Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Stargate Bücher, eure Meinung ist gefragt!

  1. #41
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Redlum: Danke für den Link! Ich dachte, das Machwerk wäre schon längst in der Versenkung verschwunden. Wie kann mann denn so etwas über Amazon öffentlich vertreiben, ohne dass die Rechteinhaber einschreiten?
    Und Zitat: Keine Beziehungen zu ärgern vorbei, und kein Platz Oper dieser Zeit.
    Genauso sehe ich das auch!!

    @Kris: die auch maßgeblich den Atlantis-Sexteiler verfasst haben
    Wow, das klingt auch spannend!

  2. #42
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    Ich hab erst vor ein paar Tagen überhaupt gecheckt das es Stargate Bücher gibt, muss total gepennt haben und schon war mein Stargate Fieber aufs neue entfacht.

    Ich finde die Bücher super, hab "Moebius squared" und "Roswell" gelesen und nun lese ich"Murder at the SGC". Und ich habe mir sagen lassen das einige Bücher total Sam/Jack shippi sind und es total daurafhindeutet, dass da zwischen den Beiden was läuft. (Atlantis Legacy series)

    Jetzt im Sommer oder späten Herbst kommt ein neues Buch was sich mehr mit Sam beschäftigt, sie hat ihre erste Mission auf der Hammond und die Autorin sagte schon das da das Jack/Sam Thema behandelt wird und irgendwas muss das alles beudeuten da diese Bücher von MGM authorisiert sind.

  3. #43
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Gibt es Informationen, ob die Bücherreihe weitergeführt wird?
    Ist schon eine Weile her, seit das letzte Buch erschienen ist.

  4. #44

    Standard

    Leider habe ich keine Infos zu den Büchern. Ich habe auch vor kurzem mal Kontakt aufgenommen und keine Antwort erhalten.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •