Seite 41 von 51 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1016

Thema: RTL II und Stargate

  1. #801
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Also auf www.tvmovie.de kommt um 20.15Uhr "Die Verlorene Stadt (2)" und danach um 21.10Uhr kommt "Fleisch und Blut". Und das am 25.7.

    Mal sehen, lassen wir uns einfach Überraschen ^^

  2. #802
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Zitat Zitat von tr3c00l Beitrag anzeigen
    Also auf www.tvmovie.de kommt um 20.15Uhr "Die Verlorene Stadt (2)" und danach um 21.10Uhr kommt "Fleisch und Blut". Und das am 25.7.

    Mal sehen, lassen wir uns einfach Überraschen ^^
    Das ist bei solchen Seiten der Haken. Die ändern meistens ihre Daten nicht, wenn sie sie einmal von den TV Sendern erhalten haben. Kurzfristige Entscheidungen, wie die von RTL2 eben, werden dann eben nicht geändert. Ist bei Programmzeitschriften ja auch so ... vorallem wenn ProSieben oder ein anderer Sender eine Serie/Sendung kurzerhand absetzt.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  3. #803
    VIP-User Avatar von Dan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.232

    Standard

    Also, im Pressebereich von RTL II gibt es folgende Info:

    Staffel 10 startet am 25.7 um 21.10 mit Folge 10.01
    Ab Mittwoch danach (1.8) gibt es jeden Mittwoch 2 brandneue Folgen um 20.15 und 21.10 Uhr... Diese Daten sind grade mal 2 Minuten alt, also sehr wohl aktuell.
    "Okay - moment's over. Let's go save the Galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  4. #804
    Jephta Zaruhja Avatar von Jephta
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    54

    Standard

    Das ist wunderbar!!! Freue mich schon.

  5. #805
    Die fünfte Art Avatar von Nowanda
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    131

    Standard

    Ich finde die eine Woche Verschiebung auch nicht mehr so dramatisch, nachdem man generell so lange warten mußte. Die Zeit kann ich damit überbrücken mich über die Tatsache zu ärgern kein ATV zu empfangen
    Schlimmer ist es was danach kommt... nämlich gar nichts mehr! Gut, die Filme-auch wenn ich die natürlich gucken werde- aber das ist nicht dasselbe
    Leider kann ich mit Stargate- Atlantis nicht viel anfangen (ich mag Ableger nicht so gern ), sonst wäre das ja noch ein kleiner Trost gewesen.
    Nett wäre es, wenn die neunte Staffel direkt mitgesendet würde, oder vielleicht mittwochs um 24uhr, wo im Moment ja auch Wiederholungen laufen. Dann käme man wieder richtig rein, ich hab schon fast vergessen was in der letzten Staffel alles passiert ist... .

  6. #806
    Jack MacGyver O'Neill Avatar von Pete Shanahan
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von Dan Beitrag anzeigen
    Also, im Pressebereich von RTL II gibt es folgende Info:

    Staffel 10 startet am 25.7 um 21.10 mit Folge 10.01
    Ab Mittwoch danach (1.8) gibt es jeden Mittwoch 2 brandneue Folgen um 20.15 und 21.10 Uhr... Diese Daten sind grade mal 2 Minuten alt, also sehr wohl aktuell.
    @ all: danke für die Mühe. Scheint ja alles sehr widersprüchlich zu sein
    Was dich nicht hart macht, bringt dich um... oder so ähnlich.

    Der beste Thread der Welt:Stargate in den Mund gelegt

  7. #807
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Hm, dann werde ich am 25.7. vorsichtshalber um 21.00 h auf RTL2 umschalten, um zu sehen, was dann nun gezeigt wird

  8. #808
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Wooha endlich. Freu mich schon rießig

    Ich denke schon das die SG am 25. Ausstrahlen

  9. #809
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    106

    Standard

    Zitat Zitat von Jolinar Beitrag anzeigen
    Hm, dann werde ich am 25.7. vorsichtshalber um 21.00 h auf RTL2 umschalten, um zu sehen, was dann nun gezeigt wird
    Die Informationspolitik von RTL2 ist mehr als nur widersprüchlich, deswegen werde ich auch am 25. Juli einschalten, nicht das ich, dann den Beginn der 10. Staffel verpasse. Aber wie gesagt ändern TV-Sender sehr kurzfristig die Austrahlungstermine, da sollte man sich über RTL2 erst recht nicht wundern.

  10. #810
    Senior Airman Avatar von Exmaxx
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    64

    Standard

    lol die wissen wohl auch nicht was sie wollen

    Also ich schalt sowieso ein weil ich "Die verlorene Stadt" so oder so geil finde.
    Viele Leute müssen mit ihrer Enttäuschung leben. Aber ich muss mit meiner schlafen.

    Al Bundy

  11. #811
    Senior Master Sergeant Avatar von Fairyland
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    122

    Standard

    Och nö, hab mich so gefreut, dass ide verschoben wurde. Naja egal, muss ich sie mir später auf DVD anschauen. Danke für die Info Dan!

  12. #812
    Mama Avatar von Silare
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Remagen
    Beiträge
    276

    Standard

    Das ist ja supi....

    Bin nämlich erst letzte Woche dazu gekommen, nachdem ich mir die 9. Staffel auf DVD gekauft habe, mir diese in fast einem Stück anzusehen.
    Grrr....und ich hasse diese offenen Enden.

    Dachte schon, ich müsste Ewigkeiten warten, bis ich in den Genuss komme, die 10. Staffel zu sehen.

    Werde auch wie Jolinar mal am 25.07. RTLII anschalten, man weiß ja nie auf was für Ideen die kommen.

  13. #813
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Das ist halt RTLII, wäre wirklich eine Überraschung gewesen wenn die sich mal auf ein was fest gelegt hätten. Bin leider am 25.07. nicht da, wird wohl der Videorecorder aufnehmen müssen. Bin ja mal sehr gespannt wie der Sender nun die 10.Staffel sendet.*grübel*

    @Silare
    Glückwünsch Forum Mama zur 9. Staffel DVD. Hast du auch Interviews und andere Infos auf den Boxen?

  14. #814
    Second Lieutenant Avatar von Fabio13
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    203

    Standard

    wollte es mir am 25. schön gemütlich machen und stargate gucken und jetzt gibt das noch so ein stress
    Stargate die beste Serie der Welt

    BITTE MAL KLICKEN!!!

  15. #815
    Staff Sergeant Avatar von Ryan
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    49

    Standard

    Hallo

    Ein Freund hat mir erzählt er hätte eine Werbung für die 10 Staffel gesehen auf RTL2, für den 1. August.

    mfg

  16. #816
    VIP-User
    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    Bochum, NRW
    Beiträge
    146

    Standard

    Jo, darum ging es auf der ersten Seite, jedoch soll es laut der Presseinfo doch beim 25.7 bleiben:
    Zitat Zitat von Dan Beitrag anzeigen
    Also, im Pressebereich von RTL II gibt es folgende Info:

    Staffel 10 startet am 25.7 um 21.10 mit Folge 10.01
    Ab Mittwoch danach (1.8) gibt es jeden Mittwoch 2 brandneue Folgen um 20.15 und 21.10 Uhr... Diese Daten sind grade mal 2 Minuten alt, also sehr wohl aktuell.
    Geändert von Lo$tY (13.07.2007 um 17:59 Uhr)

  17. #817
    Lieutenant Colonel Avatar von Lord_Mitchell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Heid im schönen Südthüringen
    Beiträge
    267

    Standard

    Mann jetzt bringen die die 10te Staffel doch erst ne Woche später Was kommt dann am 25ten ? 3 Folgen Andromeda ??? ich fänds auch ganz cool wenn sie "Camelot" nochmal bringen würden... Cliffhanger sind so sch**** .........
    "Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

  18. #818
    I'm with genius Avatar von Doc Rodney McKay
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    Drei Folgen Andromeda kanns nicht sein, weil jetzt noch zweimal 2 Folgen kommen und am 1.8. einmal drei Folgen. Dann ist die Staffel zuende.

    Ich denk mal bei RTL2 ist jemand etwas durcheinander geraten, da am 25. noch eine Staffel 7 Episode ausgestrahlt wird.
    ___
    McKay: "No no no no no, this sequence first and then the secondary code unless you're intentionally trying to blow us up, in which case, excellent work." Stargate Atlantis Episode: Letters from Pegasus (# 1.17)

  19. #819
    VIP-User Avatar von Tokra
    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    Und genau deswegen kommt am 27. um 21.10 Uhr die erste Folge von der 10 Staffel und ab dem 1.8 immer 2 folgen

  20. #820
    Mama Avatar von Silare
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Remagen
    Beiträge
    276

    Standard

    @ Stargateforever
    Ups....da fragste mich jetzt was. Muss ich doch glatt nachher mal nachschauen. Auf den DVD's der 8. Staffel, welche ich mir nach denen der 9. Staffel zugelegt habe, sind ein paar "Extra's" drauf.

    In puncto Ausstrahlung der 10. Staffel...

    Habe gestern meine neue TV-Zeitschrift erhalten. Da ist der Start für den 25.07. um 21.10 Uhr mit einer Folge angegeben. Eine Woche später dann um 20.15 Uhr mit 2 Folgen.

    Aber....RTLII hat ja immer paar Überraschungen parat.

Seite 41 von 51 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •