Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 305

Thema: 1. Atlantis Film - Fakten u. Spekulationen

  1. #61
    Metaler, Gamer und SciFi Fan Avatar von Ruin
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    46

    Standard

    Also die Asgard würde ich auch gerne nochmal sehen, aber das mit Zeitreisen oder anderen Realitäten kann mir gestohlen bleiben

    Spoiler 
    STARGATE in den MUND gelegt:

    1x Gold 2x Silber 1x Bronze
    Sondermedallien:
    Spoiler 
    1x Goldener Wackelpuddung 1x Einen SG-Kalender 1x Einen Kuchen 1x Eine Teilnehmerurkunde 1x Den "Ich-habe-mitgemacht-aber-nicht-gewonnen-Preis" 1x Aal-Eintopf und DJ Bobo Konzert Ticket; Musste 1x in einer brennenden Stadt aufwachen

    Jetzt DER Spiele IG beitreten! und der Festival IG!

    Meine Drabbles :

  2. #62
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Hmm, was David Hewlett grad in seinem Twitter geschrieben hat, klingt nicht wirklich gut ...

    Obwohl ... wirklich ueberraschen wuerde es mich auch nicht, wenn aus dem Film nichts wird. Bis jetzt ist ja nur ein erster Drehbuchentwurf fertig, soweit ich weiss ... und sowas kann schon mal in der Tonne enden ... wie DH schon sagte: Such a waste!
    Geändert von Chayiana (05.08.2009 um 14:04 Uhr) Grund: Wort vergessen ... *g*

  3. #63
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Rachel Luttrell muß auf der letzten Con, auf der sie war, auch erwähnt haben, dass Martin Gero ihr gesagt hätte, dass aus dem Film wohl nichts wird. Wobei - ob Gero da tatsächlich informiert ist und zuverlässigen Aussagen treffen kann, bezweifel ich. Aber ganz allgemein ist es wohl so, dass keiner so recht weiß, ob es den Film geben wird.

  4. #64
    Staff Sergeant Avatar von Drachenflamme
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    66

    Standard

    Ich fände das sehr schade... Stargate Sg1 ist zu ende Atlantis nun auch. Und wenn es jetzt zu Atlantis keinen Film geben soll, naja was soll man dazu sagen. Ich finde das Ende der Serie ist zwar besser als das aus SG1, aber trotzdem noch irgendwie offen. Und auserdem möchte ich noch mehr von Atlantis sehen.
    Wie es mit dem SG1 filmen aussieht, weiß ich nicht und ich weiß noch nicht so wirklich was ich über SG Universe denken soll.

    Ich weiß nicht wie ich ohne SGA leben soll... :'(
    Stargate Atlantis - Mischung der Realitäten: http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11054

  5. #65
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Das ist echt schade Machen die nicht gerade den dritten Film für SG1? Warum haben die keine Ideen oder kein Geld für einen Film von SGA?

    Na ja, da bleibt uns nur zu hoffen, dass unsere Lieblingsschauspieler bald in neuen Projekten unterkommen, die dann hoffentlich auch gut sind. *seufz*

  6. #66
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ursprünglich sollten beide Filme zusammen im Herbst gedreht werden. Das lässt die Befürchtung aufkeimen, dass auch der SG-1 Film auf der Kippe steht.

  7. #67
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Scheiß wirtschaftskrise... Naja, nach der letzten grottigen Staffel von SGA vielleicht auch besser so...

  8. #68
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ui, das sind keine guten Nachrichten. Aber so was habe ich schon befürchtet.
    Nach der langen Zeit ist es auch sicher schwierig, wieder alle Schauspieler unter einen Hut zu bringen.

    Die Konzentration liegt ja nun auf SGU. Wenn das nicht so gut ankommen sollte, vielleicht sehn wir dann irgendwann doch noch einen SGA/SG1-Film.

    Es ist wirklich schade. Die hätten den Film gleich im Anschluss drehen sollen. Aber nun ja, Chance verpasst.

  9. #69

    Standard

    Ich denke auch, je mehr Zeit vergeht, desto unwahrscheinlicher wird ein Film. Hoffnung besteht noch darin, dass wenn SGU bei Neueinsteigern einschlägt, die sich dadurch auch für die anderen Serien interessieren und so die SGA-DVD-Verkaufszahlen in die Höhe gehen. Dann ist auch ein SGA-Film wieder in greifbarer Nähe.
    Ähnliches ist ja bswp. mit Futurama geschehen. Serie zunächst abgesetzt. Die DVDs gingen weg wie warme Semmeln, deswegen wurden 4 Futurama-Filme in AUftrag gegeben. Die verkauften sich auch sehr gut und jetzt wird gerade eine ganz neue Staffel produziert. Ein wunderbares Beispiel, wie DVD-Verkäufe eine Serie wiederbeleben können!

  10. #70
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Hmm, was David Hewlett grad in seinem Twitter geschrieben hat, klingt nicht wirklich gut ...

    Obwohl ... wirklich ueberraschen wuerde es mich auch nicht, wenn aus dem Film nichts wird. Bis jetzt ist ja nur ein erster Drehbuchentwurf fertig, soweit ich weiss ... und sowas kann schon mal in der Tonne enden ... wie DH schon sagte: Such a waste!

    Und in seinem neusten Blogeintrag in d.geek.com klingt er ja auch nicht besser und führt seine Befürchtungen ja sogar noch ausführlich aus, wenn ihr mal schaut!

    Nun ja, irgendwie war es zu erwarten.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  11. #71
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Danke für den link, Kris.
    Ja, mich wundert es auch nicht, wenn aus dem Film nichts wird. Aber DHs Projekt klingt sehr interessant (Midnight Run war ein toller Film) und es besteht vielleicht Hoffnung, dass dort ab und zu jemand vom SGA-Cast zu sehen sein wird.

  12. #72
    Supreme Commander of the Earthfleet Avatar von Dakarasoldier
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    zu hause :)
    Beiträge
    13

    Standard

    Aus meiner sicht ist es unverantwortlich eine toll Serie wie SGA, die so viele unbeantwortete Fragen zurücklässt einfach "einzumotten". Böse Asgard, Michael,die aliens aus Daedalus Variotions, die Reisenden,die Antiker, wenn man daraus nich was machen kann !

  13. #73
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Tja, überrascht mich nicht wirklich.... Aber schade wäre es dennoch, wennnichts aus dem Film wird. Nach Enemy at the Gate hätte es ja jetzt eigentlich nur noch wieder aufwärts gehen können.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  14. #74
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Ich habe auch noch die hoffnung das de film vieleicht kommt,vieleicht geschieht ja noch wunder.Ich hoffe wenn einer gedreht wird,sollen wie schon Dakarasoldier gesagt hat die bösen asgard kommen,oder die komische alien volk würde ich ja auch mal gerne wieder sehen.Also auf gut hoffen mann kann einfach so eine serie nicht einfach ohne handlung abschloss beenden,so was geht nicht.
    Ehre sei den Ori

  15. #75
    Supreme Commander of the Earthfleet Avatar von Dakarasoldier
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    zu hause :)
    Beiträge
    13

    Standard

    Wenn ein Film gedreht wird, hoffe ich zu mindest das das alte vorgesetzt wird und nich auf einmal irgend ein scheiss reinkommt. Wer weiss wenn der Film gut wird vllt. fortsetzung von SGA ? Man darf doch noch träumen oder ?

  16. #76
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Realistische Gesehen muss man sagen es ist wirklich besser so. Die fünfte Staffel war wirklich grottig bis auf 2/3 Folgen. Von daher kann man eigentlich sagen es ist besser für die Franchise Sparte SGA es dabei jetzt zu belassen, da das Risiko des totalschadens bei 50% liegt.
    Ich für meinen teil begnüge mich mit dem Finale der Fünften Staffel. Nehmt es einfach wie es ist.

  17. #77
    Staff Sergeant Avatar von Drachenflamme
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    66

    Standard

    Naja, das ist deine Meinung. Ich für meinen Teil fand die 5 Staffel garnicht so schlecht. Und das der Film doch noch gedreht wird, ist ja die Hoffnung von so manchen hier. Mich dazugezählt^^.
    Und wie Dakarasoldier es bereits gesagt hat, sind zu viele Fragen offen geblieben, obwohl noch so viel damit gemacht werden können bzw. kann hätte.
    (Tut mir leid falls das irgendwie falsch sein sollte... ich bin etwas müde zu nachdenken..) Und ich finde Atlantis sollte wirklich wieder in die Pegasusgalaxie.

    Also die Hoffnung besteht noch!!!
    Stargate Atlantis - Mischung der Realitäten: http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11054

  18. #78
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    So das habe ich gerade in einen forum gelesen und da steht das es gute chance gibt,das der film doch gedreht wird.(Ist aber noch nicht bestätigt)

    Hier der Text
    Hey Jungs, gerade Wort.Jemand aus SyFy sprach mit MGM Person sieht es so aus,wie der Film wird zu Beginn der Produktion November 2009. Diese Info wurde mir von einem Mitarbeiter, und ich möchte sie behandeln wie jedes andere Gerücht jetzt, aber meine Quelle wurde genau vor.Auch gehört, ist SyFy Shooting für eine Freigabe nach der die ganze Saison von SGU Lüfte. Sie wollen etwas in die Luft, während in Stargate zwischen den Saisons. Das ist, wenn SGU wird wieder für eine 2. Staffel. So lässt hoffen auf das Beste.Wir konnten sehr gut haben 3 verschiedene Stargate zeigt, im nächsten Jahr freuen.
    Wir hoffen, dass die Akteure, so beginnt man sich in den kommenden Wochen. I think once SGU is done for the most part we will hear more about both movies. Ich denke, einmal SGU erfolgt in den meisten Fällen werden wir hören, mehr über die beiden Filme.

    Sorry wegen der übersetzung aber besser geht nicht das lässt hoffen natürlich ist es noch nicht bestätigt aber die hoffnung lebt zu letzt^^

    Hier ist die Quelle das ist denn auf englisch das mann es besser verstehen kann^^
    http://forum.gateworld.net/showpost....&postcount=520
    Geändert von orii (08.08.2009 um 16:48 Uhr)
    Ehre sei den Ori

  19. #79
    Airman First Class Avatar von Jimmy´s Eliane
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Da wo mich mein Herz hinzieht
    Beiträge
    22

    Standard

    Ohha. Hast du das durch nen Online Übersetzer gejagdt? Ich sag nichts.

    Also, auch ich würde mich freuen wenn es zu einem Film kommt mit einem richtigem Ende. Um was es dann speziell geht, ist mir eigentlich egal. Gern auch mit SG1 zusammen. Das wär auch was.
    Ich glaube nicht an Schicksal, denn mir missfällt der Gedanke mein Leben nicht unter Kontrolle zu haben!


  20. #80
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    @Jimmy s Eliane
    Also, auch ich würde mich freuen wenn es zu einem Film kommt mit einem richtigem Ende. Um was es dann speziell geht, ist mir eigentlich egal. Gern auch mit SG1 zusammen. Das wär auch was.
    Ja ich mich auch und die neue nachrichten hören sich gut an,wenn ein film gedreht wird,können einige punkte fertig gemacht werden.Ich hoffe wenn der film kommt das die Asgard vorkommen die wurden für meinen geschmack zu wenig gezeigt.
    Ehre sei den Ori

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •