Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bolt

  1. #1
    ZPM Sammler Avatar von Heller
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    229

    Standard Bolt

    War grad in Bolt, dem aktuellen Pixar-Film im Kino.

    Fand den ganz cool gemacht. Ein Charakter hat auch die deutsche Synchronstimme von Rodney


    Der beste Pixar-Film ist aber immernoch WALL-E

  2. #2
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Hab ich noch nie gehört. Ist das jetzt ne Bildungslücke oder ist der Streifen weniger bekannt?


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  3. #3
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nur so zur Info, Bolt ist kein Pixar-Film, sondern ein reinder Disney-3D-Film Der nächste Pixar wird erst wieder "up" sein, der glaube ich im Mai kommt. In Bold geht es um einen Filmhund, der denkt seine Filmrolle, die eines Superhundes mit Superkräften, sei echt! Soll sehr amüsant sein, vorallem die Rolle des Hamsters im Laufball soll ein Brüller sein. Gesehen hab ich den Streifen noch nicht, der Trailer ist allerdings sehr vielversprechend: Trailer (Englisch)

  4. Danke sagten:


  5. #4
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel__Jackson Beitrag anzeigen
    Hab ich noch nie gehört. Ist das jetzt ne Bildungslücke oder ist der Streifen weniger bekannt?
    Ich habe die Werbung im Kino gesehen und auch etwas in unserer Fernsehzeitung gelesen. Mein Interesse hat es geweckt; ich werde mir - wenn möglich - den Film ansehen.

    Aber du hast recht DJ bis jetzt habe ich auch noch keine Werbung für den Film im Fernsehen gesehen und der übliche "Hipe" der um die Disney-/Pixar-Filme gemacht wird, ist auch an mir vorbei gegangen
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  6. #5
    ZPM Sammler Avatar von Heller
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    229

    Standard

    Vorschau von "Up" bzw. "Oben" lief auch, fand ich aber jetzt nicht so toll.

    Viel Vorschau hab ich zu dem Film auch nicht gesehen. Ich glaub vor Transporter 3 lief mal ein Trailer bei uns im Kino.

    Der Hamster ist echt bekloppt in dem Film, aber die Tauben fand ich noch ne Ecke cooler =]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •