Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Stargate Simulator mim RM 2k3 (project)

  1. #1
    Colonel Avatar von Reaven
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    92

    Standard Stargate Simulator mim RM 2k3 (project)

    Hallo,

    da ihr ja alles was zu stargate beitragen tut dachte ich hmmm... was könnte ich den tun????, als erstes habe ich eine page für stargate gebaut doch das würde liegengelassen und jetzt als ich gesehen habe das mir das rumspielen mit den simulatoren sehr viel spass macht kam auch die idee, ich habe ja früher sehr viel mit dem RPG Maker 2003 gearbeitet (falls ihr das programm nicht kennt hier mal ein link link und dachte mir " baue doch einfach mal einen stargate simulator!"..... natürlich ist das eine heikle sache denn ich habe vor eine menge daraus zu machen das er soll auch sehr viel begeisterung bringen..... vorallem die features sollen dem spiel einen kick verpassen, bsp. die ausrüstung des teams auswählen, zufallsevents, fremde planeten sind erkundbar, lustige dialoge und vieles mehr..... ich habe die page des simus schon mal online gestellt Link so jetzt weis ich nicht mehr was ich schreiben soll xD
    Geändert von Reaven (11.11.2016 um 23:23 Uhr)

    ..::Gibts du mir Grün geb ich dir Lila::..







  2. #2
    Colonel Avatar von Reaven
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    92

    Standard

    hi, leutz musste umsteigen was den maker angeht..... xD gund: die möglichkeiten waren zu gering.
    Geändert von Reaven (11.11.2016 um 23:23 Uhr)

    ..::Gibts du mir Grün geb ich dir Lila::..







  3. #3
    TARDIS-Besitzer Avatar von Lope
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    129

    Standard

    Hi deine Links für die Sims funzen net
    Allons-y

    Lope


  4. #4
    Colonel Avatar von Reaven
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    92

    Standard

    so dürfte jetzt nommal gehen, danke dir .... kp warum der server jetzt down war ???.... musste auch meine portfolio wieder uppen -.- sau dumm...


    Gruß Reaven
    Geändert von Reaven (11.03.2009 um 19:17 Uhr)

    ..::Gibts du mir Grün geb ich dir Lila::..







  5. #5

    Standard

    wow da hast du dir was vorgenommen

  6. #6
    SG1 Reenactor Avatar von AIRSTRIKE
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    184

    Standard

    Ganz allein ohne Team?

    bis du damit fertig bist, wills keiner mehr spielen, weil die neuen stargates ja eckig sind ^^

    ja wie sind da deine aussichten, denkst du du schaffst das in absehbarer zeit?

    auf jeden fall toll dass du dich in sowas reinhängst!
    Mein Softairteam

    Mein Kostümclub

    Softair Videos http://www.youtube.com/user/A1RSTR1KE

  7. #7
    Colonel Avatar von Reaven
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    92

    Standard

    ja ähmm.... ioch weis nich wie lange ich brauch, ne nach dem wie schnell ich mich mit dem ruby code anfreunde...... ja ganz ohne team..... nagut leute die ein paar grafiken machen könnten und ideen hätenn wäre nich schlecht..... aber es giebt glaub nich viele hier die sich mim rm vx auskennen..... ich gebe mir auf jeden fall ma mühe anfangs werden warscheinlich eine grafiken oder effeckte nicht gerade prickelnd sein aber das wird sich mit der zeit legen.....

    ..::Gibts du mir Grün geb ich dir Lila::..







  8. #8
    Airman First Class
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    113

    Standard

    Hallo Reaven

    bin mal gespannt auf deinen Simulator.
    was wird alles möglich sein ?
    hast du auch nen Screenshot ?

    Viel spaß am worken


    lg
    Asgard_Thor

  9. #9
    Colonel Avatar von Reaven
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    92

    Standard

    Hi,

    sorry für die späte antwort hatte zu viel zu tun wegen der Arbeit und dem Lehrgang, doch jetzt bin ich wieder da für euch xD.... lass dir die spannung nicht nehmen xD... möglichkeiten wird es genug geben habe die Features Liste wieder überarbeitet ^^.... und screens nein... doch die folgen bald....

    So habe mal die Feature liste überarbeitet...... das gute ist ich habe jetzt schon sehr gut den ruby code verstanden xD doch bei der umsetztung muss ich noch etwas feilen xD... hier mal den link zu der Simu Page kannst ja mal schauen @Asgard_Thor xD

    SG SIMU VX

    mfg Reav

    ..::Gibts du mir Grün geb ich dir Lila::..







Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •