Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 131

Thema: Atlantis?! Was würdet ihr mitnehmen?

  1. #41
    Master Sergeant
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    61

    Standard

    Ich würde mir eine ganze Armee von I,Robot Robotern bauen und nach Atlantis bringen, um es mal den Wraith zu zeigen wer hier der boss ist.
    MfG Morpheu5

    Die Menschheit braucht einen gewaltigen Denkzettel für die andauernde Zerstörung des Planeten. Der Homo sapiens ist nicht die Krone der Schöpfung, er ist ein Fehlschlag der Natur und eine Verdammnis für unsere Erde.

  2. #42
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    58

    Standard

    also ich würde goethes gesammelte werke mitnehmen, damit ich auf den llangen njumper flügen was zu lesen hätte...

  3. #43
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Originally posted by GeorgeHammond+20.02.2005, 17:01--><div class='quotetop'>QUOTE(GeorgeHammond &#064; 20.02.2005, 17:01)</div><div class='quotemain'>also ich würde goethes gesammelte werke mitnehmen
    [/b]

    Und dann damit die Wraith zu Tode Zitieren.

    <!--QuoteBegin-Morpheu5
    @19.02.2005, 21:45
    Ich würde mir eine ganze Armee von I,Robot Robotern bauen und nach Atlantis bringen, um es mal den Wraith zu zeigen wer hier der boss ist.
    [/quote]
    Auch nicht schlecht&#33; Da stellt sich mir natürlich die Frage, warum bei der ganzen hochentwickelten Technologie noch kein einziger (Kampf-)Roboter (von der Androidin Reese und den Replikatoren mal abgesehen) aufgetaucht ist.
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  4. #44
    Master Sergeant
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    61

    Standard

    Das habe ich mich auch schon gefragt
    MfG Morpheu5

    Die Menschheit braucht einen gewaltigen Denkzettel für die andauernde Zerstörung des Planeten. Der Homo sapiens ist nicht die Krone der Schöpfung, er ist ein Fehlschlag der Natur und eine Verdammnis für unsere Erde.

  5. #45

    Standard

    Ich wette die Asgard haben Kampfroboter.
    Die müssen ja irgendwie auch einen Bodenkampf führen können, und ich kann Thor mit einer M16 im Arm mir einfach vorstellen.
    The Supreme Commander of the Asgard Fleet.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Thor: The Asgard would never invent a weapon that propels small weights of iron and carbon alloys, by igniting a powder of potassium nitrate, charcoal and sulphur.


    McKay: Oh, come on - I understand you're an Asgard and everything, but even you've gotta feel a bit of an adrenaline buzz.
    Hermiod: My body does not possess the adrenal gland that produces epinephrine in your system. And even if I did, I would not be as easily impressed.




    Hallowed are the Orii

  6. #46
    Master Sergeant Avatar von Halb Antiker Shanks
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Pegasus, Antiker Stadt Atlantis; Stadttel B-15; Korridor 2 - 5, 4; linke Mauer von rechts am Fenster
    Beiträge
    49

    Standard

    Originally posted by Morpheu5@20.02.2005, 18:15
    Das habe ich mich auch schon gefragt

    gg.........naja oder asgard mit so naquadah anzügen, die sie vor "schlägen/schüssen, oder einfach gewaltsamme einflüsse" schützt xD

    nee...kampfroboter..hmm replikatoren xD? nee.. ...

    hmmm als ich kann mir eher vorstellen, dass die asgard eher bodenfahrzuge haben und gleiter....
    « « Praclarush Taonas At! Lochus Dormatta navo ATLÅNTIS Anqueetus Taonas suba Indeeo subo Plaziose - Noo ani Anqueetus hiquare vedeom » »

  7. #47

    Standard

    also ich würde auf jeden fall genug zu essen mitnehmen, in atlantis war schon lange niemand mehr da is sicher alles essbare schon vergammelt
    dann würd ich auch einen (vielleicht auch mehr) pc(s) mitnehmen
    klopapier und so ein dixi-klo?&#33;
    ich würd noch irgendein haustier mitnehmen (ein weiblein ein männlein dass die dann junge kriegen und die nächste generation &#39;die neuen atlanter&#39; auch haustiere haben)
    Tec&#39;ma&#39;te Talmac Aprophis Dis&#39;trader Ke&#39;i weiafei, doo&#39;wa&#33; Kree&#39;tall&#33;&#33;

  8. #48
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    ok ich hab jetzt grad ein dolles problem

    naja es gibt 3 möglichkeiten zu lösung:

    1. du schreibst apohis falsch
    2. du schreibst es richtig und ich bin übelst bedeppert
    2. du machst das absichtlich um leute wie mich zu verunsichern



    zum topic:

    ein haustier ist echt ne tolle idee. ich würde irgendwelche tierrassen kreuzen, und die rasse würd ich dann: Antiker nennen
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  9. #49

    Standard

    Originally posted by Silare@18.01.2005, 11:58
    Ich würde mir evtl. zig Kisten Knoblauch mitnehmen, die Zehen pressen und den Saft mit ner Körperlotion vermischen, mich jeden Tag damit einreiben und es wird sich kein Wraith an mir erfreuen

    Na ja....bei den Vampiren auf der Erde soll es ja gewirkt haben und diese bleichgesichtigen Wraith sind doch so ne Art Vampire.
    Richtig, ich schließ mich an ein paar Holzpfähle pack ich auch in meinen Koffer.
    Dann würde ich einpacken:ein paar Kisten Rotwein (für die schönen Sonnenuntergänge von Atlantis, da gibts doch mehrer Sonnen, oder?), weiterhin ein paar Stücke Kuchen-die dürfen nicht fehlen, Harald Schmidt, meine Zahnbürste, meine Digicam, die amerikanische Freiheitsstatue, einen Locher und ein paar Aktenordner( für die gekillten Wraith-Berichte sind zwar lästig, aber notwendig), einen Innenarchitekten und ein paar Gardinen (die wirken da ware Wunder), einen Swiffer (mein Gott muss das da verstaubt sein ) und nicht zu vergessen einen überdimensionalen Babybel (den wollte ich schon immer mal von ganz oben runterwerfen ) Hm mal sehen, was haben wir denn da noch, ach ja einen unendlichen Vorrat an Erd Nüssen, einen Elektroschocker (falls mir mal einer auf die Nerven geht) und natürlich nicht zu vergessen meine Angelausrüstung. Ohne die läuft gar nix
    Klick mich

    O'Neill:Glaub mir,Teal’c,wenn wir da nicht bald wieder rauskommen,dann flipp ich aus,ich flippe aus,das bedeutet,ich werd verrückt/irre/geisteskrank.Ich werde Durchdrehen...Ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte.Ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank-Ich bin Durchgeeeeknaaalllt!

    Thema war der Eintritt zur Gate Con in Vancouver
    Burner:Es sei denn,wir bewaffnen uns alle bis an die Zähne,ein paar Zats,Stabwaffen,Gleiter,eine Armee von 1000 Kriegern und ein paar schräge Typen,mit glühenden Augen(allaselbstentwickelte Kontaktlinsen),die mit ihren Händen rumfuchteln,als hätten sie ein Handmodul im Anschlag und mit mir,der als Anführer seinen doppelten Jaffa-Jaffatritt anwendet und natürl.nicht zu vergessen,die Eintrittskarte:ein paar winselnde Tok'ra,einen halbvernichteten Gott und als Highlight Thor auf ner Harley und der Eintritt ist uns sicher

  10. #50

    Standard

    wenn ich mich kurzfristig entscheiden müsste, würde es wohl auf ein paar persönliche sachen und photos hinauslaufen... und natürlich ein wenig literatur aus dem staat, welchen ich auf dieser mission repräsentiere. wer kann schon mit sicherheit sagen, wann man so was wieder zu gesicht bekommt. wenn dann noch platz vorhanden sein sollte, ein paar stangen zigaretten... diese wird man dort mit sicherheit nirgends zu gesicht bekommen... hölle und paradies gleichermaßen. ;-)

  11. #51
    Airman First Class
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    21

    Standard

    Originally posted by Systemlord Anubis@10.01.2005, 09:26
    Also ich würde einen Megagrossen Plasmafernsehr mitnehmen plus eine sehr grosse Antenne mit dem man die Tv-Sender von der Erde empfangen kann.
    Du wirst NICHTS ABER AUCH HGAR NICHTS empfangen, da dich Elektromagnetische Wellen mit Lichtgeschwindigkeit ausbreiten. Das heißt, ein Signal benötigt von der Erde nach Atlantis Millionen oder gar Millarden Jahre&#33; Du musst also entsprechend lang warten oder die Erde anwählen

    Was würde ich mitnehmen:
    Mein Schellpi (Laptop)
    Desktop Rechner
    Spiele
    KLEIDUNG&#33;&#33;
    Meine Zauberwürfel
    Tauchausrüstung
    Bevor es losgeht würde ich mir alles Bestellen, was ich so haben will. (Auf Rechnung) Wenn die Sachen dann da sind, geht es los nach Atlantis

  12. #52
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    ich würde meine dvds mitnehmen
    dann mein heimkino-sysstem, mein dvd-player, meinen fernseher, meine bücher, meine sammel-magazine, meinen pc mit allem drum und dran, meine couch *g* , eehm meine pc spiele....und meine freundin *g*

  13. #53
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Hi

    hmm... was würde ich mitnehmen?

    Ein Rudel Hühner um Morgens mein Frühstücksein zu haben, und ab und an könnte könnte man ein Hähnchen braten. Mein Katzen und viele Mäuse (ja, wo bekommt amn in Atlantis schon Sheba? ). All meine Bücher, CD&#39;s, DVD&#39;s und natürlich meinen PC. Desweiteren massig Klamotten und alles was man im Bad braucht&#33; Meinen Fotoapperat. Batterien sind bestimmt auch nicht schlecht. Papier und Stifte. Auch Brettspiele sollten nicht fehlen&#33; Geld ist natürlich auch nicht schlecht (ob man einen Wraith bestechen kann? ) Meine Gitarre wäre natürlich auch mit dabei, sowie mein Fahrad. Und last but not least: Eine Jolle zum segeln&#33;

    Soviel zu meinem erten Post...

    MfG Sven "Animal"

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  14. #54
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    Willkommen im Forum...

    ich geb gleich mal ne bestellung auf... ich hät gern ein halbes hähnchen
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  15. #55
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Is notiert&#33;

    Was ich noch vergessen habe: Ein kleiner Gemüsegarten und ein Apfelbaum&#33;

    MfG Sven "Animal"

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  16. #56
    Airman First Class
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    11

    Standard

    Moin, naja Freizeit scheinen die wohl wirklich selten zu haben aber wenn sie mal Freizeit haben ist es ja immer gut wenn man was dabei hatt mit dehm man sich beschäfftigen kann sowie Major Sheppard mit seinem Footballspiel...

    Aber ich würde meinen MP3 player mitnehmen un ein gutes Buch

  17. #57
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    163

    Idee

    Ich glaub, bei dem ganzen Wasser drumherum ist ein Badeanzug ganz nützlich . Weiterhin viele Bücher.

  18. #58
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Hhmmmmm was würde ich mittnehmen?

    Also erst einmal Waffen, dann Mgs, Raketenwerfer, Pistolen, Granaten, Mörser, Mienen, verschiedene Sprengstoffe, Panzer, scharf bewaffnete Mini U-Boote, eine Menge scharf bewaffnete UAVs, Atombomben, Wasserstoffbomben, Naquadahbomben, natürlich auch jede menge Giftpfeile (samt Gewehr) und habe ich schon die Waffen erwähnt?
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  19. #59
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    waffen? warum waffen? ich hätte eine armee replikatoren plus replikatorenpfeife mit genommen. das würde auch reichen und wäre auch preiswerter.

  20. #60
    Colonel Avatar von SerPent
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    937

    Standard

    Nickis - Pommesbude bei mir um die Ecke&#33;
    Die US-Playmates des Jahres 2001&#33;
    Fehlt noch was?

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •