Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 305

Thema: 1. Atlantis Film - Fakten u. Spekulationen

  1. #101
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    So nachdem die neusten News wird es balde filme geben da können wir uns freuen und weiter Spekulationen aber sie werden viel später gedreht als gedacht.
    Scheiß Finazkrise-.-Aber ein Glück werden die filme gedreht^^


    Quelle http://www.stargate-project.de/starg...=news&news=152
    Ehre sei den Ori

  2. Danke sagten:


  3. #102
    Staff Sergeant Avatar von Drachenflamme
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    66

    Standard

    Juhu... das war die beste Nachricht Gestern^^
    Stargate Atlantis - Mischung der Realitäten: http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11054

  4. #103
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von orii Beitrag anzeigen
    So nachdem die neusten News wird es balde filme geben da können wir uns freuen und weiter Spekulationen aber sie werden viel später gedreht als gedacht.
    Scheiß Finazkrise-.-Aber ein Glück werden die filme gedreht^^


    Quelle http://www.stargate-project.de/starg...=news&news=152
    Sorry, aber ich sehe ganz ehrlich nicht, was hier zeigt, dass die Filme wirklich gemacht werden sollen. Die Intention, die Filme zu machen, war wohl immer da, aber dass sie nun zum x.ten Mal sagen, dass sie die Filme machen wollen, heisst in meinen Augen gar nichts. Sie haben noch kein gruenes Licht und das ist Fakt ... ob sie es jemals kriegen, steht in den Sternen. Alleine die Formulierung "Sollten die Filme gemacht werden ..." zeigt mir, dass da gar nichts sicher ist. Und in meinen Augen wird es unwahrscheinlicher, je laenger es dauert.

    Was mich auch wundert, ist, dass es in dem Artikel heisst, dass Cooper das Script fuer den SGA-Film geschrieben haette? Meinen Infos nach haben das immer noch Mallozzi und Mullie geschrieben.

    Also, ich glaube erst an diesen Film, wenn ich ihn als DVD in meinem Regal stehen habe ... *gg*

  5. #104
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Was mich auch wundert, ist, dass es in dem Artikel heisst, dass Cooper das Script fuer den SGA-Film geschrieben haette? Meinen Infos nach haben das immer noch Mallozzi und Mullie geschrieben.
    Nope, Cooper hat die Skripte zur Hand, das Missverständnis gab es auch schon im GW-Forum, da hat sich jemand missverständlich ausgedrückt.

  6. #105
    Staff Sergeant Avatar von Drachenflamme
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    66

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich sehe ganz ehrlich nicht, was hier zeigt, dass die Filme wirklich gemacht werden sollen.
    Etwas eindeutiges ist das zwar wirklich nicht , aber es ist wenigstens wieder eine Gute Nachricht, das der Film doch gedreht wird, nach den Einträgen von David Hewlett. Ein neuer Hoffnungsschimmer
    Stargate Atlantis - Mischung der Realitäten: http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11054

  7. #106
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Öhm - hatte sich nicht gerade Hewlett in der Form geäußert, dass er vermutet, dass sie NICHT gedreht werden?

  8. #107
    Staff Sergeant Avatar von Drachenflamme
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    66

    Standard

    Meinte ich auch. Das sind die ersten guten Neuigkeiten, nachdem Hewlett seine schlechten News geäußert hat. Sorry falls es Verständigungsprobleme gabt.
    Stargate Atlantis - Mischung der Realitäten: http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11054

  9. #108
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Okay, es gibt keine offizielle Bestaetigung (noch nicht) oder News, wo man das nachlesen koennte, aber shaddyr ist ziemlich bekannt in SGA-Fandom-Kreisen und sie wohnt in Vancouver, also macht daraus, was ihr wollt ... *gg* aber sie hat heute das in ihr LJ geschrieben:
    Not that this will come as any surprise to SGA fans who have been holding out hope for a movie, but today I got confirmation that they've decided to screw us over once again.

    Brad Wright and his cronies have decided that there "...is not enough fan interest" in an SGA movie - so they're NOT MAKING ONE! I know, I know, there's been rampant speculation about this, even David Hewlett stated on his Twitter that he didn't think it would be happening. But we now have positive confirmation from a highly placed inside source currently working on SGU. I heard from my contact, today, it has been unequivocally decided that the fans simply won't care.
    Geändert von Chayiana (20.08.2009 um 09:04 Uhr)

  10. #109
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Also wenn das Interesse der Fans bei der Serie groß genug war, dann werden auch alle die den Film wollen... Daher ist sowas nur eine arme Ausrede...

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  11. #110
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Okay, der Fairness halber darf natuerlich Joe Mallozzis Antwort zu dieser Sache nicht fehlen:
    Iamza writes: “ Joe, I know you’ve answered this before, and that you’ve mentioned the script for Extinction is complete, but there are new rumours circulating that suggest the SGA movie is not going ahead due to “…a lack of fan interest.”

    Answer: “Lack of fan interest”? And how exactly would one measure fan interest? By reading a dove’s entrails? As much as I would love to hear definite word either way, I haven’t. This supposed breaking news doesn’t come to us by way of an official press release or interview or even a confirmable off-hand remark. It comes to us by way of a fan’s livejournal page. I think it’s most unlikely that the studio would reach a decision, avoid informing Paul and I who wrote the script and are contracted to produce the movie, and instead tells someone else who happens to tells someone else who happens to tell a fan who takes it as gospel. Unless some higher up at the studio is moonlighting in our paint or prop department, I’m going to have to call bullshit on this one.
    Obwohl das in meinen Augen ebenso viel oder wenig heisst wie shaddyrs LJ-Eintrag (sorry, aber ich trau den Bruedern nicht mehr ueber den Weg *gg*) ... aber was ich denke, ist, dass die sich bald mal entscheiden sollten, sonst ist der Zug abgefahren ... ich meine, die Schauspieler werden auch nicht ewig und 3 Tage warten koennen ...

  12. #111
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das Problem ist leider, dass es genau zwei "Fans" braucht, die kein Interesse mehr an der Sache haben. Brad Wright und Robert C. Cooper.

  13. #112
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Das Problem ist leider, dass es genau zwei "Fans" braucht, die kein Interesse mehr an der Sache haben. Brad Wright und Robert C. Cooper.
    Das trifft leider den Nagel auf den Kopf

    Entweder man macht den Film gleich oder es wird nie was *seufz*

    Ich befürchte ja nach diesen ganzen Aussagen, dass 5. Staffel SGA uns reichen müssen.

  14. #113
    Chief Master Sergeant Avatar von flappo0
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    142

    Standard

    Tja da hat sich wohl Mr Malozzi mal richtig zu Wort gemeldet. So wie es aussieht gabs mal wieder ein paar Miesmacher XD

    http://josephmallozzi.wordpress.com/...riously-folks/

  15. #114
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von flappo0 Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht gabs mal wieder ein paar Miesmacher XD
    Nun, es geht bei Mallozzis Eintrag heute um das, was hier in den letzten Tagen von mir gepostet wurde, also um das Geruecht, dass der SGA-Film vom Tisch ist.

    Ich hatte ja auch schon eine Antwort von ihm gepostet.

    Und natuerlich kann ich seine Haltung verstehen, dass er Brad Wright hier verteidigt. Nicht zuletzt, weil ich schon denke, dass er das Script auch nicht umsonst geschrieben haben will. Man sollte ihn hier sicher keinen Luegner nennen, aber trotzdem bin ich und sicher auch andere nach der ganzen Sache mit der Absetzung von SGA vorsichtiger geworden, was sie glauben und was nicht.

    Und gerade in Bezug auf Brad Wright, der sich ja nun nachweislich in seinen Interviews diesbezueglich nicht wirklich mit Ruhm bekleckert und vor allem m.E. kein echtes Mitgefuehl fuer die SGA-Fans zum Ausdruck gebracht hat, kann man, finde ich, aber auch die Fans verstehen ... oder sollte es zumindest an Mallozzis Stelle. Und falls jetzt jemand sagt, dass er das nicht braucht, dann sage ich, wer sich so nah an die Fans ranwagt wie Mallozzi (was im Grunde eine tolle Sache ist), gerade der sollte versuchen, das Ganze auch mal von der anderen Seite zu betrachten.

    dasNdanger hat das eigentlich sehr schoen formuliert:
    [...] Joe, you make excellent points. Just one thing, however… keep in mind that you’re on one side of the fence, and we’re on the other. I really don’t know Mr. Wright except for his brief interaction here on your blog (and snippets of interviews here and there), so all I have to go on is my perception of the man, and from the get-go (and I’ve only been around for 18 months), I personally have found Mr. Wright’s enthusiasm for Atlantis to be lacking. You see another side to him…you have an insider’s view of everyone, everything…but we don’t. Step back, see it from our perspective, and try to understand that fans are not reacting to the man you personally know, but instead to the man that is ‘presented’ to us through the media.

    It is about image. Fans may be wrong, they may have a totally skewed view of the man…but they may not be wrong in their reaction to the image or attitude that is being projected.[...]
    Und ich weiss zudem nicht, was ich davon halten soll, dass sich Mallozzi ziemlich abwertend ueber diejenige aeussert, die das Geruecht in die Welt gesetzt hat. Ich kenne shaddyr, so weit ich weiss *gg*, nicht persoenlich (aber das kann man nie so genau wissen, wenn man sich Cons rumtreibt), aber ich weiss, dass sie eben ziemlich engagiert ist im Fandom und ganz sicher nicht will, dass ihr Name mit einer fiesen Luege in Verbindung gebracht wird. Ich denke schon, dass sie zumindest ueberzeugt davon ist, die Wahrheit zu sagen und eben das wiedergibt, was ihr zugetragen wurde.

    Wie gesagt, es gibt immer 2 Seiten. Natuerlich wuerde BW nie oeffentlich so ein Statement abgeben, aber auf der anderen Seite passt diese an den Haaren herbeigezogene Begruendung, dass die Fans angeblich kein Interesse mehr haben, wunderbar in das Bild, das ich von dem Mann habe. Sorry, ist fuer mich so.

    Ich will einfach damit sagen, dass sich keine Seite zu sicher sein sollte und dass ich nach wie vor erst an den Film glaube, wenn er bei mir im Schrank steht. Obwohl ich auch ganz ehrlich sagen muss, dass ich eigentlich nicht mehr dran glaube. Und selbst wenn er gemacht wuerde, weiss ich nicht, ob ich tatsaechlich sehen wollte ... vielleicht wuerde sich mein Bild von SGA nach der 5. Staffel noch mehr verschlechtern ... *gg* ich lasse mich allerdings auch gerne vom Gegenteil ueberzeugen.

    Eine etwas heitere Note am Rande noch ... und zwar der letzte Twitter-Eintrag von David Hewlett:
    http://twitter.com/dhewlett/status/3437307784

    Ich find's total nett, dass er mit der Weitergabe des Topics bei Twitter die Sache quasi unterstuetzt. Das zeigt ja auch, wie sehr er sich freuen wuerde, den Film zu machen.

  16. #115
    Chief Master Sergeant Avatar von flappo0
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    142

    Standard

    Naja Mallozzi hat mal wieder etwas gesagt was im Movie behandelt werden könnte
    Spoiler 
    Answer: Hey, we would have loved to have included many more characters from the franchise but we were limited by time and simple logic. It made sense for O’Neill to put in an appearance as head of Homeworld Security. It also made sense for Carter to appear aboard the Hammond. Daniel’s cameo, while brief, made sense as well. But, for instance, as much as we would have loved to include the Teal’c character, it didn’t make a whole lot of sense. The same applies to the SGA crew given that none of them would have been involved in the Icarus project (particularly given the timeline of events for the movie).

    [snip, snip]

    Richard Watts writes: “Once Rush contacted SGC using the long-range communication stones, why didn’t SGC just get their spatial coordinates, assemble McKay, Zelenka and some other Scientists, take Atlantis into orbit, then use the “Wormhole Drive” that conveniently allowed Atlantis to get from “just outside the outer edge of the Milky Way Galaxy” to Earth in a few seconds at the end of “Enemy at the Gate” to go to the location of the Destiny and send a few Jumpers over to get the crew?”

    Answer: 1. Destiny is much, MUCH farther away than the distance separating Pegasus from The Milky Way. 2. The issue of the wormhole drive is dealt with in the Atlantismovie.

    http://josephmallozzi.wordpress.com/...heavy-mailbag/


    Also heute hies es in seinem Blog:
    RandomQ’s writes: “Any indication yet as to whether or not during the SGU hiatus the SG1 & SGA movies will move into production?”

    Answer: Alas, given that we’ve received no word about either movie by this point, it’s unlikely we’ll be shooting them in November.

    Die hatten wohl vor die Filme im November zu beginnen...ob die das noch einhalten können?

    Edit:
    So ich weiß ja nicht wie zuverlässig die Quelle da ist aber gut.

    The first fan question was: “When could we expect the new SGA movie?”

    Paraphrasing Martin’s response, he was forthright: “The Stargate Atlantis movie is approved for production. Unfortunately, production funding is proving difficult to secure in the current economic conditions. As soon as production funding is located, the movie will enter production”. I believe he said late 2010 was the target, about a year from now, I but did not catch his exact wording in that regard because the Atlantis fans present let out a huge round of applause.
    http://www.wormholeriders.com/blog/?p=4217
    Geändert von flappo0 (24.11.2009 um 19:36 Uhr) Grund: Neues von Mallozzie, und nun auch von Gero

  17. #116
    Staff Sergeant Avatar von manu4g
    Registriert seit
    10.09.2008
    Ort
    mannheim
    Beiträge
    55

    Standard

    hmm... weis man jetzt schon das release datum vom atlantis film?

  18. #117

    Standard

    Zitat Zitat von manu4g Beitrag anzeigen
    hmm... weis man jetzt schon das release datum vom atlantis film?
    Es ist noch nicht mal raus, ob er überhaupt jemals gedreht wird.
    Durch MGMs Pleite siehts erstmal nicht gut aus.

  19. #118
    Staff Sergeant Avatar von Menor
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    Ich glaube auch das es sich wahrscheinlich um die Erde und was danach passierte dreht. Wäre auch denkbar das es was mit dem Stargate Univers etwas zu tuen hat. Denn irgendwie müssen sie doch auf das Tor gestosen sein oder die Informationen bekommen haben wo es ist. Ich nehmen mal an das sie diese Informationen eh aus dem Atlantiscomputer haben oder so. Könnte ja auch etwas damit zu tuen haben dann!
    Klonen hält ewig!!

  20. #119
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    @Menor
    Ich glaube auch das es sich wahrscheinlich um die Erde und was danach passierte dreht. Wäre auch denkbar das es was mit dem Stargate Univers etwas zu tuen hat. Denn irgendwie müssen sie doch auf das Tor gestosen sein oder die Informationen bekommen haben wo es ist. Ich nehmen mal an das sie diese Informationen eh aus dem Atlantiscomputer haben oder so. Könnte ja auch etwas damit zu tuen haben dann!
    Ich habe gerade was sehr interssantes gefunden und zwar.Und zwar bei 5 staffel box gab es ungeschnittene Szenen.Bam jetzt kommt es in der folge shrin.Haben Zelenka und Rodney über das 9 Chevron geredet.Und darüber diskutiert was es sein kann.Hm vieleicht kommt da ein kleiner teil im film^^über stargate universve^^
    Ehre sei den Ori

  21. Danke sagten:


  22. #120
    Staff Sergeant Avatar von manu4g
    Registriert seit
    10.09.2008
    Ort
    mannheim
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von Cortex Beitrag anzeigen
    Es ist noch nicht mal raus, ob er überhaupt jemals gedreht wird.
    Durch MGMs Pleite siehts erstmal nicht gut aus.
    achso.. das ist ja blöd. aber sollte man vor der neuen serie universe nicht erster den film schaun? oder braucht man den nicht zu schauen, weil er nix mit stargate universe zu tun haben wird?
    regt mich jetzt i-wie auf... was soll die scheiße auch überhaupt...

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •