Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Wurde Adria wirklich besiegt?

  1. #1
    Fürhrender Antiker Wissenschaftler Avatar von Orlin2
    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    46

    Standard Wurde Adria wirklich besiegt?

    Wurde Adria wirklich besiegt? Wenn ja bitte um beweiße!

    (wenn es schon so ein thema gibt habe die suchu benutz habe aber nichts gefunden)

    orlin2

  2. #2
    Airman
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    4

    Standard

    Adria wurde besiegt.
    Das ist in dem Film Ark of Truth zu sehen.

  3. #3
    Fürhrender Antiker Wissenschaftler Avatar von Orlin2
    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    denkst du wirklich? mann sieht nur das adira und morgan sich als Energiewesen treffen, es wird nie geklärt ob sie wirklich besiegt wird !
    Geändert von Orlin2 (20.02.2009 um 00:22 Uhr)

  4. #4
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Adria wurde nicht tatsächlich vollkommen ausgelöscht - sie wurde lediglich in einen unendlichen Kampf mit MorganLaFey verwickelt (siehe "Threads").
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  5. #5
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Mal ne andere frage wenn wirklich adria nicht besiegt wurde was ist denn mit anubis passiert dann müsste er auch noch am leben sein.oder???
    Ehre sei den Ori

  6. #6
    Fürhrender Antiker Wissenschaftler Avatar von Orlin2
    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    ka weiß ich nicht da ich das ende der 8 Staffel eigentlich nie richtig gesehen habe *nächstes mal beim Elektronik markt 8 Staffel holen gehe*

  7. #7
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von orii Beitrag anzeigen
    Mal ne andere frage wenn wirklich adria nicht besiegt wurde was ist denn mit anubis passiert dann müsste er auch noch am leben sein.oder???
    Zitiert aus dem Haus eigenem Gatepedia:
    Doch der entkommt wieder und bewegt sich nun zwischen den Existenzebenen und tobt sich dort aus. Dort trifft er auf Oma Desala und Daniel Jackson, der erneut vor die Wahl des normalen Sterbens oder des Aufstieges gestellt wird. Die beiden finden heraus, wer „Jim“, wie sich Anubis vorgestellt hat, wirklich ist und Oma Desala verwickelt ihn in einen Kampf auf Zeit, nimmt ihn mit sich an einen unbekannten Ort, von dem es kein Zurück gibt.


    Also ja, das mit Anubis wurde ähnlich gelöst, wie das mit Adria.

  8. #8
    Fürhrender Antiker Wissenschaftler Avatar von Orlin2
    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    na toll nun hast du es verraten.....*mich über SG 2007 aufreg* ich wollte doch das selber sehen das letzte was ich über anubis weiß(8 staffel) ist das er sich in diesen einen Russen eingenistet hatte und versucht hat aus dem SGC zu fliehen, aber cater konnte das SG noch umprogrammieren das anubis auf eine Eisplaneten landet.

  9. #9
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Staffel 8 ist ein paar Jahre alt, ich finde dann ist es OK wenn Fragen dazu auch beantwortet werden.

  10. #10
    Airman
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    4

    Standard

    also wenn mich nicht alles täuscht is anubis nich wirklich tot. hat sg1 nich in der neunten staffel einen menschlichen klon gefunden von anubis. also wird doch anubis nich in der 8.staffel erledigt sondern ers in der neunten
    oda hab ich da jetz einen denkfehler

  11. #11
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ich glaube, das war sowas wie Anubis Sohn. Eine von Anubis erzeugte Lebensform. Aber nicht Anubis selber.

  12. #12
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das war sowas wie Anubis Sohn. Eine von Anubis erzeugte Lebensform. Aber nicht Anubis selber.
    Stargate SG-1, Staffel 9, Folge 9 - "Prototyp"

    Das SG-1 Team findet einen genetisch weiterentwickelten Goa'uld-Mensch-Hybrid. Er war einer der ersten Elitekrieger von Anubis, die die Antiker besiegen sollten. Jetzt muss SG-1 über die Zukunft des Kriegers entscheiden

    http://stargate-project.de/stargate/...owfolge&ID=183

  13. #13
    Ori Avatar von OriAdria
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    31
    Blog-Einträge
    1

    Idee Was ist nun mit Adria?

    Hallo, ich hab den Film Stargate- Die Quelle der Wahrheit gesehen, hab ihn auch auf DVD, aber das Ende mit Morgen und Adria verstehe ich leider noch nicht ganz. Ist Adria jetzt tot? Ich behaupte mal Adria war immernoch etwas stärker als Morgen, da sie ja immernoch von vielen Menschen in der Milchstraße als Göttin verehrt wurde, als die Lade in der Origalaxie aktiviert wurde. Hätte Adria den Kampf nicht gewinnen müssen?

    Bitte schreibt mir eure Meinung

  14. #14
    Airman
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Eigentlich wurden durch die Lade ja erstmal nur die Priore bekehrt. Die Menschen der Ori-Galaxie konnten doch in der kurzen Zeit gar nicht bekehrt werden.

    Aber wirklich einleuchtend fand ich den "Aufgestiegenen-Kampf" schon in der achten Staffel nicht. Da hatte Oma offenbar auch nicht genug Power, um Anubis auszulöschen, obwohl der ja nur ein halber Aufgestiegener war.

    Logisch wäre es - meine Meinung nach - wenn Oma und Adria jeweils überlegen gewesen wären und gewonnen hätten. Aber wer weiß, vielleicht gibt's da ja Hintertürchen?

  15. #15
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    Adria wurde nicht tatsächlich vollkommen ausgelöscht - sie wurde lediglich in einen unendlichen Kampf mit MorganLaFey verwickelt (siehe "Threads").
    Aber Adrias Macht geht ja nur noch von den restlichen Menschen aus, die sie anbeten. Durch den Einsatz der Lade und ohne die Bekehrungsversuche der Priore wird ihre Macht ja sukzessive weniger, bis Morgan sie irgendwann besiegen kann. Warum sollte der Kampf ewig andauern?
    O'Neill: Apophis lässt euch ausrichten, dass er froh ist euch in seinen Reihen zu haben. Er ist stolz auf euch. Weiter so. Aber er wollte auch, dass ich euch sage, dass diese ganze Idee… mit der Invasion auf Tau'uri abgesagt werden musste, wegen… Regen.

  16. #16
    Ori Avatar von OriAdria
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    31
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    auch wenn Adria irgendwann alle ihre Anhänger verliert ist sie dann doch noch ein Aufgestiegener und gleich stark wie Morgen. keine von beiden kann die andere vernichten. Obwohl ich immernoch behaupte das Adria am beginn des Kampfes noch weit stärker war als Morgen, da sie ja immernoch von vielen Menschen verehrt wurde und morgen nicht. Eigendlich hätte Adria Morgen locker vernichten müssen.

  17. #17
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Hm, bin bisher davon ausgegangen, dass Anubis und Adria genauso wie die, die gegen sie kämpften tot sind, weil beide aufeinander getroffen sind und sich aufgelöst haben.
    Wäre natürlich interessant zu wissen, ob diese Kämpfe nur unendlich sind, wenn keiner aufgibt und somit irgendwann aufhören können, oder ob sie nur unendlich lang andauern können. Falls ersteres der Fall sein sollte, würden die Gefahren Adria und Anubis ja weiterhin bestehen.
    The very young do not always do as they are told.


  18. #18
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    auch wenn Adria irgendwann alle ihre Anhänger verliert ist sie dann doch noch ein Aufgestiegener und gleich stark wie Morgen. keine von beiden kann die andere vernichten. Obwohl ich immernoch behaupte das Adria am beginn des Kampfes noch weit stärker war als Morgen, da sie ja immernoch von vielen Menschen verehrt wurde und morgen nicht. Eigendlich hätte Adria Morgen locker vernichten müssen.
    Besteht nicht die Möglichkeit, dass auch aufgestiegene Wesen individuell stark sind, so wie auch vor ihrem Aufstieg? Um aufzusteigen wird ein gewisses Niveau benötigt, aber dann kann sich ja theoretisch jeder anders entwickeln. Möglicherweise war Morgan besonders stark und wusste, dass sie trotz der übrig gebliebenen Anhänger Adrias, in der Lage wäre sie zu besiegen.
    O'Neill: Apophis lässt euch ausrichten, dass er froh ist euch in seinen Reihen zu haben. Er ist stolz auf euch. Weiter so. Aber er wollte auch, dass ich euch sage, dass diese ganze Idee… mit der Invasion auf Tau'uri abgesagt werden musste, wegen… Regen.

  19. #19
    Chief Master Sergeant Avatar von Jack Sheppard
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    Mönchengladbach, NRW
    Beiträge
    152

    Standard

    Vllt reicht es ja nicht aus, dass Menschen die Ori anbeten. Möglicherweise werden die Priore benötigt damit diese Energie übertragen wird und als diese bekehrt waren kam auch keine neue Energie. Die Menschen und Priore in der Milchstraße spielten da noch keine rolle, da die Ori dort noch nicht genügend einfluss hatten. Die hätten erst eine rolle gespielt, wenn die Ori die Antiker angegriffe hätten.
    Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
    Das Leben ist ne' Party!
    H.A.N.D.

  20. #20
    Leiter des NSGC Avatar von P90Elite
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von Jack Sheppard Beitrag anzeigen
    Vllt reicht es ja nicht aus, dass Menschen die Ori anbeten. Möglicherweise werden die Priore benötigt damit diese Energie übertragen wird und als diese bekehrt waren kam auch keine neue Energie. Die Menschen und Priore in der Milchstraße spielten da noch keine rolle, da die Ori dort noch nicht genügend einfluss hatten. Die hätten erst eine rolle gespielt, wenn die Ori die Antiker angegriffe hätten.
    ich glaube auch das die priore die energie weitergeben, denn sonst wäre adria in den film nicht so geschockt gewesen als sie sah das ein prior "augeklärt" wurde. außerdem wer soll das wort der ori verkünden wenn alle priore nicht mehr an die ori glauben??? aber mal ne andere sache und zwar ist mir neu das die antiker energie von den wesen bekommen die nicht aufgestiegen sind. bei den ori war das klar aber die welten (darunter auch die erde) müssten doch alle über die antiker aufgeklärt worden sein damit die antiker energie bekommen, denn sonst würden vllt nur ein paar tausend von millarden energie den antikern geben und das sind sie ja net

    und ich weiß net ob jetzt adria wirklich "tot" ist oder net, denn es kann ja sein das sie vorgesorgt hat wie damals anubis mit seinen klon der beinahe auch aufgestiegen wäre.

    mfg P90Elite
    Klicke hier und du kannst die Welt hacken

    P90 meine lieblingswaffe

    Wer braucht Gott, wenn er die Ori hat

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •