Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: FF-Teaser und FA-Angebots-Thread zum SGP-MiniBang (2009/2010)

  1. #61
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Hilferuf!!!



    Avarra und ich haben ein kleines Problem ... und zwar ist unsere FanArt-Kuenstlerin Lorien in den unabsehbaren Weiten des Real Life verschollen!
    Und nun sitzen wir hier mit zwei fertig geschriebenen Geschichten, aber leider ohne FanArt dazu ...

    Gibt es dort draussen vielleicht irgendjemanden, der Lust und Zeit hat, uns zu retten?

    Es geht um diese beiden FFs zum MiniBang:

    Avarras SGU-FF (Posting-Termin: 23.7.10)

    Meine SGA/Merlin-FF (Posting-Termin: 30.7.10) Erledigt!


    Wir wissen beide, dass das jetzt wirklich kurzfristig ist, aber wir haben so lange gewartet, um Lorien die bestmoegliche Chance zu geben. Doch nun sehen wir uns eben leider gezwungen, diesen Hilferuf loszusenden ... und auf ein kleines Wunder zu hoffen.
    Geändert von Chayiana (13.07.2010 um 23:06 Uhr)

  2. #62
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Da ich die Merlin-FF ja schon kenne, könnte ich das Wallpaper dafür übernehmen, wenn du magst. Ich weiß ja sozusagen schon, um was es geht.

  3. Danke sagten:


  4. #63
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Da ich die Merlin-FF ja schon kenne, könnte ich das Wallpaper dafür übernehmen, wenn du magst. Ich weiß ja sozusagen schon, um was es geht.
    Aber natuerlich mag ich!!! Vielen, vielen, lieben Dank!!! (Und ja, ich denke, du weisst zu Genuege, um was es geht ... *gg*)



    Und jetzt schicke ich ein Stossgebet gen Himmel (oder wohin auch immer noetig), dass sich einer von unseren wundervollen SG-P FanArt-Kuenstlern fuer Avarras FF finden laesst!!!

  5. #64
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Hilferuf!!!



    Avarra und ich haben ein kleines Problem ... und zwar ist unsere FanArt-Kuenstlerin Lorien in den unabsehbaren Weiten des Real Life verschollen!
    Und nun sitzen wir hier mit zwei fertig geschriebenen Geschichten, aber leider ohne FanArt dazu ...

    Gibt es dort draussen vielleicht irgendjemanden, der Lust und Zeit hat, uns zu retten?

    Es geht um diese beiden FFs zum MiniBang:

    Avarras SGU-FF (Posting-Termin: 23.7.10)

    Meine SGA/Merlin-FF (Posting-Termin: 30.7.10) Erledigt!


    Wir wissen beide, dass das jetzt wirklich kurzfristig ist, aber wir haben so lange gewartet, um Lorien die bestmoegliche Chance zu geben. Doch nun sehen wir uns eben leider gezwungen, diesen Hilferuf loszusenden ... und auf ein kleines Wunder zu hoffen.
    Für Avarra könnte ich aushelfen - siehe PN
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  6. #65
    Alpha Avatar von Avarra
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    in my mind
    Beiträge
    363

    Standard

    Vielen lieben Dank für dein Angebot, Kris *knuddel*

    Ich freue mich schon total auf dein Bild, der erste Blick war beeindruckend!

    *rumhibbel* Nun klappt das ja doch noch *jubel*


    Liebe Grüße
    Avarra
    Geändert von Avarra (14.07.2010 um 17:58 Uhr)
    Man erreicht viel mehr mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt, als nur mit einem freundlichen Wort.
    (Marcus Cole, B5)
    ~~~***~~~

    Your pierce my soul. I'm half agony, half hope.
    (Frederick Wentworth)
    ~~~***~~~

    Bekennende McShepperin

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •