Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Sch*** Schule/Arbeit

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard Sch*** Schule/Arbeit

    Na ja, was soll ich schon groß sagen. Hier könnt ihr mal Dampf ablassen, wenn euch euer "Lieblingslehrer" mal wieder zamgestaucht hat oder euer Chef mal wieder die Inkompetenz in Person ist.

    Wenn es diesen oder einen ähnlichen Tread schon gibt, kann er gerne gelöscht werden.



    Ich beginn mal: Wir haben bei Schlechtwetter hausschuhpflicht (an die sich eh so gut wie niemand hält, wiel die Schlechtwettertafel eh rund um die Uhr steht). Jedenfalls hat mich mein BE (=Zeichnen) Lehrer vorm Saal angesprochen (und dabei die ganze Horde Jungs aus meiner Klasse ignoriert, die alle ihre Schuhe anhatten), dass ich meine Stiefel ausziehen soll (die absolut sauber sind, auch wenn es draußen regnet (ich weiß, was "Abtrocknen" bedeutet)) Ich tus nicht (Wieso denn nur ich?) Jedenfalls merkt er dirnnen, dass ich die Stiefel nciht ausgezogen und in die Gaderobe (in der Sachen weg sind, bevor man bis drei gezählt hat) getan habe. Er fordert mich nochmal auf und ich sage "Nein" (ziemlich patzig, wie ich zugeben muss) und er geht mit mir runter zur Direktorin.
    Die setzt mich dann mit Dieben, Einbrechern und Mördern gleich (Ja, Mördern) und kann mir nicht mal richtig beantworten, wieso das so schlimm ist ("Es ist einfach ein Regelverstoß") Ich sag ihr auch, dass niemand die Hausschuhe anzieht und sie sagt, dass es auch Leute gibt, die bei Rot über die Kreuzung fahren, es ihnen trotzdem nicht das Recht gibt.

    Dabei gibt es noch zu sagen, dass man die Lehrer, die was gegen Straßenschuhe sagen, an höchstens zwei Händen abzählen kann.



    Edit: Ach ja, danach hat sie noch meine Mutter angerufen und wollte, dass diese in ihr Büro kommt.
    Geändert von Borealis (30.03.2009 um 21:28 Uhr)


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •