Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Stargate Bücher, eure Meinung ist gefragt!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Senior Master Sergeant Avatar von General ONEILL
    Registriert seit
    03.09.2005
    Ort
    Lauenau / Niedersachsen
    Beiträge
    117

    Standard Stargate Bücher, eure Meinung ist gefragt!

    Hallo zusammen,

    Ich habe mich mal ein wenig umgeschaut und bei einem großen internet vertrieb Stargatae Bücher gefunden, jetzt meine frage, sind diese bücher einfach nur parallele erzählungen zu existierenden folgen oder sind das erzählungen die in die story passen oder sind es wiederum alleinstehende erzählungen die nichts mit der serie zu tun haben. (Bin großer fan der serie(n) ) beziehe mich da auf "Stargate SG-1, Bd.1, Kinder der Götter" , "Stargate SG 1. Band 2: Der Feind meines Feindes." usw. Wär super wenn ihr mir da mal weiter helfen könnt wenn die fragestellug etwas kompliziert vormoliert ist tut es mir leid^^.

    Habe dazu noch die bücher von Wolfgang Hohlbein gefunden "Stargate SG-1. Episodenguide Band 01." "Stargate SG-1. Episodenguide 02" usw. wie sieht es mit denen aus welche würdet ihr mir empfehlen?
    Habt ihr sonst noch Sci Fi bücher die interestant sind eure vorschläge sind erwünscht kenne sonst nur noch perry rodan ....zumindest hab ich davon mal gehört keine ahnung ob die gut sind ob die gut sind.
    Geändert von Jack Bauer (15.02.2009 um 10:27 Uhr)
    Jack: Tja, sieht aus, als war das ne intergalaktische Zeitverschwendung!
    [Zitat aus E02.15 Die Fünfte Spezies]

    _________________

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •