Seite 23 von 25 ErsteErste ... 132122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 494

Thema: Star Trek Quiz

  1. #441

    Standard

    Zitat Zitat von Toth Beitrag anzeigen
    Mmh, mir fallen da sogar auf Anhieb drei Personen ein^^

    James Doohan (als Scotty in TNG "Besuch von der alten Enterprise" und DS9 "Die Last mit den Tribbles")
    DeForest Kelley (als Pille in TNG "Der Mächtige" und ebenfalls DS9 "Die Last mit den Tribbles")
    Majel Barrett/Roddenberry (als Schwester Chapel in TOS, Lwaxana Troi in TNG und DS9, sowie als Schiffscomputer in fast jeder Star Trek-Serie)

    Reicht das?
    Die gelten aber nicht, weil in "Trials and Tribbel-ations" nur Archivaufnahmen verwendet wurden.

    Gut, Majel Barrett ist wahrscheinlich richtig, aber nicht wegen der Stimme, sondern weil sie auch in DS9 als Lwaxana Troi auftritt.

  2. #442
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von Malp am Stiel Beitrag anzeigen
    Also eigentlich hätte ich jetzt Diana Muldaur gesagt. Ich bin aber nicht sicher, ob sie auch bei DS9 mitspielt.
    Ach ich sag es mal, ich weiß es eh nicht besser. :-)
    Ich wüßte auch nicht, dass sie bei DS9 mitgewirkt hat. Aber Diana Muldaur meinte ich auch nicht.

    Zitat Zitat von Toth Beitrag anzeigen

    James Doohan (als Scotty in TNG "Besuch von der alten Enterprise" und DS9 "Die Last mit den Tribbles")
    DeForest Kelley (als Pille in TNG "Der Mächtige" und ebenfalls DS9 "Die Last mit den Tribbles")
    Majel Barrett/Roddenberry (als Schwester Chapel in TOS, Lwaxana Troi in TNG und DS9, sowie als Schiffscomputer in fast jeder Star Trek-Serie)

    Reicht das?
    Siehe Malps Beitrag.
    Majel Barrett ist richtig. Du bist.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  3. #443
    Systemlord Avatar von Toth
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Ein Kaff nahe Berlin
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Auch wenn's Archivmaterial war, sie wurden immerhin im Abspann genannt!

    Schwamm drüber, jetzt mal was zum Schmunzeln: Was passierte, als die Erdlinge des Jahres 1996 mit dem Kommunikator von Captain Janeway konfrontiert wurden?

  4. #444
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Will wohl keiner?
    Ich habe mir die Doppelfolge 'Vor dem Ende der Zukunft' gestern noch einmal angesehen.
    Wenn diese Episode überhaupt gemeint war.
    Ich verstehe die Frage nicht ganz. Als Janeways Kommunikator das erste Mal *piepste* hat ein vorbeigehender Statistik 'Hallo' in sein Handy gerufen. Meintest du das?

    Das zweite Mal als Janeway den Kommunikator benutzte, hat der Konzernchef Starling ihr diesen entwendet und damit gedroht, Janeway zu töten.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  5. #445
    Systemlord Avatar von Toth
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Ein Kaff nahe Berlin
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Aliana77 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Frage nicht ganz. Als Janeways Kommunikator das erste Mal *piepste* hat ein vorbeigehender Statistik 'Hallo' in sein Handy gerufen. Meintest du das?
    Schätze, das kann ich so gelten lassen! Merkwürdig, ich meine mich daran zu erinnern, dass sämtliche Passanten in der Umgebung nach ihrem Handy geschaut haben, als Janeway "angerufen" wurde. Muss ich mir bei Gelegenheit vielleicht auch noch einmal ansehen...

    EDIT: Es waren genau drei Statisten, die nach dem Handy gegriffen haben

    Wie dem auch sei, du bist
    Geändert von Toth (29.06.2010 um 16:39 Uhr)

  6. #446
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Wie lautete der Name des Mitgefangenen von Chief Miles Edward O'Brian?


    Edit:
    Zu schwer?
    Die Episode lautet: "Strafzyklen".

    Sollte bis heute Abend (01.07.2010) niemand antworten, mach bitte weiter wer will. Ich bin ein paar Tage nicht online.
    Geändert von Aliana77 (01.07.2010 um 10:36 Uhr)
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  7. #447
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Der Name des Zellengenossen lautete Ee'char.

    Wer möchte, darf weitermachen.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  8. #448

    Standard

    Ich kannte die Episode, aber wollte nicht nachgucken. Ich dachte, irgendjemand weiß das bestimmt aus dem Kopf.

    Dann stelle ich mal die nächste Frage.

    An welcher Krankheit wäre Captain Kirk beinahe gestorben?

  9. #449
    Systemlord Avatar von Toth
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Ein Kaff nahe Berlin
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Malp am Stiel Beitrag anzeigen
    An welcher Krankheit wäre Captain Kirk beinahe gestorben?
    Mmh... An Spocks Pon Farr!

    Ach verdammt, das war ja nur in der vermurksten deutschen Übersetzung eine Krankheit...

    Oder meinst du die allergische Reaktion auf den Impfstoff gegen melvarianische Sumpfflöhe, die McCoy ihm in ST11 gegeben hatte... Wer weiß, was passiert wäre, wenn er kein Dutzend Hyposprays dagegen bekommen hätte

  10. #450

    Standard

    Zitat Zitat von Toth Beitrag anzeigen
    Mmh... An Spocks Pon Farr!

    Ach verdammt, das war ja nur in der vermurksten deutschen Übersetzung eine Krankheit...

    Oder meinst du die allergische Reaktion auf den Impfstoff gegen melvarianische Sumpfflöhe, die McCoy ihm in ST11 gegeben hatte... Wer weiß, was passiert wäre, wenn er kein Dutzend Hyposprays dagegen bekommen hätte
    Nein, das meine ich nicht. Er hatte diese Krankheit schon selbst und dsie wird in einer Episode explizit erwähnt.

  11. #451

    Standard

    Soll ich mal nen Tipp geben?

    Die Antwort ist nnicht nur hier wichtig, sondern ebenso bei der Handlung der Episode.3. Staffel. (Huch, das waren schon zwei)

  12. #452

    Standard

    HAHAHA!!! Ich löse niemals auf und das Spiel wird nie weitergehen... >:-[>

  13. #453
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Die Beulenpest

  14. #454

    Standard

    Mhm.... nein.

  15. #455
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Ach Malp, es weiß doch eh keiner - ich auch nicht.

    Gib doch wenigstens noch einen Tipp, wenn du schon nicht auflösen willst.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  16. #456
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Vogelgrippe... ich meine die Veganischen Choriomeningitis
    Geändert von BorgQueen (26.07.2010 um 18:52 Uhr)

  17. #457

    Standard

    OK!

  18. #458
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Ich werte das als ein Richtig. Was Google so alles zutage bringt...

    Was wurde Cmd. Worf auf Deep Space Nine geklaut? Er konnte den Dieb jedoch stellen, und war eeeetwas gereizt...

  19. #459
    Systemlord Avatar von Toth
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Ein Kaff nahe Berlin
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ah, das war sein komischer Zahnschärfer, den er zuvor von Nog gekauft hatte... Naja, wer's braucht

  20. #460

Seite 23 von 25 ErsteErste ... 132122232425 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •