Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: The Day After

  1. #1
    Mimosa Avatar von Atlantis at Night
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    50

    Standard The Day After

    Titel: The Day After
    Serie: SGA
    Pairing: Ronon/Jennifer
    Genre: Romance mit ein wenig Humor
    Anmerkungen: Jaa... ^^ Es war erst viel zu lang für ein Drabble und viel zu kurz für eine FF bzw einen Shortcut, also hab ich so lange dran rumoperiert, bis es ein Drabble war...dadurch gingen zwar ein paar lustige Details verloren, aber die Haupthandlung ist noch die Selbe.
    Feedback? - Nur zu gerne


    The Day After

    Jennifer öffnete die Augen und blinzelte, weil die aufgehende Sonne sie blendete.
    Etwas Warmes bewegte sich unter ihr.

    Als sie hochschreckte, erblickte sie Ronon, vertieft in einen von Sheppard's Batman-Comics.

    "Morgen.Hab mich schon gefragt, wann Sie aufwachen."

    Sie schaute sich verwirrt um.
    Die Kantine glich einem Schlachtfeld.

    "Sanders' Beförderungsparty."

    Ein fragender Blick.

    "Gestern Abend.Sie sind irgendwann...eingeschlafen."

    Jennifer nickte, obwohl sie sich nicht erinnern konnte.
    In Zukunft würde sie die Finger von dem athosianischen Wein lassen.

    "Tut mir Leid.Ich wollte sie nicht aufhalten."

    "Ich hab mich nur aufhalten lassen, damit wir als Entschädigung zusammen frühstücken gehen."

    ***
    © 2009 Atlantis at Night


    When you're hurt, when you suffer,
    I'm your angel undercover...

    Ver'apple't, Idyllischer Morgen im SGC, The Day After,
    A Thousand Miles Away, Nachtschwärmer , City

    Rated M - Die Serie!

  2. Danke sagten:


  3. #2
    First Lieutenant Avatar von Lt. Com. Ambrose
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    278

    Standard

    Gefällt mir sehr dein Drabbel

    Ja Ja zu tief ins Glas geschaut, kommt nie gut wenn man sich an nix erinnert

    Was da wohl passiert ist? Und Ronon liest Batman Comics, naja sollange er kein Cape trägt mit Schwarzem Hut und Fledermausohren.

    LG Ambrose
    "Wir kommen aus dem Nichts,
    wir werden zu Nichts,
    was haben wir zu verlieren?"

    "Nichts!"
    Monty Pyhton


    Stargate Modelle

  4. #3
    Master Sergeant
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    89

    Standard

    moin,
    tja das passiert wenn man vom Alk nicht loslassen kann und so etwas zuviel zu sich nimmt ^^
    Ronon hat ja so wie es aussieht nur darauf gewartet, bis sie aufwacht und er sie dazu bringen kann, mit ihr zum Frühstück zu gehen ^^

    greetz

  5. #4
    Second Lieutenant Avatar von Aker
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    248

    Standard

    Ts, ts, ts, das muss ja eine Party gewesen sein . Dafür gibt sich Ronon aber mal ausgesprochen freundlich. Hat Wein eine andere Wirkung auf Satedaner ? Aber ich kann mir schon vorstellen, dass das auch eine nette kleine ff abgeben würde... oder abgegeben hat. Ist eine nette Szene .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •