Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 287

Thema: 1.03 - Rettung für die Destiny

  1. #81
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von KaneMX Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es aber auch tatsächlich so, dass uns damit gezeigt werden sollte, das Nebenrollen tatsächlich einfach mal so hops gehen in SGU und wir uns daran schonmal gewöhnen können. Ohne weitere Erklärung und Schicksalsbestimmung. Wäre ja auch mal interessant, oder nicht?
    Aeh ... nope!

    Hey, ich hab nichts dagegen, wenn Nebencharas ueber den - in diesem Fall - sprichwoertlichen Jordan gehen, aber ich bin neugierig ... und dieses Ende der beiden hat mich nicht in meiner Neugier befriedigt.

  2. #82

    Standard

    Ich gehe ehrlich gesagt auch nicht davon aus, dass wir von den beiden nichts mehr hören. Irgendwie werden wir bestimmt von ihrem Schicksal erfahren und die beiden wiedersehen. Spekulieren hilft allerdings nichts.

  3. #83
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    Zu den beiden Nebencharakteren, ich die beiden kommen in der ganzen Staffel nicht mehr vor, aber soweit ich weiß, spielt das mit dem zurücklassen später noch eine wichtige Rolle, glaub in "Time".
    Zu der Mutter von Chloe, ich finde das sie richtig reagiert hat, weil ich glaube kaum das niemand einfach nur dastehen würde: "Mei is er halt tot und mei Tochter seh ich halt vielleicht nie wieder, nur so ne öde Tante die sich so verhält"
    Das mit der Hand im Stargate fand ich gut, ein Sicherheitsprotokol das dem Schiff sagt, das es noch nicht springen darf, da sich noch ein Objekt darin bewegt, nett ^^

    würde der folge 4/5 Punkten geben

  4. #84
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    239

    Standard

    In der dritten Folge kam endlich mal wieder ein wenig klassisches Stargate-Feeling auf Gut gefallen hat mir das im Gegensatz zu den vorherigen Serien die Charaktere von den herrschenden Umweltbedingungn in Mitleidenschaft gezogen wurden, gescheiter Sonnenbrand und so

    Das man am Anfang auf eine unbekannte Lebensform stößt mit der man im weiteren Verlauf der Serie wohl wenig zu tun haben wird (Monster-of-the-week-mäßig) ist dagegen ein Stargate-Klassiker.

    Bin mal gespannt wie die richtige Story weitergehen wird, nachdem jetzt erstmal das grundlegende Überleben möglich gemacht wurde...
    Der &quot;<a href=\'http://www.stargate-project.de/stargate/forum/index.php?showtopic=1183\' target=\'_blank\'>Stargate in den Mund gelegt</a>&quot;-Thread ist echt genial! Selbst ICH kann da gewinnen. Und seien wir ehrlich...wenn selbst ich das kann, könnt ihr das erst Recht!
    Neue(s/r) [Board] Link: http://www.stargate-project.de/starg...read.php?t=913

  5. #85
    Jedi Knight
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    150

    Standard

    Den Anfang fand ich etwas langweilig.
    Die letzten Minuten wurden aber richtig spannend.
    Bin echt gespannt, ob wir den Soldaten Curtis und die Frau wiedersehen.
    Hoffentlich wird deren Weggang noch in den nächsten Folgen erwähnt bzw. hat Konsequenzen.

    Das "Teil" was sich von der Destiny gelöst hat, ist für mich auf jeden Fall etwas, was demnächst gewiss noch gelüftet wird.

    Mal aber ne Frage:
    Das Rettungsteam, welches eine Frau angeführt hat, war doch die selbe Soldatin, die mit Scott in einem Raum "Spaß" hatte, oder?????

  6. #86
    Airman
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Animal Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass ich eigentlich nichts zu meckern habe und hoffe, dass der Beginn der Serie sich so hält, bevor kanadische Wälder und mittelalterliche Dörfer auftauchen.
    Ganz meine Meinung. Gegen die Wälder hab ich an sich zwar nichts, aber auf mittelalterliche Dörfer kann ich definitiv verzichten. Der Wüstenplanet und die Gefahr, die von ihm in Punkto Hitze ausging, haben das Ganze viel spannender gemacht.

    Im Moment finde ich den Überlebenskampf auf einem alten Schiff, das auseinander fällt, eine sehr gelungene Story. Allerdings weiß ich nicht, wie lange man diesen Aspekt in die Länge ziehen kann ohne dass es langweilig wird.

    Viel interessanter sind für mich die zwischenmenschlichen Beziehungen. Die Szenen mit Rush und Greer waren genial. Besonders gut fand ich, dass Rush hier endlich mal ausflippt und sich mit Greer prügelt obwohl er wissen muss, dass er körperlich keine Chance gegen ihn hat. Für mich geht das auch auf die Szene im ersten Teil zurück, als er die abfälligen Bemerkungen beim Essen mithört und dann einfach geht um in seinem Quartier zu trauern (Ich weiß leider nicht wer die beiden auf dem Foto waren - seine Frau und Sohn evt.? Weiß da jemand was dazu?). Hier jedenfalls wehrt er sich mit mehr als zynischen Worten.

    Eli gehört praktisch von der ersten Szene an zu meinen Lieblingscharakteren. Man konnte in dieser Folge richtig gut verfolgen, wie er sich als Held versucht (z.B. als er Greer bei dessen Suche nach Scott begleiten will; der entschlossene Ausdruck auf seinem Gesicht spricht Bände). Er jedenfalls zeigt, wozu er imstande ist wohingegen die beiden "Abtrünnigen" (wie sie so nett im Forum bezeichnet werden) sich im krassen Gegensatz zu ihm gegen das übrige Team wenden. (Allerdings wird hier sehr gut ersichtlich, dass die Ressentiments gegen Rush zu unüberlegten Entscheidungen führen - das Vertrauen in ihn ist nicht besonders stark. Wenn er tatsächlich der Führer auf der Destiny ist, sollte er sich langsam Gedanken um seine Führungsqualitäten machen...).

    Das war jetzt mehr, als ich eigentlich schreiben wollte... Es macht Spaß sich über die Charaktere Gedanken zu machen- für mich ist das das größte Anzeichen dafür, dass der Serienstart gelungen ist.

  7. #87
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    Zitat Zitat von General of the Air Force Beitrag anzeigen
    Aber was ist bitte ein „FTL“ Antrieb?
    Seit 15 Jahren reisen wir schön im Canon des Hyperraumantriebs durch das All und jetzt wird so etwas aus dem Hut gezaubert nur, dass man etwas Abwechslung zu den „blauen Tunneln“ hat? Soweit könnte man es ja mit zugekniffenen Augen noch akzeptieren.
    Aber was ist bitte mit den relativistischen Effekten? Wie war das denn noch mal bei der Tria aus Return mit 99% der Lichtgeschwindigkeit. Normalerweise müsste die Crew der Destiny doch im Nu asynchron zur „Erdzeit“ sein, aber stattdessen wird munter mit der Erde kommuniziert. Oder kann auf einmal das Antiker Geräte auch die Zeit überwinden?
    Ich hab mich mit diesem Thema noch etwas weiter beschäftigt und bin dann auf diesen Artikel gestoßen: http://www.gateworld.net/wiki/F.T.L.

    der hyperraum ist ja eben nur eine Möglich kein schneller als das Licht zu reisen (-> Faster Than Light = F.T.L) Es ist halt nur eine andere Variante, genau so wie es z.B Intergalaktischer oder Galaktischen Hyperantrieb gibt, dewsegen haben sie den Antrieb nur FTL genannt.

    Die Asgard hatten vielleicht auch noch einen andere Antriebsvariante als nur den Hyperraum, da sie ja in manchen Folgen zeimlich schnell bei der Erde oder sonst wo waren, was nicht mal die Odessey mit ZPM schafft..
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  8. #88
    Airman First Class Avatar von Vicky
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von Hazel Beitrag anzeigen

    Viel interessanter sind für mich die zwischenmenschlichen Beziehungen. Die Szenen mit Rush und Greer waren genial. Besonders gut fand ich, dass Rush hier endlich mal ausflippt und sich mit Greer prügelt obwohl er wissen muss, dass er körperlich keine Chance gegen ihn hat. Für mich geht das auch auf die Szene im ersten Teil zurück, als er die abfälligen Bemerkungen beim Essen mithört und dann einfach geht um in seinem Quartier zu trauern (Ich weiß leider nicht wer die beiden auf dem Foto waren - seine Frau und Sohn evt.? Weiß da jemand was dazu?). Hier jedenfalls wehrt er sich mit mehr als zynischen Worten.
    Der Mann auf dem Bild war Rush selber... wenigstens sah er so aus bloß jünger (aber viel zu alt für ein Sohn).


    Also ich fand den 3-Teiler von vorne bis hinten gelungen und bis auf die Szene von Chloes Mutter hab ich auch nichts auszusetzten.
    Da muss ich sagen das mir das sogar echt viel besser gefallen hat als SGA obwohl mir das sehr gefallen hat auch wenn die Vorliebe wegen SGU etwas gesunken ist.^^
    Also ich freu mich schon auf die nächsten Folgen und hoffe das die genau so gut sind.

  9. #89

    Standard

    Zitat Zitat von DaedalusBC304 Beitrag anzeigen
    Ich hab mich mit diesem Thema noch etwas weiter beschäftigt und bin dann auf diesen Artikel gestoßen: http://www.gateworld.net/wiki/F.T.L.

    der hyperraum ist ja eben nur eine Möglich kein schneller als das Licht zu reisen (-> Faster Than Light = F.T.L) Es ist halt nur eine andere Variante, genau so wie es z.B Intergalaktischer oder Galaktischen Hyperantrieb gibt, dewsegen haben sie den Antrieb nur FTL genannt.

    Die Asgard hatten vielleicht auch noch einen andere Antriebsvariante als nur den Hyperraum, da sie ja in manchen Folgen zeimlich schnell bei der Erde oder sonst wo waren, was nicht mal die Odessey mit ZPM schafft..
    Abgesehen davon das der Link es bei mir nicht tut - Rush erwähnte als er das erste mal auf diesem "Aussichtsbereich" der Destiny stand, dass sie schneller sind als das Licht, aber bei weitem nicht so schnell wie im Hyperraum. Sonst wäre es ja immerhin nur ne Sache von wenigen Jahren wieder zurückzukommen.

  10. #90
    First Lieutenant Avatar von Lord Anubis
    Registriert seit
    24.04.2004
    Ort
    Several billion lightyears from home
    Beiträge
    303

    Standard

    Zitat Zitat von KaneMX Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon das der Link es bei mir nicht tut - Rush erwähnte als er das erste mal auf diesem "Aussichtsbereich" der Destiny stand, dass sie schneller sind als das Licht, aber bei weitem nicht so schnell wie im Hyperraum. Sonst wäre es ja immerhin nur ne Sache von wenigen Jahren wieder zurückzukommen.
    Das sagt er eigentlich nicht.
    Er sagt "Faster than light, yet not through Hyperspace."
    Er betont lediglich, die Besonderheit, dass die Destiny Überlichtgeschwindigkeit erreichen kann ohne in den Hyperraum zu springen.
    Dass die Destiny langsamer ist als modernere Antikerschiffe kann man natürlich trotzdem annehmen, aber wenn sie Milliarden von Lichtjahren von der Erde entfernt ist muss sie trotzdem eine recht hohe Geschwindigkeit erreichen da sie ja nichtmal im entferntesten Milliarden von Jahren alt ist.

  11. #91

    Standard

    Das meine ich damit ja mehr oder weniger. Aber ich denke schon, dass eine Reise im Hyperraum um ein hundert- bis tausendfaches schneller ist als FTL.

  12. #92
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Hat schon mal einer daran gedacht, dass der Hyperantrieb nur die Weiterentwicklung des FTL Antriebs ist?
    Wo so viele sagen, dass ihnen der FTL nicht gefällt, kann man nur sagen, dass die Antiker Zeit zum Entwickeln brauchten.
    Als Volk haben sie eine Entwicklung von Jahrmillionen hinter sich und da sollen sie gleich mit volle Kanne mit Hyperantrieb gedüst sein?

    Die haben sicher als sie sich von den Ori trennten nur den FTL Antrieb gehabt und sind damit zur Erde geflogen.
    Hier wurde mit der Technologie die Destiny gebaut und auf Reisen geschickt, BEVOR sie den Hyperantrieb erfunden haben.
    Immerhin soll dieses Schiff ja schon uralt sein, da hat man an Atlantis auch sicher noch nicht mal gedacht.

    zur Folge:

    Sie hat mir gefallen und vor allem Eli ist wieder sehr gut rüber gekommen, genauso wie Rush un die Ärztin.
    Auch die Szene mit Chloes Mutter hat mir gefallen, aber sie kam einfach noch zu früh.
    Damit hätte man auch noch ein oder zwei Folgen warten können.
    Ebenfalls ein guter Auftritt von O´Neill.

    4 von 5 Punkten.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  13. #93
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Zitat Zitat von MacBeezle Beitrag anzeigen
    FTL = Faster than light!

    In der angesprochenen SAG Folge wurde aber kein "Faster than light" Antrieb genutzt sondern ein "Slower than light" der 99,9% der Lichtgeschwindigkeit erreicht hat (nagelt mich nicht auf die Prozentzahl fest ).
    Nur *dann* gibt es den Effekt, der ein Zeitdifferenzial auslöst.

    Und dass die Destiny nicht den 'moderenen' Hyperdrive hat ist ja auch einsehbar, da sie wesentlich älter ist als z.B. Atlantis.

    Das zwischen einem Sublicht-Antrieb und dem 'modernen' Hyperdrive noch irgendwas anderes entwickelt wurde (was eben nicht so schnell ist) ist doch klar.

    Passt alles alles in sich und hat keine logischen Lücken.
    Daaanke für das Aufklären Ist jetzt aber der FTL schneller oder langsamer als der Hyperantrieb? Der Hyperantrieb ist ja eiglt auchn FTL Antrieb, oder? (Ich mein das Ding rauscht ja auch schneller als Licht durch das Hyperraumfenster)

    Edit: Wurde ja jetzt eiglt geklärt Sry ^^
    Geändert von tr3c00l (11.10.2009 um 18:25 Uhr)

  14. #94
    First Lieutenant Avatar von Lord Anubis
    Registriert seit
    24.04.2004
    Ort
    Several billion lightyears from home
    Beiträge
    303

    Standard

    Zitat Zitat von tr3c00l Beitrag anzeigen
    Daaanke für das Aufklären Ist jetzt aber der FTL schneller oder langsamer als der Hyperantrieb? Der Hyperantrieb ist ja eiglt auchn FTL Antrieb, oder? (Ich mein das Ding rauscht ja auch schneller als Licht durch das Hyperraumfenster)
    Wahrscheinlich ist der FTL-Antrieb langsamer. Ansonsten wäre es relativ dämlich, sämtliche neueren Schiffstypen mit Hyperraumantrieben auszustatten.
    Ich würde schätzen, dass die Antiker den FTL-Antrieb entweder vor dem Hyperraumantrieb entwickelt haben und ihn deshalb in die Destiny eingebaut haben, oder dass der FTL-Antrieb wartungsärmer ist und daher länger unbeaufsichtigt am Stück laufen kann ohne dass Probleme auftreten.

    Das lässt zwar grundsätzlich die Möglichkeit offen, dass der FTL-Antrieb doch schneller ist, aber wie gesagt, ist das eher unwahrscheinlich.

  15. #95

    Standard

    Ich fand auch, dass die Folge ein recht guter Abschluß des Dreiteilers war. War nach der ganzen Aufregung auf dem Schiff jetzt mal schön, die erste Außenmission zu sehen und mir hat es auch sehr gut gefallen, wie schwer es den Charakteren fiel, mit der Umgebung zurecht zu kommen. In SG1 und SGA gab es zwar auch schon Wüsten, aber da hätte man außer ein "Oh, mir ist zu warm" von McKay wohl nie etwas darüber gehört, dass es irgendwie anstrengender ist, als durch einen Wald zu laufen. Fand ich also sehr gut. Bin mal gespannt, ob sie in der nächsten Folge noch einen Sonnenbrand haben
    Greer gefiel mir hier nun auch sehr gut. In den ersten beiden Teilen konnte man noch nicht viel über ihn sagen, hier hat er mal ein wenig mehr Charakter bekommen und das "Ausflippen" fand ich jetzt auch nicht wirklich nervig oder ihn dadurch unsympathisch, macht ihn eher interessant und dass er nicht wirklich "böse" ist, hat er ja durch seine Suche nach Scott auch gezeigt.
    Eli fand ich hier einen Tick nerviger als in den ersten beiden Teilen, war aber auch in Ordnung.
    Das einzige, was ich mich gestört hat, war auch die Szene mit Cloes Mutter. Das war einfach zu übertrieben. In den Folgen davor fand ich es noch richtig nachvollziehbar, wie Cloe selbst auf den Tod ihres Vater reagiert hat, aber bei der Mutter war es mir jetzt irgendwie zu extrem. Dass sie immernoch Kontakt zu Erde haben finde ich auch nicht ganz so toll, andererseits eröffnen sich da wieder Möglichkeiten, die man sonst nicht hätte.
    Scotts religiöse Flashbacks/Halluzinationen.. naja. Ich fand sie nicht wirklich schlecht, aber so ganz gefallen tun sie mir dann doch nicht, aber mal sehen, was daraus noch so wird.
    Das "Ding" am Ende fand ich einfach super. Man hatte das Gefühl, es wär jetzt alles so mehr oder weniger geklärt und man könnte sich gut bis zur nächsten Folge gedulden... und plötzlich fliegt da so ein Teil in den letzten Sekunden vorbei, bei dem man sich fragt, was es denn nun war und doch am liebsten gleich die nächste Folge sehen will, in der Hoffnung, dass es dort geklärt wird Sehr clever gemacht...
    Also alles in allem hat mir die Folge wirklich gut gefallen. Bin mir zwar immernoch nicht 100%ig sicher, ob es SGU schafft, von der Beliebtheit bei mir an SG1 und SGA ranzukommen, aber es ist aufjedenfall sehr interessant und werde es mir weiter anschauen.

    Das einzige, was ich mich die ganze Zeit gefragt habe.. WARUM zieht man (Scott) in einer heißen Wüste schwarze Sachen an?

    Meine erste Stargate-FF - aktuelles Kapitel (18.04.2009): Episode 3, Kapitel 6/6

  16. #96
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Zitat Zitat von Lord Anubis Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist der FTL-Antrieb langsamer. Ansonsten wäre es relativ dämlich, sämtliche neueren Schiffstypen mit Hyperraumantrieben auszustatten.
    Ich würde schätzen, dass die Antiker den FTL-Antrieb entweder vor dem Hyperraumantrieb entwickelt haben und ihn deshalb in die Destiny eingebaut haben, oder dass der FTL-Antrieb wartungsärmer ist und daher länger unbeaufsichtigt am Stück laufen kann ohne dass Probleme auftreten.

    Das lässt zwar grundsätzlich die Möglichkeit offen, dass der FTL-Antrieb doch schneller ist, aber wie gesagt, ist das eher unwahrscheinlich.
    Oder es spart einfach nur CO²

    Nee denk auch, dass es einen tieferen Sinn hat, das die keinen Hyperantrieb verbaut haben. Das mit dem wartungsärmer kommt mir ziemlich plausibel vor

    SGU hat in mir die Lust geweckt ein Fanvideo zu machen...überleg grad was ich alles reinpacken soll

    Ach btw. die Szene mit der Mutter von Chloe fand ich auch total ätzend...aber das gehört einfach dazu...es braucht halt immer n paar Alkis die n bissle ausflippen ^^

    Ich bin total der Greer Fan...weiß gar nicht was ihr gegen den habt...der doch total cool. Ach und ich glaube der ist deswegen auf der Mission dabei, weil er der Kampferfahrenste ist und total loyal zu Scott und Young steht.

  17. #97
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    Von Gateworld:

    F.T.L.
    Faster-than-light travel. Hyperspace travel is the most common type of F.T.L. in the Stargate universe, but it is not the only type. The Ancient exploratory vessel Destiny uses a never-before-seen kind of F.T.L. travel.

    The Asgard also appear to have possessed F.T.L. travel that is much faster and more efficient than hyperspace (though their ships could travel in hyperspace, as well).

    Unnatural Selection - The Asgard demonstrate their F.T.L. technology by towing the Earth ship Prometheus back to Earth in a matter of seconds, then to the Asgard home galaxy in just a few hours.

  18. #98
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Lord Anubis Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist der FTL-Antrieb langsamer. Ansonsten wäre es relativ dämlich, sämtliche neueren Schiffstypen mit Hyperraumantrieben auszustatten.
    Ich würde schätzen, dass die Antiker den FTL-Antrieb entweder vor dem Hyperraumantrieb entwickelt haben und ihn deshalb in die Destiny eingebaut haben, oder dass der FTL-Antrieb wartungsärmer ist und daher länger unbeaufsichtigt am Stück laufen kann ohne dass Probleme auftreten.

    Das lässt zwar grundsätzlich die Möglichkeit offen, dass der FTL-Antrieb doch schneller ist, aber wie gesagt, ist das eher unwahrscheinlich.
    Es gibt auch noch die Möglichkeit, dass der FTL Antrieb nicht so einfach steuerbar ist, und die Destiny deswegen den "vorgegrabenen" Routen der anderen Schiffe folgen muss.

  19. #99
    Jedi Knight
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    150

    Standard

    Zitat Zitat von YuhiAogiri Beitrag anzeigen
    Das einzige, was ich mich die ganze Zeit gefragt habe.. WARUM zieht man (Scott) in einer heißen Wüste schwarze Sachen an?
    Ganz einfach!
    Im Pilotfilm lief er doch die ganze Zeit in schwarz rum.
    Und als sie am Ende des 2. Teils durch das Gate gingen, hat er immernoch nicht seine Kleidung gewechselt.

    Bin gespannt wie sie es mit der Kleidung machen werden.
    Wär ja schon komisch, wenn sie jede Woche ganz neue Kleidung an haben.

  20. #100
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Zitat Zitat von Flying Daedalus Beitrag anzeigen
    Von Gateworld:

    F.T.L.
    Faster-than-light travel. Hyperspace travel is the most common type of F.T.L. in the Stargate universe, but it is not the only type. The Ancient exploratory vessel Destiny uses a never-before-seen kind of F.T.L. travel.

    The Asgard also appear to have possessed F.T.L. travel that is much faster and more efficient than hyperspace (though their ships could travel in hyperspace, as well).

    Unnatural Selection - The Asgard demonstrate their F.T.L. technology by towing the Earth ship Prometheus back to Earth in a matter of seconds, then to the Asgard home galaxy in just a few hours.

    Ahhhh danke FD. Das bringt nun Licht in die Angelegenheit

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •