Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 109 von 109

Thema: 1.04 - Finsternis

  1. #101
    Kleines Zeichentalent...xD...^^ Avatar von Atlantis92
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von Raptor Beitrag anzeigen
    jop bin aber schon gespannt wenn sie den nächsten plani erkunden dann denke ich werden wir sie sehen oder wir sehen eine neue rasse die der destiny hilft (mit energie versorgt den kurs ändert etc. ) denn wie sie von der sonne wegkommen das will ich sehen
    Gut das dass mal jemand sagt den genau in der Folge (irgendwo) wird erwähnt das dass Schiff gerade mal etwa eine halbe Mio. Jahre unterwegs ist....
    fin ich schon komisch wenn das ding älter als Atlantis sein soll!
    Folge 6 "Das Ende von Atlantis" ist on


    Stargate The Next Level
    Ra's Rising


    Der Anfang der Antiker war anders als jeder dachte
    http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=9509

  2. #102
    Master Sergeant
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Danmark, Flensborg
    Beiträge
    80

    Standard

    Mir gefallen die ersten vier Folgen sehr gut, besonders diese vierte.
    Die Welt von SGU wirkt realistisch, was auch Rush zu verdanken ist.Der hysterischer Dr. Rush machte ihn nicht gerade sympathischer aber dafür angesichts der Situation weiterhin realistisch!.
    Die ganze Sache mit dem Energieausfall war ok und zeigt, dass die Destiny noch kein gemütliches Zuhause ist.

    Fazit: Sehr Gute Charakterfolge
    Schauspielerisch und dramaturgisch super.
    Dafür das wenig passiert, war es sehr unterhaltsam.
    Schöne Effekte ,toller Flug durch den Gasriesen !

  3. #103

    Standard

    Hi,

    kann mir mal jemand erklären, was es mit den Szenen auf der Erde auf sich hat? Irgendwie kapiere ich das nicht, sind das nun Projektionen der Personen an Bord des Schiffs, die irgendwie auf die Erde gelangen, und wenn ja wie? Habe ich da was verpasst? Das ganze ist mir irgendwie zu abgedreht, oder verstehe ich da nur etwas falsch?

    Noch was technisches: mir kommt es so vor, als seien die Szenen, die auf der Erde spielen, viel zu hell, was eigentlich schwarz sein müsste erscheint grau, und die Farben wirken viel zu blass. Ist das produktionstechnisch bedingt, oder ist mein Fernseher kaputt?

  4. #104
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    kann mir mal jemand erklären, was es mit den Szenen auf der Erde auf sich hat? Irgendwie kapiere ich das nicht, sind das nun Projektionen der Personen an Bord des Schiffs, die irgendwie auf die Erde gelangen, und wenn ja wie? Habe ich da was verpasst? Das ganze ist mir irgendwie zu abgedreht, oder verstehe ich da nur etwas falsch?
    Das ganze funktioniert mit Kommunikationssteinen, die man schon aus SG-1 (z.B. Anfang Staffel 9) oder SGA (Identität) kennt. Dabei tauschen zwei Leute den Körper (in dem Fall einer auf der Erde mit einem auf der Destiny).
    Als Zuschauer sieht man dabei immer denjenigen der den Körper übernommen hat, wärend die Leute in der Serie selber nach wie vor denjenigen sehen, dessen Körper eben auf der Erde oder Destiny ist.

  5. #105
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Zitat Zitat von Jackie78 Beitrag anzeigen
    Hi,

    kann mir mal jemand erklären, was es mit den Szenen auf der Erde auf sich hat? Irgendwie kapiere ich das nicht, sind das nun Projektionen der Personen an Bord des Schiffs, die irgendwie auf die Erde gelangen, und wenn ja wie? Habe ich da was verpasst? Das ganze ist mir irgendwie zu abgedreht, oder verstehe ich da nur etwas falsch?
    Guck dir die Folgen nochmal in Ruhe an. Und dazu die Frage, würdest du die Personen Erkennen, die mithilfe der Steine auf der Erde sind? Es geht halt darum das man die Leute erkennen kann.

  6. #106
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    bitte löschen. Hatte falschen thread erwischt

  7. #107
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    In der Tat eine ordentliche Charakterepisode, sie einem die Charaktäre noch einmal näher bringt.

    Action: O
    Spannung: O O O
    Effekte: O O O
    Schauspieler: O O O O
    Charaktere: O O O O
    Gefühl: O O O O
    Humor: O O
    ---------------
    Insgesamt 3,5 von 5.

  8. #108
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Eine Folge in der die unterschiedlichen Charakter noch näher gebracht werden, und mit Sicherheit nicht uninteressant für den weiteren Verlauf ist, aber leider plätscherte sie auch so eine gewisse Zeit lang vor sich hin, ohne das etwas wesentliches passierte.
    Rush ist ja ziemlich stark auf Entzug.
    Telford und Young tauschen mal wieder - fand ja den Zettel Nehmen Sie die Krücke von Everett toll.
    Tolle Effekte beim Passieren der Atmosphäre des Gasriesen.

    Und am Ende freuen sich erst noch alle, und dann doch die Ernüchterung als man den neuen Kurs der Destiny erfährt...

    Macht daher insgesamt eine 2,9.
    Geändert von Jonathan J. O´Neill (26.02.2014 um 20:35 Uhr)

  9. #109

    Standard

    1. Beitrag editiert: Alter Link wurde durch neuen Link ersetzt


    Der Episodeninhalt wurde von unserem Episodenguide-Schreiberling RodneysGirl grundlegend überarbeitet. Wer Interesse an dem ausführlichen und sachlichen Review hat, der findet es hier: http://www.stargate-project.de/finsternis
    Geändert von shadow-of-atlantis (01.07.2016 um 22:20 Uhr)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •