Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65

Thema: FF-Teaser und FA-Angebots-Thread zum SGP-MiniBang (2009/2010)

  1. #21
    Die fünfte Art Avatar von Nowanda
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    131

    Standard

    Nickname: Nowanda
    Story von: Aker
    Fanart: ...

    Okay
    Geändert von Sinaida (17.03.2009 um 07:22 Uhr)

  2. #22
    Love is .. SGA Avatar von Mella68
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Bad Pyrmont
    Beiträge
    118

    Standard

    Nickname: Mella
    Story von: Chayiana
    Fanart: Zeichnung

    Ja! *freu*


    Nickname: Mella
    Story von: Kris
    Fanart: Zeichnung

    Viel Spass ihr beiden!
    Geändert von Chayiana (17.03.2009 um 12:58 Uhr) Grund: Sig deaktiviert

  3. #23
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Nickname: Sinaida
    Story von: Antares
    Fanart: Cover

    Okay!
    Geändert von Chayiana (18.03.2009 um 13:33 Uhr)

  4. Danke sagten:


  5. #24
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nickname: Antares
    Story von: iolanda
    Fanart: Cover oder Wallpaper

    Auch Okay!
    Geändert von Chayiana (18.03.2009 um 13:34 Uhr)

  6. Danke sagten:


  7. #25
    Love is .. SGA Avatar von Mella68
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Bad Pyrmont
    Beiträge
    118

    Standard

    Nickname: Mella
    Story von: Aisling
    Fanart: Zeichnung oder Cover

    Okay!
    Geändert von Chayiana (22.03.2009 um 00:39 Uhr)

    Signaturbild von Anja McKay

  8. Danke sagten:


  9. #26
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    Nickname: Lorien
    Story von: Chayiana
    Fanart: Cover

    Okay.
    Geändert von Sinaida (22.03.2009 um 09:18 Uhr)


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  10. #27
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Hallo allerseits,

    die Zusammenstellung der FF/FA-Teams für den MiniBang ist jetzt beendet.
    Schön dass sich für jede Fanfic mindestens ein Fanart-Künstler gefunden hat - für manche sogar zwei. In drei Monaten gibt es dann eine Menge zu lesen und anzugucken. Ich bin schon sehr gespannt.

    Hier noch mal die Auflistung, wer mit wem zusammenarbeitet. Wenn ich jemanden vergessen, oder falsch zugeordnet haben sollte – einfach Bescheid sagen.

    FF: Aisling --- FA: Mella
    FF: Sinaida --- FA: Lorien
    FF: Chayiana --- FA: Mella, Lorien
    FF: iolanda --- FA: Antares
    FF: Avarra --- FA: Lorien
    FF: Kris --- FA: Mella
    FF: Antares --- FA: Sinaida
    FF: Valdan --- FA: Aker
    FF: MariLuna --- FA: Daniel_Jackson, Sinaida
    FF: Aker --- FA: Nowanda
    FF: zona --- FA: SG-A-Fan Nr.1
    FF: Rijan --- FA: Chayiana

    Und jetzt heisst es: Schreiben, Vidden, Zeichnen, Malen, Photoshoppen - oder wie auch immer ihr das macht. Bis zur Deadline am 01. Juli soll alles fertig sein.

    Wichtig: Wer vorher fertig ist, muß sich trotzdem bis zum 01. Juli mit dem Posten seiner FF/FA gedulden.

    Später mehr dazu, wo und wie die fertigen Gesamtwerke dann gepostet werden.

    Fragen können wie immer und jederzeit hier gestellt werden.

    Und jetzt wünsche ich uns allen ganz viel Spaß, willige Musen und kooperative Technik!
    Geändert von Sinaida (14.05.2009 um 09:37 Uhr)

  11. #28
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Da wir beim MiniBang heute fast genau Halbzeit haben, wollten Chayiana und ich mal nachfragen, wie so der Stand der Dinge ist und wie es euch geht.

    Kommt ihr klar? Klappt der Kontakt zwischen Autoren und Fanartisten?
    Und – speziell für die Autoren: Schafft ihr es bis zur Deadline am 01. Juli fertig zu werden, oder braucht ihr noch etwas Zeit? Einen Monat länger, beispielsweise. *g*

    Also, meldet euch bitte hier mal kurz und sagt Bescheid, wie es bei euch aussieht.

  12. #29
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard FF-Teaser & FA-Angebote zum 2. SG-P MiniBang

    Es geht los!


    Ab sofort können nun erst einmal alle interessierten FF-Autoren ihre Teaser für unseren 2. MiniBang posten. Gleichzeitig wird dies der Ort sein, wo dann später, also ab dem 16. März, die FanArt-Künstler ihre Angebote für die FFs abgeben können.

    Bitte keine sonstigen Kommentare oder Fragen, dafür ist ja der FAQ-Thread da.

    Noch eine kleine Anmerkung aufgrund von Erfahrungen, die wir beim ersten MiniBang gemacht haben: Es wird definitiv keine Verlängerung oder Änderung bezüglich des Ablaufes des MiniBangs geben. Die Deadline für jedes Team wird unumstößlich der 30. Juni 2010 sein. Von daher möchten wir euch bitten, diese Deadline einzuhalten. Falls etwas Unerwartetes dazwischenkommt und ihr nicht fertig werdet, reißt euch natürlich niemand den Kopf ab. Sagt dann aber bitte gleich Bescheid, wenn ihr merkt, dass ihr die Deadline nicht einhalten könnt.


    Okay, hier noch mal zur Erinnerung die Prompts. Bitte wählt auf jeden Fall einen Hauptprompt aus, auch wenn eure FF eventuell in mehrere Prompts passen würde. Dafür gibt es die Möglichkeit von Nebenprompts. Und auch falls es verlockend sein sollte, bitte nicht mehr als max. 3 Prompts insgesamt verwurschteln *g* (also 1 Haupt- und max. 2 Nebenprompts):
    Spoiler 

    Prompt 1
    Aliens make them do it
    - Was passiert, wenn Außerirdische ihre Finger im Spiel haben?

    Prompt 2
    Der Mörder ist immer der …?
    - Die Aufklärung eines Verbrechens (muss nicht Mord sein *g*) steht im Vordergrund der Geschichte.

    Prompt 3
    Hilfe! Ich glaub, ich bin im falschen Film!
    - Ein Crossover mit einer anderen Serie oder Film.

    Prompt 4
    Wer hat an der Uhr gedreht?
    - Eine Zeitreise, egal ob vor oder zurück ... Sekunden, Minuten oder Jahrhunderte.

    Prompt 5
    Neue Besen kehren gut
    - Eine Geschichte, die sich hauptsächlich um einen oder mehrere OCs (eigene, vom Autoren geschaffene Charaktere) dreht.

    Prompt 6
    Ich liebe dich!
    - Eine Geschichte um die größte Macht auf Erden, äh, des Universums.

    Prompt 7
    Huch, wer bist du denn?
    - Ein ganz neuer Feind oder Freund. Erschafft ein Wesen (oder auch gleich ein ganzes Volk), das nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

    Prompt 8
    Was wäre, wenn …
    … Jack ein Koch wäre, Sam eine Restaurantbesitzerin und Daniel ein unzufriedener Gast?
    Ein vollständiges AU, also. Das genannte Szenario ist natürlich nur ein Beispiel. *g*

    Prompt 9
    Und was wäre wohl, wenn …
    … Rodney in „Tao of Rodney“ aufgestiegen, Sumner in „Rising“ nicht umgekommen, oder Ford in „The Siege 3“ nicht enzymabhängig geworden wäre?
    Ein episodenbezogenes Canon-AU. Auch hier sind das nur Beispiele.

    Prompt 10
    Gestrandet
    - Das Team (oder ein Teil davon), sitzt für gewisse Zeit (oder für immer) auf einem Planeten fest und muss - u.a. gegen die Naturgewalten - ums Überleben kämpfen.



    Und dann das Schema, das ihr bitte für eure Teaser benutzt (ihr könnt es einfach kopieren und in euren Post einfügen), damit eure späteren FA-Partner sich ein gutes Bild machen können:

    Nickname:
    Hauptprompt: (nur die Nummer sollte genügen)
    Nebenprompt(s): (max. 2!)
    Serie: (SG-1/SGA/SGU; bei Prompt Nr. 3 natürlich auch die andere Serie oder Film)
    Rating: (inkl. Warnungen wie Slash/Ship, CD, etc.)
    Genre: (Abenteuer, Drama, Humor, Romanze, etc.)
    Hauptcharaktere: (hier bitte inkl. Pairings, falls es welche geben sollte)
    Zeitliche Einordnung: (welche Staffel innerhalb des SG-Universums – inkl. Spoilerwarnungen bei SGU (falls nötig); bei Prompt 3 bitte auch so mit der anderen Serie verfahren)
    Kurzer Teaser oder Inhaltsangabe:
    Noch eine Bitte: Deaktiviert bitte beim Posten der Teaser eure Signatur. So wird es später, wenn noch die FA-Künstler bei euren Posts hinzugefügt werden, übersichtlicher. Danke!

    Deadline: 15. März 2010 um 23.59 Uhr


    Solltet ihr noch Fragen hierzu haben, die dann bitte auch in dem FAQ-Thread stellen.


  13. #30
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Dann will ich mal anfangen.

    Nickname:Antares
    Hauptprompt: 8
    Nebenprompt: 6 (natürlich *g*)
    Serie: SG-1 (mit einigen Charakteren von SGA)
    Rating: R, Slash
    Genre: ein bisschen Abenteuer, Drama, Humor, Romanze
    Hauptcharaktere: Jack/Daniel, Samantha Carter, Rodney McKay
    Zeitliche Einordnung: Heutzutage
    Kurzer Teaser oder Inhaltsangabe:
    Daniel ist ein Autor, der kurz vor der Veröffentlichung seines zweiten Buches steht. Samantha ist seine Agentin, Rodney sein Verleger und Lektor. Als Daniel Drohbriefe bekommt, engagiert Rodney einen Bodyguard für ihn: Jack O'Neill....


    FanArt:

    - Anne (Cover, Manips, ?)
    Geändert von Chayiana (16.03.2010 um 09:57 Uhr)

  14. #31
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ok, mein Beitrag. Ich bin euch nicht böse, wenn ihr die FF nicht magt.
    Ach ja, es wird eine eher ruhige Geschichte, da es eher darum geht, Indizien und Beweise zu sammeln.

    Nickname: Borealis
    Hauptprompt: 2
    Nebenprompt 3
    Serie: SG-1 - Detectiv Conan
    Rating: ca. PG-13 (Es gibt eine Leiche, aber der Mord wird nicht dargestellt)
    Genre: Krimi
    Hauptcharaktere: Mitchel, Conan, (ein OC)
    Zeitliche Einordnung: SG-1: Nach Arc of Truth, DC: ca. Band 60 (Es werden aber für DC die wichtigsten Hintergrundinfos in die FF eingebaut. Was nicht erklärt wird ist auch nicht wichtig - Da DC noch nicht beendet ist aber die Geschichten tw. nach den Ereignissen spielt, werden auch ein paar Fakten dazuerfunden)
    Kurzer Teaser oder Inhaltsangabe: Bei einem inoffiziellem SGC-Treffen begegnen nicht nur Sam, Jack, Daniel und Teal'c alte Bekannte, sondern auch überraschenderweise Cameron. Denn vor sechzehn Jahren hatte sich am selben Ort ein Mord ereignet und Cameron hatte dabei mit Coanan und einem 14-jährigem Jungen, der jetzt im SGC ist, ermittelt. Da jeder von ihnen damals nur Teile der Wahrheit kannte (und ihre Bekannten sie mit Fragen löchern), tragen sie ihr Wissen zusammen, indem sie die Ereignisse aus ihrer Perspektive erzählen (Keine Sorge, ich werde nicht alles wiederholen)

    Ok, falls jemand mehr Infos haben will, kann mir ne PN schicken


    FanArt:

    - YuhiAogiri (Cover + ?)
    Geändert von Chayiana (25.03.2010 um 01:51 Uhr)

  15. #32

    Standard

    Nickname: Aisling
    Hauptprompt: 2
    Nebenprompt: 3
    Serie: SGA als Crossover mit Blood Ties
    Rating: R
    Genre: Krimi
    Hauptcharaktere: John, Rodney (SGA) Mike Celluci, Henry Fitzroy (Blood Ties
    Zeitliche Einordnung: SGA: Nach 5.1 Search und Rescue und ein ganz leichtes AU, weil ich das Ende der Episode ein wenig abgeändert habe.
    Blood Ties: Unmittelbar nach 1.22 - Deep Dark / D: Der Dämon in mir
    Kurzer Teaser oder Inhaltsangabe:
    Eigentlich sollte John den Heimaturlaub nutzen, um sich von einer schweren Verletzung zu erholen, doch im eigentlich friedlichen Kanada muss er gegen einen übermächtigen Feind kämpfen.
    In Henrys Revier ist ein neuer Eindringling, der Menschen tötet. Um sich selbst zu schützen, versucht er ihn zu stellen und zu vernichten. Keine leichte Aufgabe, da dieser Eindringling nicht einfach ein Dämon ist.
    P.S. Von dieser Story sind bereits 25.000 Wörter fertig, da ich sie zum Big Bang vom letzten Jahr angefangen habe...


    FanArt:

    - Mella68 (Cover und Zeichnung (?))
    Geändert von Chayiana (17.03.2010 um 00:07 Uhr) Grund: Signatur deaktiviert

  16. #33
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Wenn ihr alle schon so mutig seid, dann will ich auch (mutig sein *g*):

    Nickname: Chayiana
    Hauptprompt: 3
    Nebenprompt: 4
    Serie: SGA/Merlin (BBC) --> Ueberraschung! *lol*
    Rating: PG (max. PG13)
    Genre: Abenteuer, Humor, gen
    Hauptcharaktere: Sheppard, McKay, Ronon, Merlin, Arthur (und so ziemlich der gesamte Rest der Merlin-Gang)
    Zeitliche Einordnung: Fuer SGA ca. 2 Jahre nach Ende der 5. Staffel; fuer Merlin ca. Mitte der 2. Staffel (aber ohne nennenswerte Spoiler, es sei denn, man kennt die Artuslegende nicht *g*)
    Kurzer Teaser oder Inhaltsangabe:
    Eigentlich wollten Sheppard, McKay und Ronon nur zu einer Geburtstagsparty, aber aufgrund eines nicht geplanten Umweges finden sie sich ploetzlich im finstersten Mittelalter wieder - in einer Welt voller Magie, Mythen und Legenden, Koenigen, Prinzen und Zauberern. Werden sie mit Merlins Hilfe den Weg nach Hause finden?


    FanArt:

    - Lorien (Cover + ?)
    Geändert von Chayiana (16.03.2010 um 08:50 Uhr)

  17. #34

    Standard

    Nickname: Aisling
    Hauptprompt: 6
    Serie: SGA
    Rating: R (evtl. Slash)
    Pairing: Rodney/Jennifer evtl. Rodney/John
    Genre: Romance, HUMOR
    Hauptcharaktere: John, Rodney, Jennifer
    Zeitliche Einordnung: SGA: Nach 5.10 - zurück in der Pegasusgalaxie
    Kurzer Teaser oder Inhaltsangabe:
    Rodney lässt sich auf einen Wettkampf ein – kann er ihn gewinnen oder muss er einen zu hohen Preis zahlen? Manchmal ist Liebe nicht genug, oder liegt es daran, dass Rodney einen anderen mehr liebt?
    Ich weiß noch nicht, ob das Ende slashig wird, oder ob es mit einer tiefen Freundschaft endet. Nur wird John die wichtigste Person in seinem Leben sein.


    FanArt:

    - TinaS (Cover + ?)
    Geändert von Chayiana (01.04.2010 um 21:31 Uhr)

  18. #35
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Nickname: Valdan
    Hauptprompt: 8
    Nebenprompt: 2
    Serie: SG-1
    Rating: PG
    Genre: Drama/Abenteuer
    Hauptcharaktere: Daniel, Cam, Sam - und der Rest der Gang, (evtl. leihe ich mich noch jemand von Atlantis aus, mal sehen :-))
    Zeitliche Einordnung: Da es ein AU ist, gibt es keine zeitliche Staffelanordnung, ansonsten die zwanziger Jahre des 20. Jahrhunderts
    Kurzer Teaser oder Inhaltsangabe: Daniel Jackson, ein reicher Hobbyarchäologe, verbringt den Winter in Ägypten. Dort trifft er auf seinen alten Freund und Studienkollegen Cameron Mitchel und seine Stiefschwester Samantha Carter. Als sie sich entschließen per Schiff zu einigen Ausgrabungsstätten zu fahren, geschieht ein Mord. Es gibt viele Motive, ein paar Verdächtige ... Werden die drei das Verbrechen aufklären können?


    FanArt:

    - Aker (Cover)
    Geändert von Chayiana (16.03.2010 um 08:52 Uhr)

  19. #36
    Alpha Avatar von Avarra
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    in my mind
    Beiträge
    363

    Standard

    Nickname: Avarra
    Hauptprompt: 2
    Nebenprompt(s): -
    Serie: SGA
    Rating: R (es wird Tote geben - naturgemäß, wenn es einen Mörder gibt *g*)
    Genre: Abenteuer, Krimi, Thriller, Drama
    Hauptcharaktere: John Sheppard, Rodney McKay, Richard Woolsey, Teyla, diverse OCs
    Zeitliche Einordnung: 5. Staffel
    Kurzer Teaser oder Inhaltsangabe: Ein grauenhafter Mord erschüttert Atlantis. Auf sich alleine gestellt, müssen die Verantwortlichen herausfinden, was hier vor sich geht und den Mörder schnappen, doch das ist nun wirklich etwas, worauf die Crew der Stadt nicht vorbereitet war. Niemand weiß, was den Mörder bewogen hat, ausgerechnet eine der beliebtesten Personen der Stadt zu töten, noch ahnt jemand was wirklich dahinter steckt. Nur eines ist sicher: Er muss so schnell, wie möglich geschnappt werden, denn eine Bedrohung von innen ist das Letzte, was Atlantis jetzt noch gebrauchen kann. Doch die Spuren führen in Richtungen, die niemand glauben möchte und der Mörder hat einen teuflischen Plan ...



    FanArt:

    - Sinaida (Cover (?))
    Geändert von Chayiana (17.03.2010 um 00:08 Uhr)

  20. #37
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Na gut, dann will ich auch mal.

    Nickname: Sinaida
    Hauptprompt: 8
    Nebenprompt: 2
    Serie: SGA, Stingray (Wobei ich für die FF nur gewisse Elemente der Stingray-Serie, aber keine Charaktere übernehme. Man muß also Stingray nicht kennen, um die Fic zu verstehen.)
    Rating: PG-13
    Genre: Abenteuer, Drama, etwas Humor
    Hauptcharaktere: Rodney McKay, John Sheppard und ein paar andere SGA- und SG-1-Charaktere, ein paar OCs.
    Zeitliche Einordnung: SGA Staffel 5 – in etwa. *g* Stingray: egal
    Kurzer Teaser oder Inhaltsangabe:
    Rodney McKay, Doktor der Musiktheorie und Klavierlehrer, erhält eines Tages absolut unerwarteten Besuch und sieht sich plötzlich mit Tatsachen konfrontiert, die eher in den Bereich der Science-Fiction gehören.
    Um etwas zu korrigieren, das in einem anderen Universum schiefgelaufen ist, braucht er jetzt die Hilfe des ehemaligen Air Force Majors John Sheppard, der unter dem Namen „Ray“ die eigenartigsten Aufträge erledigt - und ein Stargate …



    FanArt:

    - Mella68 (Cover und Zeichnung (?))
    Geändert von Chayiana (17.03.2010 um 00:07 Uhr)

  21. #38
    First Lieutenant Avatar von Zeson
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    650
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    OK, ich trau mich dann auch mal ...

    Nickname: Zeson
    Hauptprompt: 5
    Nebenprompts: -
    Serie: SGA
    Rating: 12 oder 16
    Genre: Abenteuer /evtl Romanze
    Hauptcharaktere: John Sheppard, Dr. Lillian Whitesands (OC), Dr. Rodney McKay, Teyla Emagan, Ronon Dex und der Rest der Atlantis-Crew
    Zeitliche Einordnung: irgendwo in Staffel 4
    Kurzer Teaser oder Inhaltsangabe: nach ihrer Versetzung nach Atlantis gerät die Xeno-Botanikerin Dr. Lillian Whitesands anfangs mit Lt.Col. John Sheppard aneinander, sie raufen sich aber nach einer Mission auf einem Planeten, "der sogar von den Wraith gemieden wird" (O-Ton Ronon Dex), zusammen ... könnte es mehr werden?


    Ich konnte nicht widerstehen, meine Figur der Dr. Lillian Whitesands auch in den Minibang einfliessen zu lassen. Diese story erhellt einen kleinen Abschnitt ihrer Vergangenheit.
    Wer sie schon mal kennenlernen will:
    http://www.fanfiktion.de/s/4b799ab1000137160650a7f9


    FanArt:

    - Kris (Cover, eventuell Zeichnung des OCs)
    Geändert von Sinaida (01.04.2010 um 17:53 Uhr)

  22. #39
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nickname: iolanda
    Hauptprompt: 3
    Serie: SGA/ SG-1 meets Supernatural
    Rating: PG-13, maximal R
    Genre: Abenteuer, Gen
    Hauptcharaktere: Rodney McKay, Daniel Jackson, Sam und Dean Winchester
    Zeitliche Einordnung: Einige Monate nach der 5. Staffel Atlantis, um den Beginn von SGU herum. SPN: 5. Staffel, zwischen "Sam, Interrupted" und "The Song Remains the Same"
    Kurzer Teaser oder Inhaltsangabe: Eigentlich wollte Daniel Rodney nur mit auf die Suche nach einem versteckten Labor der Antiker nehmen, um ihm von der frustrierenden Situation nach der Landung von Atlantis abzulenken. Als sich jedoch herausstellt, dass sich das Labor in einer Mine befindet, in der es spuken soll, benötigen sie die Hilfe von jemandem der sich damit auskennt.


    FanArt:
    - Chayiana (Cover + ?)
    Geändert von Sinaida (16.03.2010 um 18:32 Uhr)

  23. #40
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Nickname: Redlum49
    Hauptprompt: 7
    Nebenprompt(s): -
    Serie: SG-1, SGA, SGU
    Rating: vorsichtshalber mal FSK12
    Genre: "Normal" (vermutlich mit einer Brise Humor)
    Hauptcharaktere: SG-1, McKay, Rush (+ evtl. noch die ein oder andere Person aus dem SG-Universum)
    Zeitliche Einordnung: SGU, Staffel 1
    Spoiler: Auf RTL2-Niveau
    Kurzer Teaser oder Inhaltsangabe:
    Eine bisher unbekannte Alienrasse, welche alles Leben auf das sie trifft ausnahmslos vernichtet, hat ein neues Ziel im Visier: Die Erde.
    Während Daniel und McKay auf der Destiny nach möglichen Informationen über die neuen Feinde suchen, wird SG-1 auf der Erde aktiv. Denn es gibt Hinweise, dass bereits zwei dieser Aliens dort sind, um den Planeten auszukundschaften…

    FanArt:

    - Antares (Cover oder Wallpaper)
    Geändert von Sinaida (26.03.2010 um 14:37 Uhr)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •