Komm Teal´c wir gehen eine Runde Tischtennis spielen, das haben wir uns verdient.“ „In der Tat.“


    Eine etwas kürzere Story, aber ich wollte euch nicht länger warten lassen

    So, mal ein wenig abgeändert, damit es logischer wird
    Geändert von Col_John_S. (25.07.2012 um 00:50 Uhr)
    Ehre sei dem Johnny.

  10. Danke sagten:


  11. #89
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    hy

    besser kurz als garnicht!!
    find ich toll, dass du wieder zeit gefunden hast zu schreiben/posten

    toller Teil, Teal´c ist wieder zurück und die Goaalds greifen wieder an.....freue mich schon auf die nächtesn Teile

    lg

  12. #90
    Staff Sergeant Avatar von Col_John_S.
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    60

    Standard

    Danke

    Ich hoffe, dass ich bald wieder mehr ZEit zum schreiben hab und ich hab ja auch bald Ferien
    Ich hab noch ein paar Ideen auf Lager und hab mir auch schon was spannendes für die 13. Folge überlegt lasst euch mal überaschen
    Ehre sei dem Johnny.

  13. #91
    Staff Sergeant Avatar von Col_John_S.
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    60

    Standard

    Lange, ja lange ist es her
    kam ich zum Schreiben doch nicht mehr,

    Immer viel am lernen nur
    Sodass ich krieg mein Abitur.

    Frei hab ich nun sechs Wochen
    habt ihr schon Lunte gerochen?

    Bald werdet ihr sie sichten
    meine tollen Geschichten.

    Ehre sei dem Johnny.

  14. Danke sagten:


  15. #92
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Lippe
    Beiträge
    108

    Standard

    Wie stehts den nun? Kommt die Fortsetzung noch oder hat sich das mit dieser FF erledigt?
    MfG Heiko

  16. #93
    Staff Sergeant Avatar von Col_John_S.
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    60

    Standard

    Man...schon wieder 3 Monate um.

    Keine Angst, es geht noch weiter, aber die letzten Monate hatte ich meinen Kopp woanders.
    Ehre sei dem Johnny.

  17. Danke sagten:


  18. #94
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    servus...ja die Zeit verfliegt...xD
    macht nix....du meldest dich dann eh wenns weiter geht

    *warten, warten, warten*

  19. #95
    Staff Sergeant Avatar von Col_John_S.
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    60

    Standard Fortsetzung

    Hi Leute

    und wieder ist die Zeit nur so verflogen. Gut, dass ich bald Ferien hab, da kann ich mir mal wieder Zeit nehmen, hab sogar schon nen Anfang, aber muss da nochmal rein schauen. Es geht weiter
    Ehre sei dem Johnny.

  20. #96
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    Hey
    Es geht weiter sagtest du??
    Und hast schon einen Zeitplan oder so für uns??

  21. #97
    Staff Sergeant Avatar von Col_John_S.
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    60

    Standard

    6 Wochen Ferien und wieder nichts geschafft, jetzt komm ich auch direkt wieder in die Klausurphase. Ich denke mal so in den Herbstferien wird es wieder was neues geben, so ab Oktober also oder ehr, mal schauen
    Ehre sei dem Johnny.

  22. #98
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    tzzz,.....immer diese Leute mit ihren Ferien-Stress

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •