Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile

  1. #1
    First Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    266

    Standard Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile

    Es komt bald ein 4. teil der Reihe The fast and the Furous raus um genau zu sein kommt er am 4. April in die Deutschen Kinos.

    Hier mal ein kleiner Handlungsüberblick
    Spoiler 
    Dominic Toretto lässt seine Vergangenheit auch während seiner Flucht nicht hinter sich. Er klaut – während der Fahrt – Tanklastwagen in der Dominikanischen Republik. Ein Mord bringt ihn und seinen ehemaligen Konkurrenten Brian O’Connor wieder zusammen. Sie bilden ein Team, um einen gefährlichen Drogendeal zu verhindern und einen gemeinsamen Feind zu bekämpfen.
    Quelle: wikipedia.de


    Hier noch mal ein Link zur offiziellen Seite.
    LINK

    und wie schauts aus wie fandet ihr die alten teile und werdet ihr euch den neuen ansehen?
    Postet hier eure meinung und antworten.

    EDIT: Der Trailer auf youtube.de
    Geändert von Raptor (22.03.2009 um 21:22 Uhr)

  2. #2
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Bisher fand ich alle Teile ausnahmslos abartig schlecht.

    Der neue wird höchstwahrscheinlich noch schlimmer sein, da sie es bisher immer geschafft haben ihre Vorgänger zu toppen.

    Sofern steht einem humorvollen DVD oder Kinoabend nichts im Wege.

    Bei Tokyo Drift habe ich die ganze Zeit lachen müssen. Noch viel mehr als bei "Land of the Dead".
    Geändert von Woodstock (22.03.2009 um 22:15 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  3. #3
    VIP-User Avatar von Tokra
    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    den ersten Teil fand ich ja noch ganz gut, aber dann wurde es leider ganz schlecht.

    und jetzt, mir wird jetzt schon schlecht wenn ich den Namen lese. Wo ich den Title das erste mal gehört habe, habe ich gedacht dass soll ne Verarsche sein.

  4. #4
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Hoffentlich wird der Teil besser als sein Titel.... absolut grottig. Fand es schon lustig wie Stefan Raab die Truppe damit bei sich in Tv Total aufgezogen hat. bzw. ihnen zu erklären versucht hat, dass sie in Polen aufpassen sollen mit ihren Autos.

  5. #5
    First Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    266

    Standard

    ich geb zu das die letzten beiden teile echt nicht der burner. aber den ersten fand ich gut

    der titel is aber wirklich nicht der beste

  6. #6
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    Ich möchte mal darauf hinweisen, dass ich bereits Ende Januar hier einen Thread zu dem neuen Fast&Furious eröffnet habe.

    könnten die Mods eventuell beide Threads zusammenfügen?

    Außerdem zeigt es wieder, dass manche einfach nicht die Suchfunktion bedienen können bzw das erst gar nicht tun. Mein Thread zu dem Thema steht auch noch auf der ersten Seite des Kinothreads, hätte man also auch durch einfaches Hinschauen finden können.

    Musste ich jetzt einfach mal so sagen
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

  7. #7
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Hab ihn gesehen und bin, wie bei allen 3 Teilen vorher auch, restlos begeistert. Endlich wieder Vin Diesel in F&F Ich musste bei allen 4 Teilen immer an Need for Speed denken und konnte das in den Spielen auch gut nachvollziehen. Also ich mochte die Filme einfach immer...Rennaction ohne viel Sinn - perfekt. Ich steh einfach auf solche Filme.
    Aber ich find, der 4. Teil ist bisher der beste Teil. Tolle Handlung, coole Dialoge und eine Menge Action und perfekt Animierte Szenen. Sehenswert, für jeden, der Rennwagen liebt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •