Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Crank 2: High Voltage

  1. #1
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard Crank 2: High Voltage

    Man glaubt es kaum, aber Chev Chelios (Jason Statham) hat den Sturz aus dem Hubschrauber überlebt und ein Kunstherz implantiert bekommen, das aber anscheinend nicht so recht funktionieren will. Er muss sich laut Trailer wohl dauernd mit Strom aufladen, aus Autobatterien usw...

    chev is back... extracharged

    Hier gibt es den Trailer....
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

  2. #2
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Ich kenne den ersten Trailer dazu und ich habe noch nie so oft das Wort "fuck" darin gehört *gg* Hirnlose action als Crank *genial*

  3. #3
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Also ich fand den ersten Film ja genial. Aber mal ehrlich, der Plot vom neuen Film ist ein bisschen abgedreht. Ein elektrisches Herz? Also bitte...

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  4. #4
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    Zitat Zitat von Puma Beitrag anzeigen
    Also ich fand den ersten Film ja genial. Aber mal ehrlich, der Plot vom neuen Film ist ein bisschen abgedreht. Ein elektrisches Herz? Also bitte...
    Wie sollen Kunstherzen sonst funktionieren? Die haben normalerweise eine Art Batterie, die alle paar Jahre ersetzt werden muss. Für Chev reicht das aber anscheinend nicht
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

  5. #5
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687
    Never back down

  6. #6
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Hab heute wieder die Vorschau im Kino mit Dolby Surround Ohrenwegblassound gehört Das ganze Kino hat gebrüllt vor lachen: "Ich brauche Starthilfe"
    Freu mich so irre auf den Film. Wieder mal ein sinnloser Film der trotzdem total GEIL ist

  7. #7
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    ICh freu mich schon mal drauf!

    Der erste war einfach nur genial!!!!


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  8. #8
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Nur ein Wort. ENDLICH!!!!! Ja! Das wird auch f***ing Zeit!
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  9. #9
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    Filmstarts warnt vor der deutschen Synchro . Dabei habe ich Karten für den Film am Samstag
    Never back down

  10. #10
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Hab eben gesehen das der ab 18...shit. Der erste war doch ab 12...wieso geben die den jetzt ab 18 frei? Ahhh ich hasse die USK so abgrundtief -.-

  11. #11
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Na also ich weiß nicht.

    Ich habe den ersten Teil gesehen und schwanke da zwischen "totaler Müll" und "Grenzgenial". Auf der einen Seite war der Unrealismus kaum zu toppen, aber auf der anderen Seite gefielen mir die vielen schnellen Szenen, Schnitte und auch die Komik kam nicht zu kurz.

    Nach allem was ich bisher so über den zweiten Teil gelesen, gesehen und gehört habe, wird dieser sich wohl nicht großartig vom ersten unterscheiden. Der Faktor des Unrealistischen scheint diesmal aber noch höher zu liegen als im ersten Teil. Ich weiß also nicht so recht ob dieser Film etwas für mich wäre, denn von Thrash-Action bin ich überhaupt kein Fan. Ein Minimum an Logik sollte schon vorhanden sein.
    Geändert von GalaxieMB (17.04.2009 um 18:31 Uhr)
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  12. #12
    VIP-User
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.300

    Standard

    Zitat Zitat von GalaxieMB Beitrag anzeigen
    Thrash-Action
    Prügelaction, oder meinst du Müll-action?
    Crank 1 ist definitiv ein guter "Hirn-aus" Film. Denke mal, das der Nachfolger sich davon nicht allzu arg unterscheiden wird.

  13. #13
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Zitat Zitat von Wotan Beitrag anzeigen
    Prügelaction, oder meinst du Müll-action?
    Ja ne, Trash war schon richtig.
    Das ist wie bei der TV-Serie Lexx (sorry Zero das wir immer darauf rumhacken müssen, aber das ist nun mal das perfekte Beispiel). Einfach die totale Trash-SciFi. Einfach so viele Elemente des Genres wie möglich in eine Serie packen, egal ob die Story dann noch einen Sinn ergibt.
    Das gleiche sehe ich zum Teil auch bei Crank. Möglichst viele Gekloppe, Geschieße, Geblute und Gefluche, ohne eine wirklich sinnvolle Story Drumherum.
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  14. #14
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von GalaxieMB Beitrag anzeigen
    Ja ne, Trash war schon richtig.
    Das ist wie bei der TV-Serie Lexx (sorry Zero das wir immer darauf rumhacken müssen, aber das ist nun mal das perfekte Beispiel).
    Ist verziehen

    Ich hatte wo die perfekte Metapher zu Crank 2 gelesen:

    CRANK 2: HIGH VOLTAGE ist nur denjenigen zu empfehlen, denen es in unserer Welt nicht zu schnell gehen kann. Müsste hierfür ein Vergleich mit der Musikbranche herangezogen werden, dann wäre die Bezeichnung “ Speed Metal “ die wahrscheinlich Beste. Das Werk ist aus einer objektiven Sichtweise völlig überdreht und abseits von Gut und Böse. Wer es mag …
    Review von DVD-Forum.at

  15. #15
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Der Film klingt richtig gut. Wahrscheinlich wird er meiner hektischen Lebensweise entsprechen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  16. #16
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Habe den Film gesehen und er ist völlig durchgeknallt, noch viel mehr als in Teil 1, auch was Sex in der Öffendlichkeit angeht...
    Das die sowas in prüdem Amiland überhaupt zeigen durften...na ja.
    Natürlich muss man sein Hirn schon voll ausschalten, aber ich habe echt gut lachenkönnen, vor allem bei Bai Ling...
    Die war ja nun wirklich die Ober Phycho Tussie...
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  17. #17
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Werd ihn mir heut Abend ansehen. Ich erwarte GROßES!!!!

  18. #18
    Colonel Avatar von Reaven
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    92

    Standard

    wie der name es schon sagt crank xD........ also ich habe den ersten teil noch nicht gesehen aber kenne ein paar einzelheiden...... gehe heute abend mal ins kino schauen, hoffe der ist auch so crank wie der erste xD

    ..::Gibts du mir Grün geb ich dir Lila::..







  19. #19
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Werde ihn mir auch morgen ansehen. Ich gehe zwar mit gemischten Gefühlen rein, aber erwarte einfach nur gute Unterhaltung.

    @Reaven: Du weißt aber schon, dass crank nicht krank heißt?

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  20. #20
    Colonel Avatar von Reaven
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    92

    Standard

    @Puma: ja ich wollte nur ein wenig ironie reinbringen xD..... dann wünsche ich dir morgen viel spass im kino....

    ..::Gibts du mir Grün geb ich dir Lila::..







Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •