Seite 3 von 51 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1016

Thema: RTL II und Stargate

  1. #41
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    239

    Standard

    Mh..ob die deutsche Tonspur von RTL2 dann auf die englischen Episoden vom SciFi Channel passen werden? ...
    Der &quot;<a href=\'http://www.stargate-project.de/stargate/forum/index.php?showtopic=1183\' target=\'_blank\'>Stargate in den Mund gelegt</a>&quot;-Thread ist echt genial! Selbst ICH kann da gewinnen. Und seien wir ehrlich...wenn selbst ich das kann, könnt ihr das erst Recht!
    Neue(s/r) [Board] Link: http://www.stargate-project.de/starg...read.php?t=913

  2. #42

    Standard

    Ich denke mal das wird gleich laufen wie bisher, warum sollten die nicht passen?
    Die allmächtige Zeit und das ewige Schicksal.
    Allein das sind meine Herren!

    --------------------------------------------------------------
    Verantwortlich für
    Surface
    im SGP-Network

  3. #43
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Habe gerade den genauen Sendetermin gelesen:

    "Stargate" gibt&#39;s bei RTL 2 wieder ab Mittwoch, dem 5. Januar 2004, 20:15 Uhr.
    (und gleich danach meine andere Lieblingsserie: "24")

    Quelle

  4. #44

    Standard

    Hi&#33;

    ISt vielleicht ne oft gestellte Frage, aber wann beginnt die 1. Staffel auf RTL II? Ich hoffe bald

    Danke

  5. #45
    VIP-User Avatar von Dan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.232

    Standard

    1.) Topictitel bitte gut wählen&#33;
    2.) Willkommen im Forum
    3.) 2005. Noch ist kein genaueres Datum bekannt. Einige sagen Januar, doch da starten die restlichen Episoden der 7. Staffel. Wann Atlantis startet ist noch nicht sicher. Wahrscheinlich erst so im August, doch wie gesagt, nichts offizielles.
    "Okay - moment's over. Let's go save the Galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  6. #46
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    84

    Standard

    24?
    Och nö, bitte nich *soifz*
    Das bedeutet nur wieder Jack-angschmachte wo ich geh und steh... *grml*

  7. #47
    Captain Avatar von sognix
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    368

    Standard

    Dann mal warten und die Tage bis dahin zählen :rofl:
    Wer still ist, wird nicht gehört.
    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht sicher.

  8. #48
    VIP-User Avatar von Chobostyle
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Naumburg, SA
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Ich weiß du bist noch neu hier, aber im allgemeinen sollte man für solche Fragen, die höchstwahrscheinlich schon sehr oft gestellt wurden doch die Suchfunktion verwenden...

    Danke

    -closed-

  9. #49
    Mama Avatar von Silare
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Remagen
    Beiträge
    276

    Standard

    elektrojack: Wat....ab Januar SG-1 und danach 24?? Megascharf.....jauw...man ich hoffe doch...in Echtzeit.....Na da bin ich ja mal gespannt..... :rofl:

  10. #50
    Senior Airman
    Registriert seit
    25.07.2004
    Beiträge
    30

    Standard

    Nun es scheint ja tatsächlich im Januar mit den restlichen Episoden der 7.Staffel weiterzugehen und schon am 2.März mit "Stargate - Atlantis". Was ich aber für einen echten Schwachsinn halte, ist das erst nach "Atlantis" die 8.Staffel von Stargate zu senden. Die Zuschauer, die dann Ende Ferbruar "Die verlorene Stadt" zum erstenmal sehen, werden sich wundern, warum plötzlich O&#39;Neil wieder lebend in der Spin-off-Serie auftaucht. RTL2 müsste es so senden wie in den USA, erst den Eröffnungszweiteiler von "Stargate SG-1" und den darauffolgenden Mittwoch "Stargate - Atlantis" (den Pilotfilm), dann würden die Zuschauer durchblicken. Danach jeden Mittwoch Stargate und Atlantis parallel laufen lassen und ab 22.15 Uhr dann endlich die 4.Staffel von "Gene Roddenberrys Andromeda"

  11. #51

    Standard

    Benjamin Ford
    Erstellt am Nov 19 2004, 02:10 PM

    Nun es scheint ja tatsächlich im Januar mit den restlichen Episoden der 7.Staffel weiterzugehen und schon am 2.März mit "Stargate - Atlantis". Was ich aber für einen echten Schwachsinn halte, ist das erst nach "Atlantis" die 8.Staffel von Stargate zu senden. Die Zuschauer, die dann Ende Ferbruar "Die verlorene Stadt" zum erstenmal sehen, werden sich wundern, warum plötzlich O&#39;Neil wieder lebend in der Spin-off-Serie auftaucht. RTL2 müsste es so senden wie in den USA, erst den Eröffnungszweiteiler von "Stargate SG-1" und den darauffolgenden Mittwoch "Stargate - Atlantis" (den Pilotfilm), dann würden die Zuschauer durchblicken. Danach jeden Mittwoch Stargate und Atlantis parallel laufen lassen und ab 22.15 Uhr dann endlich die 4.Staffel von "Gene Roddenberrys Andromeda"
    @Bejamin Ford: Stimme dir voll und ganz zu, RTL2 müsste es so machen, allein schon wegen der Zuschauer&#33;
    Einheimischer: Er ist ein Jaffa.
    O&#39;Neill: Nein, aber er spielt einen im Fernsehen.

  12. #52
    VIP-User
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.300

    Standard

    Ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass das auf ne korrekte Art und Weise ausgestrahlt wird?

  13. #53
    Mama Avatar von Silare
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Remagen
    Beiträge
    276

    Standard

    Hey mein lieber Wotan: Wirst wohl nicht so falsch mit Deiner Äußerung liegen...RTLII hat ja schon so einiges versprochen....na da wollen wir doch hoffen, dass die diesmal ihr Wort halten.

  14. #54
    Rick
    Gast

    Standard

    die und wort halten :?: , ein guter witz, mein schatz...

  15. #55
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    23.09.2004
    Beiträge
    196

    Standard

    Die machen nur um über einen längeren Zeitraum die Einschaltquoten zu halten.
    Ob es sinn macht ist dem TV Sender egal. Die denken sich eh, wer sich dafür interessiert
    kennt die Folgen eh schon. Egal ob Videothek oder Internet.
    Nur in unseren beiden Videotheken gibts kein Stargate.....die wissen nichmal das es
    das auf DVD zu kaufen gibt :wallbash:

    Früher konnte man abstimmen was man sehen möchte. Man konnte zwischen 3 Filme
    wählen. Selbst auf RTL haben die das mal mit Disney Filmen (Sonntags) gemacht.

    Warum nichtmal sowas von RLT mit SciFi Serien? Sollte denen mal jemand vorschlagen ;-)
    Grüsse,
    Juergen

  16. #56
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    138

    Standard

    Was denn jetzt doch wieder Mittwochs??? Können die sich mal entscheiden????
    Daniel: &quot;Come on, Jack. You think the Asgard named a ship after you because they thought it was a cool name?&quot;
    -------------------------
    Teal&#39;c: &quot;You are like a brother to me, O’Neill.&quot;
    Jack: &quot;You’re like, what... 140?&quot;
    Teal&#39;c: &quot;A younger brother, perhaps, but that is not my point...

  17. #57
    VIP-User Avatar von Chobostyle
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Naumburg, SA
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Das frag ich mich auch schon seit längerer Zeit ;-)

  18. #58
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    96

    Standard

    ich find das echt bescheuert von rtl2....warum nicht gleich die folgen von hinten nach vorne austrahlen? Oder kreuz und quer? ATV+ kriegt es ja auch hin, warum RTL2 nicht? das finde ich schon etwas arm
    <a href=\'http://illyoungkim.moepp.de\' target=\'_blank\'>visit my homepage </a>

  19. #59
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    38

    Standard

    Das wäre wirklich ziemlicher Unsinn "Stargate Atlantis" der 8.Staffel "Sg-1" vorzuziehen.
    Deswegen hab ich auch mal ne Email an RTL2 geschickt, mit der Bitte um das mal zu überlegen. Vielleicht hilfts ja bissl was.

  20. #60

    Standard

    Na viel Glück&#33; Da du schon Glück haben musst, dass sie dein E-Mail überhaupt lesen oder beantworten, glaube ich nicht, dass die auf dich hören werden.
    Die allmächtige Zeit und das ewige Schicksal.
    Allein das sind meine Herren!

    --------------------------------------------------------------
    Verantwortlich für
    Surface
    im SGP-Network

Seite 3 von 51 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •