Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Amanda Tapping ist bei "Stargate Universe"

  1. #1
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard Amanda Tapping ist bei "Stargate Universe"

    Hier ist der Link

    http://forum.gateworld.net/showpost....&postcount=149

    Ich bin sooooooooo aufgeregt OMG OMG, ich kanns kaum glauben, boa, dann sind ja fast alle dabei und Sam und Jack...zusammen *am durchdrehen bin*

    Ich freu mich so unglablich dolle

  2. #2
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Cool das hätte ich nicht gedacht das Amanda Tapping dabei ist aber ich freu mich
    Ehre sei den Ori

  3. #3
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    Das ist so der Wahnsinn, vielleicht arbeitet sie ja am Tor, wegen den neunten Chevron oder so, schließlich ist sie ja die Expertion für das Stargate Und Jack wird auch da sein. Mein Shipperherz puckert, aber wie Ich erwarte jetzt ja keine Auflösung, aber es wäre schön sie mal wieder zusammen zu sehen :-) Und ich möchte mal wieder die Wissenschaftlerin sehen als den Offizier, sie soll richitg schlau sein

  4. #4
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Hier nun auch unsere News dazu: http://stargate-project.de/stargate/...e=news&ID=4500

    Des weiteren sind auch noch Carlo Rota und die Musikerin Janelle Monáe in "Stargate Universe" zu sehen. Weiteres in der News.

  5. #5
    Ice Ice Baby ;-P Avatar von SG-Leo
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    M4C-862 (Hameln)
    Beiträge
    435

    Standard

    Ich dachte immer Universe wäre auch so wie Atlantis anfänglich mal geplannt...also völlig "abgeschirmt" von SG-1.
    Sollte Universe nich auch irgendwie früher spielen als der ganze Rest? Sowas mit Entstehung des Torsystems usw...??
    Irgendwie versteh ich das inzwischen nich mehr
    "Die relativen Zeitangaben 'heute' und 'morgen' hängen von der temporären Änderung des Bewusstseinszustandes des Individuums ab."
    by Spica & SG-Leo

  6. #6
    Master Sergeant
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    239

    Standard

    Zitat Zitat von SG-Leo Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer Universe wäre auch so wie Atlantis anfänglich mal geplannt...also völlig "abgeschirmt" von SG-1.
    Sollte Universe nich auch irgendwie früher spielen als der ganze Rest? Sowas mit Entstehung des Torsystems usw...??
    Irgendwie versteh ich das inzwischen nich mehr
    Die SG-1 Darsteller werden vermutlich vor allem im Piloten zu sehen sein. Außerdem sind wohl einige erdbasierende Folgen geplant, Mitglieder der Crew gelangen mit einem Antiker-Kommunikationsgerät (so eins wie in der 9. Staffel von SG-1) auf die Erde.
    Und nein, SGU spielt nach SG-1 und Atlantis, lediglich die Handlung dreht sich zum Teil um die Entstehung des Torsystems.

  7. #7
    Chief Master Sergeant Avatar von Anyone
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    149

    Standard

    Ich freue mich auf Richard und Amanda.

  8. #8
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ich bin mir zwar nicht sicher, ob die Auftritte von denen wirklich alle in der Pilotfolge sind, weil das eigentlich nicht mit dem Drehzeitplan und dem Zeitpunkt der Veroeffentlichung dieser Ankuendigung zusammenpasst (Michael Shanks hat ja z.B. erst letzte Woche gedreht), aber ich denke, dass man seine Erwartungen dennoch hier nicht zu hoch schrauben sollte ... das werden sicher nur kleine Cameos (wie eben bei SGA in der Pilotfolge).

    Fuer mich persoenlich sieht das leider so aus, als wollte man damit eben doch die "alten" SG-Fans zu dieser Serie ziehen. Es gibt schon Stimmen im Internet, die das ganz und gar nicht gut heissen. Nichts gegen die SG-1-Schauspieler, also bitte nicht falsch verstehen. *gg*

    Diese Saengerin ist sicher die, von der wir den Trailerwagen (da gab es ne Tuer mit "Singer" und "Band") gesehen haben ... die dann in diesem Nachtclub auftritt, wo Eli die angetrunkene Chloe am Ende nach Hause bringt ...
    Geändert von Chayiana (16.04.2009 um 00:35 Uhr)

  9. #9
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Fuer mich persoenlich sieht das leider so aus, als wollte man damit eben doch die "alten" SG-Fans zu dieser Serie ziehen. Es gibt schon Stimmen im Internet, die das ganz und gar nicht gut heissen.
    Wäre ich der Produzent, würde ich das gleiche machen.


    Ich freue mich über die ganzen Gastauftritte auch sehr. Egal ob sie nun länger oder kürzer sein werden. Man freut sich ja immer bekannte Gesichter zu sehen.

  10. #10
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Nachdem sich das Gerücht mit Michael Shanks unwahr heraus gestellt hat. Hab ich damit gar nicht mehr gerechnet so was in der Richtung passieren würde. Aber nun da Amanda Tapping, Richard Dean Anderson, Michael Shanks und Gary Jones ein Camo oder mehr absolvieren werden, hört sich das doch schon ganz anderes an. So eine Unterstützung kann eigentlich gar nicht schaden, die Serie wird sich ja dann so oder so alleine beweisen müssen. Bin zwar immer noch untröstlich wegen der Absetzung von Atlantis, aber so langsam gewinnt die neue Serie Sympathiepunkte.

    Hoffe noch das wird einer sinnvoller Auftritt von den ehemaligen Stargate-SG1 Darstellern. Also meine so überzeugend wie als Daniel Jackson unbedingt mit nach Atlantis wollte, Jack O'Neill den Sheppard ins Spiel gebracht hat. Und hoffentlich nicht so wie Sam noch ein kleinen Satz hatte…

    Nur mit dem Darsteller Robert Carlyle tue ich mir noch etwas schwer, hoffe er ist ein vielseitiger Schauspieler.

    Das die Musikerin Janelle Monáe sich selber spielen wird und zwei Lieder singen wird,klingt ganz interessant. ^^

    @Chayiana
    Die auch singen gehört und was hattest du einen Eindruck von dieser Kulisse?
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  11. #11
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stargateforever Beitrag anzeigen
    Nur mit dem Darsteller Robert Carlyle tue ich mir noch etwas schwer, hoffe er ist ein vielseitiger Schauspieler.

    Das die Musikerin Janelle Monáe sich selber spielen wird und zwei Lieder singen wird,klingt ganz interessant. ^^

    @Chayiana
    Die auch singen gehört und was hattest du einen Eindruck von dieser Kulisse?
    Hast du mal IRGENDWAS mit Carlyle gesehen? Falls nein: mach mal ein Double-Feature mit "Trainspotting" und "Ganz oder gar nicht". Um den mache ich mir echt die wenigsten Gedanken.

    Singen gehört habe ich in Vancouver niemanden, aber ich war auch nicht die ganze Zeit mit Chayiana zusammen.

    Zur Kulisse: http://www.bossnightclub.net/

  12. #12
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Jetzt fragt sich allmählich wo unsere SGA Lieblinge bleiben, wenn es so weiter geht...
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  13. #13
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Vieleicht kommt ja aus SGA Mckay das wäre cool.Oder wenn ich mir gut vorstellen ist Wooleys
    Ehre sei den Ori

  14. #14
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also ich will ja hier niemandem was schlecht machen, aber langsam stinkt das mit den ganzen Gastauftritten zum Himmel. Vorallem, weil sie noch so großartig angekündigt werden.

    Ich denke mir, dass viele Fans der "alten Serien" - ich nenn sie jetzt mal bewusst so - sicher zumindest die ersten paar Folgen von Universe ansehen werden. Gerade da wäre es doch schön, wenn man vorher nicht schon breit treten würde, wer da alles so vorkommt. Ein freudiges Grinsen, wenn man eine Lieblingsfigur - oder auch nur ein bekanntes Gesicht - von früher sieht, ist doch tausend Mal schöner, als gleich vorher zu wissen, da kommt jetzt O'Neill. Und ich wette, dass alle vier, also Anderson, Tapping, Shanks und Jones, nicht mehr als zehn Minuten vor der Kamera bekommen.

    Langsam hört sich das echt nach Bauernfängerei an, was die Produzenten da betreiben, sorry.

    Naja, kommt Zeit, kommt Rat. Ich will nichts verfluchen, von dem ich keine Ahnung habe, denke mir aber, dass der ein oder andere schon herbe enttäuscht sein wird von diesen Gastauftritten.

  15. Danke sagten:


  16. #15

    Standard grüsse, bin neu hier

    Mal eine, wahrscheinlich dumme frage, weil ich eigentlich der sg fan überhaupt bin, aber was ist denn sgU?? ich dachte,das ich alle folgen gesehen hätte :-)

    gruss udo
    Geändert von Bullabulla (16.04.2009 um 16:26 Uhr)

  17. Danke sagten:


  18. #16
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    @Bullabulla
    Mal eine, wahrscheinlich dumme frage, weil ich eigentlich der sg fan überhaupt bin, aber was ist denn sgU?? ich dachte,das ich alle folgen gesehen hätte :-)
    Das ist die neue stargate serie die wahrscheinlich in Herbst beginnt
    Ich hoffe ich habe deine frage beantwortet
    Ehre sei den Ori

  19. #17
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von Waschtl Beitrag anzeigen
    Langsam hört sich das echt nach Bauernfängerei an, was die Produzenten da betreiben, sorry.
    So läuft aber das Geschäft. Es wird als Serie für ein junges Publikum beworben, um die Zielgruppe neu zu definieren.
    Durch solche Ankündigungen holt man aber die meisten, der noch an der neuen Serie zweifelnden alten Hasen mit ins Boot.
    Hat zur Folge, dass die Serie Scifi/Syfy höhere Quoten bringt und das Geldsäckel von MGM und dem Sender füllt.
    Wir als Nutznieser können uns dann freuen, dass es evtl. mehrere Staffeln gibt.

    Und wenn man über solche Auftritte nicht informiert werden will, dann scheint man doch im Universe-Forum am falschen Platz. Nicht bös gemeint.
    Die Newsüberschriften auf der Mainpage geben ja auch nur Auskunft, dass RDA oder Tapping mal in Universe zu sehen sein werden. An welcher Stelle, wird jedoch nicht gesagt, dazu muss man die News lesen.
    Und als Spoiler-Gegner tut man sich so etwas nicht an.
    Also im Endeffekt haben solche Ankündigungen irgendwie für alle was Gutes.

  20. #18

    Standard

    ey, vielen dank, hab ich noch nix von gehört, dann bin ich ja auch mal gespannt was da abgeht.
    thx again
    ps: ich find t`alc oder wie der sich schreibt cool.... in der tat ^^

  21. #19
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    fehlt nur noch tal'c und SG-1 ist wieder zusammen
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  22. #20
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    Was, Tal´c, der Mensch, oder nicht Mensch heißt Teal´c Aber im Ernst, ich finde es nicht schlimm das die Produzenten die groß ankündigen. Ich würde mich auch freuen wenn Sam nur 3 Minuten zu sehen ist, wenn es drei tolle Minuten sind :-) Und vielleicht werden da ja wirklichg neue Fans gewonnen, weil wenn die drei da jetzt nciht machen würden, hätte ich mir SGU vlt. gar nicht angesehen. Wann startet die Serie hier in Deutschland? Weiß man das?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •