Seite 50 von 51 ErsteErste ... 4048495051 LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1016

Thema: RTL II und Stargate

  1. #981
    Nachfahre der Forfahren
    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    8

    Standard Rtl 2 und Stargate

    So mein erster Post! Freu
    Kann es sein das der Sendeplan für morgen Abend komplett unlogisch ist?
    Die SGA Folgen bei RTL2 sind total durcheinander!


    mfg

    sieger55
    Geändert von sieger55 (10.02.2009 um 21:52 Uhr)
    Geht auf http://www.stargate-galaxys.com
    Das Stargate Browsergame!

    Ich habe nichts mit den betreibern der oben genannten Website zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. #982
    Coder Avatar von Quinn1210
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Kirchen (Sieg)
    Beiträge
    308

    Standard

    Zuerst einmal, Willkommen hier im Forum

    Also laut RTL2 laufen morgen Folge 3.15, 3.17 und 3.18.
    So stehts zumindest in der TvToday, so auch in unserem TV Planer.
    Warum Folge 3.16 "Die Arche" fehlt weiss ich nicht, aber sonst müsste alles so richtig sein...

    €dit: Also mir ist gerade mal aufgefallen, dass ja nächste Woche die neuen Folgen von BSG anlaufen, dass heisst es passt nur noch eine SGA Folge, das wäre dann "Der Angriff".
    Ab der Woche darauf laufen dann immer zwei neue Folgen SGA und zwei neue Folgen BSG.
    Geändert von Quinn1210 (10.02.2009 um 22:05 Uhr)

  3. #983
    Nachfahre der Forfahren
    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    Wenn du meinst,aber letzte woche hieß es in der Werbung, dass diese Woche die neue Staffel anfängt.
    Geändert von sieger55 (10.02.2009 um 23:09 Uhr)
    Geht auf http://www.stargate-galaxys.com
    Das Stargate Browsergame!

    Ich habe nichts mit den betreibern der oben genannten Website zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. #984
    Coder Avatar von Quinn1210
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Kirchen (Sieg)
    Beiträge
    308

    Standard

    Also laut dem RTL2 Sendeplan nicht.
    http://www.rtl2.de/programmvorschau.php?date=2009-02-11

    Kann ich dir allerdings nicht versichern, da ich den Spot dazu noch nicht gesehen hab...
    Vielleich weiss es aber jemand anderes genau

  5. #985
    a.k.a Dark Angel Avatar von Masago
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet, südlich Offenbach
    Beiträge
    111

    Standard

    Zitat Zitat von Quinn1210 Beitrag anzeigen
    Vielleich weiss es aber jemand anderes genau
    Also Staffel 4 startet definitiv am 25.02.2009 um 20:15 mit den Episoden Verloren im All und Rettungsleine.

  6. Danke sagten:


  7. #986
    ASPI Avatar von Mara Ann
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Wherever my mind is
    Beiträge
    145

    Standard

    Wenn du glaubst das RTL2 im internet aktuell ist liegst du falsch zu manchen Serien ist der Sendeplan von 2007 noch zu sehen und kein neuerer.

  8. #987
    Wraith-Commander Avatar von neW_ToDd
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    280

    Standard

    Das stimmt aber. Die 4. Staffel startet am 25.2

  9. #988
    a.k.a Dark Angel Avatar von Masago
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet, südlich Offenbach
    Beiträge
    111

    Standard

    Weiss einer von euch vielleicht ob die Folgen "Die Arche" und "Rache" nachgereicht werden?

  10. #989

    Standard

    Hallo alle zusammen

    dies ist mein erster Post genau wie beim Threadersteller.
    Ich muß sagen diese Seite ist wirklich top, jede Menge nützliche Infos.

    Das "Chaos" bei der Programmgestaltung von RTL2 seit letzter Woche ist mir auch unangenehm aufgefallen.
    Ich hab eine Mail an die Zuschauerredaktion geschrieben und gefragt was jetzt mit den Sendeterminen und fehlenden Folgen passiert. Wie oben schon geschrieben wurden 2 Folgen der 3. Staffel von Atlantis("Die Arche" und "Rache") nicht gesendet. Die Zuschauerredaktion ist nicht bekannt wann und ob überhaupt die zwei Folgen nachgesendet werden.

    Außerdem ist die Ausstrahlung der 10.Staffel von SG1 auch ab diesen Mittwoch abgesetzt worden. Also diesen Mittwoch lief noch der 10. Teil "Die Suche Teil1" um 20.15, und dann ist ab nächste Woche Atlantis dran. Ergo fehlen 10 Folgen der Staffel 10.
    Laut der Email der Zuschauerredaktion von RTL2 werden die fehlenden Folgen der 10. Staffel voraussichtlich Anfang Mai ausgestrahlt.

    Also für mich hat da einer ganz gewaltig geschlampt bei der Terminplanung. Offensichtlich haben die das für die neuen Staffeln von Atlantis und Battlerstar Galactica geopfert. Ist ja nicht schlecht wenn die 4. Staffel von Atlantis und die 3. von Galactica endlich ausgestrahlt wird.
    Aber einfach mal kurz die ersten 10 Folgen der 10 Staffel von SG1 gezeigt, und dann einfach abgesetzt, mitten in der Staffel, ist nicht das Gelbe vom Ei. Ist zwar keine Erstaustrahlung gewesen auf RTL2, aber trotzdem: Wenn einer die 10. Staffel noch nie gesehen hat, und hat jetzt die Hälfte angeschaut auf RTL2 und das wird auf einmal nicht mehr ausgestrahlt, dann fühlt dieser Zuschauer sich schon ein wenig veräppelt.

  11. #990
    Wraith-Commander Avatar von neW_ToDd
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    280

    Daumen runter

    Was ich auch daran ziemlich bekloppt finde, is das die mitten in nem Doppelteiler aufhören. Ich täte ja nix sagen, wenn die jetzt vor der 10 folge aufgehört hätten, aber mitten in einer Doppelfolge, find ich das dool.
    5 Punkte für ne dumme Idee an RTL 2 =(

  12. #991
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von neW_ToDd Beitrag anzeigen
    Was ich auch daran ziemlich bekloppt finde, is das die mitten in nem Doppelteiler aufhören. Ich täte ja nix sagen, wenn die jetzt vor der 10 folge aufgehört hätten, aber mitten in einer Doppelfolge, find ich das dool.
    5 Punkte für ne dumme Idee an RTL 2 =(
    Ist doch ne Gute Idee, die Zuschauer bleiben beim weitersenden am Ball und der Cliffi kommt mal zur Geltung, den sonst eigentlich nur die Amerikaner nervt.
    All erdingst hätte man wirklich noch "Rache" und "Die Arche" senden sollen. Zudem sehe ich gerade das BSG, ab 3. März erst ab 23.00 ausgestrahlt wird und dann einfolgig ist, da die dritte Serie sich den 22.05er sichert.
    Hm, meinetwegen, hätten sie lieber einen SGA Sendeplatz dafür geopfert.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  13. #992

    Standard

    Nein das ist nicht korrekt so. Am 04.03 kommen um 20.15 Uhr zwei Folgen von SGA und um 22.05 Uhr zwei Folgen von BSG. Erst am 11.03 wird BSG einfolgig um 23.10 Uhr, um 22.05 startet da erstmalig die neue Serie "Torchwood".

    Und du würdest eine Folge von SGA für BSG opfern? Das würde ich nicht machen. Aber das ist bestimmt ein ganz anderes Thema(SGA/SG1 contra BSG) in einem anderen Thread

  14. #993
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von Cono Beitrag anzeigen
    Nein das ist nicht korrekt so. Am 04.03 kommen um 20.15 Uhr zwei Folgen von SGA und um 22.05 Uhr zwei Folgen von BSG. Erst am 11.03 wird BSG einfolgig um 23.10 Uhr, um 22.05 startet da erstmalig die neue Serie "Torchwood".

    Und du würdest eine Folge von SGA für BSG opfern? Das würde ich nicht machen. Aber das ist bestimmt ein ganz anderes Thema(SGA/SG1 contra BSG) in einem anderen Thread
    BSG, da sind mir die Ciffis zu fies
    Und bei SGA will ich was von haben. Zumal ich Tochwood auch mal gerne sehen würde und nicht per Aufnahme (dann sehe ich es wahrscheinlich nicht)
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  15. #994
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Seit letzter Woche, Stahlt RTLII nach der Wiederhohl des Mittwoche wieder die erste Staffel Atlantis (ähnlich wie die von SG-1 vor den Wiederhohlungen) aus.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  16. #995
    Shepaholic Avatar von Shiri
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    Weiß man schon, wie es in Zukunft mit dem 20.15h Sendeplatz von SGA weitergeht? Ab nächster Woche wird ja die 10. Staffel von SG-1 wiederholt. Weiß man schon, was danach kommt? Wird vielleicht irgend eine Staffel von SGA wiederholt? *hoff*

  17. #996
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Bei ihren Wiederhohlungen haben sie ja letztens die 2 SGA Staffel übersprungen, würde mich tierisch freuen wenn die mal wieder läuft, oder die beiden Episoden die sie in der 3ten Staffel weggelassen haben.

    Schön wäre wenn sie uns überraschen würden und "Die Quelle der Wahrheit" senden würden.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  18. #997
    First Lieutenant Avatar von Jadzia
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    297

    Standard

    Wäre eigentlich ein idealer Zeitpunkt, so nach der 10ten Season.

    Wenn man aber bedenkt das sowas ja immer ewig braucht um bei uns gesendet zu werden, könnte allerdings auch noch etwas mehr Zeit verstreichen. Wundern würde es mich nicht.
    McKay: You have no idea which way to go, do you?
    Sheppard: Just trying to get my bearings.
    McKay: Translation: "I'm lost."


    SGA FFs: Verloren, Sheppard verliert den Bezug zu dem was real ist und was nicht während sein Team versucht ihn zu finden...
    Im Abgrund, John ist nur ein Schatten seiner selbst und wehrt sich heraus zu finden warum...
    Von Haustieren und ihren Haltern, Lornes Team wird vermisst und bald schon geraten Sheppard und Co auf der Suche in eine gefährliche Situation...
    Monsterjagd, eine Aufklärungsmission wandelt sich schnell in ein Problem als Sheppard spurlos verschwindet...

    Avatar made by Lorien

  19. #998
    Shepaholic Avatar von Shiri
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    RTL2 zeigt die beiden ausgelassenen Folgen der 3. Staffel SGA. Am 11.6. laufen 3.16 und 3.19, leider nachts um 1 Uhr.
    Ab dem 24.6. zeigt RTL2 wieder SGA Staffel 2 auf dem 20.15h-Sendeplatz *freu*

  20. #999
    Shepaholic Avatar von Shiri
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    Wer findet eigentlich noch den RTL2-Trailer zu Stargate: Atlantis so toll, der seit einiger Zeit läuft? Also der hat mich mal wirklich so spontan begeistert und Lust auf die Serie gemacht.

  21. #1000
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von Shiri Beitrag anzeigen
    Wer findet eigentlich noch den RTL2-Trailer zu Stargate: Atlantis so toll, der seit einiger Zeit läuft? Also der hat mich mal wirklich so spontan begeistert und Lust auf die Serie gemacht.
    Ich finde es einfach nur Schrecklich wie sie ihre Alten Trailer noch etwas umformulieren. Erst SG-1 Staffel 10, dann SGA 3 un nun den zweier, aber er zeigt halt auch wie geil die zweite Staffel ist. *mehr von haben wollen*
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

Seite 50 von 51 ErsteErste ... 4048495051 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •