Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72

Thema: FAQs zum MiniBang

  1. #41
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    @Mahtowin
    Tapfer, tapfer! Und damit hättest du auch den Prompt, den bisher keiner so recht wollte (10) untergebracht.

    Hach, ich freu mich echt, dass sich so viele beteiligen.

  2. #42
    First Lieutenant Avatar von Zeson
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    650
    Blog-Einträge
    2

    Daumen runter

    Zitat Zitat von Sinaida Beitrag anzeigen
    Wir gehen einfach mal davon aus, dass das nicht passieren wird. Letztes Jahr hat es auch sehr gut funktioniert und Chayiana und ich bemühen uns, das so zu koordinieren, dass es klappt. Viele der Fanart-Künstler haben letztes Jahr für mehrere FFs Fanart erstellt. Ich denke, das wird dieses Jahr auch wieder so sein.

    Tja, da hat wohl alles davon ausgehen nichts genützt ...

    Wenigstens hab ich noch nicht angefangen ...

  3. #43
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Glaub uns, Zeson, wir sind auch traurig darueber, dass es bis jetzt noch immer 3 FFs ohne FanArt gibt. Keiner von uns haette gedacht, dass es solche Probleme geben wuerde ...

    Aber hey, wir geben die Hoffnung nicht auf (denn die stirbt immer zuletzt, right?). Ich werde diesbezueglich heute Abend noch eine kleine Ankuendigung machen und kann im Moment eigentlich nur jeden, der noch kein FA-Angebot erhalten hat, bitten, ein wenig Geduld zu haben.

    LG Chayiana

  4. Danke sagten:


  5. #44
    First Lieutenant Avatar von Zeson
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    650
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ja, ist eigentlich schade ... aber wenigstens hatte ich für meine zurückgezogene story ein Angebot ...

    Ich werd meine story über Lillians Begegnung mit John auf jeden Fall schreiben, sie gehört einfach in "mein" Stargate-Universum, aber im Moment hab ich dann keinen Druck dahinter.
    Außerdem sind mir noch ein paar Sachen eingefallen, die ich beim nächsten MiniBang anbieten kann, so auch eine irre AU-story *ggg*

    Bin mal gespannt, was Ihr da noch machen könnt ... es ist jedenfalls nicht schlimm, nur ein wenig frustrierend ... aber immerhin ist der 1.April, an so einem Tag kann viel passieren

  6. #45
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ich bin am überlegen, ob ich nicht versuchen soll, Fanart anzubieten,aber ich traue mich nicht so recht, da ich wenn eher OC's frei zeichnen könnte und meine Fotomaipulationen ja eher einfach sind. Wenn jemand Interesse hat, kann er ja noch kurzfristig fragen, dann kann ich ihm oder ihr Links zu ein paar meiner Zeichnungen schicken. Anbieten würde sich Zesons Geschichte, aber das will ich nicht allein entscheiden.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  7. #46
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen
    Ich bin am überlegen, ob ich nicht versuchen soll, Fanart anzubieten,aber ich traue mich nicht so recht, da ich wenn eher OC's frei zeichnen könnte und meine Fotomaipulationen ja eher einfach sind. Wenn jemand Interesse hat, kann er ja noch kurzfristig fragen, dann kann ich ihm oder ihr Links zu ein paar meiner Zeichnungen schicken. Anbieten würde sich Zesons Geschichte, aber das will ich nicht allein entscheiden.
    Also, Kris, ich finde deine Zeichnungen, die du ja auch ab und zu im LJ veröffentlichst, wirklich klasse! Trau dich ruhig.

  8. #47
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    @Kris: Mir gefallen deine Zeichnungen ebenfalls sehr gut! Du solltest es einfach machen!


    Ähm... Ich bin mit meinen drei Fanart-Beiträgen eigentlich wirklich ziemlich ausgelastet, wenn sich aber absolut niemand mehr melden sollte, könnte ich mir durchaus vorstellen, auch noch für Aislings 2. Geschichte ein Cover zu machen. Es wäre wirklich schade, wenn es nicht zu jeder Story wenigstens eine Fanart geben würde.

    Wer braucht schon Schlaf?!


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  9. #48
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    @Lorien
    Ich nehme mal an, du brauchst Schlaf, so wie jeder andere. *g* Okay, ich weiß, das war nur eine rhetorische Frage.
    Danke dir ganz herzlich für deinen Einsatz und deine Bereitschaft, aber mach bitte nur das, was auch wirklich geht, okay? Das ist Hobby und soll nicht in Stress ausarten.

  10. #49
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    äh ja, ich hab gerade gesehen, dass ich von der Schule aus am 30. Juni irgendwann von ner Exkursion, die über eine Woche geht, zurückkommen werde. Details weiß ich noch nicht, aber wird es da wegen der Deadline Schwierigkeiten geben? Es wurde ja noch nciht viel zum Ende verraten.


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  11. #50
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Borealis Beitrag anzeigen
    äh ja, ich hab gerade gesehen, dass ich von der Schule aus am 30. Juni irgendwann von ner Exkursion, die über eine Woche geht, zurückkommen werde. Details weiß ich noch nicht, aber wird es da wegen der Deadline Schwierigkeiten geben? Es wurde ja noch nciht viel zum Ende verraten.
    Nein, keine Sorge, da gibt es ganz sicher keine Probleme.

    Wir werden das - wie schon im letzten Jahr - aufteilen. Und ganz sicher werden nicht alle Projekte auf einmal gepostet ... *g* Letztes Jahr hat sich das auch auf 5 Wochen verteilt.

    Aber Genaueres koennen wir erst sagen, wenn klar ist, wie viele Projekte am Ende tatsaechlich fertig werden. Wir setzen uns dann rechtzeitig mit den Teams in Verbindung.

  12. #51
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    danke, ich weiß nämlich wirklich nciht, wann ich zurück kommen werde und wenn es kurz vor mitternacht ist...


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  13. #52
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Sodele, hier sicherheitshalber auch noch mal, damit es niemand uebersieht:

    Hallo ihr MiniBangler!

    Sinaida und ich wollten gerne schon mal nachhaken, wie es mit euren FFs und FAs aussieht?

    Koenntet ihr bitte alle mal ein kleines Statement abgeben? Sprich, gibt es Projekte, die bereits fertig sind? Gibt es Projekte die es leider definitiv nicht werden? Sagt uns bitte einfach, wie weit ihr seid.
    Im Moment wollen wir ganz sicher noch keine Panik verbreiten ... *gg* aber wir muessen anfangen, uns ein ungefaehres Bild der Situation zu machen.

    Aber wir geben euch hiermit auch gleich das Datum, an dem wir definitiv wissen muessen, ob es etwas mit eurem Projekt wird oder nicht ... und das waere der 15. Juni 2010!

    Natuerlich habt ihr bis zur Deadline Zeit, euer Projekt fertigzustellen, aber wir benoetigen diese Tage, um einen endgueltigen Posting-Plan zu erstellen. Ausserdem ist der 15. Juni auch der letzte Stichtag, bis zu dem die Autoren mir bitte Titel, kurze Inhaltsangabe und einen kleinen Teaser (kurze Leseprobe von ca. 150-200 Woertern) zu eurer FF schickt und sagt, welche FA von wem dazukommt.

    Das Posten der Projekte wird aehnlich wie im letzten Jahr ablaufen. Wir werden am Freitag, den 2. Juli, beginnen und jedem Projekt eine Woche Zeit geben (also bis zum darauffolgenden Donnerstag), um dieses zu posten. Wie viele Projekte gleichzeitig gepostet werden, haengt schlicht von der Anzahl der Projekte ab, die fertig werden. Letztes Jahr hatten wir das Ganze ja auf 5 Wochen ausgedehnt, wo in jeder Woche nur ein Projekt gepostet wurde. Wie es dieses Jahr aussieht, also ob ein oder mehrere Projekte pro Woche dran sind, werden wir dann sehen. *g* Wir streben aber auch dieses Jahr ca. einen Monat an, um alle Projekte zu posten.

    So, und nun lasst mal hoeren, wie es bei euch aussieht. Und falls ihr noch Fragen habt, bitte gern per PN an Sinaida oder mich oder einfach auch hier posten.

    LG Chayiana

  14. #53
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Okay, dann will ich mal loslegen.

    Story:
    Die Story ist fertig und liegt bei der Betaleserin. Das sollte also nur eine Sache von wenigen Tagen sein, die Verbesserungen einzuarbeiten, wenn ich sie wieder zurück habe.

    Artwork:
    Das Artwork für die Story von Redlum49 ist fertig.

  15. Danke sagten:


  16. #54
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Dann mach ich mal weiter

    Neben Antares Artwork für meine Story () ist auch die Story selber fertig und Lil hat auch schon in Rekordzeit gebetat (nochmal )
    Ich bin grad dabei die Verbesserungen einzuarbeiten, die Deadline ist dabei aber kein großes Problem.

    Ich schick dir Titel, Inhaltsangabe und Teaser dann per PN zu.

  17. Danke sagten:


  18. #55
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @Antares und Redlum49

    Supie! Das nenne ich mal vorbildlich ... *gg* Koennt ihr mir mal bitte etwas davon abgeben?

    Ach ja, darf ich dann annehmen, dass es fuer euch Okay waere, einen der fruehen Posting-Termine zu uebernehmen?

  19. #56
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    @Antares und Redlum
    Ich hätte bitte auch gerne eine Portion Vorbildhaftigkeit.

    Ich arbeite momentan zwar eifrig sowohl an FF als auch an FA, bin aber mit beidem noch nicht fertig. Bis zur Deadline werde ich das aber wohl hinkriegen. FA sicherlich, FF gerade so.

  20. #57
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    @ Chayiana und Sinaida:
    Sollten nicht eigentlich die Veranstalter die Vorbilder sein?
    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Ach ja, darf ich dann annehmen, dass es fuer euch Okay waere, einen der fruehen Posting-Termine zu uebernehmen?
    Darfst du.
    Ich wäre für den frühest möglichen Postingtermin bereit

  21. Danke sagten:


  22. #58
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    @ Chayiana und Sinaida:
    Sollten nicht eigentlich die Veranstalter die Vorbilder sein?
    Aehm ja ... eigentlich schon, aber wir sind auch nur Menschen (echt, ist wirklich wahr!!! ). Ich bin wirklich eifrig am Schreiben, aber diese bloede FF wird immer laenger und laenger ... *seufz*

    Darfst du.
    Ich wäre für den frühest möglichen Postingtermin bereit
    *notiert*

  23. #59
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Um mit Chayianas Worten zu sprechen:
    Ich bin wirklich eifrig am Schreiben, aber diese bloede FF wird immer laenger und laenger ... *seufz*
    Ich denke aber, dass ich es schaffen werde, wäre aber für einen späteren Posting-Termin echt dankbar *Welpenblick aufsetz*

    In diesem Sinne noch einen schönen Abend!

    Gruß Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  24. #60
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    @Antares und Redlum49
    Ach ja, darf ich dann annehmen, dass es fuer euch Okay waere, einen der fruehen Posting-Termine zu uebernehmen?

    Yep. Dann würde ich gerne den Termin direkt hinter Redlums Posting nehmen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •