Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Ungeschriebene Regeln/Klischees

  1. #21
    First Lieutenant Avatar von Jadzia
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    297

    Standard

    Zitat Zitat von Sinaida Beitrag anzeigen
    Stimmt. Das ist ein perfektes Beispiel für Fanon. Das habe ich in verschiedensten Varianten schon in zig FFs gelesen. Aber das ist Fanon, den ich mag und, wenn's passt, auch selbst verwenden würde.
    Ganz meine Meinung! Ich lese das auch sehr gerne und es gehört für mich einfach schon dazu. Hat sich bei mir als Tatsache eingebrannt, den Beweise dagegen gibt es auch nicht!
    McKay: You have no idea which way to go, do you?
    Sheppard: Just trying to get my bearings.
    McKay: Translation: "I'm lost."


    SGA FFs: Verloren, Sheppard verliert den Bezug zu dem was real ist und was nicht während sein Team versucht ihn zu finden...
    Im Abgrund, John ist nur ein Schatten seiner selbst und wehrt sich heraus zu finden warum...
    Von Haustieren und ihren Haltern, Lornes Team wird vermisst und bald schon geraten Sheppard und Co auf der Suche in eine gefährliche Situation...
    Monsterjagd, eine Aufklärungsmission wandelt sich schnell in ein Problem als Sheppard spurlos verschwindet...

    Avatar made by Lorien

  2. #22
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ich lese Geschichten,, wo Shep Stimmen hört und Atlantis eine KI hat äußerst ungern. Für mich das ne Stadt - da flüstert nix Man munkelt ja auch, dass das der Grund dafür ist, dass er Single ist, weil Atlantis seine einzig große Liebe ist. *gg*



  3. #23
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Eines ist auch, dass Zelenka (irgendwie habe ich das gefühl, dass der anders heißt......) Alkohol brennt und destiliert.


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  4. #24
    Kriegsfachkraft a.D. Avatar von RowenaR
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Over the hills and far away...
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von Borealis Beitrag anzeigen
    Eines ist auch, dass Zelenka (irgendwie habe ich das gefühl, dass der anders heißt......) Alkohol brennt und destiliert.
    Nein, der heißt wirklich Radek Zelenka.

    Übrigens, ich finde, dass es einen sehr großen Fanon gibt. Da gibt es die Annahme, dass es eine gewisse Geschwisterrivalität zwischen der Air Force und den Marines gibt (die wohl in der wirklich existierenden Rivalität unter Teilstreitkräften begründet ist... ich sag nur CIC Trophy), die durchaus auch mal interessante Auswüchse hat (sehr gut für crack fics geeignet), außerdem die Annahme, dass gerade die Marines gerade in Atlantis ziemlich zu Unsinn neigen und manchmal eine recht... interessante Sicht auf die Welt haben (hier ist immer wieder alles von miss_porcupine gut), die Annahme, dass Lorne Sheppards Stellvertreter ist (das wird nämlich nie tatsächlich mal gesagt in der Serie), die Annahme, dass Lorne ein natürlicher Gen-Träger ist (auch das wird nie irgendwo gesagt)... außerdem alles, was die Hintergründe der Charaktere angeht (bei Lorne häufig, dass er im Gegensatz zu Sheppard tatsächlich auch der Academy war und als Jäger-Pilot ausgebildet ist, aber ich hab auch schon AFROTC und Großflugzeug-Pilot gelesen)... da hat sich wirklich einiges herausgebildet.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •