Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Alaina "Kalanj" Huffman ist 1st Lt. Tamara Johansen

  1. #1
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard Alaina "Kalanj" Huffman ist 1st Lt. Tamara Johansen


    Alaina Huffman (Geburtsname Kalanj) wird die Rolle der MSgt. Tamara Johansen, eine willensstarke, allerdings noch unerfahrene Sanitäterin, übernehmen.

    Die bald 29-jährige Schauspielerin begann bereits mit 13 Jahren an Vorsprechen teilzunehmen und bekam damals die Hauptrolle in einem Fox-Piloten. Danach wurde Alaina von einem Modelscout entdeckt und war in den Jahren darauf auf den Laufstegen in Europa und Japan zu sehen.

    Nachdem ihr Vater nach Dallas zog, ließ sie ihre Modelkarriere hinter sich und schrieb sich in ein Collage ein. Während ihrer Collagezeit spielte sie in einigen Independent Filmen mit.

    Ihre erste größere Rolle war die der Maureen Bowers in der kanadischen Serie "Painkiller Jane". Ebenfalls bekannt dürfte sie für die Darstellung der "Dinah Lance/Black Canany" in zwei Episoden der achten Staffel von "Smallville" sein. Weiterhin hatte sie Auftritte in Serien wie "The O.C", "Navy CIS", "CSI: New York" und "CSI: Miami".

    News auf der Hauptseite: Die Frauen in "Stargate Universe" vom 25.2.2009
    Geändert von Zero (15.03.2010 um 15:35 Uhr)

  2. #2
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Alaina Huffman erinnert mich auf den ersten Blick sehr an Katherine Heigl.

    Ist euch die Ähnlichkeit auch aufgefallen?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  3. #3
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ähm, neee.
    Ich finde absolut nicht, dass Alaina der Darstellerin aus Greys ähnlich schaut.

    Aber vielleicht hast du in dieser Hinsicht ja mehr Phantasie.

  4. #4
    behämmert Avatar von Plynx
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    404

    Standard

    Meine in der 4ten episoden gehört zu haben dass sie Second Lieutenant ist und nicht MSgt. ... wäre ja schon ein Unterschied ob Offizier oder nich!
    Weir: You do understand the Geneva Convention prohibits using prisoners for scientific experiments?
    Sheppard: No offense, Doc, but had the Wraith attended the Geneva Convention, they would have tried to feed on everyone.

  5. Danke sagten:


  6. #5
    First Lieutenant Avatar von Creech
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    295

    Standard

    Zitat Zitat von Plynx Beitrag anzeigen
    Meine in der 4ten episoden gehört zu haben dass sie Second Lieutenant ist und nicht MSgt. ... wäre ja schon ein Unterschied ob Offizier oder nich!
    Alaina Huffman as
    1st Lt. Tamara Johansen
    Quelle: http://stargate.mgm.com/browse/characters/index.html
    The very young do not always do as they're told.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

    Curt Goetz, 17.11.1888 - 12.09.1960
    dt. Schriftsteller und Schauspieler
    Spoiler 
    meine Drabbels

    Short story
    Spoiler 
    Stand meiner Story (Heros in life)
    Spoiler 
    Titel: Heros in life

    Chapter 1: Vanished
    Chapter 2: Two suns
    Chapter 3: Hero
    Chapter 4: Scarecrow
    Chapter 5: Search, destroy and die
    Chapter 6: Revelation
    Chapter 7: Godsend
    Chapter 8: Friends
    Chapter 9: Transformation
    Chapter 10: At first light
    Chapter 11: Sanctuary
    Chapter 12: Downfall
    Chapter 13: Rise in work
    total completion 30%%


  7. Danke sagten:


  8. #6
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Alaina Huffman bringt Kind zur Welt - Ein Töchterchen names Charley-Jane


    "Stargate Universe"-Schauspielerin Alaina Huffman brachte am heutigen Tag ihre Tochter, Charley-Jane, zu Welt.

    Und wie für das 21. Jahrhundert üblich, so wurde diese erfreuliche Nachricht sofort per Socialnetwork, in diesem Fall von Alaina selbst per Twitter, veröffentlicht.

    >>> Weiter zur News <<<


    Wirklich ein süßer Fratz
    Geändert von Zero (10.12.2009 um 01:09 Uhr)

  9. #7
    Airman
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Ihre erste größere Rolle war die der Maureen Bowers in der kanadischen Serie "Bionic Woman".
    Du meinst aber Painkiller Jane, oder?

  10. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen

    >>> Weiter zur News <<<


    Wirklich ein süßer Fratz
    Wie niedlich :-)

  11. #9
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von pewiha Beitrag anzeigen
    Du meinst aber Painkiller Jane, oder?
    Ja, hast recht. Keine Ahnung wie ich auf "Bionic Woman" gekommen bin *g*

  12. #10
    First Lieutenant Avatar von Hijacked
    Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    284

    Standard

    Hätte sie nicht mal 2 bis 3 Sätze gesprochen hätt ich glatt gedacht sie wär ein Statist

  13. #11
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Immerhin kümmert sich Syfy um seine Schauspieler.

    Alaina Huffman ist in der sechsten Folge von Syfys neuer Serie "Alphas" zu sehen.

    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  14. Danke sagten:


  15. #12

    Standard

    Ich finde sie ziemlich gut.
    Elizabethe nur das Beste
    und bald geben die Wraith ein Feste
    mit dem Woolsey als ihr Hauptgerichte.
    Steve und Todd die freuen sich
    auf das tolle Abendessen,
    denn sie wollen nicht vergessen,
    dass der Feind sie hat verraten,
    welcher heute wird gebraten.

  16. #13

    Standard

    Alaina Huffman hat Geburtstag - natürlich gibt es eine News dazu von uns

    http://www.stargate-project.de/alles...-geburtstag-21

  17. #14
    Wieder-Fahranfänger Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.944
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Alaina Huffman ist in The 100 Staffel 7 mit dabei und bald kommt die Season auch ins deutsche Free-TV:

    https://www.stargate-project.de/100-...ars-im-free-tv

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •