Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Into These Blue Eyes

  1. #1
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard Into These Blue Eyes

    Autor: SG 2007
    Titel: Into These Blue Eyes
    Beta: Osiris13
    Genre: Charakter, Romantik
    Autors Note: Hier mal etwas Sanftes. Hatte lange vor sowas zu schreiben, aber ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob mir das jetzt so gut gelungen ist. Also bin ich mal gespannt auf eure Reaktionen, über die ich mich sehr freuen würde.

    Into These Blue Eyes

    Ich sehe in deine Augen und mich überschwemmt immer wieder dieses Gefühl, dich schon ewig zu kennen.

    Dieses wundervolle, funkelnde, optimistische Blau, in dem sich mein Gesicht und meine Empfindungen wie im klarsten Wasser widerspiegeln.
    Ich schaue in deine Augen und weiß, du wirst für immer an meiner Seite sein, mich nie verlassen.

    Ich sehe deinen durchdringenden und treuen Blick, der mir zusichert, dass du mich halten wirst, wann immer ich ins Straucheln gerate.
    Es ist die Perfektion, in die mein Blick verfließt, die jedes Wort überflüssig erscheinen lässt.

    Deine Augen sagten mir ab der ersten Sekunde, ab der ich hinein sah, dass wir zusammen gehören Sam.
    Für immer.
    Geändert von SG 2007 (18.04.2009 um 00:06 Uhr)

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Tja, das ist wieder das übliche Problem, wenn nicht drüber steht, wer's sein soll.

    Muss man also raten, wer so spricht - da fällt mir nur einer ein, der Sam so ... romantisch angegangen ist. Martouf.

    Nur der wird sie wahrscheinlich auch für perfekt halten, alle anderen kennen ihre Fehler schon.

  4. Danke sagten:


  5. #3
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Du hast da wunderschöne Worte gefunden, von jemanden, der Sam sehr, sehr mag. Und ich kann mir auch denken, wen du, Romantiker der du ja wohl bist, gemeint hast: Jack!

    Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Jack, auch wenn er zu solchen Gefühlen stehen würde, solche Gedanken hätte. Ich würde mich da eher Antares anschließen

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  6. Danke sagten:


  7. #4
    Second Lieutenant Avatar von Aker
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    Standard

    Vielleicht schlummert in Jack ja eine unentdeckte poetische Ader, die er nur nie offen zugeben würde ? Aber es stimmt schon, zu ihm, dem in solchen Dingen unbeholfenen, passt es nicht so ganz, ist aber ansonsten hübsch - und sehr schmachtend (im Sinne von verliebt wohlgemerkt, nicht abwertend )... hm, erinnert wirklich an Martouf, Antares hat recht . Zu ihm passt es wirklich gut.

  8. Danke sagten:


  9. #5
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wow, wirklich sehr schön. Normalerweise bin ich ja nicht der "Schmalztyp" - sondern mag es eher etwas direkter und "dirrrty" - aber das, was du hier abgeliefert hast, ist wirklich ganz großer Sport! Sehr schön!

  10. Danke sagten:


  11. #6
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Ich find es sehr schön geschrieben. Aber für Jack wäre es schon etwas ooc *mich meinen Vorrednern anschließen muß*
    Aber als Shipper hätte man es wohl sehr gern, wenn Jack so denken würde, oder? ;-)

  12. Danke sagten:


  13. #7
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Danke für eure Feedbacks. Schön dass es euch größtenteils gefallen hat. Ich habe mich sehr gefreut.
    Das Drabble sollte auch mal richtig schmalzig sein, obwohl ich das Wort nicht sehr mag. Ich finde sowas muss auch mal sein.

    Vllt. war es besser, dass ich nicht erwähnt habe, wer das denkt. Denn ich hatte tatsächlich Jack im Sinn. Aber nach euren kommentaren muss ich euch rechtgeben, besser passt es natürlich zu Martouf.
    Klar sehen die andere auch Sams Fehler, auch Jack. Aber trotzdem kann ich mir auch durchaus Jack mit diesen Gedankengängen vorstellen. Es gibt da ein schönes Zitat, was zu eurem Kritikpunkt eigentlich ziemlich gut passt:

    „Wir lernen nicht lieben, weil wir den perfekten Menschen gefunden haben, sondern wir lernen einen unvollkommenen Menschen als vollkommen zu sehen!“
    Angelina Jolie, Schauspielerin

    In dem Sinne, vielen Dank für eure netten Feedbacks.

    Liebe Grüße
    SG 2007

  14. #8

    Standard

    Wow, total schön.....ich liebe sowas

  15. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •