Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: verschiedene waffen der wraith

  1. #1
    Senior Airman Avatar von A-T-L-A-N-T-I-S
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    31

    Standard verschiedene waffen der wraith

    Ich weis ja nicht ob einen von euch das schon mal aufgefallen ist aber die Raumwaffen der Hives haben sich von season 1 bis Season 3 nicht verändert
    aber in der 4. Waren die (ich sag jetzt mal kugeln) viel schneller und konnten sogar ihre richtung ändern.
    Spoiler 
    Speziel bei der folge "the last man" konnte man sehen das die phoenix durch sehr schnelle richtungsändernde kugeln getroffen wurde


    was sagt ihr dazu!!
    Geändert von A-T-L-A-N-T-I-S (04.02.2009 um 17:29 Uhr)
    Ich weis das ich weis, dass ich weis, dass ich nichts weis

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    Spoiler 
    Spoiler 
    Spoiler 
    Spoiler 
    Spoiler 
    Spoiler 
    Spoiler 
    Wenn ich wüsste wie viele jetzt alle spoiler aufgemacht haben nur um das zu lesen.

  2. #2
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Der Hyperraum Ein- und Austritt war in Staffel 1 auch noch anders als in den anderen, obwohl es bis auf die Schiffe in 2.20/3.01 keinen neuen für die Schiffe gab.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  3. #3

    Standard

    Auch bei den Wraith gibt es technischen Fortschritt, vielleicht haben die Wraith jetzt etwas ähnliches wie die Antiker-Drohnen. Und auch ein Hyperraumfenster kann man verbessern. Muß ja nicht jede winzige Verbesserung in der Serie erwähnt werden.

    Im übrigen ist Stargate eine Fernsehserie, die werden auch ab und zu mal ihre Special Effects verbessern...

  4. #4
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    aber in der 4. Waren die (ich sag jetzt mal kugeln) viel schneller und konnten sogar ihre richtung ändern.
    Schneller waren sie, da sie weniger Energie bündelten - die waren auch kleiner, als z.B. in "The Hive", wo eine Kugel so groß war, wie der Rumpf der Daedalus....

    Spoiler 
    Jedoch ändern sie in "The Last Man" nicht die Richtung. Das scheint nur so, weil die Hybriden eben treffsicherer waren, als die Wraith und den Kurs der Phoenix in ihr Zielsystem eingegeben haben, wodurch die Geschütze dem Erdschiff voraus waren und es so fast immer getroffen haben. Das sie ihre Richtung gewechserlt haben sollen, ist mir neu....

  5. #5
    Colonel aus Leidenschaft Avatar von Cornel Jack O'neill
    Registriert seit
    11.10.2008
    Ort
    Atlantis, im schönen Kärnten
    Beiträge
    122

    Standard

    naja ich würde mal sagen sie haben sich einfach weiterentwickelt, so wie es die Menschen tuen! halt etwas schneller!

    Das Lantianer Imperium, die Allianz in Stargate Galaxys, kämpfe mit uns für den Frieden in der Galaxie
    SGP-Allianz Sunrise = BND Partner
    .

  6. #6
    Wraithkommander Avatar von Wraithking
    Registriert seit
    31.12.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    31

    Standard Andere Handfeuerwaffen

    Wie ich mir letztens eine Stargate Atlantis Folge angesehen habe ist mir aufgefallen, dass die Wraith in der 1 Staffel ganz andere Handfeuerwaffen hatten als in der zweiten Staffel. In der Foge 2.10 als Sheppard und sein Team im Wald von Ford`s Team überweltigt wird sehen die "Stabwaffen" ganz anders aus als in der 1 Staffel ( diese erinnern mich an Waffen die ich von Stargate SG1 kenne Foge 3.19). In der 2 Staffel tauchen auch erstmals die Handfeuerwaffen auf, die so aussehen wie eine Pistole. Diese taucht vorher auch nicht auf und die "Stabwaffen" aus der Ersten werden in den folgenden Staffeln auch nicht mehr verwendet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •